Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Still life16
Kopfkino ohne Haut. Lg Leon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"still Life"

"still Life"
LG, Ralph...
gefallen mir alle beide sehr gut, da gut man gerne hin und rätselt beim Zweiten nach der Art der Flüssigkeit. Farbe?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
puh sind ja super lecker die fotos.
das zweite gefällt uns aber am besten. *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...LOB !!!
Normalerweise bewertet man erst das Photo, kann nicht umhin hier umgekehrt vor zu gehen:

das Model strahlt einen sanft wirkenden Anmut aus, dass man wirklich schon weiche Knie beim Anblick bekommt. Wirklich brilliant. Bestell Grüße *zwinker*

So zu den Photos:

Das erste Photo: Frau am fenster, altes Industiegebäude, S/W ist total abgegriffen und nichts neues...ABER !!!....es wurde hier wunderschön sanft mit fliesenden Übergängen von Licht und Schattenwirkung umgesetzt. Auch die Proportionen und die Perspektive aus der Fotographiert wurde sind sehr schön ! Mir gefällts sehr gut.

Das Zweite Photo: Frau rekelt sich an der Leiter...ja auch das hundert mal gesehen. Aber auch hier wie im Bild 1 hervorragend umgesetzt. besonders schwierig ist es diese thema auch noch in Farbe zu bringen und auch diese sind fließend sc hön nicht aufdringlich. Die haltung der Blick des Models stimmt auch.

Nach den beiden Photos bin ich sicher, das Du es sogar schaffst: "Frau auf Motorhaube vom Sportwagen" mal so zu bringen, das man es sogar ins Wohnzimmer hängen könnte. *g*

Magicdesire
boah
Ich habe mir wirklich in der letzten Zeit so einige Fotos hier angesehen aber diese beiden Bilder sind den meisten anderen um Längen voraus.

Das erste verdient aus meiner Sicht sogar ein absolutes Prädikat.

Ich halte mich hier mal kurz und schweige in Andacht *g*

Klasse

Tom
Ähäm ...
... also irgendwie finde ich daß dieses Luxusmodell nicht so richtig in eine Industrieruine passt.

Dabei gefällt mir die erste Aufnahme eigentlich ganz gut. Trotz großer Schärfentiefe hat das Bild Raum.

Bei der zweiten Aufnahme hast Du das Modell aber mit kleiner Blende knitterfrei in die Wand gebügelt.

Gruß
Stefan
Feine Arbeiten
.. hab trotzdem einen kleinen Kritikpunkt:

Im ersten Bild säuft der linke Brustbereich leicht im schwarz ab...
Ansonsten nix zu mäkeln *g*

Das zweite sagt mir irgendwie gar nicht zu. Ist aber Motivbedingt. Technisch nix zu kritisieren..

Insgsamt: sehr gute, ausdrucksstarke Arbeiten.
*******t_by Mann
27 Beiträge
beide sind sehr gelungen
Klasse
Tolle Bilder, klasse Frau!!! *zwinker*
ich finde das zweite Bild am besten...
gefallen uns beide sehr gut!
Ja was soll man da sagen? Ich verneige mich voll Respekt vor dem Meister und dem Model und bin etwas neidisch um die geile Location.
Klasse Bildidee
und gut umgesetzt. Das schrit förmlich nach Nachahmung *g*
Wo?
...gibt es denn bitte mehr davon zu sehen? *frage*

echt klasse *lol*
*****oul Frau
283 Beiträge
diese ...
... langen Beine [b]schwelgt und persönlich Bild 1 bevorzugt[/b]
*******tia Frau
3.077 Beiträge
wunderschön...
extrem erotisch...
einfach super fotographiert....
*****nda Mann
818 Beiträge
Geniale Location, fantastische Perspektive ..
.. mal jemand der eine perfekte Location auch perfekt nutzt durch Komposition, das passende Model und die gewählte Perspektive! Kompliment!

Ein kleiner Kritikpunkt: Am rechten rand mittig hat der Unterbelichtungsteufel ein klein wenig zugeschlagen .. aber das mag das Gesamtwerk nicht zu schmälern. Y.
Die Fotos sind beide super schön! Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.