Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
727 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Wie können wir unsere Beziehung sexuell öffnen?29
Nach vielen Jahren Ehe sind unsere Fantasien über Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzeiht ihr wiederholtes Fremdgehen?

*********de83 Mann
7 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Der JC begann mal als Plattform, auf der hauptsächlich Swinger unterwegs waren.
Ist aber lange her. Inzwischen hat es sich als Plattform für alle gemausert: Swinger, BDSMler, Fesselbegeisterte, Fetischisten, monogame Paare, die andere suchen für Erotisches oder auch nicht Erotisches ... und, und, und.

Und eben auch für Menschen, die in Beziehungen gerade in Not sind und andere Beziehungserfahrene hier um Rat fragen. So wie hier geschehen.

Schade, dass sich der TE abgemeldet hat. Hat für mich immer einen Hauch von "Bedienungsmentalität": Nur nehmen, aber nichts (zurück-) geben wollen. Beispielsweise, wie die Geschichte dann letztendlich ausgegangen sein wird. Was wiederum anderen Paaren, die ähnliche Probleme haben, helfen würde.

Nehmen und nicht Geben finde ich grundsätzlich egoistisch und rücksichtslos.

Das ist aber kein neues Problem, das gleiche passiert auf diverse andere Forum mit anderen Themen, manchmal will jemand nur seine Frust raus lassen, sich über etwas Beschweren, oder wer weiß was. Andere schauen nur durch die posts, das hilfte den einen oder anderen, anderer machen ein post, da kann man schlecht beaurteilen was schlechter oder besser ist.


Bei den Antworten die gegeben wurden sind, sieht man auch wie unterschiedlich die Perspektiven solch einer Situation sind, aber sind auch teilweise erschreckend.
*********avea Paar
757 Beiträge
Zitat von *******ssa:
man sollte wissen worauf man sich einlässt, jemanden kennenzulernen wo ich weiss er ist beruflich immer wieder monatelang weg: *nein*, was das fremedgehen nicht entschuldigt - aber was suchst DU:
den sicheren Hafen?
Ich denke du solltest darüber nachdenken, eine offene Beziehung zu führen.

Warum sollte er darüber nachdenken? Ist es von dem Partner zuviel verlangt, wenn man sich längere Zeit nicht sieht, treu zu sein?

Ich, für mich hatte mich entschieden, meiner ex, die Affäre zu verzeihen, weil ich dachte das ist das beste für die Kinder. Im Nachhinein habe ich festgestellt, daß es ein Fehler war und mich emotional in den Abgrund getrieben hat.

Letztendlich muss Du das entschieden was Du tust ich sehe , wie immer im Leben 3 Möglichkeiten:

Love it
Leave it
Change it.


Gruß
Sir
*********kend Paar
13.190 Beiträge
Wenn ich die Sache mal von der anderen Seite betrachte. Hätte ich wirklich nen Kopf für Seitensprünge wenn mein Partner irgendwo im Ausland Leib und Leben riskiert?

Mir tuts n bisschen weh das die Gutmütigkeit der Community ausgenutzt wird. Die Leute machen sich Gedanken, fühlen mit, alte Wunden werden aufgerissen und für was?

g/w
*********bell Mann
804 Beiträge
Da Thema ist auf dem Tisch, oder besser im Forum, und es findet ein Austausch darüber statt.
Dieser Austausch ist doch Geben und Nehmen genug, mit oder ohne Beteiligung vom Ersteller des Themas.
So sehe ich das.
*********kend Paar
13.190 Beiträge
Zitat von *********bell:
Da Thema ist auf dem Tisch, oder besser im Forum, und es findet ein Austausch darüber statt.
Dieser Austausch ist doch Geben und Nehmen genug, mit oder ohne Beteiligung vom Ersteller des Themas.
So sehe ich das.

Keine Ahnung ob das ein Austausch ist? Die eine Seite speit Feuer und die andere Seite versetzt sich in den TE oder die seitenspringende Partnerin. Wieder andere investieren Gedanken in eine evtl. Lösung für die beiden. Fair ist das nicht. Zumal die Leute durch den Text des TE manipuliert wurden. Er im Auslandseinsatz und sie geht fremd.

g/w
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@******dra

Weiß denn deine Partnerin von deinem Profilhier im Joy?

So wie ich es gerade für mich interpretiere, hast du ja auch Ambitionen zum Fremdgehen, wenn du hier angemeldet bist.


Vögeln denn alle, die hier registriert sind?
*****One Frau
26.817 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

vielen Dank für eure rege Teilnahme.

Durch die Löschung des Profils des TE und dem Verlauf des Threads sehen wir das Thema als auserzählt an.

Wir haben es an dieser Stelle geschlossen *geschlossen*.

Vielen Dank für all die thematischen Beiträge und euer Interesse an dem Thema.

Liebe Grüße,
Anni_One
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.