Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zum Thema
Feminine bisexuelle Frauen/Lesben79
Ich würde mich nicht als lesbisch bezeichnen, aber auf jedenfall als…
zum Thema
Wie finden sich Bi-Frauen???182
Da ich neulich mal mit ner Freundin gechattet habe, die Bi ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Bi-Frauen u. Lesben?

Na meine liebe Karo das lässt sich ja einrichten. Aber nur wen du das dann auch bei mir tust.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Fisting hat weder was mit hetero, bi oder homo zu tun - das wird in allen Varianten gemacht. Es hat auch nichts mit Kuschelsex oder SM zu tun, denn es geht sowohl beim einen als auch beim anderen.

Fisting kann man doch nicht einer bestimmten Neigung zuordnen.

Für uns ist Fisting eine Sexspielart, die hin und wieder mal interessant ist - egal ob mit einer Frau oder einem Mann, und natürlich mal zärtlich beim Kuschelsex und mal härter z.B. bei Fesselspielchen.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was allen Beteiligten Spaß macht!
Och, dahab ich noch keine Erfahrung zu dem Thema. Bin auch noch nie auf die Idee gekommen, das machen zu wollen
Fisting......
Hallo an alle hier,
Ich bin neu hier bei JC.....und stehe überhaupt nicht auf analfisting......warum auch so *frage* Es sind doch nur schmerzen......die nicht sein müssen finde ich *zwinker* Ich habe auch damals mit meiner Ex Feundin......ohne analfisting richtig geilen sex gehabt *kuss* ......und kann nur sagen es geht auch so....... *zwinker* Aber ok wer das so mag der soll es nur tun *ggg* ...mir kann es nur recht sein jeden das seine *zwinker*

LG
Ladyblack
Ach, sprechen wir hier von Anal-Fisting? *schock*
Oh das ist doch latte finde ich ob es jetzt um Fisting ging.....mein gott es ging um Bi - Frauen u. Lesben hier swas aber auch wie dumm von mir *roll* *lol* *ggg*
Aber ich finde es trotzdem überhaupt nicht schön *roll* ......fsting man aber doch nicht bei ner Frau nde ich....ok egal wer es mag soll es halt mir egal *lol*
******_by Frau
14 Beiträge
ich habe es noch nicht ausprobiert, ist mir irgendwie zu hart
ist nix für jeden tag,aber der stimmung entsprechend kann es sehr geil sein.
anal würde ich es nicht machen,aber das muss ja jeder selbst wissen.
auch würde ich niemals einen mann mich fisten lassen,denn frauen haben da eher das gefühl für finde ich *g*
******398 Frau
3 Beiträge
meiner Meinung nach ist Fisting vor allem eine Sache des vertrauens.
Ich würde mich nie beim ersten Date fisten lassen.Für mich gehört es einfach dazu aber es muß nicht stets und ständig sein.

lg Rosi
Nein
zu beidem.
Da schüttelts es mich gleich. Ich finde es total unerotisch.
*****ire Paar
336 Beiträge
Also ich (w) steh auf Fisting, wenn auch nicht anal, allerdings gehört viel Vertrauen dazu. Es gibt nur eine Frau die ich mittlerweile so gut kenne das ich es mit ihr mache.
Ansonsten darf nur mein Schatz ran *fiesgrins*

Ich bin mir sicher das die Vorliebe für Fisting nichts mit der Bi-Sexualität zu tun hat.....
******g69 Frau
35 Beiträge
ohh jah
also wie man meinem nick ja schon entnehmen kann ich steh ich total aufs fisten!!!

Bisher habe ich es "nur" von meinem Mann erleben dürfen, was nicht heißen soll das es weh tat oder nicht geil war.
Fisten an sich ist ein absolutes hochgefühl, ich kann es gar nicht beschreiben, auch wenn ich oft versuche meinem Mann zu beschreiben wie es ist.
Oft habe ich ein schlechtes gewissen das ich meinem Mann nicht ein ähnliches hochgefühl geben kann. Er meint dann nur es würde ihm schon reichen mich dabei zu sehen, wie ich mich winde und vor lust stöhne!!!

Da wir gerne mal einen dreier (ffm) ausprobieren möchten, aber nicht direkt auf der suche sind, träume ich persönlich auch davon mal eine Frau zu fisten.
Ich stelle mir das super geil vor, ein Mädel so zu sehen. Natürlich gehört erfahrung und einfühlungsvermögen dazu, noch wichtiger das vertrauen!!!!

Vielleicht, irgendwann, völlig überraschend ergibt sich was in der art.

Warscheinlich bin ich wieder mal völlig am thema vorbei, aber ich wollte gern auch meinen senf dazu geben;-)

Viel spaß und vielleicht mal den horizont erweitern, für die, die es sich noch nicht getraut haben.

LG Fisting
Ich brauche Fisten auch nicht,wo sind den die Lesben die auch nicht drauf stehe?Meldet euch
*****_nw Frau
12 Beiträge
@fisting
würde gern mal erleben wie es ist von einer frau gefistet zu werden...lg hedi4
ich mags nicht aber jedem das seine !!!
is mir zu brutal
vor allem im po !!!
nene dann lieber blümschensex *lol*


lach
lg
kitkat
******duo Paar
455 Beiträge
Ich frage mir was hat hat bi mit fisting zu tun.Ich habe meine erste bi-erfahrung es von kurzten gemacht und das war geil wie sie mich mit ihren zwei bis drei Finger und Dildo bearbeitet hat. Aber fistig nei danke
...nee,...
...alleine beim Gedanken an "anal fisting" vergeht mir jegliches Lustgefühl... *snief2*
*******use Frau
244 Beiträge
Mehr Contra wie Pro
also ich habe festegestellt, das es hier mehr Leute gibt die dagegen sind als dafür.....zu mir....ich finde es einfach geil...von einer Frau gefistet zu werden....in der regel habe Frauen kleinere Hände als Männer...und sind sehr zärtlich....zärtlicher als Männer... und ausserdem wissen Frauen was Frauen wollen und da ist schon von Natur aus das Vertrauen besser da, als bei einem Mann...
Ich Kann nur sagen probiert es einfach mal aus...vieleicht ändert ihr Eure Meinung dann...

Liebe Grüsse
Liebespaar
**66 Paar
426 Beiträge
NEE!
also fisting ist nicht mein ding, ich bin eng und das tut doch weh, also nö, auch nicht mit kleinen händen.
******_ni Frau
124 Beiträge
Fisting
So jetzt mal mein beitrag hierzu!
War vor kurzem bei Orion und hab mir da erotische lektüe gekauft, wobei zu sagen ist : in dem buch sind mehrere Kurzgeschichten gewesen, und zwar über Sex zwischen Frauen!
Mich hat es bei der ersten noch nihct gewundert als es dann ums Fisten ging , aber je mehr ich wieter las um so mehr wunderte ich mich , und hab mir so meine gedanken gemacht ! Es war in jeder dieser geschichten ( unterschiedliche autoren) vom fisten die rede!!!!
Um nicht weiterabzuschweifen, ich hab mich ernstahft geftragt ob das im lesbischen bereich zur normalen sexpraktik gehört oder nicht. aber nachdem ich die beiträge gelesen hab wohl ehr nicht. aber die geschichten haben mich schon extrem neugierig aufs fisten gemacht!! soviel dazu;)
ich bin zwar nur bi und nicht lesbisch aber ich für meinen teil hatte mit einer Frau noch nie fisting,mit einer Frau lebe ich eher das zärtliche Spiel der Lust aus.....und sorry aber anal fisting aua,das kann ich mir nu gar nicht vorstellen
****yg Paar
15 Beiträge
Man kann es sich schlecht vorstellen und es muss ja auch nicht sein ... *gr*
**********Palma Frau
204 Beiträge
Ich habe mit Fisting keinerlei Erfahrungen, möchte es aber auch nicht, da ich dafür wohl eh zu eng und klein gebaut bin.
*******eVie Frau
4 Beiträge
ich denke, "fisting" eine eigene Spielart, und jemand mag es oder eben nicht! Ob nun Bi, lesbisch oder sonstwas, hat damit erstmal nichts zu tun.

ist doch kein Geheimnis! *ggg*
lg
SecretDeVie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.