Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Periode258
Ich hab an die swingenden Frauen: was macht ihr wenn ihr eure Tage…
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Periode?

*****g77 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Date mit Periode?
Hallo alle zusammen!
Ich möchte gerne wissen,von Frauen,ob ihr ein Date ausmacht wenn ihr eure Periode habt? Wenn ja, sagt ihr es vorher damit der/die Datepartner/in sich darauf einstellen kann oder weist ihr darauf hin wenn es eventuell zur Sache geht?
Und von allen anderen mochte ich gerne wissen wie ihr damit umgeht? Sagt ihr das Date dann ab weil eventuell eh nichts läuft oder ist es egal?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
**********cious Frau
142 Beiträge
Ich finde die Frage muss jeder für sich selbst beantworten *gruebel*

• Ist es ein reines Sexdate würde ICH es absagen.
• Ist es ein beschnuppern ohne Sex, spricht doch nichts gg. ein Treffen *nixweiss*
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich entscheide wie ich mich fühle. Habe ich Lust auf Sex? Ab und an habe ich Zwischenblutungen und da wäre ein Treffen für Sex, gar kein Problem. Was ich immer mache, das Gegenüber in Kenntnis zu setzen. Für mich eine Selbstverständlichkeit im zwischenmenschlichen Umgang.
Manch einer kennt die Nutzung von Softtampons nicht und ich freue mich darüber wenn er bereit ist es auszuprobieren. Das darf das Gegenüber für sich entscheiden. Wenn er es generell ablehnt, werden wir aber nicht zusammenkommen.
********1974 Frau
106 Beiträge
Zitat von **********cious:
Ich finde die Frage muss jeder für sich selbst beantworten *gruebel*

• Ist es ein reines Sexdate würde ICH es absagen.
• Ist es ein beschnuppern ohne Sex, spricht doch nichts gg. ein Treffen *nixweiss*

So mache ich es auch: ein reines Sextreffen sage ich ab. "Kennenlern-Dates" hingegen sind ja kein Problem und wenn ER sich dann doch mehr erhofft, kann man immer noch aufklären *zwinker*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das wäre für mich kein Grund für eine Absage. Ich hatte schon wunderschöne Treffen, bei denen mein Gegenüber ihre Regel hatte. Bloß weil man dann nicht ALLES machen kann, muss man ja nicht ganz verzichten.
Wenns nicht grad die 3 Schlachttage sind, kommt n Softtampon rein und feddisch. Merkt kein Mensch.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Da ich extremst launisch, bissig und meine Periode immer sehr schmerzhaft war, hab ich mich in den 5 Tagen nur mit dem unumgänglichen rumgeschlagen. ARBEIT und meine KINDER. Mir wäre gar nicht in den Sinn gekommen, zu daten. Der arme Kerl
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich mach keine Dates aus wenn ich meine Tage habe . Bei mir gibt's es auch auch in der Regel kein kennenlernen treffen. Wenn man sich trifft und es passt dann geht's los und wenn nicht dann nicht. 🤪🥳
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn ich meine Tage habe, sage ich das date ab. Wir wollen Sex. Und wenn das nicht machbar ist, sagen wir das ab und verschieben es.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Kommt drauf an...
Wenn es ein Date wäre mit einem Fremden, bei dem der Sex im Vordergrund steht und das Treffen ganz klar darauf ausgelegt ist, würden wir absagen.

Meinen Lover hingegen würde ich treffen. Und es ihm natürlich vorab sagen. Aber ihn stört es nicht.

Wenn es ein Date außerhalb des Clubs wäre, bei dem es um ein Kennenlernen ginge, würde ich es nicht absagen und nur bei Bedarf ansprechen.

Wir gehen auch ab und an in den Club, wenn ich meine Periode habe, bleiben dann aber für uns.
******e_d Frau
47 Beiträge
Definitiv schon vorher sagen... Und die Antwort abwarten. Ob mit Softtampon, ohne oder garnicht liegt dann am Mann.. Manche sind da ja reichlich verschreckt und ekeln sich, andere stört es garnicht 😉

Ich hab mir sogar schon mal überlegt ein Date zu schalten während der Periode, um einen Mann zu finden, für den das vollkommen ok ist...

Ich denke das ist so individuell... Manche Frauen fühlen sich unwohl, andere sind extrem lustvoll während der Tage. Kommt nur drauf an, daß passende Gegenstück zu finden. Und dabei sollte man von vorneherein ehrlich und offen sein.
Das erste Treffen findet ohnehin normalerweise ohne Sex statt, das ist zum beschnuppern und Kennenlernen.

Bei einem folgenden Treffen, wo auch mehr geplant ist, würde ich es vorher sagen und seine Reaktion abwarten.

Reagiert er blöd (will deshalb von sich aus das Treffen absagen, als zB mich entscheiden zu lassen, falls ich mich unwohl fühle, macht blöde Witze, dass ich ja trotzdem blasen kann, gibt mir sonstwie das Gefühl, dass das ein Problem ist), sage ich nicht nur das Treffen ab, sondern verliere sogar jegliches Interesse an einem weiteren Kennenlernen.

Meine Periode ist etwas natürliches, sie kann auch mal spontan früher einsetzen und ich werde damit auch noch ein paar Jahre "Spaß" haben... Wenn er da anfängt sich wie ein Kleinkind aufzuführen, bin ich raus. Das habe ich einfach nicht nötig.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Es kommt darauf an, wie gut ich den Mann schon kenne.
Dann kommuniziere ich es vorher und der Mann kann entscheiden.
Meistens möchte ich auch Sex während meiner Periode- aber nur wenn ich den Mann schon eine Weile kenne.
Man kann es ja auch bei einem Blowjob oder einer Massage belassen.

Ein reines Sexdate, bei dem es wirklich nur ums vögeln geht, würde ich absagen.

Ein allererstes Date würde ich wahrscheinlich verschieben, wenn ich meine Tage habe.
****ter Mann
230 Beiträge
Das eine Frau ihre Periode hat ist das normalste der Welt.
Wenn sie durch Beschwerden, während ihrer Periode, keine Lust auf ein Treffen hat wird sie wohl absagen. Und wenn sie kein Problem mit ihrer Periode hat, warum sollte ich dann eins damit haben?
Ich sage selbstverständlich nicht ab, auch wenn ich meine Tage habe.
Warum? Ich kommuniziert dies klar und gut ist.
Ähnlich verhält es sich beim Clubbesuch. Da geh ich trotzdem hin. Seine Tage zu haben ist keine Krankheit.
Selbstverständlich empfindet das jede Frau anders und das ist gut so.
Ich habe weder Probleme mit meiner Menstruation, noch dauert sie lange, daher ist es von meiner Seite aus kein Problem. Ich habe aber auch keine ONS oder Sedates mit Fremden. Meine Affären habe ich informiert und die dann entscheiden lassen, die hatten aber alle auch ein unproblematisches Verhältnis dazu.
****Ka Frau
92 Beiträge
Ich schließe mich den Meinungen vieler hier an.
Erstens in die Periode etwas natürliches wo zur Frau einfach dazugehört. Jeder geht aber wieder anders damit um.
Ich habe selten Probleme mit meiner Periode und kann in der Zeit auch neue Leute kennen lernen und Dates ausmachen.
Sollte es zu mehr kommen, ist Kommunikation eben das A und O.

Ich überlasse es auch meinen Sexpaetnern ob wir in meiner Periode Sex haben oder nicht.
Die meisten aber muss ich sagen, haben tatsächlich ein Problem auch wenn es ja Wasser und Seife zum abwaschen gäbe.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Date wo ich vor habe Sex zu haben? Also so beim 1. Date? *nein*
Date ohne Sex auf jeden Fall

In einer Beziehung oder einer Verbindung wo man sich kennt macht mir das nichts aus dann Sex zu haben. Den Männern war das auch immer egal
********en66 Frau
522 Beiträge
Bei einem Kaffeedate,kein Problem, da kann man sich ja trotzdem treffen, wenn ein erstes Sexdate ansteht, sage ich ab wenn es mich dann doch mal früher erwischt, sehe ich keinen Sinn drin.
Mit einem Partner, den man lange kennt, macht mir das nix und die Männer hat es auch nicht gestört.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Hab ich schon.

Ich sag's dem Mann vorher und er soll entscheiden, ob er sich trotzdem treffen mag.

Zur Auswahl stehen dann oral oder anal.

Vorne Tampon rein. Fertig.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Date wird einfach verschoben, warum sich unnötige Gedanken machen.
*****le8 Paar
1.650 Beiträge
Sie vom Paar
Sobald sich die Abbruchblutung nur im Ansatz bemerkbar macht, gibts gar keine Treffen! Weder zum kennenlernen und schon gar nicht zu mehr!
Meine Tage sind mir zu intim dass ich möglicherweise einem Fremden und auch nicht einem Bekannten davon in Kenntnis setze dass die Hose binnen 1,5 Stunden durchgeblutet ist, niemals!
Es gibt so viele Tage und Nächte ohne einer Blutung, warum sollte ich ausgerechnet dann ein Date machen? Da hab ich echt keinen Kopf dafür!
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Da die Periode etwas ganz normales ist und bei Frauen einfach dazugehört sage ich natürlich nicht ab.
Will ich Sex haben heißt für mich das Mittel der Wahl Softtampon... funktioniert seit Jahren super. *ja*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ******a79:
Da die Periode etwas ganz normales ist und bei Frauen einfach dazugehört sage ich natürlich nicht ab.
Will ich Sex haben heißt für mich das Mittel der Wahl Softtampon... funktioniert seit Jahren super. *ja*

Naja normal heisst nicht das es jetzt sein muss...ich will beim Sex nicht wie ein Massaker aussehen und softtampons kommen mir nie wieder in die Tür wenn die man ordentlich nach hinten gevögelt wurden bekommt man die ewig nicht raus 🙈.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
@******986 das hab ich hier schon öfter gelesen.... ich hab (zum Glück) nie Probleme damit gehabt; selbst bei big dick und hartem Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.