Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spielzimmer ....26
Ich wollte mal wissen ob Ihr euch zuhause vielleicht auch euer…
zum Thema
Neues Spielzimmer selber bauen - Erfahrungen gesucht9
Wir haben aktuell ein Spielzimmer... leider ist dieses relativ klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer oder Liebesnest, wie habt ihr euch eingerichtet?

*********76_79 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Spielzimmer oder Liebesnest, wie habt ihr euch eingerichtet?
Ich glaube ich habe das halbe Forum schon durch, auch unter Begriffe wie "Spielzimmer" oder "Liebesnest" oder ähnlichem bin ich (ausser Profi Locations) nicht Fündig geworden.

Mich würde gern Inerressieren wie Euer Liebesnest / Spielwiese / Spielräume so aussehen. Ich habe zwar selbst Ideen, wie ich was bauen kann, aber so das ein oder andere interessiert mich vielleicht dann doch noch.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Hier ist unsere selbstgebaute stabile Spielwiese. Gebaut wie ein Wasserbettensockel mit Lastkreuzen und Spanplatte drauf und dann eine große Matratze. Waren hier schon mit 2 Paaren aktiv und es hat gehalten.
Nutzen das Zimmer auch als normales Gästezimmer und je nach Gästen wird umdekoriert.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Tanzstange
kleiner Podest (erhöhtes strippen ist gaaaanz anders!)
gute Musikanlage
Beamer
Licht
Wärme
Schrank für Spielsachen und Kleidung
In eines der Schlafzimmer in meinem Gästehaus habe ich drehbare Haken in der Decke - die sind auf vielerlei Weise einsetzbar: Einzeln aufhängen mit gespreizten Armen, zwei Personen nebeneinander aufhängen, Geräte sicher halten (z.B. Kreuz). Selbstgebaute Dinge wie ein Spanisches Pferd mit verschiedenen Aufsätzen lagere ich nicht in dem Raum.