Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
343 Mitglieder
zum Thema
Feminine bisexuelle Frauen/Lesben79
Ich würde mich nicht als lesbisch bezeichnen, aber auf jedenfall als…
zum Thema
Bi Gefühle der Frau: Muß Mann sich da Sorgen machen?212
Meine Freundin hat irgendwann nach einem SW Clubbesuch, wo sie zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Bi-Frauen u. Lesben?

*****ess Frau
27 Beiträge
Fisting
*rotwerd* also ich habs bisher vielleicht "eine Handvoll mal" *lol* ausprobiert..und ich fands einfach nur geil...weil dabei so herrlich viele punkte gleichzeitig berührt werden..bin meist völlig abgehoben..leider hat das der jeweiligen Frau dabei nicht so besonders gefallen..ich fänds geil, das öfter zu haben..aber es gibt auch momente, in denen ich´s gar nicht haben kann..naja..also auszuprobieren ists auf jeden fall..und wenn man/frau mal den gedanken loslässt, nur "in den eingeweiden zu rühren" dann kanns wirklich heiß werden..gehört natürlich auch ne gewisse portion vertrauen zum gegenüber dazu und wirklich loslassen zu können..kopf aus..gefühl an..und los gehts...!! *hotlady2*

gothness
*******MUC Frau
36 Beiträge
also erstmal hallo alle zusammen. dies ist mein erster eintrag hier im forum, falls ich also irgendjemandem auf die zehen trete, bitte nachsichtig sein *g*
was fisting angeht:
wie bereits ja schon erwähnt, sowohl männer als auch frauen haben hände und sind damit also durchaus in der lage, diese in angesprochenem sinne zu gebrauchen *zwinker*
fisting muss auch nicht zwangsläufig unter "harten" sex fallen, denn das entgegengebrachte vertrauen der nehmenden kann dermaßen nähe erzeugen wie kaum etwas anderes, zumal fisting eher ein längeres vorspiel erfordert und dann langsamer angegangen wird. einfach reinrammen ist nicht.
allgemein kann natürlich gesagt werden, dass es auf die enge der nehmenden und die handgröße der/des gebenden ankommt, ob fisting überhaupt oder eher nach einigem training möglich ist. ich z.b. bin so eng, dass bei mir noch nie mehr als 4 finger möglich waren, wohingegen bei manchen meiner partnerinnen auch schonmal nach längerem der halbe unterarm verschwinden kann.
persönlich kann ich analsex allgemein nur wenig abgewinnen und die ganze hand würde mehr übung erfordern, als mir die sache wert wäre *lol*
ich bin bi, hatte auch schon öfters abenteuer mit anderen frauen und bis jetzt kam da bei keiner das thema fisting zur sprache. Bin da auch ganz froh drüber weil das eins von den wenigen Themen is wo ich mich gar nicht für begeistern kann. Hab mich noch nie fisten lassen, weder vaginal noch anal (was ich ja scho regelrecht pervers finde, vor allem wenn man bedenkt was man alles "kaputt" machen könnte *roll* ) und werde es auch nie tun
Liebesspiel******
@ bubi38

Du möchtest wissen, inwieweit BI-Frauen und Lesben Fisting mit in ihr Liebesspiel einbeziehen??


Wohl nicht mehr oder weniger als hetero veranlagte Paare auch. Außerdem sollte ein Liebesspiel nichts Geplantes, Vorprogrammiertes sein. Es ergibt sich aus der Situation, der Laune und den jeweiligen Partnern was gefällt und wie es gefällt.

Fisting muß weder gewaltätig sein, noch pervers.....ebenso wenig das Anal-Fisting.......wer es mag, sich vollkommen fallen lassen kann dabei und wen diese Art von intensivster Nähe anmacht, der sollte sie auch nach Herzenslust genießen. *wiegeil*

....im übrigen.....wer es nie probiert hat, kann auch kein Urteil darüber abgeben.....man sollte niemals NIE sagen!!! *bye*
*********eger Frau
223 Beiträge
Öhm also mir ist nicht bekannt das man als Bisexuelle oder Lesbische Frau zwingend Fisting praktizieren muss o.O
Nicht das ich es nicht wöllte aber ich bin einfach schlicht und ergreifend zu eng dazu...
Es wird so sein wie bei jedem Mann-Frau Paar auch jeder hat seine Vorlieben....
ich mags
und hoffe bei einem bevorstehenden Date mit einer Bi-Sie, das es Ihr auch Spaß macht und Sie mich richtig bedient. Bin ja noch nicht lange Fan davon, daher geht nur die halbe Hand, oder eine kleine Hand, richtig rein, aber ist supergeil.

Sie von doublehot
****ie Frau
236 Beiträge
bin total unerfahren auf dem gebiet, zudem an sich sehr eng gebaut, und habe deshalb angst dass es nur schmerzen würde......
******nja Frau
2 Beiträge
ich persönlich finde fisting eine sehr schöne sache, ein wunderbares gefühl ganz ausgefüllt zu sein
jedoch gehört es bei mir und meiner partnerin nicht zum alltäglichen sex sondern ist bei uns eher eine nette abwechslung.
für mich ist das wichtigeste an dieser sexpraktik vertrauen. nur wer es wirklich möchte kann es auch genießen. ganz wichtig ist auch das man sich zeit lässt und genügend "schmierung" wie z.b. spucke oder gleitgel benutzt
********4_by Frau
10 Beiträge
Wouw
Hi
Also ich weiß ja nicht, wieso die Mehrheit immer meint, dass alle Lesben bzw bi`s immer Spielzeug oder Fäuste oder sonstiges brauchen oder benutzen.
Ich bin ein "Vollblut" und ich muss dazu sagen, ich hab auch schon einiges probiert. Aber Fisten kam für mich nie in Frage.

Meine Erfahrung mit Fisten war:
Meine Ex und ich haben miteinander geschlafen und mittendrin, als es gerade so schön war, meinte sie, ich solle ihr "meine Faust geben". Meine Reaktion darauf war, *schock* dass ich meine Faust anguckte, sie anschaute, und keine Lust mehr hatte...ich mein, was is so toll dran, sich so riesige "Sachen" zu "geben"?
Wems gefällt, gut und schön, aber ich kenn Haufenweise Lesben, Bi`s und keine von denen steht auf sowas.....bis auf meine Ex.
Es kann auch "ohne" sehr schön und reizvoll sein. Und das Gefühl finde ich, ist viel intensiver und schöner "ohne".

Aber jedem das seine....(und mir das meiste *ggg* )
lg
Bin auch für viele Neue Erfahrungen offen , aber Fisting wäre mir glaubich auch n bisschen zu krass *zwinker*

Ich glaube hätte das meine ex damals von mir verlangt hätte ich wohl eher angefangen zu lachen, als das mich das angetörnt hätte , aber jeder wie er mag =P

@***ct

Hey süßes Bild das du reingestellt hast thx *ggg* *wiegeil*
*******sse Frau
77 Beiträge
also, ich persönlich hab es nur einmal mit meiner freundin erlebt. ich war auf der vaginal-fistenden seite.

sie hat's als ziemlich geil empfunden, was mich wieder sehr "erfreut" hat (ich mochte sie halt dabei sehen). aber es ist nicht so, dass ich es als dermaßen überirdisch geil empfunden hab, dass ich das dringend nochmal praktizieren müsste. verlangt ja auch einiges an vorbereitung.

die sache ist jetzt schon einige jahre her, die freundin ist schon längst eine ex-freundin... und tatsächlich hat es sich nie wieder ergeben.

auf der nehmenden-seite kann ich es für mich erstmal nicht vorstellen. vaginal bin ich recht eng, anal gehört es auch nicht zu meinen speziellen phantasien... also warum sollte ich mir die mühe machen? (rethorische frage - antwort nicht notwendig *zwinker* )
@ electro84
schönes Bild. Doch eine Frage, wo bist Du auf dem Bild ?
Das sind ja zwei Mädels in Action, aber Deine Profilfotos stehen im Gegensatz dazu.
r u. m
es kommt immer auf die stimmung und die partnerin an.
entweder gaaaaanz zärtlich, da kommt nix in die mumu oder popo.
oder gaaaaanz hart, soviel bis wir platzen zu drohen.
Stimmung
Ja es ist auf jeden Fall stimmungsabhängig. Fisting (spreche v.vag.Fi) ist nichts was man mal eben so zwischendurch macht. Es braucht Zeit, Gefühl, Kommunikation und Vertrauen. Der Kopf muß ebenfalls bereit dafür sein..und das funktioniert in dem Moment nicht ohne gegenseitiges Vertrauen.
Wenn alles stimmig ist, ist es unserer Erfahrung nach, aktiv wie passiv, ein sehr emotionales und geiles Erlebnis. *engel2*

LG, Chiccas
*******dys Frau
121 Beiträge
Lesben u Fisten
Nun mal zur Aufklärung. NEIN ! Lesben und Fisten gehören entschieden nicht zwangsläufig zusammen. Eine lesbische Frau wird genauso oft, oder genauso wenig wie eine heterosexuelle Frau sich fisten lassen.

Im BDSM Bereich mag es etwas häufiger vorkommen.

Was unabdingbar beim Fisten ist, ist Vertrauen und loslassen können.
Wenn der "Kopf Klemmt" , klemmt auch der Rest und es wird kein erfolgreiches Fisten geben.

Gleitmittel und Latexhandschuhe sollten das Fisting auf jeden Fall begleiten.
Auch muss man sehr viel Geduld und Zeit aufbringen.
Und nicht nach dem Motto "so un nu rein mit de Marie" sondern sanft und einfühlsam Finger für Finger.

Wer es als Frau dann zugelassen hat, wird sehr stolz auf sich sein wenn die "Fisting Session" zu Ende ist.
Und der Partner der es zu würdigen weiss, weiss was die Frau ihm geschenkt hat. Aber darüber denken ja die wenigstens nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.