Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16469 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
zum Thema
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung190
Ich stehe vor einer echt grossen Frage. Und zwar hab ich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin einen größeren Penis "gönnen"

Partnerin einen größeren Penis "gönnen"
Hallo zusammen!
Ich lebe seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin in einer offenen Beziehung zusammen. Wir lieben uns,vertrauen uns sehr und haben regelmäßig Sex.
Jedoch ist ihr auf Dauer mein Penis zu klein für ihre sexuellen Bedürfnisse. Deshalb hat sie regelmäßig Sexdates mit besser bestückten Männern (teils in meinem Beisein).
Ich "gönne" ihr das total,dass sie dann für sich erfüllenden Sex hat und genieße dies auch sehr.
Hat hier jemand, ob männlich oder weiblich, ähnliche Erfahrungen oder lebt dies auch aktuell so aus?
Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen!
Kai
*******imo Mann
63 Beiträge
Ich habe mittlerweile schon viele Frauen kennengelernt, denen das genauso geht, d.h. denen der Penis ihres Partners auf Dauer zu klein ist und die sich entweder offen oder insgeheim nach etwas größerem sehnen.

Trotzdem glaube ich, dass das generell gesehen eher die Ausnahme in einer Beziehung ist, weil das "Problem" meiner Erfahrung nach immer nur dann auftritt, wenn die Frau vorher entweder schon mal etwas mit einem sehr großen Penis erlebt hatte - oder wenn der Partner selbst mit einer sehr unterdurchschnittlichen Größe aus der Reihe fällt.

Das Hauptproblem ist dann, dass die meisten Männer es als verletzend oder kränkend empfinden würden, wenn die eigene Partnerin das offen ausspricht, das ER für sie zu klein ist. Viele sagen daher nichts oder suchen auch mal heimlich ohne Wissen des Mannes nach einem "Ausgleich".

Wenn es aber so ist wie bei euch und du klein Problem damit hast, dann ist es doch ideal, da kannst du doch eigentlich sehr zufrieden sein, oder?
*******on30 Mann
62 Beiträge
Zum Glück habe ich die Probleme nicht. Wie erniedrigend ist das denn bitte ??? Für mich wäre das eine Katastrophe, aber jeder sieht das natürlich anders
*******gen6 Paar
36 Beiträge
Wenn ihr doch in einer offenen Beziehung lebt und damit im reinen seid, ist doch alles OK. Wenn es ihr nur um die Größe geht, finden wir das nicht verletzend. Ihr seid da offen zu einander, top, dass bekommen nur wenige hin. Wir gehen Mal davon aus, dass sie auch nicht ausflippt, wenn du dich nach großen Titten umdrehst, und sagst dass du die geil findest.
Ein Beziehung sollte immer auf Offenheit beruhen, tut sie aber leider nicht bei vielen, da ihnen immer die Eifersucht und der Besitzanspruch im Weg sind.
Euer Weg ist ehrlicher als immer zu behaupten alles ist super, und hinten rum macht jeder Seins.
Wenn du dabei bist , macht es dich denn auch geil zu sehen wie sie genießt?
Zitat von *******gen6:
Wenn ihr doch in einer offenen Beziehung lebt und damit im reinen seid, ist doch alles OK. Wenn es ihr nur um die Größe geht, finden wir das nicht verletzend. Ihr seid da offen zu einander, top, dass bekommen nur wenige hin. Wir gehen Mal davon aus, dass sie auch nicht ausflippt, wenn du dich nach großen Titten umdrehst, und sagst dass du die geil findest.
Ein Beziehung sollte immer auf Offenheit beruhen, tut sie aber leider nicht bei vielen, da ihnen immer die Eifersucht und der Besitzanspruch im Weg sind.
Euer Weg ist ehrlicher als immer zu behaupten alles ist super, und hinten rum macht jeder Seins.
Wenn du dabei bist , macht es dich denn auch geil zu sehen wie sie genießt?

Ja, es macht mich schon total an, zu sehen wie sie es genießt.
Und da freue ich mich auch für sie(und auch für mich), dass ihr dann das geboten werden kann, was sie von mir nicht bekommen kann.
**********affic Paar
6 Beiträge
mal ehrlich: Größe alleine ist doch längst nicht alles. Was zählt, ist doch auch die Technik. Allerdings bei wirklich unterdurchschnittlicher Größe hilft auch keine Technik mehr…. Das muss man als Mann auch erst mal verkraften.
Zitat von **********affic:
mal ehrlich: Größe alleine ist doch längst nicht alles. Was zählt, ist doch auch die Technik. Allerdings bei wirklich unterdurchschnittlicher Größe hilft auch keine Technik mehr…. Das muss man als Mann auch erst mal verkraften.

Also bei mir sind es ca 10-11cm.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Nun, nicht jeder Mann ist mit einem Riesen gesegnet, wobei es ja auch Frauen gibt, die mit großen Schwänzen gar nicht zurecht kommen. Da mir persönlich ein durchschnittlicher Schwanz ausreichend ist, würde ich daher gar keinen Bedarf haben, einen größeren Schwanz zu benötigen. Mich persönlich würde es auch wahnsinnig kränken, wenn mein Partner meinen würde, mir einen Größeren gönnen zu wollen.

Da ihr jedoch in einer offenen Beziehung lebt und beide damit klarkommt, sehe ich da persönlich kein Problem. Und wenn Du das tatsächlich genießen kannst und nicht als echte Erniedrigung auffasst, ist doch alles tutti *zwinker*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Zitat von *****e85:
Ja, es macht mich schon total an, zu sehen wie sie es genießt.
Und da freue ich mich auch für sie(und auch für mich), dass ihr dann das geboten werden kann, was sie von mir nicht bekommen kann.

Das liest sich eher nach einem Cuckold. Geniesse es und sei froh, dass sie es auch geniesst.
Zitat von *******olf:
Nun, nicht jeder Mann ist mit einem Riesen gesegnet, wobei es ja auch Frauen gibt, die mit großen Schwänzen gar nicht zurecht kommen. Da mir persönlich ein durchschnittlicher Schwanz ausreichend ist, würde ich daher gar keinen Bedarf haben, einen größeren Schwanz zu benötigen. Mich persönlich würde es auch wahnsinnig kränken, wenn mein Partner meinen würde, mir einen Größeren gönnen zu wollen.

Da ihr jedoch in einer offenen Beziehung lebt und beide damit klarkommt, sehe ich da persönlich kein Problem. Und wenn Du das tatsächlich genießen kannst und nicht als echte Erniedrigung auffasst, ist doch alles tutti ;)

Eine gewisse Form der Erniedrigung ist schon dabei und ist mittlerweile von uns beiden auch gewollt, es geht also schon in Richtung cuckold.
Aber es macht uns beiden Spaß und krankt mich nicht,eher im Gegenteil.
*******imo Mann
63 Beiträge
Zitat von *****e85:
Aber es macht uns beiden Spaß und krankt mich nicht,eher im Gegenteil.

Wenn es dir auch gefällt, ist doch alles super.

Aber wie genau hat das bei euch angefangen? Hat sie irgendwann mal plötzlich den Wunsch nach etwas "größerem" geäußert, oder ging die Initiative von dir aus?
*******on30 Mann
62 Beiträge
💯 %


Zitat von **********affic:
mal ehrlich: Größe alleine ist doch längst nicht alles. Was zählt, ist doch auch die Technik. Allerdings bei wirklich unterdurchschnittlicher Größe hilft auch keine Technik mehr…. Das muss man als Mann auch erst mal verkraften.

Ich weiß nicht, was die Männer immer mit den großen Schwänzen haben. Dass die durchaus schmerzhaft sein können, wissen sie anscheinend nicht. Da ich bisher eine Reihe Männer nackt gesehen und in mir gespürt habe, bin ich für das Mittelmaß. Mein größter Schwanz, den ich kennenlernen durfte, war 23cm. zu bemerken wäre, dass solche Dinger nie ganz in die Scheide reinpassen. Und was heißt denn hier gönnen?
Ich glaube, Männer mit kleinem Schwanz sollten selbstbewusster werden und sich nicht von den Pornofilm-Darstellern beeindrucken lassen. Vg Anna
*********Baron Mann
56 Beiträge
Auch wenn ich es nicht richtig nachvollziehen kann, ist das eine noble Geste, deren optischer Reiz bestimmt kicken kann.
*******2020 Mann
17 Beiträge
Hi Kay,
wenn das dein Ding ist zuzuschauen dann ok, meins wäre es nicht. Ich denke mal ich habe mit 16cm Mittelmaß. Vor einer Weile haben wir es mal aus Jux mit einem Penissleeve versucht, meine Frau kam schneller und ich konnte ewig - ist vielleicht auch was für dich?
*********max3 Mann
38 Beiträge
Alle Männer sind sehr verklemmt
Zitat von *****e85:
Zitat von **********affic:
mal ehrlich: Größe alleine ist doch längst nicht alles. Was zählt, ist doch auch die Technik. Allerdings bei wirklich unterdurchschnittlicher Größe hilft auch keine Technik mehr…. Das muss man als Mann auch erst mal verkraften.

Also bei mir sind es ca 10-11cm.
Größe alleine ist doch längst alles was zählt Mann wird ja unter druck gesetzt,Mann meint auch immer mit dem besseren Bestückten Mann mit zu halten. Kein Mann kann abschalten wen er etwas grösseres gegenüber hat.
Bild ist FSK18
*******_567 Mann
516 Beiträge
Zitat von *********max3:
Alle Männer sind sehr verklemmt
Zitat von *****e85:
Zitat von **********affic:
mal ehrlich: Größe alleine ist doch längst nicht alles. Was zählt, ist doch auch die Technik. Allerdings bei wirklich unterdurchschnittlicher Größe hilft auch keine Technik mehr…. Das muss man als Mann auch erst mal verkraften.

Also bei mir sind es ca 10-11cm.
Größe alleine ist doch längst alles was zählt Mann wird ja unter druck gesetzt,Mann meint auch immer mit dem besseren Bestückten Mann mit zu halten. Kein Mann kann abschalten wen er etwas grösseres gegenüber hat.

Na gut, aber so wird man(n) ja auch ständig unter Druck gesetzt, seine Technik zu verbessern, weil der technisch versiertere Mann es ja besser drauf hat (und womöglich auch noch bei der Techniker Krankenkasse versichert ist *roll* ).
Ganz schwer wird es, wenn ein anderer Mann gut bestückt ist UND eine Supertechnik beherrscht...
*zumthema*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
@*********max3
Was bedeutet das 23,6 unter dem Bild?
*********max3 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*********max3
Was bedeutet das 23,6 unter dem Bild?
23.6 cm Länge meines Besten Stücks.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
*g* *top* ...

Mein "bestes Teil" ist und bleibt der Kopf, weil sich mindestens 90% meiner Sexualität genau da abspielen. Bei all den Frauen die ich im Laufe meines bisherigen Lebens "zum fliegen" gebracht habe war dieser Kopfanteil gefühlt sogar noch größer.

Frauen die diesen Kopfanteil nicht haben, sich mehr über Körperlichkeit definieren, haben zwar auch Orgasmen, sie können aber meiner Erfahrung nach in den wenigsten Fällen wirklich "fliegen" und sind daher für mich als "Piloten" eher unbrauchbar.


LG, BoP (m)
****fi3 Paar
318 Beiträge
Aber was nützt der beste Pilot, wenn sein "Steuerknüppel" zu klein ist ??? *haumichwech*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Heutzutage fliegt man "by wire" mit Steuerhorn, Joystick oder Pads. Mechanische Steuerknüppel, bei denen es tatsächlich (... wegen dem längeren Hebel *zwinker*) auf die Größe ankommt, findet man allenfalls noch bei Kleinfluggeräten oder Oldtimern *g*...
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *********max3:
Zitat von *******l_71:
@*********max3
Was bedeutet das 23,6 unter dem Bild?
23.6 cm Länge meines Besten Stücks.

Haste da unten gemessen bis zum Po *haumichwech*
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Haste da unten gemessen bis zum Po

Anders läßt sich dieses Maß nicht erklären. Habe meiner Partnerin das Foto gezeigt.Sie hat gesagt,wenn
das 23,6 cm sein sollen,dann habe ich 25 cm. Und ich habe keine 19 cm. Warum diese Übertreibung?

Zitat von *****e85:
Jedoch ist ihr auf Dauer mein Penis zu klein für ihre sexuellen Bedürfnisse. Deshalb hat sie regelmäßig Sexdates mit besser bestückten Männern (teils in meinem Beisein).

Was bedeutet für euch besser bestück? Wenn der Penis 15 bis 16 cm lang ist, ist er ja schon 50 % größer.
Zitat von **el:
Zitat von *******l_71:
Haste da unten gemessen bis zum Po

Anders läßt sich dieses Maß nicht erklären. Habe meiner Partnerin das Foto gezeigt.Sie hat gesagt,wenn
das 23,6 cm sein sollen,dann habe ich 25 cm. Und ich habe keine 19 cm. Warum diese Übertreibung?

Zitat von *****e85:
Jedoch ist ihr auf Dauer mein Penis zu klein für ihre sexuellen Bedürfnisse. Deshalb hat sie regelmäßig Sexdates mit besser bestückten Männern (teils in meinem Beisein).

Was bedeutet für euch besser bestück? Wenn der Penis 15 bis 16 cm lang ist, ist er ja schon 50 % größer.

Besser bestückt fängt da so ab ca 15-16cm an, nach oben offen. Und dicker als meiner sollte er auch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.