Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?

*******heCH Mann
2.051 Beiträge
@*******fee

es gibt Kondome, die das Problem zumindest für meinen Lover komplett lösen: Lelo Hex. *g*
Die haben an den Wänden eine superdünne Struktur aus Sechsecken im Inneren, die einen Grip gibt, den glatte Kondome nicht geben (und meines Wissens ohne dass man das spürt). .

Leider hat das nichts mit der Struktur zu tun. Sie sind enorm hochwertig, das ist ein Punkt. Billig-Gummis sind eben billig. Auch wenn sie passen. Die Struktur der Lelo merkt man(n) nicht. Sie sind angenehm zum Tragen und halten was aus. Das ist jedoch eher eine Frage des eigenen Teils bzw. dessen Passform. Ich mag die Dinger sehr, doch habe ich für so ziemlich jede Möglichkeit Gummis zu Hause. Mehr als 15 Sorten, doch passend. Die wichtigste Sache überhaupt.
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Das wichtigste ist die richtige Größe und es hört sich an, als wenn das Kondom zu groß ist für sein Exemplar. Kann nur den Tip geben, mit einem Kondometer zu messen und dann zB bei MySize ein Probierpack (3 Größen) zu bestellen. So hab ich es gemacht. Bei mir damals 60/64/69. Die Mitte passte, 60 war auch ok. 69 rutschte dann beim Sex und ich habe dann sofort gewechselt. Ist halt eine "Einstellungssache" *lach* und dann klappt es auch 🙂

Aber wegen Kondome das zu beenden naja, finde ich nicht so toll.
*my2cents*
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber...

...er macht mit Dir Schluss, weil er mit Kondomen nicht kann und ohne ist ihm zu unsicher.

Lebt er jetzt also für den Rest seines Lebens im Zölibat?

Naja, die richtige Größe - wurde ja schon genannt.

Femidome wären noch ne Alternative.
*******pade Mann
774 Beiträge
Ich kann den guten Mann verstehen, da ich selbst Probleme mit feuchten, beschichteten Kondomen habe.
Es ist dann zwar primär nicht das Problem des Abrutschens, da ich etwas überdurchschnittlich gebaut bin, aber die Beschichtung in Verbindung mit meinem Lusttropfen hebt nahezu jegliche Reibung auf, wodurch längerer Sex dann irgendwann "langweilig" wird und meine Erektion nachlässt. Da kann das Kondom dann auch noch so dünn und gefühlsecht sein. Irgendwann geht nichts mehr.

Deshalb habe ich immer trockene Kondome und Gleitgel dabei. Damit hat sich das Problem für mich gelöst.
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *********tern:
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom?
Meine wöchentliche Affäre macht mit mir Schluss, weil er mit Kondomen nicht zurecht kommt. Und ohne ist ihm zu unsicher... 🙇🏻‍♀️
Könnt ihr uns da einen Tipp geben? Die Dinger rutschen bei ihm ab, da er relativ viel von diesem vorab-Liebessaft produziert. Was macht Mann / Frau dagegen?
Andere Männer haben das Problem ja nicht so...
OP hat sich leider nicht an der Diskussion bisher beteiligt. Ein passendes Kondom könnt ihr als Fick-Paar doch in nem Sex-Shop bequatschen oder notfalls Googeln (Kommunikation scheint Scheisse bei euch zu sein).
Ein Schaumzäpfchen ist ein guter Zusatzschutz (inner Apotheke nachfragen, unter 10€ für drei Stück).
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *****r58:
...
Ein Schaumzäpfchen ist ein guter Zusatzschutz (inner Apotheke nachfragen, unter 10€ für drei Stück).

Gegen sexuell übertragbare Krankheiten?
Ja das hilft auch dagegen wenn man gleich ein ganzes Päckchen davon nimmt und der schaum rausquillt. 😄😄😄😄
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Naja, ich finds immer wieder seltsam, wenn bei einer Affäre von "ohne Kondom zu unsicher" die Rede ist, es von einigen nur auf Schwangerschaft bezogen wird.
Das ist nicht Gentleman Like.

Ich möchte keine Frau in Schwierigkeiten bringen und daher sorge ich für einen Reibungslosen Ablauf und habe natürlich auch für mich die passenden Kondome dabei.

Wer nicht in der Lage ist mit Kondomen umzugehen sollte im stillen Kämmerchen üben.
*********ance Mann
251 Beiträge
Sorry, aber vielleicht sollte "ER" mal zu sich selbst stehen und akzeptieren, dass sein Schwanz kleiner ist als gedacht... Dementsprechend sollte er kleine Kondome kaufen... Unfassbar... Sei froh, dass Du den los bist...
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von *********ance:
Sorry, aber vielleicht sollte "ER" mal zu sich selbst stehen und akzeptieren, dass sein Schwanz kleiner ist als gedacht... Dementsprechend sollte er kleine Kondome kaufen... Unfassbar... Sei froh, dass Du den los bist...

Auch zu kleine Kondome rutschen leicht ab. Vielleicht ist sein Schwanz auch größer als ER denkt. Dein beleidigender Kommentar nützt jedenfalls niemandem was.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *********ance:
Sorry, aber vielleicht sollte "ER" mal zu sich selbst stehen und akzeptieren, dass sein Schwanz kleiner ist als gedacht... Dementsprechend sollte er kleine Kondome kaufen... Unfassbar... Sei froh, dass Du den los bist...

Auch zu kleine Kondome rutschen leicht ab. Vielleicht ist sein Schwanz auch größer als ER denkt. Dein beleidigender Kommentar nützt jedenfalls niemandem was.

Zu kleine Kondome rutschen normalerweise nicht ab, bei zu kleinen Kondomen ist eher dass Problem dass sie sich halt nicht so leicht abrollen lassen und man aufpassen muss damit man sie beim überziehen nicht beschädigt.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von ****ron:
...

Zu kleine Kondome rutschen normalerweise nicht ab...

Doch, tun sie.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ****ron:
...

Zu kleine Kondome rutschen normalerweise nicht ab...

Doch, tun sie.

Nein tun sie nicht, bei zu kleinen Kondomen wird nur davor gewarnt dass sie platzen können oder halt unangenehm zu tragen sind.
Zu große rutschen ab weil sie nicht eng genug sind, zu kleine liegen natürlich um so enger am Penis an wodurch selbstverständlich die Kraft die das Kondom an Ort und Stelle hält zunimmt und noch um einiges größer ist als bei richtig passenden Kondomen.
Dabei gibt es das Thema auch in der Schule in Biologie in der fünften Klasse.
*****alS
7.400 Beiträge
Doch, auch zu kleine Kondome rutschen ab. Auch, weil sie oftmal die Erektion einschränken und die dann einfach verschwiendet und schwups - Kondom unten. Aber auch ohne den Effekt ist mir das schon passiert.
Schwerpunktmäßig sind die Kondome dann immer geplatzt.
Aber man lernt daraus.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
@****ron

Es mag ja sein, dass DIR noch kein zu kleines Kondom abgerutscht ist. Aber widersprich doch nicht einfach anderen Menschen, denen es schon passiert ist.
*****800 Mann
260 Beiträge
Irgendwie kommt es mir so vor das die meisten User das Problem nicht wirklich ernst nehmen , nun ich hatte das Problem noch nicht . Ich finde aber das aus dem Schreiben erstens Erkennbar ist das Er schon Wert auf die Verwendung von Kondomen legt allerdings nicht wirklich bereit ist nach Lösungen des Problems zu suchen . Es gab den Tipp eines Lesers einen Cockring über das Kondom zu streifen ,das könnte ich mir als gut praktikabel vorstellen bzw. verschiedene Kondome und Größen probieren ! Aufgeben ist doch keine Lösung ! Viel Glück und Erfolg dabei wünscht Andreas !
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Es ist eben leichter, sich lustig zu machen oder gar beleidigend zu werden als konstruktiv zu sein. Immer wieder schön zu sehen wie Charakter-Schwächen offenbar werden. *zwinker*
*****alS
7.400 Beiträge
Zitat von ********t_75:
Es ist eben leichter, sich lustig zu machen oder gar beleidigend zu werden als konstruktiv zu sein. Immer wieder schön zu sehen wie Charakter-Schwächen offenbar werden. *zwinker*

Glashaus. Steine.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von ******eet:
Latexfreie Okamoto und in der richtigen Größe...

@******eet Hast Du einen Link, wo es die in verschiedenen Größen gibt?
******eet Mann
746 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ******eet:
Latexfreie Okamoto und in der richtigen Größe...

@******eet Hast Du einen Link, wo es die in verschiedenen Größen gibt?
Hier sollte man fündig werden
https://www.kondomoutlet.de/kondome-online.html
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von ******eet:
Zitat von *******dDay:
Zitat von ******eet:
Latexfreie Okamoto und in der richtigen Größe...

@******eet Hast Du einen Link, wo es die in verschiedenen Größen gibt?
Hier sollte man fündig werden
https://www.kondomoutlet.de/kondome-online.html

@******eet

Kein Suchergebnis für "Okamoto" *nixweiss*
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ********t_75:
Es ist eben leichter, sich lustig zu machen oder gar beleidigend zu werden als konstruktiv zu sein. Immer wieder schön zu sehen wie Charakter-Schwächen offenbar werden. *zwinker*

Glashaus. Steine.

Hingeworfene Brocken, zumindest durch Satzzeichen getrennt.
Mein Kompliment. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.