Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6736 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2590 Mitglieder
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!

******_be Frau
52 Beiträge
Mein Vorschlag für die Soft-Variante:

Ein/e Mitspieler/in soll seine / ihren Partner/in (oder wahlweise eine/n zu bestimmende/n Mitspieler/in) mit verbundenen Augen am Geruch des Nackens oder des Haars erkennen.

Wie bei meinem Freund dürfen auch bei mir @****e69, @*****ela, @********1981 und @*******re82 mitspielen. *zwinker*
******ins Frau
22.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

*wow* da kamen doch einige tolle Aufgabenvorschläge zusammen.

Jetzt heißt es: Daumen drücken! Denn die Glücksfee ist nun dran die drei Gewinner aus über 13 Seiten Spieleentwicklung zu ziehen. *vielglueck*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
******ins Frau
22.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
.... uuuuuund Trommelwirbel! *drummer*

Die Glücksfee @****l35 hat gezogen. Je ein Couple Games geht an:

@****y16 mit ihrem Spielbeitrag Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!

@*********dSub für ihre heiß-kalte Aufgabenstellung Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!

@******_21 für seinen Ratebeitrag Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für die zahlreiche Teilnehmer und ihre inspirierenden Ideen. *herz*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
******_33 Mann
39 Beiträge
Die männlichen Teilnehmer werden nummeriert, sie bekommt die Augen verbunden, darf sich dann eine Nummer auswählen und muss der ausgewählten Nummer einen Blowjob geben bis er kommt.

Bei einem Mann wären die Frauen zu nummerieren und er dürfte eine Nummer wählen. Ebenfalls eine Befriedigung bis zum Höhepunkt 😊

@**********b_810 die ich leider noch nicht persönlich kenne 😉
*****MMF Mann
65 Beiträge
der Mitspieler (m, w, d) bekommt die Augenverbunden. Der Nachbar wählt die Person aus. Die Person (m, w, d) legt sich vor den Mitspieler hin. Der Mitspieler wählt links oder rechts. Je nach Wahl wird nun mit Sprühsahne eine Line vom Bauchnabel bis zur Eichel oder Kitzler gesprüht. Die Andere Richtung geht vom Bauchnabel zur Brust, die der Spieler dann ablecken muss. Ist ein schöner Einstieg zu mehr und auch für Bi und Mitspieler, die gerne Grenzen neu entdecken.

Ich würde gerne mit @*****006 spielen.
*********aber Mann
100 Beiträge
Hallo Seven-Sins- und Couple-Games-Team,

zu Eurem Wettbewerb habe ich noch eine Frage: Was passiert eigentlich mit all den eingesandten Aufgaben? Werden sie für Neuauflagen des Spiels verwendet?

Falls ja, habe ich einen Vorschlag: Unter denjenigen Einsendern, deren Aufgaben Ihr ins Spiel einbaut, könntet Ihr weitere drei bis fünf Exemplare des Spiels verlosen. Das wäre eine tolle Geste.

Liebe Grüße.
****i2 Frau
277 Beiträge
Zitat von ****i2:
Lebendiges Buffet
Jemand liegt nackt auf dem Sofa, die anderen sind die Mitspieler.
Einem Mitspieler die Augen verbinden,
3 oder 5 Früchte oder Süßigkeiten am (oder im) Körper der liegenden Person verstecken.
Der Mitspieler muss OHNE Hände suchen
Die Zeit stoppen.
Der andere Mitspieler macht das Gleiche,
Wer am schnellsten alle leckere Sachen gefunden hat, wird von der liegenden Person mit dem Mund verwöhnt.
Ich möchte das mit @*******018 spielen

Es ist dem Mitspieler mit den verbundenen Augen natürlich freigestellt, ob er die Leckereien schnell finden möchte oder ob er sie genüsslich suchen möchte mit viel Zeit *zwinker*
******ins Frau
22.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Zitat von *********aber:
Hallo Seven-Sins- und Couple-Games-Team,

zu Eurem Wettbewerb habe ich noch eine Frage: Was passiert eigentlich mit all den eingesandten Aufgaben? Werden sie für Neuauflagen des Spiels verwendet?

Falls ja, habe ich einen Vorschlag: Unter denjenigen Einsendern, deren Aufgaben Ihr ins Spiel einbaut, könntet Ihr weitere drei bis fünf Exemplare des Spiels verlosen. Das wäre eine tolle Geste.

Liebe Grüße.

Hallo @*********aber,

vielen Dank für deine Anregung. *blume*

Zum jetzigen Stand ist nicht vorgesehen, dass die im Rahmen des Wettbewerbs gesammelten Aufgaben in einer Neuauflage landen. Das hätten wir sonst entsprechend bei den Teilnahmebedingungen auch kommuniziert.

Hier stand vielmehr der Spaß im Vordergrund miteinander kreativ zu werden um eine Chance auf den Gewinn zu haben.

Deine Anregung zu gegebenem Zeitpunkt aber einmal eine Neuauflage mit Ideen aus der Community zu machen und dies dann entsprechend wertzuschätzen, geben wir aber gerne weiter. *blumenschenk*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******018 Paar
351 Beiträge
War auch eine schöne Idee und es spricht bestimmt auch nichts dagegen, weiterhin solche Ideen zu sammeln oder zu teilen *g*
Liebe Grüße *kuss*
******_sn Paar
86 Beiträge
Also , wir haben das Spiel gekauft und es ist wirklich sehr interessant ,
*********dila Mann
36 Beiträge
Zitat von ******_sn:
Also , wir haben das Spiel gekauft und es ist wirklich sehr interessant ,
Und macht's denn Spaß? Was ist die "verrückteste" Aufgabe?
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Chapeau an alle da sprudelt es ja nur so vor "Spielfreude"hier *zwinker* *top2*
********o_LG Paar
46 Beiträge
Zitat von ******ins:
Zitat von *********aber:
Hallo Seven-Sins- und Couple-Games-Team,

zu Eurem Wettbewerb habe ich noch eine Frage: Was passiert eigentlich mit all den eingesandten Aufgaben? Werden sie für Neuauflagen des Spiels verwendet?

Falls ja, habe ich einen Vorschlag: Unter denjenigen Einsendern, deren Aufgaben Ihr ins Spiel einbaut, könntet Ihr weitere drei bis fünf Exemplare des Spiels verlosen. Das wäre eine tolle Geste.

Liebe Grüße.

Hallo @*********aber,

vielen Dank für deine Anregung. *blume*

Zum jetzigen Stand ist nicht vorgesehen, dass die im Rahmen des Wettbewerbs gesammelten Aufgaben in einer Neuauflage landen. Das hätten wir sonst entsprechend bei den Teilnahmebedingungen auch kommuniziert.

Hier stand vielmehr der Spaß im Vordergrund miteinander kreativ zu werden um eine Chance auf den Gewinn zu haben.

Deine Anregung zu gegebenem Zeitpunkt aber einmal eine Neuauflage mit Ideen aus der Community zu machen und dies dann entsprechend wertzuschätzen, geben wir aber gerne weiter. *blumenschenk*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team

Da sind wir mal gespannt 😬
****_h3 Paar
352 Beiträge
Wir fanden die Challenge interessant , haben manche Aufgaben ausprobiert und zwei Spiele Stille Post und Marmelade ist zu empfehlen! Lustig und geil für beide 😉
******ins Frau
22.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

ihr wart nicht unter den Gewinnern und seid dennoch neugierig auf Couple-Games Unlimited?

Dann lohnt sich für euch heute die Öffnung des Türchens des JOYstream-Adventskalenders. *anmach*

@********uple spielen zusammen mit einem weiteren Paar das Couple Game ab 22 Uhr im Livestream. Die Teilnahme ist für alle möglich, die sich fürs Event 10. Türchen Stream Kalender angemeldet haben.

Weitere unartige Weihnachtsaktionen findet ihr im Magazin: Die Unartig-Aktionen im Advent *nikolaus*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
******264 Paar
87 Beiträge
Zitat von *******nda:
Mein Wunsch:

"Stimulieren Deine Partnerin / Partner zu Deiner linken so lange, bis sie / er kurz vorm Orgassmus steht, dann beende die Stimulation und der nächste Mitspieler ist dran! "

LG
Rianda und Rolf

Wir haben da so ein Spiel (Libertins) , da sind solch ähnliche Aufgaben dabeii.
Vielleicht sollten wir mal spielen?!

Liebe Grüße Antje und Frank
Zitat von *******nda:
Mein Wunsch:

"Stimulieren Deine Partnerin / Partner zu Deiner linken so lange, bis sie / er kurz vorm Orgassmus steht, dann beende die Stimulation und der nächste Mitspieler ist dran! "

LG
Rianda und Rolf

@*******nda

Wir haben da so ein Spiel (Libertins), da sind ähnliche Aufgaben dabei! Vielleicht sollten wir das mal spielen *grins*.

LG Antje und Frank *knutsch*
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Striptease für Fortgeschrittene.
Entweder werden verschiedene Zettel mit Tänzen verteilt ( Walzer, Tango, Hiphop usw) und die anderen müssen erraten, welcher Tanz hier gezeigt wird.

Alternativ kann auch verrückte Musik aufgelegt werden und die Teilnehmer müssen sich zum Vogeltanz und co entkleiden. Es wird getanzt solange die Musik spielt, auch wenn das letzte Stück gefallen ist
*******r_52 Mann
3.673 Beiträge
Zitat von ********llen:
Eine Dame muss mit verbundenen Augen anhand der erigierten Glieder der Männer und ihrem Mund erkennen wer, wer ist.

@***01 muss da auf jeden mitmachen

und ihr seit sicher das sie ric`s harten am geschmack erkennt ?
dazu müsste sie ihn voher aber schonmal geshmeckt haben *schleck*
Das war eine tolle Aufgabe muss ich sagen 👌🏾👌🏾 @****as
Zitat von ****as:
Aufgabe:
Öffne den bh einer anwesenden Mitspielern mit einer Hand bzw. mit dem Mund (für fortgeschrittene).

Bzw. Bei männlichen Mitspielern: öffne die Hose mit einer Hand für Anfänger und mit dem Mund für fortgeschrittene.

@******oon ist markiert und macht sicher grinsend mit

*******r_52 Mann
3.673 Beiträge
ein oder eine mitspielr/in krabbelt unter dem tich durch. bei stop muss er oder sie ihr oder ihm lecken oder blasen.
*******886 Mann
352 Beiträge
Blindblow/blindlick

der oder die Spielerin wählt zwei/drei mitspielerinnen aus. Sie/er berkommt die augen verbunden und muss durch blasen/lecken zuordnen welche(n) mitspieler(in) se vor sich hat...
******901 Mann
34 Beiträge
@*********a_rp Schreib mir bitte ein clubmail😘
*******r_52 Mann
3.673 Beiträge
überrasche deinen partner indem du es gerade mit jemand anderen machst wenn er >/ sie nach hause kommt.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*******r_52
Na das dürfte für viele Swinger ein absolutes NoGo sein.

Viele haben klare Grenzen, um ihre Beziehung zu schützen, und werden nie etwas tun, das die eigene Verlässlichkeit in Frage stellt und das Vertrauen des Partners zerstört.

Für viele Swinger wäre diese Art von Überraschung schlicht Betrug und Fremdgehen, auch wenn genau dasselbe mit demselben Sexpartner zu anderer Zeit an einem anderen Ort und mit Absprache absolut in Ordnung, wünschenswert und für beide Beziehungspartner vielleicht sogar sehr reizvoll wäre.

LG, Fix & Foxy
@***ce das klingt umwerfend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.