Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Date mit Periode?46
Ich möchte gerne wissen, von Frauen, ob ihr ein Date ausmacht wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Periode

*****ron Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Swingen und Periode
Ich hab mal eine Frage an die swingenden Frauen: was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Bleibt ihr zu Hause oder benutzt ihr z.B. einen Softtampon?? Geht ihr trotzdem in den Swingerclub und seht nur zu??

Bei unserem letzten date bin ich ganz knapp drum herum gekommen, aber ich hab mich sicherheitshalber trotzdem nur mit meinem Schatz beschäfftigt.

Ich hab hier zwar ein entspechendes Thema gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
*******geil Paar
345 Beiträge
zu Hause bleiben
*******9_bb Paar
6 Beiträge
Hallochen,

ich würd auch zu Hause bleiben.

LG
Natürlich bleib ich auch zu Hause.
Was soll ich mir in einem Club Geschmack holen und dann geht nichts mehr.
Das ist ja das Gleiche wenn ich nichts essen darf und ich geh in ein Restaurant.

Nene dann lieber warten bis alles vorbei ist.

LG
Katzenmädel
Also ich würde auch zu Hause bleiben.

lieben Gruß Frau Mühle
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

dafür gibt es nur ein Wort : " unverantwortlich " !

Liebe Grüße
Martina
auf jedenfall zu Hause bleiben!
Aber ich hab im Club schon mal einen Tampon zwischen den Matratzen gefunden...absolutes NO-GO
*****ree Frau
13.383 Beiträge
würde einen einen Softtampon benutzen, aber nur bei gleichzeitiger verwendung von kondomen, weil diese tampons alles aufsaugen was sie kriegen können und so sehr schnell zur potenziellen keimschleuder werden.

eklige angelegenheit.
Ich/Wir würde/n zu Hause bleiben....

Ich glaube, wenn ich meine Tage hätte und nur zum zusehen mitgehen würde, wäre ich am Ende des Tages so frustriert, dass meine Stimmung ziemlich schnell sehr ungemütlich werden könnte *zwinker* ... Während der roten Phase ist man doch eh immer so rollig und kann nicht ... *heul*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Während der roten Phase ist man doch eh immer so rollig und kann nicht ... *heul*

warum nicht?
Keine Lust
Wenn der rote Korsar die Belagerung aufgenommen hat, obwohl eine schöne Veranstaltung ist, dann ärgert mich das zwar, ich habe dann aber gar keine Lust, weder auf´s machen noch auf´s zusehen. Rollig bin ich nur kurz vorher.
*****ron Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte es sehr bedauert...
....wenn wir zu Hause geblieben wäre. Da der Event höchstens ein mal pro Monat stattfindet. Zum Glück kam ich gerade noch mal drum herum. Allerdings bin ich - außer am ersten Tag, den ich eher mit einer Warmflasche verbringe - auch ziemlich rollig *lol*

Softtampons hab ich mit meinem Süßen auch schon mal (alleine zuhause) getestet, allerdings fand er es doch nicht so angenehm, wobei er es mit nem Kondom wohl nicht mal gespürt hätte.
na frau kann sich mal 3-4 Tage im Monat zurückhalten, auch wenns schwerfällt... alles andere finde ich auch schlichtweg unverantwortlich .
Zuhause/mit Partner ist eine Sache, aber aktiv im SC muss dann einfach nicht sein.
ganz ehrlich....
...ich finde es okay wenn eine Frau auch in der Periode einen Club besucht!Aber eben an diesen Abend besser auf Geschlechtsverkehr verzichten sollte, oder eben ihren potenziellen Sexualpartner eine Info diesbezüglich zu kommen lässt, damit er frei entscheiden kann ob es für ihn okay ist sich darauf einzulassen!

Sollte dies nicht der Fall sein finde ich es aus hygienischen und ästhetischen Grund unverantwortlich!


In einer Beziehung/ Partnerschaft sollte das kein Thema sein, aber auch dieses kann jeder für sich von Fall zu Fall selbst entscheiden...mal finde ich es persönlich störend und ein anderes mal auch erregend:-)

lg Mike
@******ard
dafür gibt es nur ein Wort : " unverantwortlich " !

Warum?


Ich persönlich finde ok, wenn eine Dame während der Periode in SC geht und dabei Softtampons trägt, kann alles haben was sie will, sollte aber in voraus die beteiligten informieren.

Problematisch aber sehe ich es bei der Besudelung der Matten: Frau muss höllisch aufpassen, dass nichts auf die Matten und Tücher kommt. Deswegen finde ich, richtig Sex ist nur dann möglich, wenn der Abfluss nicht so starkt ist. Auch was ich problematisch finde: wie duscht man sich danach? Die meisten SC haben Gemeischaftsduschen. Dort das Blut-und-Wasser-Gemisch vor dem Augen der anderen fleißen zu lassen finde ich schon ein bisschen krass. Ich persönlich würde mich nicht trauen.
****at Paar
393 Beiträge
*foto* hallo ertmal... *foto*

ich bleib da lieber zu haus als mich zu blamieren!

gg kathi
****ity Paar
16.585 Beiträge
zu hause
bleiben und softtampons sind rausgeworfenes geld.an den ersten tagen halten sie nicht viel aus und das ein und rausholen ist keine angenehme angelegenheit.

und spaß haben wir trotzdem,aber dann zu hause und es gibt ja noch andere türchen...... *zwinker*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... bleiben dann zuhause ...


LG paarausaw
Autsch...
Also ich habe dann eifach zu starke Schmerzen. Wir sind letzte Woche gefahren, weil in unserem Lieblingsclub Nikolausparty war, aber ich bin dann nicht mit auf die Matte. Das würde ich auch keinem zumuten wollen.
Übrigens liebe PIRATEN: Blut und Aids sind in einem Zug zu nennen, denn die Scheidenflüssigkeit ist recht harmlos, aber Blut> bitte die Schnute weg.
L.G. SIE von Seidenweich
no go
zu Hause bleiben

mit dem eigenen Partner ok, aber im Club finde ich das nicht gut
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Blut und Aids sind in einem Zug zu nennen, denn die Scheidenflüssigkeit ist recht harmlos

BITTE WAS?????!!!!!!!

ach du scheiße, wie mies stehts denn um die aufklärung? und babei war erst vor ein paar tagen welt-aids-tag....
Zu Hause
bleiben, ganz klar.
Ich fühle mich dabei selber nicht wohl und möchte es auch keinem anderen zumuten. Denke auch nicht, dass es besonders erotisch rüberkommt. *g*
@aqualove
auf jedenfall zu Hause bleiben!
Aber ich hab im Club schon mal einen Tampon zwischen den Matratzen gefunden...absolutes NO-GO

spricht nicht gerade für die Hygiene des Clubs. Kannst mir ja mal mailen
welcher Club das war, daß ich einen Bogen drum machen kann... *schock*
*******use Paar
143 Beiträge
von hinten geht´s doch auch!!!
na da bin ich eine von den glücklichen, die es kaum hat. wenn ich in den club gehe, dann mit oder auch ohne tage!!

muss ja nicht sinnlos rumpoppen, es gibt ja auch noch nette unterhaltungen, die man danach irgendwann in betracht ziehen kann, wenn die rote erna wieder nachlässt. wir sind ja nicht krank oder?
zieht man sich halt mal unten rum was an, stirbt ja wohl keiner bei dem anblick eines höschens.
außerdem kommt `"es" meistens immer am we, wenn mann´s nicht brauchen kann, sind wir doch mal ehrlich, da kann und will ich keine rücksicht drauf nehmen. außerdem hab ich noch nen geilen hintern ( siehe unsre bilder), da lässt sich meine menne nicht lumpen, dann wird halt der benutzt *hotass* *bananen*
oder man geht vorher sich duschen und dann geht´s auch für ne weile ohne schweinerei. *sabber*

ich hoffe jetzt hat nicht alle gleich der schlag getroffen, aber so viel einschränkung hält mein tremperament nicht aus!! *haumichwech*
Ich glaube, dieses Thema wurde hier auch schon 23.978 Mal diskutiert ...


Für mich gilt nach wie vor ... mit Periode gehe ich nicht in den Club ... abgesehen davon, dass ich mich trotz duschen und Softtampons unsauberfühlen würde, will ich das auch keinem potentiellen Parzner zumuten.

Auch ich würde im Club von Aktivitäten Abstand nehmen, wenn mir die Dame eines Paares sagt, dass sie gerade ihre Tage hat, ne, danke, kein Bedarf.

Zu Hause mit dem eigenen Partner wäre es was anderes, da spricht nix dagegen.

LG, Summer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.