Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6853 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2609 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller386
Unter dem Motto Sieben Tage, fünf Aufgaben, viele neue Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Challenge – denk dir eine Aufgabe aus und gewinne!

*******000 Mann
88 Beiträge
Jeder darf einen Mitspieler auswählen welcher ihm einen Erotischen Wunsch erfüllt
Wenn er das nicht macht muss er als Strafe ein Kleidungsstücke ablegen
********Limo Mann
14 Beiträge
Person A bekommt die Augen verbunden.
Anschließend muss nacheinander durchs küssen der Partner herausgefunden werden.

@*******erle sollte definitiv mitspielen 😜
******189 Mann
9 Beiträge
Die Spielerin @**********olle3 darf sich einen Mitspieler aussuchen, der sie mit einer Massage verwöhnt.
******ius Mann
925 Beiträge
Das jeweils andere Geschlecht stellt sich mit runtergelassenen Hosen hin und dann darf anhand des Hintern erkannt werden, wer wer ist.

Hm Mitspieler *nachdenk*
@******ine @*********ieck @*******lbe @****a82
*******tty3 Frau
15 Beiträge
Nimm einen Eiswürfel in den Mund und verwöhne die Person zu deiner Rechten an den Brustwarzen!

Als Mitspieler hätte ich gerne @**********er_Hi dabei
********8669 Paar
149 Beiträge
@*******_mfm und @********9484 sind bestimmt schon ziemlich nervös wenn die Aufgabe lauten soll...

Für Softcore...

Alle Männer lutschen Honig aus jedem bauchnabel der frau reihum



Jede Frau darf sich von dem jünsten Mitspieler einen sexuellen Wunsch erfüllen lassen
Rollenspiel: Du bist in eine Drogenrazzia geraten. Stell Dich nackt mit gespreizten Armen und Beinen an die Wand. Alle Mitspieler/innen (anderes Geschlecht) dürfen Dich einer Leibesvisitation unterziehen.


Mitspielen soll: Erotisch
******nks Paar
125 Beiträge
Aufgabe: alle Mitspielerinnen würfeln. Diejenige mit der höchsten Zahl bekommt die Augen verbunden. Alle Mitspieler haben hintereinander jeweils bis zum Ablauf der Sanduhr, Zeit sie zu stimulieren. Die Mitspielerin entscheidet, wer sie am besten stimuliert hat. Er bekommt einen Diamanten.
Wir laden ein: @https://www.joyclub.de/profile/1794855.r_antwort_42.html
******ett Paar
642 Beiträge
Unsere Challenge: Jeder Mitspieler und jede Mitspielerin muss darf einem Spieler / einer Spielerin einen intensiven Kuss geben, egal wohin, und dann zuordnen, wer wohin geküsst hat.

@*******ses dürften sehr gerne mitspielen!
*********87_80 Paar
246 Beiträge
@*********8086 die Damen müssen sich auf den Tisch stellen und langsam mit erotischen Bewegungen sich ihrem Slip entledigen.
*****257 Paar
6.764 Beiträge
Eine Mitspielerin, in dem Fall von neugierig_6162 oder wir_zwei_hp oder https://www.joyclub.de/profile/5661972.abraxa_71.html bekommt die Augen verbunden. Danach wird ein männlicher Mitspieler ausgewürfelt. Dieser bekommt seinen Penis mit Marmelade oder ähnliches eingerieben. Die Mitspielerin muss nun durch ablecken der Marmelade erkennen, welchen Penis von welchem Mitspieler sie ableckt. Die Hände müssen dabei auf dem Rücken bleiben.
Soft: Dir werden die Augen verbunden und du stellst dich wie bei einer Polizeiaktion an die Wand. Die anderen Mitspieler versuchen dich zu erregen, ohne den Intimbereich oder die Brüste zu berühren.
Hard: Wie oben, nur musst du dich bis auf deine Unterwäsche ausziehen. Berührungen im Intimbeteich sind erlaubt.
Als Mitspielerin wünsche ich mir @****Lis
******_21 Mann
1 Beitrag
Aufgabe:
Der Spieler, der am Zug ist, bekommt die Augen verbunden. Alle Mitspieler vom anderen Geschlecht sollen Ihn mit Lippen und Zunge zärtlich im Genick liebkosen. Nun muss er erraten, wer wer war.

Mitspieler:
@****wi , @*******m74
*****fun Paar
87 Beiträge
Es wird mit einem Würfel gewürfelt. Wer eine 1 würfelt bekommt Klammern an die Brustwarzen. Jetzt wird weiter gewürfelt wer die zweite 2 würfelt übernimmt die Klammern. Die dritte 3 von 2 usw bis zu 6.
****or Mann
19 Beiträge
Frau: wähle 3 Sexspielzeuge, die dir gefallen. Eine Mitspielerin deiner Wahl wählt heimlich eines davon aus und die 3. Mitspielerin wählt ebenfalls heimlich einen beliebigen Spieler. Wenn die Spieler und Spielzeug bereits in dieser Konstellation sich jemals so vergnügt haben, darf die Frau 3 Kleiderstücke von verschiedenen Spieler frei nach Wahl für sich beanspruchen

Mann: Gleiches Prinzip, wählt nur jeweils alle drei Frauen im obigen Schema

fehlen dabei darf nicht @*****rey *g*
*********a_rp Frau
21 Beiträge
@*******_Liz das wäre was für uns.
Zum Beispiel würde mir folgende Aufgabe gefallen:
15min der "(Nackt-)Sklave" des anderen sein und alles machen was er /sie will
****ke Mann
28 Beiträge
Der Mitspieler oder die Mitspielerin, darf einen Klecks Nutella oder ähnliches auf ein Körperteil an sich verschmieren und der Würfler muss dies in einer bestimmte Zeit dieses sauber bekommen.
@********ield spielt da 100 % mit *smile* *zwinker*
********ahne Paar
471 Beiträge
Die Dame von @*******481 bekommt die Augen verbunden und muss raten wessen 2 Hände es sind die gerade ihre Vagina streicheln. Insgesamt befinden sich 6 Hände auf ihrem Körper.
Zwei Mitspieler müssen in einen speraten Raum und gemeinsam erotische, heiße Bilder mit dem Handy aufnehmen und dann den restlichen Mitspielern präsentieren.
@*********shall @******_ED
*******nda Paar
244 Beiträge
Mein Wunsch:

"Stimulieren Deine Partnerin / Partner zu Deiner linken so lange, bis sie / er kurz vorm Orgassmus steht, dann beende die Stimulation und der nächste Mitspieler ist dran! "

LG
Rianda und Rolf
Eine Mitspielerin eines Paares bekommt die Augen verbunden. Alle männlichen Mitspieler stellen oder setzen sich nebeneinander und die Spielerin mit den verbunden Augen muss durch Küssen ihren Partner herausfinden. Darf aber die Hände nur hinter ihrem eigenen Rücken halten und es nur durch den Kuss herausfinden.
Mitspieler dürfte z.B. @*******e_bw sein *zwinker*
Es geht los… die 1. Person „befriedigt“ die Person ihrer/seiner Wahl oral, bis die befriedigende Person eine mucks (stöhnt) von sich gibt, in diesem Fall hört dich Befriedigung sofort auf. Jetzt muss die Person die einen Ton während der Befriedigung von sich gab, die Person seiner/ihrer Wahl „befriedigen“…. Usw… :)))
Mal sehen wohin, dass am Ende hinführt 🔥
Ich wünsche mir sportliche und sympathische Mitspieler/in aus München und Umgebung *g*
********7_87 Paar
33 Beiträge
Eine Aufgabe ist es mit bzw durch mehrere Mitspieler männlich oder weiblich nebeneinander oder im Kreis aufgestellt sein, und die Person die dran ist muss durch Blasen oder lecken seinen Partner herauszufinden.
*******ppy Paar
41 Beiträge
Zu entkleideter St(r)und darf der nächste Spieler mit verbundenen Augen in die Mitte auf die Knie, alle wechseln ihren Platz und von unter dem Tisch soll erfühlt werden, wer wo sitzt.
Spielen würden wir gerne mit
@**********ction und @*******rer
*****bee Frau
363 Beiträge
Die Person rechts neben mir bekommt ein Toy angebracht. Vibrator,Satysfyer,vibrierender Penisring o.ä.
Wenn die Person ruhig bleiben kann bis sie wieder an der Reihe ist bekommt sie von zwei Mitspielern nach Wahl einen sehr stimulierenden Kuss.......wenn nicht....naja,dann war es ja schon genug Stimulation😅
Ich möchte gerne spielen mit @******ann ,@***en,@*********gerIn,@**********n2021,@***tz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.