Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?

Das Kondomproblem gibt's.

Ich musste auch mal ein Kondom festhalten, weil es rutschte.... Warum?
Schwanz zu klein. Was dann?
Abbruch. Die Welt ging davon nicht unter.
*****alS
7.400 Beiträge
Zitat von *******lia:
Das Kondomproblem gibt's.

Ich musste auch mal ein Kondom festhalten, weil es rutschte.... Warum?
Schwanz zu klein.

Lösung: passendes Kondom. Und schon gibt es kein Problem mehr. Kondome machen (fast) immer nur dann Probleme, wenn sie nicht passen. Darum, passende Kondome zu haben (und auch dabei zu haben), sollte sich einfach jeder Mann selber kümmern.
Sehe ich auch so.
Das ist Auftrag des Mannes und gehört sich so.

Wo sind denn die Gentleman ?

😘😘😘
Jenau👍
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********tern:
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom?
Meine wöchentliche Affäre macht mit mir Schluss, weil er mit Kondomen nicht zurecht kommt. Und ohne ist ihm zu unsicher... 🙇🏻‍♀️
Könnt ihr uns da einen Tipp geben? Die Dinger rutschen bei ihm ab, da er relativ viel von diesem vorab-Liebessaft produziert. Was macht Mann / Frau dagegen?
Andere Männer haben das Problem ja nicht so...

Frage: Wie kann eine Affäre bitte "Schluss" machen? Man ist ja nicht zusammen wie ein Paar. *kaffee*

Zum Thema Kondom würde Ich auch meinen das sie ihm nicht passen und wenn Er dann zu "nass" wird kann Er wie die Frau auch sich etwas abputzen. Euch hingegen kann man da nichts raten weil wenn er "Schluss" gemacht hat gibt es kein "uns" sondern nur noch Du. Also so what? Das sollte nicht mehr dein Problem sein. *kaffee*
*******ant Frau
27.998 Beiträge
@**af
Aber natürlich kann eine Affäre Schluss machen.

Merkwürdig fände ich nur, wenn ein ONS dies täte. *lol*
*******fee
58 Beiträge
Ich widerspreche hier allen, die behaupten, das Problem gebe es nicht bzw. es löse sich auf in die Frage nach der richtigen Größe und denen, die das Problem haben, dieses pauschal abstreiten und ihnen unlautere Absichten unterstellen. (Woher wisst ihr das eigentlich? *nachdenk* )

Ich kenne mindestens ein solches Exemplar.

Liebe @*********tern , es gibt Kondome, die das Problem zumindest für meinen Lover komplett lösen: Lelo Hex. *g*
Die haben an den Wänden eine superdünne Struktur aus Sechsecken im Inneren, die einen Grip gibt, den glatte Kondome nicht geben (und meines Wissens ohne dass man das spürt). Schau dir das mal auf der Webseite an. Mein Lover hat sich mega drüber gefreut, nach vielen Jahren Stress mit herumrutschenden Gummis und festhalten (die waren nicht zu groß). *happy* Es gibt sie in 54 und 58mm.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *********miede:
@**af
Aber natürlich kann eine Affäre Schluss machen.

Merkwürdig fände ich nur, wenn ein ONS dies täte. *lol*

Dann wäre es für mich keine Affäre.
******rer Paar
860 Beiträge
einfach einen neuen mit grossem Schwanz suchen. Dann hält auch das *kondom*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
*grins*
*lol*
Zitat von ******rer:
einfach einen neuen mit grossem Schwanz suchen. Dann hält auch das *kondom*

Bei mir hält das Gummi auch ohne grossen Schwanz.
Ich kaufe einfach die passende Größe.
******rer Paar
860 Beiträge
Zitat von *****e85:
Zitat von ******rer:
einfach einen neuen mit grossem Schwanz suchen. Dann hält auch das *kondom*

Bei mir hält das Gummi auch ohne grossen Schwanz.
Ich kaufe einfach die passende Größe.
Mir ist sogar die grösste Grösse von Durex zu klein. Ich habe Probleme mit dem draufrutschen *heul*
Da kann ich nur mysize empfehlen,da sollte was passendes dabei sein.
******rer Paar
860 Beiträge
auch die mit 69mm sind klein
Zitat von ******rer:
auch die mit 69mm sind klein

Ich kenne es nur umgekehrt, die 47er sind was groß.
Gibt auch solche Gummis die ne Art Ring verbaut haben der unter der Eichel etwas fester/enger ist und mehr halt verspricht. Ich hatte mal vor zig Jahren so eins drauf wo ich richtig Klasse fand, war aber in so einer Mischpackung und weiß nimmer wie die hießen.

Hab auch noch von Billy Boy solche "länger lieben" Teile wo auf der Packung auch abgebildet ist das da ein festerer Halt "verbaut" ist. Hab die aber bisher noch nicht benutzt also kann ich dir nicht sagen ob die gut oder schlecht sind. Aber schau vielleicht mal in die Richtung. Ich denke solange die Lusttropfen nur im Eichelbereich sind und das Gummi dahinter enger anliegt sollte auch nichts abrutschen solange man hart bleibt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******rer:
auch die mit 69mm sind klein

Gibt mittlerweile 72er von My.Size…
***is Mann
1.433 Beiträge
Lustige Geschichte: Er macht mit DIR Schluss, weil ER zu doof ist passendes Kondom zu benutzen? Ich habe ehrlich gesagt, schon abstrusere Gründe für einen polnischen Abgang gehört, aber nicht Viele...

Wäre gerne Mäuschen, wenn du ihm die hier gegebenen Tipps vorträgst - bin mir aber relativ sicher, dass das an seiner Entscheidung nichts ändern wird. Der Typ ist weg...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
******eet Mann
746 Beiträge
Latexfreie Okamoto und in der richtigen Größe, dann sollte es klappen. Wichtig ist, dass beim Überziehen, die Vorhaut (sofern vorhanden) zurückgezogen wird. Dann ergibt sich durch Bewegung ein natürlicher "Rutschschutz" weil das Kondom zwischen Vorhaut und Eichel "eingeklemmt" wird. Aber darauf achten, dass vorne auf genügend Reservoir geachtet wird. Das sollte helfen.
****da Frau
7 Beiträge
Ein Typ, der mit der Frau Schluss macht, wegen solch einem Grund?
Würde ich persönlich laufen lassen und nicht weiter sein Problem zu lösen versuchen.
Zitat von *********tern:
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom?
Meine wöchentliche Affäre macht mit mir Schluss, weil er mit Kondomen nicht zurecht kommt. Und ohne ist ihm zu unsicher... 🙇🏻‍♀️
Könnt ihr uns da einen Tipp geben? Die Dinger rutschen bei ihm ab, da er relativ viel von diesem vorab-Liebessaft produziert. Was macht Mann / Frau dagegen?
Andere Männer haben das Problem ja nicht so...

Ganz ehrlich …auch wenn es „nur“ eine Affäre ist ..Du solltest ihm aber soviel wert sein das er nicht deswegen es mit Dir beendet.
Da er es doch tut …dann ist er die Affäre nicht wert.
Sorry wenn es hart klingt …aber das muss sich keine Frau antun *freundchen*
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Hört sich nach einem Vorwand an.

Ich hätte als Mann schon sämtliche Ausführungen und Grössen gekauft, um die mit der Frau zu testen.

Und mit Cockring das Kondom zu halten, hätte ich ebenfalls längst versucht.
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Ich "safte" auch ordentlich vorher, hatte aber bezüglich Kondomen in Hinsicht Rutschen noch keine Probleme. Gerutscht sind bei mir nur latexfreie da sie meiner Meinung nach materialbedingt weniger Spannkraft haben. Da hilft nur verschiedene Hersteller ausprobieren und eventuell die etwas teureren Maßkondome zum Beispiel von mySize zu nutzen. Ich hüte mich tunlichst davor jemanden zu verurteilen aber Schluss zu machen weil man Probleme mit der Verwendung von Kondomen hat, ist maßlos überzogen. *zwinker*
*******ein Mann
199 Beiträge
Zitat von *********tern:
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?
Was macht Mann / Frau dagegen?

Kabelbinder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.