Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminine bisexuelle Frauen/Lesben

*****_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Feminine bisexuelle Frauen/Lesben
Hallo ihr Lieben.

Ich würde mich nicht als lesbisch bezeichnen, aber auf jedenfall als Bi mit Tendenz zu Frauen. Sex hatte ich bisher jedoch mit mehr Männern als mit Frauen, das gilt auch für Beziehungen. Ich war mal in eine "verknallt", mehr war es nicht. Als ich dann erfuhr, dass sie nicht mehr lebe war das nicht leicht.

Ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich auf jedenfall eine Frau will. Die Frauen mit denen ich Sex hatte hat es immer sehr gefallen. Aber es war eben "nur" Sex. Außerdem hatte es etwas von einem, naja, Projekt. Ich habe immer versucht meine Gegenüber so gut es geht zu befriedigen, habe es versucht zu perfektionieren. Das hat mir natürlich auch spaß gemacht, aber irgendwas fehlte.

Nunja, das eigentliche Problem ist, dass ich auf feminine Frauen stehe. Mit maskulinen kann ich nichts anfangen. Wenn ich jedoch eine feminine Bi-Frau kennenlerne ist sie meist in einer Beziehung mit einem Mann. Frustrierend. Einmal war ich in einer "Homobar", das ist ein paar Jahre her und dort befanden sich überwiegend Männer oder eben maskuline Lesben. Schade.
Geht euch das auch so? Habe ich eine Chance feminine Frauen kennen zu lernen, wenn ich nicht im Internet danach suche?

Danke euch für's lesen.
Lieben Gruß, Ashby.
********erie Frau
2 Beiträge
Hallo Ashby!

Ich weiß genau was du meinst... Eine feminine Frau zu finden, die es dann auch ernst meint und nicht nach einem Kuss verwirrt weg rennt *bye*, ist recht schwer.... Besonders auf den ganzen "Homo-Partys". Gerade dort habe ich das Gefühl, dass nur maskuline Lesben und sehr viele Schwule unterwegs sind - aber mal eine echte Lady... Hmm.
Aber irgendwie habe ich bis jetzt doch immer Glück gehabt und ganz tolle Frauen gefunden - man muss nur etwas genauer gucken und meiner Meinung nach dann auch meist den ersten Schritt machen.
Es lohnt sich!! *troet*

Deine Nachricht klingt so, als hättest du bist jetzt nur die anderen Mädels verwöhnt und wärst dann selbst auf der Strecke geblieben? Das ist aber nicht die feine Art! *nein*

Liebe Grüße & viel Erfolg. =)
Valerie
Ashby
Ich freue mich für dich, dass du nun deine Wünsche erkannt hast und sie hoffentlich auch mit voller Freude nachgehen wirst.
Viel Glück dabei und hoffentlich hast du mit anderen Frauen viel Spass.
Jürgen
*****_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

das "auf der Strecke bleiben" hab ich mir bisher immer bewusst so ausgesucht. Ich habe Spaß am aktiven Part und es hat für mich nie so gepasst, dass ich mich da voll drauf einlassen konnte. Daran war meist auch die Anwesenheit eines Partners schuld.

Ich habe hier schon ein zwei nette Profile entdeckt und ich denke ich werde die Initiative ergreifen.
Nach passenden Bars habe ich mich auch mal umgesehen, aber ein paar Kilometer sind es immer. Irgendwann schnapp ich mir mal eine Freundin und fahr dahin, denn alleine dort aufkreuzen wäre auch ein wenig merkwürdig, denke ich.

Danke euch Jürgen und Valerie für eure netten Antworten.

Lieben Gruß,
Ashby.
Wünsche Dir viel Erfolg
Hallo Ashby

Ich steckte vor cirka 7 Jahren in der selben Situation wie Du. Allerdings war ich hin un her gerissen zwischen Männlein und Weiblein, neu in einem Land fern von zuhause. Hatte dann ein paar mal Sex mit jüngeren und älteren Frauen, (bin eher devot) also der der passive Teil.

Richtig glücklich wurde ich nicht, bis ich meinen jetztigen Freund kennengelernt habe. Ab und zu denke ich an diese Zeit zurück zumal ich die eine Frau noch regelmässige sehe. Warum ich all das schreibe? Ich finde es wichtig sich Zeit zu lassen bei der Frage wer bin ich und was will ich. Wenn man aber seine Entscheidung getroffen hat, und das hast Du ja wenn ich es richtig verstehe, einfach unbeirrt den Weg gehen dann kommt es früher oder später wie du willst.

Das wünsche ich Dir und lass Dich nicht von anderen abhalten.

Viel Erfolg und alles Gute


LG

Sally

PS: Sorry für mein deutsch, aber ich bin ursprünglich fremdsprachig
*****_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hi Scrivy,

ich mache mir da jetzt nicht wirklich stress. Aber es ist schon eine schwierige Situation. Männern bin ich nicht zu 100% abgeneigt. Also ich würde mich nicht als "Volllesbe" bezeichnen. Ich nehms einfach so wie es kommt.
Jedoch lernt man Männer die auf Frauen stehen an jeder Ecke stehen aber Frauen die auf Frauen stehen und dann auch noch feminine Frauen sind irgendwie rar. Wenigstens in meinem Umfeld.

Ich freu mich, dass du dein Glück gefunden hast und wünsch dir weiterhin alles Gute. *g*

Lieben Gruß,
Ashby.
****i69 Frau
70 Beiträge
Hallo Ashby,

in der Tat scheint es mehr männliche als weibliche Lesben zu geben, das ist mir auch schon aufgefallen. Und was bisexuelle Frauen angeht muss ich sagen, dass du auch da irgendwie Recht hast. Ich selbst bin bi und zähle auch zu den Frauen, die eine Beziehung mit meinem Mann haben und ich möchte auch nicht, dass sich das jemals wieder ändert, da mein Partner wirklich die Liebe meines Lebens ist. Ich kenne viele bisexuelle Frauen, die in der Tat eine Beziehung mit einem Mann bevorzugen. Sex mit Frauen ja, aber Beziehung eher mit einem Mann. Auch wenn mich für diese Aussage jetzt womöglich einige Lesben verbal verhauen, muss ich sagen, dass ich oft die Erfahrung gemacht habe, dass homosexuelle Beziehungen (sei es nun bei Männlein oder Weiblein) eher in die Brüche gehen als hetero Beziehungen. Warum das so ist weiß ich nicht, aber ich kenne viele bisexuelle Frauen, die für eine (lange) Beziehung eher einen Mann bevorzugen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass - sofern nicht beide Frauen in einer Frau/Frau Beziehung männlich aussehen - es häufig einen männlichen und einen weiblichen Part gibt. Das heißt, wenn du selbst relativ weiblich bist stehen womöglich eher die männlicheren Lesben auf dich. *schiefguck* Ich für meinen Teil sehe weiblich aus und stehe überwiegend auch auf weiblichere Frauen. Aber wie gesagt, bei vielen - vor allem bei "richtigen" Lesben - scheint es in der Tat anders zu sein. Ich denke, dass du vielleicht nur etwas länger suchen musst, aber es gibt bestimmt lesbische oder bisexuelle Frauen, die auch in dein Profil passen. *g*

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner weiteren Suche,
Kathi
*****a_V Frau
399 Beiträge
Oh man, bei den vielen Schubladen ist mir die Lust auf einen konstruktiven Beitrag vergangen, sorry... *roll*
*****_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallöle,

danke für deinen Beitrag Kathi. Ich möchte ja auch nichts erzwingen und jetzt sofort muss auch nichts geschehen. Ich denke da eher auf lange Sicht. Aber dem was du schreibst stimme ich auf jedenfall zu.

Ich verstehe deine Aussage jedoch nicht Alecia. Ich glaube hier zwängt niemand jemanden böswillig in ein Schema. Das sind alles Erfahrungsberichte und es ist wohl leichter mal "alles über einen Kamm zu scheeren" als jedesmal zu differenzieren.

Lieben Gruß,
Ashby.
*****a_V Frau
399 Beiträge
es ist wohl leichter mal "alles über einen Kamm zu scheeren" als jedesmal zu differenzieren.
Jo, na dann auf's Leichtere *prost* und noch viel Spaß beim schwarz/weiß denken, so wirste sicher Erfolg haben! *undwech*
********erie Frau
2 Beiträge
Ein bisschen so etwas ähnliches habe ich ja auch gerade gedacht... Das mit dem Differenzieren ist doch eigentlich das Wichtigste, wenn man etwas sucht, dass es eben nicht wie Sand am Meer gibt?

Aber nix für Ungut! Vllt. ist meine Suchtechnik auch falsch und je weniger man differenziert, desto mehr findet man auf einmal?! *zwinker*
*****_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Nabend ihr beiden,

meine Aussage bezog sich nicht auf meine "Suchtechnik" oder auf Menschen im allgemeinen. Eher auf die Ausdrucksweise um es hier im Forum verständlich rüber zu bringen. Tschuldigt, falls es falsch rüber gekommen sein sollte. *schiefguck*

Lieben Gruß,
Ashby.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Mädelz zurück zum Thema und bitte net zicken *zwinker*
Frauenschwoof
Hallo Ashby,
habe in deinem Profil gesehen, dass du aus Viersen kommst.
Warst du schonmal in Düsseldorf im Zakk?
Da steigt jeden ersten Freitag im Monat eine Party nur für Frauen.

Informieren kannst du dich unter http://www.frauenschwoof.com/
und unter http://zakk.de/programm?genre=party

Liebe Grüße Chrissi
*****_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. Das werde ich mir mal merken *g*
*****nna Frau
161 Beiträge
Ich stehe auch auf femininere Frauen, und finde es immer ziemlich schwierig zu erkennen, ob mein Gegenüber nun an Frauen interessiert ist oder nicht (und selbst wenn sie generell etwas mit Frauen anfangen kann muss ihr ja auch genau ich gefallen).
Ich war schon seehr verliebt in Frauen/Mädchen, leider war die Liebe immer nur einseitig -.- Über einen Kuss ging es nie hinaus.

Ich finde es auch schwer mit Mädchen zu flirten bzw einen richtigen Flirt zu erkennen...
Einmal habe ich einen ganzen Abend mit einem Mädchen getanzt, wir saßen immer eng nebeneinander, sie hat manchmal meine Hände genommen etc., und ich war schon ganz erfreut, bis sich herausgestellt hat dass sie einfach ein Anhänglicher Mensch ist, aber absolut hetero. Frustrierend.
*****_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe auch auf femininere Frauen, und finde es immer ziemlich schwierig zu erkennen, ob mein Gegenüber nun an Frauen interessiert ist oder nicht (und selbst wenn sie generell etwas mit Frauen anfangen kann muss ihr ja auch genau ich gefallen).

Ja, das sehe ich auch so. Ich denke da bleiben einem nur das Internet und Szene-Bars. Oder eben Glück.... (;

Ich finde es auch schwer mit Mädchen zu flirten bzw einen richtigen Flirt zu erkennen...

Das sowieso. Und wenn man meint Signale zu erkennen passt es situationstechnisch nicht oder man ist sich nicht sicher. Frutrierend ist es absolut. Bin ja froh, damit nicht alleine zu sein. *baeh*
*****nna Frau
161 Beiträge
Irgendwie unsinnig: Wenn ich mich so umhöre gibt es so wahnsinnig viele Frauen, die es mit einer anderen Frau zumindest mal ausprobieren würden, aber trotzdem ist es so schwer O_o
Und wenn man meint Signale zu erkennen passt es situationstechnisch nicht oder man ist sich nicht sicher. Frutrierend ist es absolut. Bin ja froh, damit nicht alleine zu sein.


Ha! Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich finde es auch unheimlich schwer zu erkennen ob mein Gegenüber nu auf Frauen steht oder nicht. Dann werd ich unsicher und deute Signale wo vielleicht keine sind und bevor ich mich zum Affen mache...
Bleibts beim gucken...


seufz hätte ich damals den Mumm gehabt SIE anzusprechen, wäre ich jetzt vielleicht nicht verheiratet *lach* Rotzfrech war sie träum *ggg*

Ich stehe gar nicht so auf feminine Frauen, wobei meine jetzige Spielbeziehung sehr feminin ist.... *gruebel*

Wieso muss das eigentlich alles immer so kompliziert sein?
*****_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wieso muss das eigentlich alles immer so kompliziert sein?


Wenn du darauf irgendwann eine Antwort findest bitte posten *g* Aber ich denke wir stehen uns da irgendwie selbst im Weg. Oder die Gellschaft oder beides. (;

Vielleicht sollte man sich mal vornehmen bei der nächst passenden Situation in "die Vollen" zu gehen. Mehr als ne Abfuhr kann wohl nicht passieren. Zieh jemand mit? xD
*lach* ok, ich meld mich.... aber ich glaube ne Antwort wirds nicht geben.
Und mit dem " sich selbst im Wege stehen" stimmt wohl....

Mitziehen?? Mhm, ich glaube die Angst, dass eine Frau nicht auf Frauen steht und die Reaktion dadrauf ist das, was einem "Angst" macht....

Ich hatte da mal ne schlechte Erfahrung...Ich müsste echt all meinen Mut zusammen nehmen.....

Aber, zur Zeit habe ich ja ne Spielfreundin und das reicht mir erstmal... *g*
man sollte ja meinen die nadel im heuhaufen zu finden sei einfacher wenn der haufen kleiner ist... -.-' pustekuchen

ein rezept wie und wo man am besten die traumfrau findet such ich auch noch... sagt bescheid wenn ihr gefunden habt!
Ich finde auch, es kommt drauf an wo man unterwegs ist. Also ich wohne in der Nähe von Köln und in Köln geht man mit dem Thema ganz anders um als in meiner alten Heimat.

Da wird man dann mit großen Augen angeschaut und " Wie kannst du nur?" ...... Und sowas schreckt dann schon ab.

In Köln wiederum ist es schon einfach an "Frauen" zu geraten, hier gibts auch wesentlich mehr Clubs etc.
Ich denke, dass spielt eben auch ne große Rolle...
*******t_SG Paar
69 Beiträge
@Granatapfel
diese Clubs hier in Köln habe ich aber noch nicht gefunden. Nur welche für Männer.

LG
z. B. blue-lounge oder VENUE

*g* also früher wars da ganz gut... ich weiß nicht, wies heute ist.
Ich war da schon ewig nicht mehr.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.