Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1108 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC TALK + LIVE SESSION - Deutschland (10.11.2021)

Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
WSC TALK + LIVE SESSION - Deutschland (10.11.2021)
And here we go again!
WSC is back to life

Du kennst uns nicht?
Du möchtest wissen, was wir geplant haben?
Und wie wir unsere Events organisieren und umsetzen?

Dann bist du heute genau richtig! *g*

In unserem Online-Teamstream informieren wir dich im Rahmen eines interaktiven Interviews mit Xaria und Tobi alias @*******r44 der 44 - S.U.B.: Gruppe über ALLES was du von uns wissen möchtest. *gg*

Die Chatfunktion ist offen und du kannst deine ganz persönlichen Fragen stellen.

Wir erklären und zeigen dir, wie wir unsere Events planen und durchführen und heute auch ganz REAL in einer Live-Session mit @******iyo.

Die wichtigsten Highlights:

• Wer sind wir
• Was machen wir
• Selbstverständnis, Ziele, Grundprinzipien
• Werte und Regeln
• Anonymität und Diskretion
• JOYclub Premiumpartnerschaft und Trusted Partner
• WSC Team
• WSC Ticketshop und Zahlungsmöglichkeiten
• Veranstaltungskonzepte
• WSC Gentlemen und Anforderungen
• Dresscode und Niveau
• Ablauf einer Veranstaltung
• kostenlose Echtheitsprüfung und FSK18 Check auf unseren Events
• Eventbestandteile (Neigungsbögen, Bändchen etc.) präsentiert an @******ria und @******iyo
• momentane Coronasituation (Prüfung 2G, 3G Plus und Luca-App)
• Vorstellungen, Vorführungen, Präsentation, PD-Sessions
• PD-Live-Session mit @******iyo

Unterstützt werden wir von unserem Kooperationspartner @*******eyer und dem @*********_Club, aus dem wir streamen.

*achtung* Du benötigst, um das zugeschaltete zweite Videobild unseres Interviewpartners freischalten zu können, 100 Herzen. Die du allerdings für unsere Livestreams nur einmal ausgeben musst. Unser Onlinestream ist kostenlos und auch für Basismitglieder frei empfangbar. Lediglich die 100 Herzen können wir - aus Veranstaltersicht - nicht verhindern oder übernehmen, auch wenn uns die Herzen gar nichts nützen. Hier handelt es sich um ein JOYclub Feature. Für alle weiteren Streams benötigst Du keine Herzen mehr. *achtung*


WSC TALK + LIVE SESSION
And here we go again!

Deutschland
10.11.2021

WSC TALK + LIVE SESSION



Profilbild
*******nts
1.711 Beiträge
Themenersteller 
WSC TALK + LIVE SESSION - (10.11.2021)
Liebe Streaminggäste, in 7 Stunden geht es los *ggg*

Noch einmal der kurze Hinweis, an alle Zuschauer.

Wir streamen heute über einen Teamstream.
Das bedeutet: Wir schalten unsere Interviepartner Xaria und Tobi alias @*******r44 über ihr Profil in unseren Stream.

Um das Videobild dieses zweiten Streamers zu sehen, müsst ihr dieses Streaming-Bild mit 100 Herzen freischalten. Dafür benötigt ihr 100 Coins. Euer Coins-Guthaben seht ihr hier: Coins & Specials
(Der Ton ist immer frei empfangbar.)


Wir haben diesen Umstand bereits überall hinterlegt, schreiben es aber sicherheitshalber noch einmal.
Du benötigst, um das zugeschaltete zweite Videobild unseres Interviewpartners freischalten zu können, 100 Herzen. Die du allerdings für unsere Livestreams nur einmal ausgeben musst. Unser Onlinestream ist kostenlos und auch für Basismitglieder frei empfangbar. Lediglich die 100 Herzen können wir - aus Veranstaltersicht - nicht verhindern oder übernehmen, auch wenn uns die Herzen gar nichts nützen. Hier handelt es sich um ein JOYclub Feature. Für alle weiteren Streams benötigst Du keine Herzen mehr.

Wir freuen uns enorm über die MEGA Resonanz und auf den Austausch mit euch! *freu*

Für @*******nts ist das der erste Onlinestream und wir sind echt gespannt wie das so laufen wird. *g*

Apropos laufen ... Aki freut sich auch schon! *ggg*
******ria Frau
20 Beiträge
Kleine Verzögerung
Guten Abend ihr Lieben!

Der Stream beginnt vorraussichtlich 15 Minuten später! Bitte habt noch ein klein wenig Geduld! Ich schreibe euch sobald es los geht einen Kommentare hier rein *bussi*

Liebe Grüße und bis gleich!
Supi *top*
****n84 Mann
1 Beitrag
Ich möchte beitreten
********vers Paar
130 Beiträge
Zitat von ****n84:
Ich möchte beitreten

Oben lesen: Stream beginnt etwas später...
DarkDesire---Logo---Var_3
**********Party
111 Beiträge
@aydin84
... dann musst Du Dich erst hier

WSC TALK + LIVE SESSION

anmelden -> dann kriegst Du eine Anmeldebestätigung und kannst danach beitreten.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Dann eben nicht .... ich geh dann ins Theater !
*********feuer Frau
336 Beiträge
@**********nrock lesen können ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden! *zwinker*

Guckst du hier: WSC TALK + LIVE SESSION - Deutschland (10.11.2021)

Ansonsten, viel Spaß im Theater!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ich komm nicht rein *zwinker*

noch jemand mit Problemen?
*****eby Frau
148 Beiträge
@**********nrock ....bitte noch mit den Füßen trampeln, dann rundest du dein infantiles Verhalten ab. Nimm dir eine Fusbank mit, damit du an die Kasse im Theater heran ragst.... *muffin*
*********ve75 Mann
257 Beiträge
geht
geht leider nicht..
100 Herzen oder Permium ich weis es nicht.

Wollte eigentlich nur mal raus aus dem Homeoffice Alltag aber wenn es nicht geht gehts nicht.

Wünsch euch viel Spass
******ria Frau
20 Beiträge
@*********ve75 ... geht gleich los... ich schreibe hier... wir sind am starten
*********ve75 Mann
257 Beiträge
freue mich auf Euch und hoffe ich bekomme das hin.
*****ios Mann
193 Beiträge
Muss man +18 freigeschaltet sein?
***31 Mann
16 Beiträge
also irgendwie geht garnix bei mir
*******_lll Frau
19 Beiträge
Bitte gedulden
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Komme nicht rein...
Ist es etwa nicht pünktlich um 19Uhr losgegangen? Oder zickt der Server?
*****eby Frau
148 Beiträge
Mädels..... DER STREAM VERSPÄTET SICH ETWAS..... *dd*
******rry Mann
949 Beiträge
Zitat von *****ios:
Muss man +18 freigeschaltet sein?

nein, aber du musst geimpft oder genesen sein!
*****t94 Mann
35 Beiträge
Genau wollte gerade schreiben es wurde ja gesagt es gibt Probleme und man sagt Bescheid wenn es los geht 😊
*******_lll Frau
19 Beiträge
Nein... Es läuft noch nicht.....
********vers Paar
130 Beiträge
Jetzt sieht man ein Bild.
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
567 Beiträge
Jetzt habt doch mal Geduld! Bei über 1000 Anmeldungen kann es schon zu Problemen kommen! Wenn man angemeldet ist, kann man auch als Nicht Premium! Mann!
****62 Paar
97 Beiträge
und lange warten vertragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.