Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spielzimmer ....26
Ich wollte mal wissen ob Ihr euch zuhause vielleicht auch euer…
zum Thema
Neues Spielzimmer selber bauen - Erfahrungen gesucht9
Wir haben aktuell ein Spielzimmer... leider ist dieses relativ klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer oder Liebesnest, wie habt ihr euch eingerichtet?

*********76_79 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Spielzimmer oder Liebesnest, wie habt ihr euch eingerichtet?
Ich glaube ich habe das halbe Forum schon durch, auch unter Begriffe wie "Spielzimmer" oder "Liebesnest" oder ähnlichem bin ich (ausser Profi Locations) nicht Fündig geworden.

Mich würde gern Inerressieren wie Euer Liebesnest / Spielwiese / Spielräume so aussehen. Ich habe zwar selbst Ideen, wie ich was bauen kann, aber so das ein oder andere interessiert mich vielleicht dann doch noch.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Hier ist unsere selbstgebaute stabile Spielwiese. Gebaut wie ein Wasserbettensockel mit Lastkreuzen und Spanplatte drauf und dann eine große Matratze. Waren hier schon mit 2 Paaren aktiv und es hat gehalten.
Nutzen das Zimmer auch als normales Gästezimmer und je nach Gästen wird umdekoriert.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Tanzstange
kleiner Podest (erhöhtes strippen ist gaaaanz anders!)
gute Musikanlage
Beamer
Licht
Wärme
Schrank für Spielsachen und Kleidung
In eines der Schlafzimmer in meinem Gästehaus habe ich drehbare Haken in der Decke - die sind auf vielerlei Weise einsetzbar: Einzeln aufhängen mit gespreizten Armen, zwei Personen nebeneinander aufhängen, Geräte sicher halten (z.B. Kreuz). Selbstgebaute Dinge wie ein Spanisches Pferd mit verschiedenen Aufsätzen lagere ich nicht in dem Raum.

Licht sich im Übrigen wichtig und genügen Raum (wir treffen uns da mit mehreren). Nebenan habe ich ein Zimmer mit Sofas zum Entspannen und natürlich große Bäder mit Eckwannen - nicht zuletzt, um nach intensivem Spiel wieder fit und frisch zu werden.

Die Haken würde ich als eine der ersten Maßnahmen empfehlen - wegen ihrer Vielseitigkeit.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich hab mich überhaupt nicht auf BDSM eingerichtet. Als echte Vanilla hab ich einen schönen Gäste und Saunabereich, ich komm auch ohne Seile, Nippelklemmen, Peniskäfige , Haken und Schwerlast-Dübel aus,

Echt jetzt: Das geht auch noch mit fast 70: Einfach schön vor sich hinzuvögeln, ohne dass ich den beteiligten "Rentner Rüstig" deshalb verschnüren und an der Decke aufhängen muss!

Das macht in fortgeschrittenem Alter mein Rücken nicht mehr mit! Und bevor ich mir einen Flaschenzug mit Übersetzung und Elektroantrieb einbauen lasse geh ich lieber mit dem Objekt meiner Begierde schön zum Essen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.