Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
zum Thema
Wenn die „sexuelle Chemie“ nicht stimmt?!148
Das ist mein erster Beitrag hier. :-) Ich heiße Chris, werde 33, bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Chemie im Vorhinein spüren

**********der73 Frau
251 Beiträge
Zitat von *****ite:
Klar weiß ich wer potentiell zu mir passt. Dazu brauch ich mit demjenigen nicht erst ins Bett. Alle anderen sind ja vorher schon durchs Raster gefallen, ein Gegenbeweis ist da irgendwie schwer zu führen.

Kann ich so nicht bei mir bestätigen.
Sympathie, gefallen im Vorfeld ist gut. Doch das i-Tüpfelchen sprich Sex muss ebenfalls passen. Da sind schon einige bei mir durch gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.