Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung

**********ter83 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung
Hallo zusammen,

ich stehe vor einer echt grossen Frage.
Und zwar hab ich seit längerem eine Freundin, wohne mit ihr zusammen und liebe sie auch über alles.
Bei einem befreundeten Pärchen von uns, ist dies genau der selbe Fall *zwinker*
Jetzt ist es so, dass ich mit der Freundin aus dieser anderen Beziehung sehr gut verstehe und wir schon öfters in unbeobachteten Momentan ein wenig gefummelt haben.
Letztens haben wir uns gebeichetet, dass wir echt geil auf einander sind und es wohl auch zu mehr kommen wird, wenn wir über einen grösseren Zeitraum mal ungestört sind.
Wir lieben allerdings wirklich unseren jeweiligen Partner bzw. Partnerin.
Meine Frage ist, ob jemand von euch schon mal in der selben Situation war und wie dabei verblieben ist?
Sollen wir es tun, wenn es die Gelegenheit gibt? Natürlich sollen unsere Partner davon nix mitbekommen.
?
ihr habt beide keine offenen beziehung - ihr seid keine swinger!?
ihr habt angst, eure partner zu verlieren, wenn es rauskommt?
ihr wollt nur miteinander vögeln, sonst nix?

dann lasst es! vergesst es, und konzentriert euch auf eure partner!
eine lösung wäre ein erotischer spieleabend zu viert, viel wein, und dann offen reden, und gemeinsam sexeln...

aber wenn die beiden nicht drauf einsteigen, dann lasst es bleiben!

alles im leben trägt ein preisschild!

gruss, t.i.m.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich sollen unsere Partner davon nix mitbekommen.

Impliziert für mich, ihr seid keine Swinger.

Frage an dich: warum sollen sie es nicht mitbekommen?

*pfeil* ich freu mich deine Version der Antwort zu lesen, bevor hier unzählige Vermutungen angestellt werden



Sollen wir es tun, wenn es die Gelegenheit gibt?

Ja, wenn ihr beide vollumfänglich mit den Konsequenzen leben könnt.

Nein, wenn ihr das nicht schafft ... oder es euch gelingt, euer Ego zurückzustellen. Den Anfang dazu hast du gemacht: diesen Strang er_öffnet und dich damit der Meinung anderer Menschen ge_öffnet.

Auch wenn du das nicht lesen magst: ich bezweifle, dass die Gefühle, die du deiner Partnerin gegenüber hegst, als echte Liebe zu definieren sein können. Wenn das bewußte Übertreten von in der Partnerschaft definierten Grenzen dein Ausdruck von tiefer Liebe ist, wünsche ich deiner Partnerin niemals einen Feind.

lg
triplex
****ylu Frau
92 Beiträge
mir ist auch nicht wohl dabei
ich hätte auch kein gutes gefühl dabei!!!

in einer parallelen diskussion geht es um ERWARTUNGEN...ich hätte immer die befürchtung..d.ass aus diesem 'nur freunde sein' doch mehr wird...wenn auch nur auf einer seite...oder dass der SEX sich einfach BESSER anfühlt...

WAS IST DANN???
lg anna
...nun...
Meine Frage ist, ob jemand von euch schon mal in der selben Situation war und wie dabei verblieben ist?

das ganze ist wohl der klassiker schlechthin. so beginnen viele ons oder auch affären. dieses forum ist proppenvoll mit beschreibungen vielseitiger problemstellungen rund um dieses thema.

alleine ihr beide könnt und müsst entscheiden, wie es weitergehen soll. vielleicht jeder zuerst für sich, dann vielleicht sogar gemeinsam.

das "knistern" zwischen 2 menschen wird immer wieder auftauchen, unerwartet, erhofft oder auch nicht. soll man/frau diesem jedes einzelne mal nachgeben?

lg!
*****ion Paar
6.594 Beiträge
hmm
wenn ihr beide Geil aufeinander seit dann stimmt in euren jeweiligen Beziehungen was nicht , entweder der Sex mit euren Partnern passt nicht mehr oder ihr habt Beziehungsprobleme sonst würdet ihr den Gedanken nicht hegen euren Partner Fremdzugehen und erfahren werden diese auf kurz oder lang auf jeden Fall , ist immer so ungestraft Fremdgehen gibt es nicht , rauskommen wird es auf jeden Fall , vielleicht solltet ihr beide mal darüber nachdenken , ob eure jeweiligen Beziehungen noch sinn machen dann ich finde wenn euch eure jeweiligen Partner wirklich so viel bedeuten , sollten sie euch auch so viel wert sein die wahrheit zu sagen oder eure Beziehungen aufzufrischen statt euch ein paar mal den Kopf und den Verstand rauszuvögeln ! Sex ist eine schöne Sache , aber dafür eine Beziehung die euch beiden anscheinend so wichtig ist zu Riskieren finde ich nicht von Vorteil !

MEIN FAZIT : -über eure jeweiligen Beziehungen nachdenken ob es noch sinn hat diese weiterzuführen !
-- nachdenken was euch bei eurem Partner fehlt

Klar erst mal die Finger von dem anderen zu lassen und erst mal Intern in euren Beziehungen schauen was nicht passt !
Ich kann das ein wenig nachvollziehen. Ich habe manchmal auch sexuelle Fantasien, in der ich es mit einer Freundin von mir und meiner Frau treibe. Aber es wirklich zu tun, das könnte ich nie machen. Dafür liebe ich meine Frau einfach zu sehr. Sie ist aber leider gerade sexuell ein wenig zurückhaltender geworden. Und das, obwohl wir schonmal übers Swingen und Partnertausch geredet haben und sie es auch sehr interessant fanden. Naja vielleicht ergibt sich ja bald mal was.

Aber wenn du richtig verliebt bist und es ohne deine Freundin machen willst, dann kannst du auch direkt Schluss machen. Denn dann stimmt wahrscheinlich einiges bei euch nicht, wenn ihr nicht mal über sowas redet.
:-)
es muss nicht unbedingt rauskommen, wenn beide wissen und wollen das es ein geheimniss ist und bleiben soll, dann kann es gut gehen!
ich würde es tun!
lg und geniess dein leben!
Nee...
... ich würde es sicher nicht tun. Ich hatte auch schon mal die Gelegenheit wirklich unbemerkt (als ich in den USA war, also wirklich weit weg von meinem Freund) eine Affäre einzugehen, die sicher nie ans Licht gekommen wäre, aber ich liebe meinen Freund dafür zu sehr. Ja, es ist spannend, aber dafür das Vertrauen aufs Spiel setzen. Wie würdest du dich in der umgekehrten Situation fühlen? Vielleicht lässt sich ja ein gemeinsames Abenteuer arrangieren?!? Wenn nicht, belass es bei den schönen Fantasien und bleib deiner Freundin treu! *herz2*
:-)
ich bin von mir ausgegangen, bei uns macht jeder was er will,aber sagts dem anderen nicht, das ist unsere absprache!
früher als alles noch ok war , hätte ich das auch nicht getan!
ok
wenn das so ist. Nach Absprache ist es natürlich was anderes. Wie kommst du denn damit klar (oder deine Freundin)? Ich wäre sooooo eifersüchtig...
*******hne Paar
354 Beiträge
ich würde es auch...
...definitiv NICHT tun!!! Bei einer solchen Sache hätte ich einfach ein schlechtes Gefühl und würde meine Situation bzw. Beziehung stark überdenken. Ich könnte meinem Partner sowas nie antun. Wenn in einer Partnerschaft alles in Ordnung ist, kommt es garnicht zu solchen Bedürfnissen. Und es ist auch noch obendrein die beste Freundin!!! HALLOOOOOOOO, das geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Horche also wirklich mal in dich hinein, ob WIRKLICH alles ok ist in eurer Beziehung (denn SORRY, das scheint mir nicht so).
Halte uns mal auf dem Laufenden wie du entscheidest und viel Glück bei allem was du tust:-)

SIE
@ela
wie gesagt wir wollen es nicht wissen, sind wegen den kleinen noch zusammen und jeder geniesst sein leben!
ist für die meisten frauen unverständlich, aber wir haben uns so geeinigt!
für uns ist es ein lebensagschnitt und was mal ist , das weiss niemand!!!
@redbull
Achso, sorry wegen der blöden Nachfrage; das war mir nicht bewusst. Ich finde es lieb auf die Kinder Rücksicht zu nehmen, die merken das zwar, das was nicht stimmt, aber es gibt trotzdem nichts schöneres als Mama und Papa an einem Ort *top*
@ella
ja ich habe ne gewisse verantwortung ihnen gegenüber übernommen, denn ich weise ihnen den weg!
sie sind sehr auf mich fixiert und was ich mache, mache ich ordentlich und das gebe ich ihnen mit auf den weg !
ich übernehme auch zu 90% die erziehung und die hausaufgaben usw., denn dann weiss ich das es richtig gemacht ist, meiner frau ist das alles zu stressig!
und zu dem thema das die kinder was merken, da kann ich nur sagen, wir leben wie bruder und schwester zusammen, von daher gibts nur ganz ganz selten ne meinungsverschgiedenheit!
NIEMALS!!
Hallihallo *g*
Also ganz ehrlich: ich würde das niemals machen. Habt ihr zwei vielleicht mal daran gedacht wie sich eure Partner dabei fühlen würden, wenn es doch rauskommen sollte?
Wenn ihr eure Partner wirklich ach so sehr liebt, dann - da kann ich mich den meisten vor mir nur anschließen - würdet ihr sowas niemals machen. Ich liebe meinen Freund, drum würde ich niemals auch nur einen Gedanken an so etwas verschwenden...
Wer einen Menschen liebt, der würde ihn niemals verletzen wollen. (vor allem nicht absichtlich, so wie ihr). Hätte ich jemals solche Bedürfnisse, würde ich mir echt Gedanken über die Beziehung machen.
Versuch dich doch mal in die Lage deiner Freundin zu versetzen: Wie würdest du dich fühlen, wenn sie dich mit deinem Kumpel oder sonst jemandem betrügt? Also mir würde es das Herz brechen, wenn ich sowas erfahren würde...

@ redbull74: Haben du und deine Freundin so eine offene Beziehung, dass ihr das verkraften könnt, wenn ihr euch gegenseitig betrügt? Ich könnte das niemals... Du schreibst "früher als noch alles okay war"; ist es das nicht mehr? Man sollte sich doch wirklich vertrauen können, sonst ist eine Beziehung nicht sehr sinnvoll...

Viele Grüße von der sie *g*
@redbull
Ja, das finde ich wirklich gut. Respekt!
Du hast ja recht!
nur wir sind nur noch wegen der kinder zusammen!
es ist ein lebensabschnitt!
was später mal ist werden wir sehen, wir wissen das wir zusammen nicht alt werden, nur im moment zählen halt die kleinen und dann bin ich wieder dran, bin nicht so egoistisch, ist halt im moment so besser für alle!
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen, entweder Ihr seid Swinger oder ansonsten lasst es bleiben!

Zu "Beziehung" gehört für mich dazu, dass einem der/die Andere soviel bedeutet, dass man auch bereit ist auf andere Partner zu verzichten.

Wenn der Wunsch nach etwas "Abwechslung" auf beiden Seiten besteht, kann man es ja mal mit swingen versuchen. Wäre für mich persönlich aber nix, bin ich ehrlich. Solange ich Single bin, habe ich gegen ein abwechslungsreiches Sexleben nichts einzuwenden (u.a. deswegen bin ich ja hier). Aber in dem Moment wo ich sage, dass ich jemanden Liebe und eine Beziehung möchte, sage ich auch, dass diese Person für mich über allen anderen steht und mich andere nicht mehr interessieren (zu haben). Das ist für mich doch der eigentliche Grund einer "Beziehung". Alles andere wäre mehr 'ne Zweck- und Wohngemeinschaft.
Na, der Antworttrend ist ja wohl eindeutig.
Bleibt bei mir nur die Frage, wieso Du auf die Idee kommst,
dass heimlich fremdpoppen - und dann auch noch im eigenen
Nahraum - vielleicht gar nicht so schlimm wäre.
Fehlt Dir was in Deiner Beziehung ?
Mach es nicht
Hallo,
Ich denke die Tatsache, dass du darüber nachdenkst, ob Du es tun sollst oder nicht, macht es zu einem vorsätzlichen Fremdgehen. Meiner Ansicht nach wäre es evtl. noch zu verstehen gewesen, wenn es spontan in einem Moment der Schwäche und Begierde passiert wäre.
Aber gut heißen würde ich es in keinem Fall.
Ich kann nur sagen, reden hilft immer. Und zwar nicht in einem Forum, sondern mit Deiner Partnerin.
Denke bitte auch daran, falls Du es tun solltest, besteht die Gefahr zwei Menschen zu verlieren, Deine Partnerin und Deine Freundin ...
Eine Absolution kann Dir hier aber niemand geben.
Gruß Swen
Puhhhhh....
@**********ter83

Been there, done that, got the t-shirt...

Daher werde ich Dir deffinitiv NICHT zu einer Handlung raten und Dir Dein Gewissen 'abnehmen'. Das moralische Gelaber finde ich hier aber unpassend...
Klar ist es Fremdgehen, ich denke da machst Du Dir wenigstens nichts vor!

Denn thisismagic bringt es gut auf den Punkt:
"Alles im Leben hat ein Preisschild"

Aus meiner persönlichen Erfahrung:
Ich hatte verschiedene solche Situationen und habe sie teilweise genutzt. Es war sicher aufregend und spannend, aber letztendlich glaube ich im Rückblick auch nicht, dass es das unbedingt wert war.


Wenn Das was Du sagst (...es geht nur um Sex... etc) stimmt, dann ist es das Risiko der zerbrochenen Beziehung nicht wert.
Mal ganz im Ernst: Ja Sie ist 'neu', vieleicht sexy, stellt vielleicht einen anderen 'aktuel reizvollen' Typ dar. Aber was kann Dir diese eine Nummer mit Ihr schon geben?


Sie hat die gleichen sexuellen Vorlieben wie Du, welche aber Deine Partnerin nicht teil?!
Uuups, das ist schon schwierig, denn dann lügst Du Dir mit dem "nur um Sex" in die Tasche, dann geht es bereits um mehr. Du solltest dann primär erstmal alles versuchen diese Bedürfnisse in Deine Beziehung einzubauen. Wenn Du direkt den einfachen Weg gehst, diese Bedürfnisse außerhalb zu befriedigen, wird es möglicherweise dazu führen, dass Du Dich langsam aber sicher von Deiner Partnerin entfernst!


Bist Du Dir sicher, dass bei Dir und Deiner Freundin alles klar ist?! Ich hatte eine Affaire, die zur neuen Partnerschaft wurde Ich wollte nicht wahrhaben, dass meine Beziehung eigentlich kaputt war und ich nur floh. Weil alles so 'ineinander über ging' und nichts eindeutig geklärt war, ist hinterher alles in die Binsen gegangen.


Dann gibt es auch noch das Thema des andern Typen, ihr seid befreundet, also ist er auch DEIN Freund?! Bist Du Dir sicher, dass Du ihm das antun möchtest?


Bist Du Dir sicher dass SIE auch WIRKLICH alles nur 'ganz locker' sieht, auch dann noch wenn es mit euch zwei sehr lustig und schön wird. Es ist echt übel wenn Du nen Anruf bekommst, "Hey XXX, ich glaub ich hab mich in Dich verliebt! Mit meinem Freund funktioniert das eigentlich garnicht mehr so..."


Alles in Allem: Das Spiel mir dem Feuer reizt und ich kann Dich gut verstehen. Bin da selber nicht immun.

ABER: Das nette funkensprühende Feuerchen kann Dir Deine Hütte abfackeln, also sein Dir VERDAMMT SICHER was Du da machst! In 90% der Fälle ist das nicht wert und führt nur zu Chaos.


So, und jetzt bin ich mal auf's Echo gespannt *zwinker*
Toleranz oder Treue
@*********ster

Ich kann Deine Sit. auch gut nachvollziehen - aber ich finde, heimlich kann es gar nicht funktionieren.
Sag Deiner Freundin, was Du vorhast und lebe mit den Risiken. Alles andere ist Betrug, und willst Du betrogen werden ?
Wenn sie ja sagt, ist sie sensationell tolerant und kann vielleicht ein Leben lang Deine Freundin bleiben.
Wenn sie nein sagt, verlangt sie Treue - klar darf sie das, aber auch, wenn sie Dir nicht alles gibt, was sie kann, wenn sie nicht alle Deine Bedürfnisse befriedigt bzw. befriedigen kann ?
Ja, auch dann darf sie es, muß aber auch mit dem Risiko leben, daß Du damit nicht zufrieden bist und Alternativen suchst.
Ja, auch dann darf sie es - und sie darf von Dir erwarten, daß Du auf manches verzichtest.
Wenn Du nicht verzichten kannst, dann mußt Du Dich trennen oder eben Risiken eingehen.
So einfach und so schwer ist das, finde ich. Oder ?
Wie steht denn Deine Freundin zu der anderen Freundin?
Du kannst doch sicherlich in Erfahrung bringen (und Du hast Dich hierzu nicht geäußert!), wie Deine Freundin zu dieser Person steht und vor allem, ob und/oder wie sie zu einer solchen Sache steht.

Selbstverständlich gilt dies auch in puncto Offenheit!

Ich schätze, da sind viele Dinge möglich. Das hängt von euch (!) ab.

Nur solltet Ihr alles vermeiden, was erkennbar von Euren regulären Partnern abgelehnt wird.

Ansonsten wünsche ich Dir gutes Gelingen!
*******cka Frau
260 Beiträge
Ehrlichkeit ...???
hier nun unser Senf zu diesem Thema...

Was ist denn bitteschön eine Partnerschaft? Was gehört dazu?

Ehrlichkeit... Offenheit... Vertrauen.... - drehen wir doch nun mal den spieß um... wie würdest du es haben wollen, wenn es deine Freundin hinter deinem Rücken mit einem guten Freund dieses Spielchen spielen würde??? Kämst du damit klar? Wäre es für dich ok wenn sie dich bescheissen würde?

Wäre es nicht dein Wunsch das sie offen und ehrlich mit dir umgeht... und dir eine Möglichkeit gäbe zu diesem Punkt Stellung zu beziehen???

Unsere Meinung ist:

"Alleingänge hinter dem Rücken des Partners sind eiskalt, zerstören das Vertrauen und werten den Partner ab! Daher ein absolutes NO-Go in einer Partnerschaft... wenn hier das Wort Liebe fällt, dann sind wir der Meinung das diese Person nicht weiss was Liebe ist!!!"

Schizo & Phren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.