Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6739 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2589 Mitglieder
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!

Hallo mein Name ist Marion und ich würde gerne mit meinem Mann und euch eine schöne gemeinsame Nacht Tag oder vielleicht was längeres planen ich habe euch lieb eure Nati
*********ller Mann
451 Beiträge
würde dich gerne mal zu einem erotischen *kaffee* treffen und mit allem verwöhnen was du magst
****aa Paar
2 Beiträge
Who is interested in my wife?
Give points to her 0 to 10!
****aa Paar
2 Beiträge
Who is interested in my wife? Give points to her 0 to 10!
Bild ist FSK18
*******lia Paar
85 Beiträge
Zitat von *********oker:
Mitspieler/in bekommt die Augen verbunden und muss seinen Partner am Geschmack oder der Form erkennen
Männer beim lecken der drei Damen
Frauen beim blasen der drei Männer

@****nis sollte unbedingt mitspielen

Da würde ich meine Süße am Geschmack und Duft 100% in erkennen.
Am besten finde ich Swingerclubs die gewisse Regeln für den Eintritt haben. Das beginnt mit reinen Pärchenabenden, wo nicht immer die ganze "Karawane" mit ausrückt, wenn es ein Pärchen auf die Matte zieht. Darüber hinaus ist auch ein Dress Code wichtig, damit nicht die hässlichsten "Schlüpper" in Verbindung mit "Socken an" zu sehen sind. Der beste Club in dieser Beziehung, den ich selbst mal besuchen durfte, war meiner Meinung das Fun N Joy.
*******bil Paar
1.046 Beiträge
@*******VEAU

Wir erkennen hier keine Aufgabe für die "Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!"
Zitat von *******bil:
@*******VEAU

Wir erkennen hier keine Aufgabe für die "Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!"

Kann es leider nicht löschen, habe ich unter einem GANZ ANDEREN THREAD geschrieben, hier muss ein Systemfehler passiert sein.
Zitat von ****aa:
Who is interested in my wife? Give points to her 0 to 10!

0
*******bil Paar
1.046 Beiträge
@****aa

Das Thema verstanden???

Von mir/uns "00"-Punkte
Zitat von *******z88:
Alle männlichen Spieler geben dir einen Klapps auf den nackten Hintern

als Mitspieler hätte ich gerne Annalena B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.