Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Feminine bisexuelle Frauen/Lesben79
Ich würde mich nicht als lesbisch bezeichnen, aber auf jedenfall als…
zum Thema
Wie finden sich Bi-Frauen???182
Da ich neulich mal mit ner Freundin gechattet habe, die Bi ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Bi-Frauen u. Lesben?

*******66x Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Bi-Frauen u. Lesben?
Mal eine Frage an die Bi-Frauen u.Lesben
In wie weit bezieht ihr Fisting in euer Liebesspiel ein?
Müßte ja besser gehen als wenn ein Mann eine Frau fistet wegen
der kleineren Hände. Gibt es unter euch Erfahrungen mit analen
Fisting?
Bin zu eng dafür, also kommt es für mich auch nicht in Frage. Interessiert mich auch nicht.
gg
merm
irgendwie kann ich grad nur den kopf schütteln

fisting ist eine komplett eigene sexart, und hat deswegen nicht unbedingt was mit frau/frau zu tun

und auch frauen haben manhcmla große hände
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
der eine oder
andere mann denkt leider immer noch, dass lesbische liebe und fisting zusammengehören... ist aber leider (gott sei dank) nicht so... sind zwei grundsätzlich verschiedene themen!!
ist eine heise sache
ich beziehe das immer mit ein da ich das persönlich richtig ... finde egal ob von mann oder frau
anales fisting ?

da geht wohl einem die phantasie durch ?
anal fisting ??????
also das ist dann doch zuviel des guten nee
*******der Frau
70.978 Beiträge
also jedem was gefällt. aber analfisting finde ich persönlich bissi pervers.

wobei "normales fisting" doch was geiles ist. und es kommt auch nicht auf die grösse der hände an. wobei es schon schön ist, wenn bei einem dreier frau und mann eine frau zusammen fisten. jetzt rumpfen einige die nase. ja es geht und gefällt ist was spass macht. *zwinker*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Naja... ich habe schon eine feste Beziehung mit einer Frau hinter mir und ich muß dazu sagen das ich meiner Freundin nicht die ganze Hand in die... geschoben habe! Zwei, drei Finger ist Ok man muß es ja nicht übertreiben. Ich denke auch das die meisten Frauen die Frauen verwöhnen das nicht machen weil Frauen meiner Meinung nach zärtlicher zueinander sind und da passt eine Hand in der Mumu einfach nicht dazu....(Männerfantasien...!)

LG

Svenja
@ klara
da geht mit niemanden die phantasie durch!!! anales fisting ist durchaus möglich wenn auch nicht für alle und schon gar nicht ohne erfahrung. ich selbst hab es bei mir nicht erlebt und es wird bei mir auch nicht möglich sein.

ABER, ich hab es selbst schon einmal bei einem mann gemacht! und das hat mit viel gefühl, gleitmittel auch geklappt. dieser mann ist bi und hat mich erst zum av gebracht. als er mir sagte, dass er meine hand in sich spüren möchte, hab ich auch erst sehr ungläubig geschaut. er sagte nur:"keine angst, ich führ dich schon und weiß was ich möchte und wie es geht" jep, er wußte es *ggg*

lg Nanny


jedem das seine aber bitte mit respekt
Also ich bin Bi ( der weibl. Teil dieses Nicks ) und mag Fisting ( aber nicht Anal ) jedoch muß ich sagen das mein Schatz das besser kann als jedes Mädel das ich bisher hatte. Warum ? Hmm ja gute Frage, will nicht sagen das die Mädels es nicht konnten aber mir machts halt mehr Spaß mit ihm und das liegt nicht an seinen großen Händen, er hat nämlich gar nicht soo große Hände *g*
Denke mal es liegt daran das er mich sehr gut kennt und wirklich weiß wie ich´s mag.
habe das bis jetzt nur mitv einem mann gemacht,allerdings nicht anal!!das wäre mir dann schon etwas zu heavy *hae*
mit ner frau würde ich das schon mal gerne ausprobieren,allerdings nicht weil sie kleinere hände hat,sondern aus neugier!ist bestimmt auch megageil *baeh*
Warum denn brachiale Gewalt?
Also ich glaube, dass das zum grossen Teil eine Männerphantasie ist, dass Lesben unbedingt fisten oder gefistet werden müssen. Zugegeben, es gibt manchmal gewisse Dehnungsspiele. Aber ich glaube, nein ich weiss aus Erfahrung, dass weit spannendere und erregendere Spiele gibt, als die brachiale Gewalt einer Faust.
katia sub
*******anie Frau
153 Beiträge
meine frau und ich üben gerade, da sich meine muschi NOCH etwas sperrt *mrgreen*

aber mit brachialer gewalt hat das meiner ansicht nach nichts zu tun...

wenn meine ganze hand in ihr ist.... mmmmmmh... ich liebe es, sie so nah zu spüren...
Pfui...
Also, ich empfinde Fisting so ziemlich als das unerotischste was man so im Bett miteinander machen kann. Mit meiner Frau habe ich das jedenfalls noch nie gemacht. Wer weiß, vielleicht habe ich ja auch gewaltig was verpasst.....? Stelle es mir allerdings nicht so spannend vor, wenn jemand mit seiner Faust in meinen Eingeweiden rumrührt... aber- jedem das Seine.

Tschö
Fisting ...
Hallo.

Finde das es selten in einer Bi bzw lesbischen bez vorkommt
da ich pers von einer Frau die weiche Seite liebe und schätze
wenn ich es hart wollte dann kann ich mir immer noch einen Kerl suchen !

Gruß Gloria
Fisting
Also ich der weibliche Teil von uns finde das fisting genau so bei mir zum Sex gehört wie OV und GV.Klar es mag nicht jede Frau aber was man nicht ausprobiert hat kann man nicht verurteilen.
also ich muss zuerst mal sagen, dass ich noch gar keine erfahrung habe, weder mit sex unter frauen noch fisting, aber ich würde irgendwann mal genau das gern ausprobieren (also von ner frau gefisted werden), nur wie es einige hier schreiben, von wegen "brachiale gewal" hört sich schon gruselig an. ich dachte, auch dass kann sehr zärtlich sein und muss nicht direkt mit schmerzen, gewalt usw. zu tun haben... auch wenn mir schon klar ist, dass das am anfang vielleicht nicht sooo toll ist. oder lieg ich da jetzt völlig falsch und das gehört schon in die sm-schiene? (tja hab mich wohl in diesem augenblick als totales greenhorn geoutet *rotwerd* )
Ganze Hand
Meine freunidn bekommt nur 4 Finger in meine Muschi hinein dann tuts weh.

Ich bekomme bei meiner Freundin die ganze Hand ohne Probleme hinein.

anal reicht 2-3 Finger.
Ich denke, dass man mit kleineren Händen besser gefistet werden kann. Ich persönlich übe mit meinem Mann noch das fisten. Mal sehen, wann es dann mal ganz klappt.

Analfisting kann und will ich mir nicht vorstellen, is nicht mein Ding und würde ja eh nur Schmerzen bereiten (nun, aber wer drauf steht...)
***Si Paar
88 Beiträge
Analfisting käme für uns auch niemals in Frage..aber jedem das seine.

Na und so finde ich es wahnsinnig heiß meine Frau zu fisten. Sie liebt es und es ist einfach nur geil (vor allem wenn sie dann anfängt zu spritzen)!
Ich verstehe zwar nicht die Aussagen darüber, das frau sich dann eher einen Mann suchen könnte aber vielelicht habe ich das ja auch falsch verstanden *roll* .
Leider passen bei mir maximal 4 Finger und dann tut es auch meist schon weh aber üben macht ja bekanntlich die Meisterin und ich komme dann vielleicht doch noch irgendwann in den Genuss *ggg* .

LG
Fisting
Für mich als Frau kommt das fisten nicht infrage. Ich denke mal das dieser Bereich bei der Bi-Neigung unter Frauen auch nicht so im Vordergrund steht. Wir Frauen sind doch untereinander mehr kuschelbedürftig und das Fisten ist doch schon die härtere Gangart.
Man kann doch auch ganz zärtlich Fisten. Sollst die Faust da ja nicht rein rammen, und dann da wie verrückt rumjuckeln *rotwerd*
man kann als frau bei einer auch zärtlich fisten
ich für mein teil bin schon in den genuss gekommen von einer frau gefistet zu werden und habe sie auch gefistet! es war schon toll. damals wuste ich nicht das bei mir ne ganze faust rein geht! aber es geht und ab und an möchte ich auch wieder in den genuss kommen!!!


also mädels traut euch!!!

lg karo06
*******nige Frau
6.030 Beiträge
@Bubi
das hat in meinen Augen nichts mit der Bi-Neigung einer Frau zu tun ( Die gehen wohl viel zärtlicher miteinander um ) . Ich würde diese Aktion schon dem SM-Bereich zuordnen....Gruß Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.