Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
"still Life"17
LG, Ralph.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Still life

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Still life
Kopfkino ohne Haut.

Lg Leon
*******len Paar
5.781 Beiträge
Leon,
das ist wunderschön. Jetzt bitte noch eins mit Slip. [b]bettelundzwinker[/b]

...pssst...
DieStillen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es ist einfach nur klasse.
Bekommt man denn das Kopfkino auch wieder aus?
Das wird sicher dauern.......

  • LG Blackangel36

Ganz still
Auch wenn mir der Begriff "Kopfkino" langsam zum Hals raus hängt (da ihn häufig und immer wieder die gleichen Leute mangels Wortphantasie nutzen):
Dieses stille Stilleben verdient ihn einfach! Mich überraschst du immer wieder, Leon. Und allein deshalb wünsche ich dir noch mindestens 100 weitere, kreativ-schöpferische Lebensjahre - danach verhandeln wir neu! *zwinker*
Burghard

P.S.: EINEN Meckergrund habe ich dennoch! Auch wenn ich schiefe Sachen mag - in DIESEM Fall wünschte ich mir, dur würdest das bezaubernde Bildnis gerade rücken...
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Ein schönes Foto...
welches meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung fand !

Mir gefällt es jedenfalls, und ich denke mal es geht anderen auch so *ja*

Schöne Arbeit Leon !!!

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

1A
Ganz klar, Daumen hoch!!
Sehr schöne Arbeit!!

Mfg
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
gelungenes
Arrangement, gefällt sehr gut...und unterstreicht eine
feien Wirkung.

Lg
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ein klassisch Edles Bild. Sehr schön.
LG R. *ggg*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Mensch @Leoncool ...
da ging aber die Post gut ab! *zwinker*

Der BH im Flug auf die Lampe, ein unberührtes Glas Likör und von der Zigarette die noch nicht einmal an ist, von der reden wir erst garnicht.

*ggg* Halleluja *ggg*

Ein riesen Kompliment für dieses Foto. *top*

LG
Anubias
*****ant Mann
2 Beiträge
...wow...
ist das mit maya,c4d,etc. gemacht oder bekommt man sowas in dem ambiente wirklich mit einer Kamera hin?
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* mag es *blume* *blume*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Anubias
.....jetzt spätestens solltest du dir einen neuen Monitor kaufen,,,denn die Zigarette ist an...man kann auch den aufsteigenden Qualm erkennen *ggg* !

Greetz leon
...der Qualm steigt....
.....ja wirklich kerzengerade auf.....fast nicht zu sehen...war aber auch das erste wonach ich "gesucht" habe, .....nachdem ich den BH als solchen erkannt habe....;-).....ABER: wo bitte sehr ist der "klassische" Lippenstiftabdruck auf Glas & Zigarette....???

LG, der Direktor!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
oh man ...
icke wieder, gebe mich geschlagen.

*rotwerd* Ich sehe es jetzt auch! *sorry*

Aber mit dem Monitor, nun ja, hatte ja schon lange versucht dieses Vorhaben, (aus ein mach zwei) umzusetzen, aber das liebes Frauchen ... *snief2*

LG
Anubias
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... eine wundervolle Aufnahme ... toll gemacht ... !!!!
sehr elegantes bild. regt zum träumen an!

liebe grüße
super
*top*

gefällt mir gut grade weil es ohne haut ist...wie schon gesagt kopfkino pur *zwinker*

lg
babyface *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.