Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
803 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 4741
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 ist voll lasst uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spielzimmer ....

Erotische Spielzimmer ....
Ich wollte mal wissen ob Ihr euch zuhause vielleicht auch euer "Schlafzimmer" oder "Spielzimmer" erotisch eingerichtet habt, vielleicht mit diversen "Spielsachen"?

Wenn ja macht doch mal eine Aufnahme und lasst es uns wissen, vielleicht kommt man noch auf die eine oder andere Idee?!

Ich mach dann mal den Anfang....

Allerdings nutz ich das auch zum Fotos machen, aber dann eher im Fetischbereich....
Tip zum Lesen
Eure Spielwiese!?

LG
  • Mod CathyB

woooow
bin total hin und weg grins
aber in das zimmer kann man ja kein besuch lassen oder? grins
deswegen immer schön abschließen grins.
aber ich finde es wirklich, wirklich chic.
ich kann mir vorstellen dass da die lust dann immer noch mehr steigt.
leider ist es bei mir net möglich so ein zimmer zu haben ich wohne noch bei meiner mutter und ihrem freund aber wenn man ne eigene wohnung hätte und genügent zimmer..dann wär es ne überlegung wert grins
Super!
Hey das ist doch mal ne Anregung zu dem ich sowieso vorhab das Schlafzimmer neu zu gestallten. Die Anregungen werde ich aufgreifen!
find ich klasse. enn man genügend zimmer zur verfügung hat kann man das machen...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja is mir persönlich schon ein bisschen zu extrem ^^ was man halt wieder unter extrem versteht!? da ich etz umzieh mit meiner mam und ein neus zimmer bekomm, das größer ist als unser jetziges wohnzimmer, werde ich es auch ein wenig dekorieren und einrichten. natürlich nicht so wie auf dem bild sonst würde sich meine mam sonst was denken von mir ... aber so neonröhren und lichterkette oder so kommt glaub ich schon rein ^^
Hi

leider müssen wir noch mal anbauen dann bekommt unsere Tochte unser Schalfzimmer und wir nen neues Schlafzimmer. Dann werd ichs auch toll einrichten. Hab aber jetzt schon ein Himmelbett auf schwarzen Stahl. Der Himmel ist auch mit Lichterketten umwickelt und einen Orientalischen Überwurf drüber. In den Ecken sind auch jeweils Fesseln.

Der Rest der Spielsachen sind gut verstaut in ner grossen Kiste. Könnte sonst peinlich werden wenn meine Tochter ( 2 Jahre ) zum Sonntagkaffee mit nen Dildo kommt und meine Ma in Unmacht fällt.

Tschau Ellen
Dieses Zimmer ist mal wirklich genial, @*********rter.

Bei uns wäre soetwas auch nicht möglich, da wir nicht noch eine größere Wohnung mieten können und auch ein neugieriges Kind haben.. Ich würde echt gerne noch ein paar Anregungen sehen, wie man z. B. ein Schlafzimmer schön und erotisch einrichten kann.

@****aya, dein Posting hat mich an diese Bild erinnert *zwinker*
Ja so dachte ich das auch. Aber dann kann man sich sicher sein das die schwiemu nicht mehr zum Kaffee kommt. Hat auch sein gutes.

Tschau Ellen
Och so ein richtig schönes Spielzimmer wäre ja auch ein Traum von mir. Allerdings halt auf die Wünsche und Bedürfnisse meines Partner und mir zurechtgeschnitten (nicht einfach irgendwo abgeschaut), versteht sich...

Naja, und wenn dann noch gewisse Details vor den Kindern und vor dem Besuch der nicht alles sehen soll geschickt versteckt sind, wäre es doch perfekt, grins.

Aber auf die Erfüllung mancher Träume muss man halt manchmal etwas länger warten...
******_nw Mann
180 Beiträge
Schlafzimmer...Glück
.... glück im leben. da ich ja WE beziehung habe [b]freu4[/b] und keine kinder bei mir sind, kann unser zimmer unseren bedürfnissen angepasst sein. *ggg*
metallbett an deren 4 ecken schwarz-rote schlaufen aus klettbänder befestigt sind *fiesgrins*
rote herzbeleuchtung *herz*
akt bild über dem kopfende *dance*
spielkiste auf dem nachttisch *hilfe*
augen- und kopfmaske am stahlrahmen *oops*
walkman zur einseitigen beschalung auf dem nachttisch *hypno*
sessel mit ösen in der ecke *danke*
und natürlich kerzen *knuddel2*
für den normalen abend ohne s... und spass natürlich ein fernsehen auf fußende (auf foto nicht sichtbar) [b]paytv[/b]
und dann lautet bei uns auch das motto:
nichts muß, alles erlaubt, spass dabei, zeit für uns, *hackfresse*

und nun weitere zimmer von euch hier im netz?
güsse von joNett mit seiner MsmP

PS: ein paar geheimnisse des zimmer bleiben aber bei uns.
Spielzimmer !!!
Ups, nun das sind ja mal Bilder und Texte die einem schon die Sache etwas erleichtern.
Da ich seit einiger Zeit dabei bin mein Studio umzubauen finde ich dieses Posting echt klasse.
Thx für die geilen und erotischen Anregungen, jetzt hat man schon ein paar Tips mehr !!! *roll* *fiesgrins* *baeh*
******_nw Mann
180 Beiträge
schlafzimmer...Glück II
ein photo wurde nicht gesendet,
das mit dem etwas schummerigen lichtverhältnissen

wieder grüße von joNett
******_nw Frau
130 Beiträge
also wenn man den platz hat sich so ein zimmer einzurichten is des sicher geil, aber da ich noch daheim wohne kann ich mir sowas schlecht einrichten, schade eigentlich. fand des foto gar net so schlecht, würde aber für mich was abändern, nach meinem geschmack
Ja das mit...
dem erotischen Bett oder Schlafzimmer und dessen Einrichtung ist auch nicht so einfach... erst mal sollte der Platz vorhanden sein, dann sollte man an den Nachwuchs und deren Fragen... denken und dann vieleicht noch an die gemeinsamen Neigungen oder Interessen. *ggg*
Also wir haben da unsere Interessen in unser "Spielzimmer" verwirklichen *wiegeil* können denke mal sieht ganz nett aus .......!!! und wenn "Mutti" zu Besuch kommt.... Schlüssel abziehen. *ja*
Ist nicht immer einfach für Handschellen am Bett eine Erklärung zu finden!?! *roll*
... und Bieberbettwäsche. *schock* ..... wer´s mag!!!
vlG Marion&André
P.S.
ist jetzt aber nur das Bett,das Bild war zum Hochladen zu groß, gegenüber ist ein vollverspiegelter Kleiderschrank und über dem Bett eine Ablagemöglichkeit und darüber ein roter Betthimmel...mit Herzchenlichterkette...!wegen der romantischen Abende....
******_nw Mann
180 Beiträge
erotisches Zimmer..
bei dem bild eures bett und dann bei den bildern bei euch im fotoalbum da kann man schon glauben das ihr spass im zimmer hat.
aber warum den schlüssel abziehen wenn mutter kommt, so gefährlich sieht es nun doch nicht immer aus.
ihr habt doch nicht nur und immer lacklacken auf dem bett, und die handschellen sind doch auch ganz schnell am rahmen nach unten verschoben... und der rest.. der ist doch schon ganz normal..
aber ansonsten ist es ein scönes bett in dem Sie serhr nett ihre dominate art zu ihm zeigen und ausleben kann.

gruß JoNett
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Erotisches Zimmer
Hi...


wir suchen gerade, was an den Zimmern so erotisch ist...es sind nette Zimmer..aber eigentlich recht normale Schlafzimmer:-)

Artist & Koi
*****dac Mann
2 Beiträge
erotisches Spielzimmer...
Hallo,

habe heute meiner Frau vorgeschlagen, dass wir uns ein Spielzimmer einrichten. Wusste nicht was für eine Antwort von Ihr kommt.

Ihre Antwort haute mich um, Sie ist dafür uns findet es geil.

Die Gedanken um so ein Spielzimmer ging mir noch nie aus dem Kopf, es war aber nicht umzusetzen, da wir Kinder haben und eine neugierige Schwiegermutter.

Heute ist mir der Einfall gekommen, das Zimmer auf dem Dachboden einzurichten. Es ist genug Platz vorhanden dafür und seit wir das Haus haben, war außer dem Schornsteinfeger, noch keiner da oben.

Mich macht der Gedanke richtig geil, wenn ich darüber nachdenke, was dann da oben so ablaufen wird.

Würde am liebsten schon heute mit dem Umbau anfangen.

Werde auch berichten, wenn das Spielzimmer fertig ist.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Haben sein Schlafzimmer...
...mit einer Liebesschaukel aufgepeppt.
Foto gibt´s noch nicht, wird aber folgen.

LG, die Frosch*koenig*s
wir würden uns auch gerne ...
... das Schlafzimmer erotisch einrichten. Nur fehlt uns da leider der Platz und was machen wir wenn der Heizungsableser kommt?

So schaut unser Schlafzimmer ziemlich normal aus. Bett aus Massivholz mit Sprossen am Rückenteil *zwinker* (das Zubehör und auch das Latexlaken ist in einer Schublade unter dem Bett).

Im Wohnzimmer haben wir noch eine Kuschelecke. Die Dübel sind schon im Werkzeugkasten, wir überlegen noch hinter welchem Bild wir sie verstecken *grins*

Fotos kommen vielleicht noch!
Wir lieben es orientalisch
Bilder davon sind im Profil zu sehen auf "Unsere Relaxoase". Ob der Heizungsableser komisch schaut ist uns egal. Bis jetzt hat noch niemand Fragen über die Haken am Bett gestellt. Wichtig ist uns die Atmosphäre und das Wohlfühlen. Welche Spielart wir wählen entscheidet immer unser Stimmung und da gibt es doch Einiges,sfg. Schlafzimmer und Spielzimmer gehen bei uns fließend ineinander über. Alle Spielsachen sind in einer schönen großen Box unter dem Bett griffbereit, damit vermeidet man langes vorbereiten.

LG BlueVelvet
Wow
Eure Relaxoase ist wirklich romantisch und toll. Sowas würd uns auch vorschweben ... leider kommt nicht nur der Heizungsableser sondern auch die Kinder ...
Auch die Kids sind kein Problem, denn ein orientalisches Himmelbett und warme Farben sind sind ja noch nichts bedenkliches . Bei uns sind auch manchmal Kinder im Schlafzimmer. Darum ist auch nach einer leidenschaftlichen Session immer schön aufgeräumt,sfg. Hatten bisher noch nie Probleme .

LG BlueVelvet
auch wir...
haben eine kleine spielwiese in unserem dachgeschoss....
****le Mann
87 Beiträge
Also ich finde so ein Spielzimmer sollte schon sehr erotisch wirken, zum Beispiel durch ganz gezielt gesetzte Lampen und Farbtöne des Zimmers. Aber ich ich finde auch es sollte so sein, dass man nicht unbedingt immer die Tür abschließen muss wenn man besuch bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.