Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
716 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Affäre - und auf einmal sind da Gefühle!234
Seit 3 Jahren habe ich eine Affaire! Eine Affaire die mich meine Ehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzeiht ihr wiederholtes Fremdgehen?

*******schi Frau
14.528 Beiträge
Zitat von **********_1983:
Aber damit wird er für mich zum uninteressanten Abschaum und natürlich gleichzeitig zum Ex.

So ein Mensch ist Schmutz mehr nicht. Mach die Mülltonne auf und hau den ganzen Rotz rein.

Mit so einem Menschen will Ich nichtmal einen Raum teilen 🤮


au weia...

menschen sind menschen und machen fehler!

sie sind weder abschaum noch schmutz!

was für eine kinderstube...
*******fly Frau
6.319 Beiträge
Zitat von ****lk:
Merkwürdig wenn man bedenkt, .....es schreibt ein Mann mit Singleprofil auf einer Swingerseite über die Treue seiner Freundin.... Du darfst, sie nicht ? *haumichwech*

*gruebel*...seit wann ist der JC denn eine Swingerseite...also ich hau mich auch gleich weg, aber nicht wegem dem Threaderöffner und ich stimme @*********icht vollkommen zu...manche Kommentare gehören in den Bereich "unterirdisch".
********chaf Mann
7.568 Beiträge
JOY-Angels 
Der JC begann mal als Plattform, auf der hauptsächlich Swinger unterwegs waren.
Ist aber lange her. Inzwischen hat es sich als Plattform für alle gemausert: Swinger, BDSMler, Fesselbegeisterte, Fetischisten, monogame Paare, die andere suchen für Erotisches oder auch nicht Erotisches ... und, und, und.

Und eben auch für Menschen, die in Beziehungen gerade in Not sind und andere Beziehungserfahrene hier um Rat fragen. So wie hier geschehen.

Schade, dass sich der TE abgemeldet hat. Hat für mich immer einen Hauch von "Bedienungsmentalität": Nur nehmen, aber nichts (zurück-) geben wollen. Beispielsweise, wie die Geschichte dann letztendlich ausgegangen sein wird. Was wiederum anderen Paaren, die ähnliche Probleme haben, helfen würde.

Nehmen und nicht Geben finde ich grundsätzlich egoistisch und rücksichtslos.
******eek Frau
5.200 Beiträge
@********chaf irgendwo hatte er ja zwischenzeitlich geantwortet, dass er von der Frau inzwischen getrennt ist.
Aber irgendwie kommt mir dieser ganze Zeitstrahl der Geschichte seltsam vor und Antworten auf Rückfragen kamen ja fast nie. Möglicherweise, weil die ihn dann nicht mehr ganz so als das arme Opfer hätten dastehen lassen? Schon schade, dass man nur Mutmaßen kann
********lack Frau
19.152 Beiträge
Mittlerweile hat sich der TE mit seinem Profil gelöscht.

WiB
*******fly Frau
6.319 Beiträge
wissen wir, wurde oben bereits erwähnt *kaffee*
********lack Frau
19.152 Beiträge
Sorry habe ich nicht gelesen...
Wah wohl was dabei, was dem TE nicht gefallen hat.
WiB
****n1 Mann
132 Beiträge
Zitat von :
Verzeiht ihr wiederholtes Fremdgehen?
Es schmerzt , es tut weh ……
Ich hab 17 Jahre Beziehung, davon 7 Jahre ehe ( mit 2 Kinder) Militär Dienst mit sehr vielen Ausland Jahren auf mir . Meine Ehe zerbrach an meiner Anforderung für den Staat . Und auch weil ich am pts erkrankte .
Nach Freundschafticher Trennung und sehr guten Verhältniss zur Frau meiner Kinder begab ich mich nach einem Jahr in ein neues Abenteuer .
Eine neue Bekanntschaft , eine neue Beziehung. Eben falls mit einem Kind .

Sie war selbst Ziel orientiert und interessiert den Militärdienst anzutreten . Sie machte die aga ( allgemeine Grundausbildung ) obwohl sie den körperlichen Anforderungen nicht gewachsen war bestand sie ihre Prüfungen.
Dort fand sie auch die erste Affäre, nach nur 3 Wochen nicht sehen . Gebeichtet hatte sie es mir nie , habe es durch Zufall mitbekommen und dann dementsprechend was zugeschickt bekommen. Zumal ich in resevistendienst bin und immer noch sehr eng verknüpft bin mit Kontakten die in alle Kasernen reichen .

Ich hab es ihr verziehen das sie mit einem anderen was hatte währenddessen ich ihr Kind zuhause hütete . Weil ich die Person einfach liebte .

Sexuell gesehen war sie die Heilsbringerin für mich und allen anderen Dingen einfach überragend.

Nach dem etwas Ruhe eingekehrt war und sich sowas wie Routine entwickelt hatte im Bezug aufs Militär leben , Kinder Wohnung etc. Wurde ich letzte Woche etwas skeptisch weil alles zu glatt läuft und ich die abkommandierung nach Mali erhielt.

Ihr Verhalten war selbst gelöst und völlig unbeschwert bis ich nachts verbotenerweise in ihr Händy schaute.
Dort fand ich sehr deutliche mailwechsel mit einem anderen kamerad . Inklusive nackt Bilder und sexuellen Vorlieben .
Nach der Konfrontation mit der Beichte das ich ihr nachspioniert habe und gewisse Dinge gesehen habe die nicht für mich bestimmt waren ist sie natürlich auf hundert80 . Und macht mich für alles verantwortlich.

Ich bin verzweifelt darüber ob ich ihr verzeihen sollte oder nicht , zumal ich für 3 Monate wieder wo anderst hin muss .
Wie seht ihr das ? Über antworten und Ratschläge würde ich mich sehr freuen .

Ja das kenne ich, alle anderen sind schuld oder die allgemeine Situation, nur nicht die Frau ansich.... eklig
****n1 Mann
132 Beiträge
Zitat von ******dra:
@*****o85
mich verwundert sehr, dass du in deinem Profil als Beziehungsstatus Single stehen hast.... *nachdenk*
....du bist seit 3 Jahren hier angemeldet... *nixweiss*

Weiß denn deine Partnerin von deinem Profilhier im Joy?

So wie ich es gerade für mich interpretiere, hast du ja auch Ambitionen zum Fremdgehen, wenn du hier angemeldet bist. Du hast dir ja auch viel Mühe gegeben mit deinen Fotos, da denke ich nicht, dass du dich hier angemeldet hast um dich über Gartenzwerge auszutauschen.

Ich kann mich ja irren.

Dass einige hier die Anmeldung bei Joy immer mit Fremdgehen gleich setzen. Verstehe ich nicht. Ihr müsst dem te kein schlechtes Gewissen einreden..einzig allein seine Partnerin ist daran schuld
Zitat von ****n1:
Zitat von ******dra:
@*****o85
mich verwundert sehr, dass du in deinem Profil als Beziehungsstatus Single stehen hast.... *nachdenk*
....du bist seit 3 Jahren hier angemeldet... *nixweiss*

Weiß denn deine Partnerin von deinem Profilhier im Joy?

So wie ich es gerade für mich interpretiere, hast du ja auch Ambitionen zum Fremdgehen, wenn du hier angemeldet bist. Du hast dir ja auch viel Mühe gegeben mit deinen Fotos, da denke ich nicht, dass du dich hier angemeldet hast um dich über Gartenzwerge auszutauschen.

Ich kann mich ja irren.

Dass einige hier die Anmeldung bei Joy immer mit Fremdgehen gleich setzen. Verstehe ich nicht. Ihr müsst dem te kein schlechtes Gewissen einreden..einzig allein seine Partnerin ist daran schuld

Na dann schwimm mal weiter auf der Brotsuppe herum.

Deine Schuldzueisungen sind hier fehl am Platze. Es steht dir so ein Urteil gar nicht zu.
Bist du wohl selbst betroffen, da du so hoch emotional reagierst?
****n1 Mann
132 Beiträge
Zitat von ******dra:
Zitat von ****n1:
Zitat von ******dra:
@*****o85
mich verwundert sehr, dass du in deinem Profil als Beziehungsstatus Single stehen hast.... *nachdenk*
....du bist seit 3 Jahren hier angemeldet... *nixweiss*

Weiß denn deine Partnerin von deinem Profilhier im Joy?

So wie ich es gerade für mich interpretiere, hast du ja auch Ambitionen zum Fremdgehen, wenn du hier angemeldet bist. Du hast dir ja auch viel Mühe gegeben mit deinen Fotos, da denke ich nicht, dass du dich hier angemeldet hast um dich über Gartenzwerge auszutauschen.

Ich kann mich ja irren.

Dass einige hier die Anmeldung bei Joy immer mit Fremdgehen gleich setzen. Verstehe ich nicht. Ihr müsst dem te kein schlechtes Gewissen einreden..einzig allein seine Partnerin ist daran schuld

Na dann schwimm mal weiter auf der Brotsuppe herum.

Deine Schuldzueisungen sind hier fehl am Platze. Es steht dir so ein Urteil gar nicht zu.
Bist du wohl selbst betroffen, da du so hoch emotional reagierst?

Aber deine Schuldzuweisungen sind OK?
Wir sind doch erst auf S.7... *schiefguck*
Zitat von ****n1:
Zitat von ******dra:
Zitat von ****n1:
Zitat von ******dra:
@*****o85
mich verwundert sehr, dass du in deinem Profil als Beziehungsstatus Single stehen hast.... *nachdenk*
....du bist seit 3 Jahren hier angemeldet... *nixweiss*

Weiß denn deine Partnerin von deinem Profilhier im Joy?

So wie ich es gerade für mich interpretiere, hast du ja auch Ambitionen zum Fremdgehen, wenn du hier angemeldet bist. Du hast dir ja auch viel Mühe gegeben mit deinen Fotos, da denke ich nicht, dass du dich hier angemeldet hast um dich über Gartenzwerge auszutauschen.

Ich kann mich ja irren.

Dass einige hier die Anmeldung bei Joy immer mit Fremdgehen gleich setzen. Verstehe ich nicht. Ihr müsst dem te kein schlechtes Gewissen einreden..einzig allein seine Partnerin ist daran schuld

Na dann schwimm mal weiter auf der Brotsuppe herum.

Deine Schuldzueisungen sind hier fehl am Platze. Es steht dir so ein Urteil gar nicht zu.
Bist du wohl selbst betroffen, da du so hoch emotional reagierst?

Aber deine Schuldzuweisungen sind OK?

Da verwechselst du etwas @****n1 , ich habe keineswegs Schuld zugesprochen, ich habe Fragen gestellt auf mir nicht schlüssige Darstellungen seitens des TE, daraus Vermutungen abgeleitet.
Ich bitte dich doch sehr darum zu differenzieren und nicht zu pauschalisieren.
****n1 Mann
132 Beiträge
Und ich wollte mit meiner Aussage nur ausdrücken, dass seine Partnerin an der ganzen Misere Schild ist und nicht er. Auch wenn der fremdgehende Part immer gern die Schuldzuweisungen rausholt
@****n1 , das ist es doch was ich kritisiere, ein TE stellt seine Sicht der Dinge dar,oftmals sehr wirr und widersprüchlich(deswegen meine Zweifel).
Wir haben die Sichtweise der Partnerin nicht gehört. Somit ist die Sache ja dann sehr subjektiv gefärbt. Ich würde mir nie zutrauen, denn ich nur aus Erzählungen eines enttäuschten TE kenne mir ein solches Urteil zu fällen.

So jetzt habe ich genug *senf* dazugegeben.

*undwech*
******n20 Mann
1.513 Beiträge
Ps: nochmal meine Meinung dazu.

Wenn eine Partnerin oder Partner in einer Beziehung nicht mehr Glücklich ist,
dann soll er die Beziehung verlassen. Und nicht den anderen an der Nase herumführen.

Da ziehen bei einer Scheidung einige den Schwanz ein, weil es ja um die Existenz geht.
****n1 Mann
132 Beiträge
Zitat von ******n20:
Ps: nochmal meine Meinung dazu.

Wenn eine Partnerin oder Partner in einer Beziehung nicht mehr Glücklich ist,
dann soll er die Beziehung verlassen. Und nicht den anderen an der Nase herumführen.

Da ziehen bei einer Scheidung einige den Schwanz ein, weil es ja um die Existenz geht.

Genau richtig
Zitat von ****n1:
Zitat von ******dra:
@*****o85
mich verwundert sehr, dass du in deinem Profil als Beziehungsstatus Single stehen hast.... *nachdenk*
....du bist seit 3 Jahren hier angemeldet... *nixweiss*

Weiß denn deine Partnerin von deinem Profilhier im Joy?

So wie ich es gerade für mich interpretiere, hast du ja auch Ambitionen zum Fremdgehen, wenn du hier angemeldet bist. Du hast dir ja auch viel Mühe gegeben mit deinen Fotos, da denke ich nicht, dass du dich hier angemeldet hast um dich über Gartenzwerge auszutauschen.

Ich kann mich ja irren.

Dass einige hier die Anmeldung bei Joy immer mit Fremdgehen gleich setzen. Verstehe ich nicht. Ihr müsst dem te kein schlechtes Gewissen einreden..einzig allein seine Partnerin ist daran schuld
Hmmm möchte jetzt die Partnerin keinesfalls Freisprechen Fremdgehen ist Fremdgehen.....aber er ist als Single hier angemeldet auch doof wenn man in Beziehung ist...wenn man ja nur lesen will oder im Forum mitschreiben will kann man das ja im Profil kundtun....da er aber als Single drin ist finde ich das auch fraglich
Das man Fremdgeht heißt nicht gleich das was in der Beziehung nicht stimmt...manche Menschen können einfach ihre Finger nicht von anderen lassen... spielen dem Partner aber die große Liebe vor....solche Exemplare kenn ich auch
******eek Frau
5.200 Beiträge
Zitat von ****ie:
Das man Fremdgeht heißt nicht gleich das was in der Beziehung nicht stimmt...manche Menschen können einfach ihre Finger nicht von anderen lassen... spielen dem Partner aber die große Liebe vor....solche Exemplare kenn ich auch
Warum muss die große Liebe dabei vorgespielt sein?
*********inty Mann
15 Beiträge
Wenn die Liebe nur vorgespielt ist, stimmt doch sehr wohl etwas in der Beziehung nicht. Sehe ich zumindest so.
******eek Frau
5.200 Beiträge
Klar, das streite ich auch nicht ab. Aber nicht jede Person, die fremdgeht, spielt Liebe dem Partner nur vor.
*******ell Mann
1.332 Beiträge
Ich habe mal ein Freundin gehabt, die ich beim Fremdgehen ertappt habe und als Entschuldigung gab sie mir als Antwort......Du bist nicht allzu oft im Lande und außerdem habe ich mich nur Anal nehmen lassen...

wie hätte man ihr nicht verzeihen können .... *haumichwech*
*******onne Paar
63 Beiträge
Ich denke mal das Thema hat sich erledigt.
Das Profil des Fragestellers gibt es nicht mehr.
*********bell Mann
814 Beiträge
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Ich würde ein zweites Fremdgehen nur verzeihen, wenn ich weiss, dass ich ein Drittes, Viertes und Fünftes auch verzeihen könnte.

Das ist meine Erfahrung mit Fremdgehern beider Geschlechter:
Sie gehen immer und immer wieder fremd.
Es liegt ihnen im Blut, ist eine Veranlagung, und wenn sich die Gelegenheit bietet wird diese ergriffen.

Bestimmt gibt es Ausnahmen, denke aber, die sind eher selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.