Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!

******ins Frau
22.807 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!
Gewinnerbekanntgabe: Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!

Lust auf gemeinsamen Spieleabend, aber ihr seid zu viele für Schach und nach Mensch-ärgere-dich-nicht wollt ihr euch zwar an die Gurgel gehen, aber nicht mehr an die Wäsche?

Gemeinsam mit Couple-Games Unlimited verlosen wir 3x1 Ausgabe des Couple-Games.

Das Couple Game ist ein Brettspiel für Swinger und sexuell Aufgeschlossene. Ab drei teilnehmenden Paaren wird’s lustig und lustvoll. Es wird gewürfelt und reihum müssen je nach Feld und Würfel Aufgaben erledigt werden. Die tragen selbstredend allesamt zu einer zunehmenden Annäherung der Teilnehmenden bei.

Beispiele gefällig?


• Stimuliere einen Spieler deiner Wahl mit den nackten Füßen im Intimbereich.

• Jede Spielerin darf dir ein Kleidungsstück ausziehen.


Das Spiel bietet dabei sowohl eine softere Variante für Anfänger & zum Kennenlernen als auch eine Hardcore-Version für all diejenigen, die sich schon länger kennen

Um teilzunehmen, möchten wir von dir:

  • Denk dir selbst eine Spielaufgabe aus, die du im Couple Game gerne dabei hättest.
  • Lade ein zum Spieleabend: Vermenschle mit der @**********nktion mindestens ein anderes Mitglied (egal ob Soloaccount oder Paar), mit dem du gerne spielen würdest.

Beispiel: Lass dir die Augen verbinden. Erkenne die Männer der Runde allein daran, dass du ihnen mit der Fingerspitze über die Penisse fährst. Ich möchte als Mitspielerin unbedingt @... dabei haben.


Teilnahmeschluss ist der 21.11.2021.

Du möchtest mehr übers Spiel wissen? Alles Wissenswerte gibt es unter https://www.couple-games.com/

Und so läuft’s ab:

• Teilnehmen darf jedes angemeldete JOYclub-Mitglied. JOY-Team-Mitglieder dürfen an der Aktion teilnehmen, sind allerdings von der Gewinnvergabe ausgeschlossen.
• Der Inhalt der eingereichten Beiträge muss unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html entsprechen.
• Über den Gewinn entscheidet das Losglück.
• Die Gewinner*innen werden nach Beendigung des Gewinnspiels vom JOY-Team per Clubmail informiert und im Anschluss im Rahmen dieses Threads veröffentlicht.



Bitte beachte zudem unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
**********69_69 Paar
138 Beiträge
@*******BBW , eine nicht zu bewältigen Aufgabe........panischer Blick
Um es beurteilen zu können, müsste ich es erst einmal nackt sehen....., sehr seriöser Blick
**********_1979 Frau
818 Beiträge
Zwei Mitspieler oder Mitspielerinnen der Runde müssen gemeinsam mit ihren Mündern einen Eiswürfel zweimal um den Spieltisch transportieren ohne dass er vorher schmilzt und ohne dass sie sich anders dabei berühren… Als Mitspielerin würde ich mir wünschen @*********nwood
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Aufgabe:
Eine Dose Bier(*beliebiges Getränk), muss von einem Mitspieler, auf nackten Rücken und kniend serviert werden....
Er muss damit, vorher, noch eine Runde um den Tisch laufen (kniend)

Ich möchte @*****tch, als Mitspieler haben....., sie soll das Getränk von @********2409, serviert bekommen 😍
********zenz Frau
56 Beiträge
@**********69_69
…und ich dachte, wir beide wären gaaaanz dicke befreundet😂😂😂❤️
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Natürlich sind wir das......, empörter Blick, ich habe sogar für Dosenbier gesorgt......😍😍😍😍😍😍😇❤
******iss Frau
498 Beiträge
@*******BBW Welches Höschen?😁
*******nes Paar
73 Beiträge
Mitspieler A muss einen Knopf irgendwo an seinem Körper verstecken. Die anderen Mitspieler müssen nun durch ertasten versuchen diesen Knopf zu finden.
Als Mitspieler hätte ich gerne @*******nos dabei *kuss2*
******pig Mann
505 Beiträge
Hui, Ihr macht das ja persönlich.
Ich mach das mal neutral.
Ein Mitspieler/Mitspielerin verlässt den Raum, alle andern legen ein persönliches Teil das Sie gerade dabei haben (Schlüssel, Kleidungsstück, Schmuck etc.) auf den Tisch und die ausgewählte Mitspielerin darf versuchen zu zu ordnen.
Spannend fände ich es wenn es Aufgaben und Belohnung/Strafe seperat geben würde, dann lässt sich das noch größer variieren.

GP
**********eiter Mann
1.677 Beiträge
Da die Hößchen-Challenge mangels Spielgeräten zu scheitern droht, nehmen wir anstatt dessen die Heels/Stiefel von @*******BBW, @**********69_69, @*****tch, @*********ul_67, @******ISS, @********2409 und @*********l_rp die von den Herren @*******_69, @****gi,@****r70 und @**********eiter fachgerecht zugeordnet werden müssen.
Als Belohnung gibt es ein Dosenbier und ein Schnitzelbrötchen 😁 Von ganz mutigen zwischen den Brüsten serviert…
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Aufgabe:
Es müssen Kaltgetränke aus dem Bauchnabel geschlürft werden....

Mitspieler sind Erotic_BBW, die Ihren sexy Bauchnabel zur Verfügung stellt und die Herren @*******_69 ,@**********eiter, @****r70 und @****gi
****yr Mann
94 Beiträge
Aufgabe:
Ein/e Mitspieler/in erhält bei verbundenen Augen von jedem der übrigen Mitspieler jeweils einen Kuss auf Hals/Oberkörper/... (kann je nach Spielsituation variiert werden) in beliebiger Reihenfolge und muss erraten, wer jeweils geküsst hat.

Gerne spielen möchte ich mit: @******a80 , @*********er_77 , @********_643 , @*********oyeur , @******lex , @******rMe , @*******use
Aufgabe Mann:
Öffne den Mitspielerinnen den BH mit nur einer Hand. Mit Zeitlimit z.b. 30 Sekunden Zeit (je nach Anzahl Mitspielerinnen).

Aufgabe Frau:
Öffne die Gürtel/Hosen der Mitspieler mit nur einer Hand. Auch hier Zeitlimit (z.b. 30 Sekunden) je nach Anzahl der Mitspieler.

Als Mitspielerin muss @********adur unbedingt dabei sein 🙂
******969 Mann
271 Beiträge
Zitat von *******BBW:
Alle Mitspielerinnen legen ihre Höschen in die Mitte. Der Herr, der am Zug ist, muss diese den passenden Damen zusortieren.
Dabei sei ihm Schnuppern gestattet.
*******z88 Frau
42 Beiträge
Alle männlichen Spieler geben dir einen Klapps auf den nackten Hintern 😁

Als Mitspieler hätte ich gerne @*******er04, @*********otion, @********hers und @*********rd82 🤭
****hi Frau
53.526 Beiträge
Aufgabe:
Erzähle einen erotischen Wunsch und bestimme einen Mitspieler oder mehrere und lass ihn dir erfüllen


Mitspieler Wunsch: @********hlaf @*******t_by @********el63 @*******1958
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Aufgabe:
Dir werden die Augen verbunden und die anderen Mitspieler hat 60 Sekunden Zeit Dich nur mittels ihrer Fingerspitzen zum zucken zu bringen. Ob zart oder hart entscheidet jeder selbst. Alles ist erlaubt. Streicheln, Kitzeln, Zwicken...

Mitspieler @*******gogo und @*******z88
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Alle MitspielerInnen mussten zu Anfang des Spiels eine Fantasie aufschreiben, die sie gerne einmal ausleben möchten.

Aufgabe:
Soft-Variante: Lies die Fantasien vor und rate, wer diese Fantasie notiert hat.
Hardcore-Version: Lies die Fantasien vor und rate, wer diese Fantasie notiert hat. Wähle anschließend aus, wessen Fantasie von dir (oder einer anderen Person) erfüllt wird.

Mit dabei sein soll @****78 *zwinker*
Finde einen Satz mit demselben Buchstaben der mind.8 -9Worte beinhalten muss,wie z.b " Zehn zahme Ziegen,ziehen zehn Zentner Zucker zum Zug.
Auf Zeit natürlich.
Bei nicht erreichen,erfüllst Du jedem Mitspieler,einen sexuellen Wunsch.

SPIELEN würde ich mit Benny123
****li Frau
986 Beiträge
Der Mitspieler, in dem Fall @******you , muss die Mitspieler durch Einsatz seiner Zunge erkennen 😁
Mitspieler/in bekommt die Augen verbunden und muss seinen Partner am Geschmack oder der Form erkennen
Männer beim lecken der drei Damen
Frauen beim blasen der drei Männer

@****nis sollte unbedingt mitspielen
Eine Dame muss mit verbundenen Augen anhand der erigierten Glieder der Männer und ihrem Mund erkennen wer, wer ist.
******tag Paar
1.043 Beiträge
Aufgabe:
Das Jadekästchen der Ladies darf von den Herren mit verbundenen Augen nur mit der Zunge erforscht werden und sie müssen herausfinden, welche Lady es jeweils ist.
Und spielen würden wir es gerne mit @*******ege , @****sa , @******_by
Eine Dame muss mit verbundenen Augen anhand der erigierten Glieder der Männer und ihrem Mund erkennen wer, wer ist.

@***01 muss da auf jeden mitmachen
*********2018 Paar
592 Beiträge
Cooles Spiel. Wir machen so lange Schnick-Schnack-Schnuck bis jemand nackt ist. @****ve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.