Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6726 Mitglieder
zum Thema
Date mit Periode?46
Ich möchte gerne wissen, von Frauen, ob ihr ein Date ausmacht wenn…
zum Thema
überbrückung der sexlosen zeit während der periode..42
Habe die suchmaschine zu hilfe genommen. jedoch bin ich bei dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode

**********ndung Paar
3 Beiträge
Ich bin etwas anderer Meinung, zumindest wenn die Periode den 2- 3 Tag erreicht hat und nicht sehr stark ist, kann ich durchaus hingehen, wenn der Partner auch zu Hause keine Hemmungen hat was Periode anbelangt und ich dort nur mit dem eigenen Partner sex habe. Anderen würde ich das nicht zumuten wollen, es sei denn sie stehen darauf.Im Endeffekt spielt sowieso das persönliche Wohlbefinden auch in diesem Fall eine Rolle.
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
also ich würde auf jeden fall zuhause bleiben.
Wenn wir in Swinger Club gehen möchten wir beide Spaß haben.
In den 3-4 Tagen wo man seine Periode hat kann man sich ruhig auch mal zusammen reißen.
******rer Paar
860 Beiträge
swi
ngen und periode ist wie weisse socken und sandalen. geht ja gar nicht !!!!
Hm warum nicht wenn man grad geil ist ?! gibt ja heut zu Tage softtampons da merkt man das doch gar nicht.
wir bleibern in dieser zeit ebenfalls zu hause..
ich muss dazu sagen das tag 1+2 für mein wohlbefinden auch schrecklich sind u egal was für möglichkeiten es gibt ich bleibe zu hause u in der zeit werden auch keine anderen männer empfagen.. ab tag 3 darf schatzi wieder ran wenn er mag ^^
********nuel Paar
301 Beiträge
Nun, bei uns ist das Thema Geschichte.
Da wir flexibel bleiben möchten nimmt sie seit Jahren die Pille durch, bisher auch noch nie Probleme damit gehabt.
Aber generell würden wir dann auch zuhause bleiben.
ist das gesund?? hat sie vorher mit ihrem arzt drüber gesprochen??
ich meine es hat ja gründe das frauen ihre regel bekommen...
********nuel Paar
301 Beiträge
Sicher wurde das vom Arzt abgesegnet und auch nicht jede Pille ist dafür geeignet, so dir nichts mir nichts einfach die Pille durchnehmen würden wir in keinem Fall empfehlen.
deswegen habe ich ja nachgefragt *g*
naja ich lasse der natur lieber ihren lauf *ggg*
aber das ist ja jedem seine entscheidung...
Vorsicht...
...bei der Verwendung von Softtampons in Kombination mit Kondomen. Diese können durch das rauhe Material des Tampons schnell reißen.
Frage an SimonManuela
hey,
kann mir deine Freundin/Frau bezüglich der Pille die sie nimmt evtl ein paar Fragen beantworten?

Ich habe ja schon geschrieben das ich denke man sollte der Natur ihren lauf lassen...

Daher würde es mich mal interessieren wenn die Periode bei ihr permanent ausbleibt..

ob...

irgendwelche Beschwerden o körperliche Veränderungen bemerkbar sind?

In der Zeit vor meiner Periode spannt mir zB immer ein wenig der Bauch u ich habe ein Blähähnliches Druckgefühl...
verspürt sie so etwas in der Art zu dem Zeitraum wo sie Ihre Regel normal hätte?

Muss auch bald zur Jahresuntersuchung u werd zumindest aus Neugier mal nach gesundheitlichen Aspekten etc zu diesem Thema fragen..

Interessant ist es ja schon! Nur macht es bedenken wenn man keine Hintergrunf Informationen dazu hat wie zB Auswirkungen etc.

Bin mal gespannt *g*

LG
******eck Paar
166 Beiträge
da gibt es ja auch die Minipille, die durchgehend genommen wird. auch da bleibt die "Regel" aus. Diese wird oft vom Arzt empfohlen. Also, wieso sich da Sorgen machen

Lg Jeck
********6_ni Frau
312 Beiträge
Frauen die die Pille nehmen
haben keine Regel. Das was in der Pillenpause statt findet, ist eine Hormonentzugsblutung

und da kann Frau auch gut drauf verzichten

auch auf die rixhtige Rwgel, die braucht Frau auch nicht, ausser es besteht ein Kinderwunsch, wo der Naturzyklus nicht gestört werden sollte

Früher waren die Frauen oft schwanger, also auch lange Zeit ohne Regel, die Pubertät trat auch wesentlich später ein als heutzutage
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Sehr interessantes Thema
Hallo zusammen hier Forum *wink*

Also wir finden , wenn man seine Regel schon hat , sollte man einen Clubbesuch meiden.
Bei mir ist sie mal schwach und mal stärker , aber das weiss man doch nie vorher .
Softtampons sind schon gut , vorallem wenn die Frau weis , es könnte in jedem Moment die Regel losgehen . Zur Sicherheit hatte ich immer welche dabei , im Schminkkoffer.
Es gab auch schon Situationen , nach einem Orgasmus im Club , wo es hinterher los ging. Zumeist war es schwach , aber ich war froh das ich immer was mit hatte .
Aber es kann auch gefährlich sein oder werden , weil wenn man das "Teil" hinterher ganz
schlecht wieder rausbekommt .... weia *tuete* ( Nach dem Sex ) Kam auch schon vor.
Aber aus hygienischen sollte man eben auf Clubbesuche verzichten . (wenn sie wie gesagt schon da ist )

LG Frau mini *bussi*
Na...
...lecker...!

Also wir gruseln uns echt bei dem Gedanken!
Wir haben nix gegen Sex während der Periode, in unserem Fall muss es nicht unbedingt innerhalb der ersten zwei oder drei Tage sein, aber dann durchaus möglich. Aber der Gedanke das wir jetzt in einen Club gehen würden, trotzdem die Periode da ist, naaaa net scheeee...genau so unschön ist der Gedanke das andere Mädels dort sind die gerade ihre Periode haben....da ist unserer Meinung auch kein Softtampon die Lösung...denn die finden wir ohnehin echt nicht besonders hygienisch.

Aber hey Jeder so wie er es will!

Aber so einmal im Monat, würden wir schon auf unseren Spass verzichten können, uns und auch anderen zu liebe °gg°

LG
Softtampons
Mir ist es einmal im SC passiert, dass es plötzlich losging....bei meinem Alter kann ich nicht mehr die Uhr danach stellen!

Das tolle war, dass der Club Softtampons hatte, mein Begleiter das ganz ok. fand und wir hatten einen tollen Abend zusammen!

An stärkeren Tagen würde ich das allerdings nicht riskieren, da bleibt Frau dann wohl doch besser zu Hause.....

Aber ansonsten, Softtampons können bei Privatpatientinnen sogar als Heilmittel verschrieben werden!!!!!
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Bisher sind wir auch in keinen Club gefahren.
Ich habe mir nun aber auch Softtampons besorgt. Mal sehen, wir haben nun ein Paar gefunden, mit dem wir uns öfter zum Partnertausch treffen wollen. Da werde ich sie bestimmt mal ausprobieren.
Und wenn es gut klappt, steht einem Clubbesuch nichts mehr im Wege.
Grundsätzlich zu Hause bleiben
allzeit bereit
Folgendes:ich möchte mir von meiner periode nicht meine lust nehmen lassen!!! Wir hatten eine einladung von einem heisssssen Pärchen bekommen, sind voller vorfreude los, haben ein bisschen was getrunken, gehe zum klo und hätte heulen können! Sie war da!!! meine ungeliebte periode, einen tag zu früh, an diesem abend habe ich zum ersten mal softtampons benutzt, war anfangs noch sehr
skeptisch, wollte immerzu kontrollieren , aber diese dinger sind einfach klasse! absolut sicher , alles ist möglich.man(n) riecht nichts, schmeckt nichts, sieht nichts, habe ich mir von mehreren männern versichern lassen.fazit:wir müssen beim planen unserer wochenenden nicht mehr meinen zyklus beachten, ein kleines bisschen mehr freiheit
*****ag1 Frau
14 Beiträge
Und wieder was gelernt
Ich würde auch zu Hause bleiben.Aber diese Softtampons werde ich mir jetzt mal besorgen und zu Hause testen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
man hat periodensex...
in der heutigen gesellschaft wird alles durchgeplant, so auch der sex, wann, wo, mit wem, wie oft und die "tage" sind fester bestandteil des monatlichen kalenders...
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Pille
Da ich die Pille nehme ist das bei uns kein Problem. In einen SC geht man ja meistens am Wochenende von daher habe ich mir meine Periode mit Hilfe der Pille einfach auf unter der Woche gelegt *g*
*********pass Paar
77 Beiträge
Soooory, Periode und Swingerclubbesuch geht gar nicht… Ich persönlich finde das absolut ekelig… *pfui*

Nebenbei kann man das ja auch beim Festlegen des Termins berücksichtigen…
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wir würden es mittlerweile bedauern in der Zeit ihrer Periode Zuhause zu bleiben.
Denn man geht vllt nicht nur für ihren vaginalen Sex in einen Swingerclub. Manchmal ist man einfach neugierig aufs Event oder die Leute.
Ich (w) finde es vollkommen in Ordnung Softtampons zu verwenden - auch wenn ich es selbst nicht tue. Schutz sollte unabhängig vom Zyklus gegeben sein (Kondom). Natürlich kann man den Sexualpartner über seinen zyklischen Zustand informieren *zwinker*
Für mich ist jedoch eindeutig die Menstruationstasse die bessere Variante. Wieso? Weil sie nicht parfümiert ist und auch den Geruch dessen, was der Körper zu dieser Zeit rauswirft ganz eindeutig stark eindämmt. Mir ist es folglich möglich auch passiv Oralsex zu haben, ohne dass ich mir Gedanken machen muss, ob mein Partner vllt etwas riecht. Für mich eine unheimliche Erleichterung.
Ich fühle mich sicher und kann mich ganz auf alle schönen Dinge konzentrieren *g*
Und Zuhause bleiben. .. wer will schon Zuhause bleiben, wenn anderswo so viel zu erleben ist? *anmach*

Liebe Grüße,
Im_Hades
**********aar90 Paar
39 Beiträge
während der Periode...
...definitiv zuhause bleiben.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.