Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16498 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter18
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin einen größeren Penis "gönnen"

Für mich ist es selbstverständlich meiner jeweiligen Partnerin ( in meinem Falle Herrin, da ich ein devoter Mann bin…) alle sexuellen Freiheiten zu gönnen und dazu zählte wiederholt auch ein großer Penis, den bisher jede Dame genossen hat. Allerdings geht es mir weniger um den Penis und seine Größe an sich, als vielmehr sie nicht in ihrer Freiheit, Lebensfreude, Neugier sowie ihren sexuellen Bedürfnissen zu beschränken, sie also in ihrer Bejahung des Lebens mit all seinen Möglichkeiten zu unterstützen, frei von Konventionen, solange wir sie nicht gemeinsam für sinnvoll erachten. Ein großer Penis samt formidabler Technik kann da sehr hilfreich sein…
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Ich, wir sind mit dem besten Stück zufrieden, man kann ihn schön tief rein stecken, sie findet es geil in zu blasen, am liebsten schön tief und wenn wir halt in der gaysauna sind dann lieb ich der Cucki zu sein und zu sehen, wie geil sie gefickt wird und sie es geil findet weil sie in der Vergangenheit oft drauf verzichten musste
***os Mann
29 Beiträge
Selten so ein Quark gehört .Klar es geht nur um die Länger.., dann passt es halt nicht und passt es auch nicht mit die Beziehung, wenn man keine Idee findet.

Mein Penis ist ganz normal und keiner hat irgendwas gemeckert wie dein Schwanz ist viel zu klein.
Vielleicht einfach mal mehr merken wie die Person es besser mag mehr bewegen reiben nähe von deinem Intimbereich mit der Brüste mit der Vagina zusammen bewegen, dass es genau in ein klang bewegt.
Manche mögen auch mal 23 cm, aber manche mögen das überhaupt gar nicht, weil sie auch Schmerzen haben sehe Muttermund... Staune das hier kein Forum kommt, weil ihr laufend steht, zeigt eure Brüste, aber nie kommt, zeigt euren Penis klingt wie Scheu ?
Auch jede Frau hat andere Nerven
Siehe BDSM
Wenn es für Euch beide okay ist, finde ich das auch völlig okay. Nicht jeder Mann hat einen großen und wenn sie gern etwas mehr spüren möchte und ihr als Paar so eine Agrement getroffen habt und es sich für Euch beide gut anfühlt, ist es doch eine tolle Sache. Ich finds auch gut, Bedürfnisse offen anzusprechen. Ich glaube nur, dass es dafür immer feste Regeln bräuchte (z. B. Grenzen, Tabus definieren, wie mit Gefühlen umgehen etc.). Könnte mir so eine MMF-Variante selber gut vorstellen.
Mein Mann ist jetzt nicht grade kleiner gebaut, aber ich hatte auch schon größere.
Wichtig ist, dass der Mann damit umgehen kann, nicht gleich kommt, lieber länger und / oder sogar öfter.
Eine gute Zunge hat auch was.
Grundsätzlich reicht mir ein durchschnittlicher Schwanz. Ab und zu natürlich gerne mal mehr *zwinker*
Mir (Mel) geht es auch so, dass mich ein größerer und vor allem standfester Penis kickt, aber das allein ist nicht alles. Es ist der Gesamteindruck, der ganze Mann, der mich anmachen muss. Und ich würde auch gern mal einen ganz kleinen Penis sehen und damit spielen.

Andersherum gibt es auch Frauen, die ihrem Mann auch eine neue Erfahrung mit einer anderen Frau gönnen.
*********1200 Mann
127 Beiträge
wenn beide kein problem damit haben....warum denn nicht_!
Partnerin einen größeren Penis gönnen, da bin ich dabei und gerne möchte ich dabei sein mitmachen und zusehen.

Gibt doch nichts schöneres als Frauen zu befriedigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.