Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC TALK + LIVE SESSION - Deutschland (10.11.2021)

*****ios Mann
193 Beiträge
Dat bin isch….. 😂
*******_lll Frau
19 Beiträge
Jetzt
**********man07 Mann
275 Beiträge
Das war ein schöner und Interessanter Abend
****_X Mann
44 Beiträge
Ich fand es toll und freue mich das Ihr wieder aktiv seit. Wir sehen uns auf der nächsten Party spätestens ‚fucking underground 2022‘
Profilbild
*******nts
1.718 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfeedback persönlich
Liebe Gäste,

ich möchte euch ein kurzes persönliches Feedback geben, auch wenn es etwas impulsiv ist, was sonst nicht meine Art ist.

"Das war nix!"

Ich stehe auch dazu und übernehme hier die komplette Verantwortung, weil mein Team und meine Kooperationsparter erstklassige Arbeit geleistet haben.

Wir hatten massive technische Problem und haben den Stream über JOY nicht gestartet bekommen. Das zog sich dann auch über den kompletten Onlinestream, der qualitativ unterirdisch war.

Ich habe leider nicht viel davon mitbekommen, da wir unser komplettes Setting neu aufsetzen mussten, Kameras verloren hatten, keinen Ton hatten und meine Interviewpartner mehrere Male aus dem Stream gekickt wurden.

Bedauerlicher Weise haben sich diese Umstände auch auf meinen Part im Interview ausgewirkt.

Völlig gehetzt, strukturlos, angespannt, einfach nur schlecht.
In keinem Fall so, wie wir das geplant, getestet und mit viel Mühe und Engagement vorbereitet hatten.

Darum kann ich euer Feedback sehr gut nachvollziehen, respektiere das und mache mir noch einmal - mit meinem Team und dem JOYclub Support - ausführlich Gedanken darüber, ob und wenn ja, wie wir Onlinestreams über den JOYclub überhaupt noch abbilden können und wollen.

Für mich steht erst einmal ein persönliches Resümee: "Schuster, bleib bei deinen Leisten!"

Fazit: Völlig unprofessioneller Stream, der mich bedrückt und kein gutes Gefühl und Bild auf unser Events und unsere Ansprüche hinterlässt. Für euch Gäste, alle Mitwirkenden, meine Interviewparter, mein Team und Aki ... tut es mir einfach nur leid.

Liebe Grüße
Rocco
****_X Mann
44 Beiträge
Rocco,

Ich verstehe deinen Frust. Aber ich finde es nicht so schlimm. Eure Veranstaltungen sind super professionell und in Ihre Art einmalig. Wenn man etwas Neues versucht und dabei auch Risiken eingeht geht auch schon mal etwas schief. So what. Mal lernt davon und macht es das nächste Mal besser.

Bei mir hat es eurer Reputation nicht geschadet. Ich freue mich auf die nächsten Events mit euch.

*100* %
Ich fand es sehr gut. Und für technische Probleme kann man halt nichts. Bitte genauso weitermachen
*****veX Mann
130 Beiträge
Großen Respekt Rocco, für dein Resümee 👆
*********asure Mann
22 Beiträge
Zitat von *******nts:
Kurzfeedback persönlich
Liebe Gäste,

ich möchte euch ein kurzes persönliches Feedback geben, auch wenn es etwas impulsiv ist, was sonst nicht meine Art ist.

"Das war nix!"

Ich stehe auch dazu und übernehme hier die komplette Verantwortung, weil mein Team und meine Kooperationsparter erstklassige Arbeit geleistet haben.

Wir hatten massive technische Problem und haben den Stream über JOY nicht gestartet bekommen. Das zog sich dann auch über den kompletten Onlinestream, der qualitativ unterirdisch war.

Ich habe leider nicht viel davon mitbekommen, da wir unser komplettes Setting neu aufsetzen mussten, Kameras verloren hatten, keinen Ton hatten und meine Interviewpartner mehrere Male aus dem Stream gekickt wurden.

Bedauerlicher Weise haben sich diese Umstände auch auf meinen Part im Interview ausgewirkt.

Völlig gehetzt, strukturlos, angespannt, einfach nur schlecht.
In keinem Fall so, wie wir das geplant, getestet und mit viel Mühe und Engagement vorbereitet hatten.

Darum kann ich euer Feedback sehr gut nachvollziehen, respektiere das und mache mir noch einmal - mit meinem Team und dem JOYclub Support - ausführlich Gedanken darüber, ob und wenn ja, wie wir Onlinestreams über den JOYclub überhaupt noch abbilden können und wollen.

Für mich steht erst einmal ein persönliches Resümee: "Schuster, bleib bei deinen Leisten!"

Fazit: Völlig unprofessioneller Stream, der mich bedrückt und kein gutes Gefühl und Bild auf unser Events und unsere Ansprüche hinterlässt. Für euch Gäste, alle Mitwirkenden, meine Interviewparter, mein Team und Aki ... tut es mir einfach nur leid.

Liebe Grüße
Rocco

Du hast recht, aber Technik ist Technik, das ist für niemanden der Maßstab euch zu messen, es war trotzdem interessant anregend und hat Spaß gemacht. Weiter so besser wird es auf jedenfall, denn wie man liest hast du hohe Ansprüche.
Hallo Rocco,
war das erstmal dabei und fand es einfach nur toll. Die technischen Probleme haben dich am Meisten belastet. Wer hat im Alltag mal keine Netzprobleme WLAN-Störungen öder Ausfälle bei der Internet-telefonie. Ich würde mir wünschen, dass ihr weiter macht. Setz deinen Anspruch auf 90%, dann Werdens beim Nächsten mal 120.
*******Mind Frau
479 Beiträge
Als jemand der selbst schon einige Streams gemacht und angeschaut hat, möchte ich da noch mal eine andere Perspektive geben. Mir ist schon des öfteren aufgefallen, und ich habe auch selbst bei meinen Streams die Erfahrung gemacht, dass technisch nicht immer alles "ruckelfrei" läuft und das nicht nur an der eigenen Technik liegt. Wir hatten z.B. beim letzten Stream am Anfang auch Tonprobleme, die aber nicht bei allen Zuschauern zu bemerken waren und plötzlich komplett verschwunden waren, obwohl wir an unserer Technik gar nichts verändert hatten. Genauso lese ich bei Streams manchmal von Bild- und Tonproblemen während bei mir als Zuschauer alles reibungslos läuft (oder umgekehrt, bei mir ruckelts, bei anderen nicht).

Diese Probleme und Unterschiede scheinen vor allem bei großen Streams mit vielen Zuschauern aufzutreten. Deswegen gehe ich davon aus, dass es nicht immer nur an der Technik der Veranstalter liegt, sondern teilweise auch die Streaming-Funktion hier nicht immer fehler- und ruckelfrei läuft (besonders bei vielen Zuschauern). Wenn man als Veranstalter viel Aufwand betrieben hat, ist das natürlich besonders ärgerlich und ein zusätzlicher Stressfaktor. Mit dem ihr, wie ich finde, trotzdem sehr souverän umgegangen seid und ihr habt euch bemüht das beste aus der Situation zu machen. Und das zeichnet für mich ein Stück weit auch Professionalität aus - dass man selbst in schwierigen Situationen das Beste rausholt. Wenn man neue Wege geht und neue Dinge ausprobiert läuft eben, gerade zu Beginn, nicht immer alles fehlerfrei.


Und bezüglich des Inhaltlichen gibt es bei Streams immer die notorischen Meckerer, die genau wissen wie es "besser" oder "richtig" geht. Gerade beim Thema BDSM fällt mir das immer wieder auf. Nichts gegen persönlichem Geschmack oder alternative Herangehensweisen - auch ich fühle mich nicht von allem was ich sehe abgeholt oder angesprochen - aber ich denke man sollte zwischen persönlichem Geschmack der nicht getroffen wird und pauschalisierender Verurteilung unterscheiden können. Nur weil mir etwas nicht gefällt, verurteile ich es nicht allgemein als "falsch" oder "nicht richtig". Genauso gibt es immer diejenigen, denen nicht genug gezeigt wird oder die noch mehr Details in noch höherer Auflösung sehen wollen bzw. denen das was sie sehen nicht genug ist. Da frage ich mich dann immer wo die Wertschätzung dafür bleibt, dass hier überhaupt ein Angebot geschaffen wird, das den Usern frei und kostenlos zur Verfügung steht. Hier stehen Menschen, die einen sehr intimen Einblick in ihren Körper und ihr Sexualleben geben. Kostenlos und ganz bequem ohne großen Aufwand von zu Hause aus konsumierbar. Ohne dass man sich ausm Haus gehen und auf einschlägige Veranstaltungen trauen muss (und ich weiß dass es hier einige User gibt, die zwar gern konsumieren, aber niemals den Schritt nach draußen wagen würden) und dann fällt einigen nichts besseres ein, als darüber noch zu meckern und sich zu beschweren dass das was gezeigt wird nicht "genug" sei. Zumal dies oft User sind, die selbst überhaupt kein Angebot schaffen, sondern einfach nur das der anderen konsumieren. Und mir persönlich fehlt inzwischen für dieses Verhalten jegliches Verständnis.

Und damit meine ich nicht sachliche, konstruktiv formulierte Kritik. Die darf sein und ist auch wichtig um sich weiter zu entwickeln und wachsen zu können. Aber es gibt ein Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und notorischem Beschweren, bei dem Respekt und Wertschätzung gegenüber der Streamenden und den Veranstaltern vollkommen fehlen. Oder anders gesagt: Pöbelei ist einfach sch**** nicht und muss auch nicht ernst genommen und geduldet werden.

Ich persönlich fänds auf jeden Fall schade wenn wegen solchen Verhaltens, die Vielfalt des Streaming-Angebots verloren geht. Weil sich Streamer und Veranstalter das nicht mehr antun wollen. Auch wenn das mich persönlich nicht so hart treffen würde, da ich in der Szene gut verankert bin und genügend Zugang zu entsprechenden Veranstaltungen habe (und selbst auch zu denen gehöre die ein Angebot schaffen). Aber gerade die, die das nicht haben sollten sich vielleicht überlegen ob sie das Angebot das gerade geschaffen wird, durch fehlende Wertschätzung und Respektlosigkeiten wieder zerstören wollen. Nur um sich dann aufzuregen dass sie ja keinen Zugang haben. Das sind möglicherweise dann die Steine, die man selbst ins Rollen gebracht hat und die einem jetzt den Weg versperren *zwinker* .
Rocco ich glaube DU bist dein größter Kritiker.

Respekt dafür, daß Ihr es gemacht habt. Es gehört viel Mut, Zeit und Arbeit dazu. Es ist halt nicht "nur ein Stream" und dann kann es immer passieren das die Technik oder das Leben uns Grenzen aufzeigt.

Die Kunst besteht darin, damit umzugehen *g*
**********aster Mann
1.008 Beiträge
Ich verstehe Deine Frustration. Aber so wie ich Dich über den Stream kennengelernt habe, gehe ich davon aus, dass Dich dies nicht loslässt, bis Du eine gute Lösung gefunden hast. Das war eine Generalprobe. Generalproben sollten schlecht laufen, die Premieren laufen dann richtig gut. In dem Sinne freue ich mich schon auf die Premiere.
Hallo Rocco,

Live ist nie einfach genauso wie die ersten Male wo wir Dinge tun.

Ich hätte vllt die Session zuerst gemacht mit der lieben Aki und danach den Informationsaustausch, da wärst du konzentrierter gewesen evtl.

Aber es war das erste mal und es war live ..

Und diejenigen die sich negativ äussern bitte vortreten ,und in der gleichen Situation mit diesen Umständen, besser machen

Ich wünsch dir was

Gruss M
****now Mann
98 Beiträge
War für mich ein spannender Einblick in eure Arbeitsweise. Besonders gehetzt kam mir eure Vorstellung nicht vor, vielleicht wars dadurch menschlicher als programmatisch durchgeplant? *g*
*******fan Mann
654 Beiträge
Ich sehe du hast eine hohe erwartung an dir selbst. Aber du hast dir vorgenommen den Stream zu den besten zu machen und was nicht klappte war außerhalb deiner Kontrolle.

Ich fand den Inhalt sehr interessant, einen Veranstalter wie dich kannte ich noch nicht. Kein Wunder, dass manche länger fahren.

Und da Spiel kann ich kaum bewerten, das ist nicht so meine Gangart. Aber war auch anregend und habe Aki Mal in Aktion gesehen, bisher waren s immer Blutegel und quatschstreams, habe nie richtig eingeschaltet bei ihr.😅
Ich hatte gestern nach dem LiveStream ein kurzes Resümee geschrieben, was ich aber aus Erfahrung nicht machen sollte, sondern eine Nacht drüber schlafen. ( Ich habe es wieder gelöscht )
"Morgenstund hat Gold im Mund" und "Der Morgen ist klüger als der Abend" *genau*
Das sich Rocco hier nochmal zu Wort meldet und das "Der Schuster bei seinen Leisten" bleiben sollte, denke ich zeigt, das Rocco sich nach dem Abend auch nicht wohl fühlt und ihm gezeigt hat, Live ist Live und Studio ist Studio.
Ton - und Bildqualität liesen echt zu wünschen übrig, worüber sich der Joyclub echt Gedanken machen sollte, weil bei anderen LiveStreams war das nicht der Fall. *nachdenk* *nixweiss*

Ich muss aus Erfahrung sagen, das die Events, denen ich beiwohnen durfte immer gut organisiert waren, im Vorfeld bei den Neigungsbögen, bei Anmeldungen oder bei sonstigen Fragen, war Rocco immer ein guter Ansprechpartner. ( wenn dann steckten eher die Tücken in der Technik, wie z.B. Ausfall von Mikrofonen *grins* )

Ich finde gerade für Einsteiger war es sehr informativ, wie solche Events ablaufen und was auf einen zukommt.
Live ist natürlich im geeigneten Ambiente, nicht mit einem Studio zu vergleichen.
Das ein Livestream nunmal genauso wie für Kinder, Jugendliche der Schulunterricht vorm PC ist, müssen wir Dank der jetzigen Situation, nicht erörtern.
Wer auf den Geschmack gekommen ist und sich ein Event ansehen möchte, um zu sehen ob es etwas für ihn ist, soll es live erleben und sich angucken.

Manchmal frage ich mich echt, ob sich Leute auch mal im Vorfeld die Veranstalterprofile angucken und durchlesen, dann könnte manch eine Vorstellung schon im Vorfeld geklärt werden, ob es etwas für ihn sein könnte oder eher nicht.
*****eby Frau
148 Beiträge
Warum wird sich in Dauerschleife darüber aufgeregt, dass der Stream zu schlecht....der Ton nicht vorhanden und ach, wo war den die Fick Orgie ???

Wenn doch der Innewohnende Klugscheisser es schon Joy zu schiebt.

Es ist ein gratis Livestream....GRATIS, da es Live übertragen ist kann es verrückter Weise zu Problemen kommen. Im Nachgang treten und meckern ist unangebracht und missbilligend.

Da hilft auch kein lieb gemeintes lecken im Nachgang.... *fancycat*

Dank euch, wird es mit potenzieller Sicherheit kein zweiten Beitrag geben.
Weil wir Deutsche nunmal immer werten und meckern müssen, is leider so *roll*
Rocco ist eben Live in Präsenz am Besten!
Davon konnte ich mich bereits einige Male überzeugen und mein Fazit lautet: Weltklasse!
*********reedy Paar
123 Beiträge
Ich habe großen Respekt vor Rocco und der Kommune die sich um ihn anscheinend angesammelt hat.
Selten, dass ein Forums~Thread derart viele klar und ordentlich geäußerten Konmentare enthält. Finde ich gut von Euch und spricht aus meiner Sicht für WSC.

Nun wende ich mich der Gegenwart und Zukunft zu und hoffe auf ein scharfes, phantasievolles Event an dem wir teilnehmen *g*
********tice Frau
204 Beiträge
In jeder Kritik steckt doch die Möglichkeit sich zu verbessern.
Von daher sollte man doch offen für Kritik sein um daraus zu lernen und besser zu werden. Egal wer was wie lange schon macht und Erfahrungen daraus vorhanden sind gibt es immer wieder Punkte die sich einschleichen und vernachlässigt wird.

Gebt doch den Personen, die Kritik an etwas äußern die Chance und Möglichkeit sich vom Gegenteil zu überzeugen.

Gegenseitig Mauern aufzubauen und User, die sich mal nicht so äußern, wie es einem selbst passt auf Igno zusetzen ist nicht die Lösung.

Das ist, nur schwäche und Eingeständnis das sie doch wo recht haben.

Schließlich Herrscht bei uns doch Meinungsfreiheit, oder nicht ?? Dazu gehört eben auch mal Kritik.
*****eby Frau
148 Beiträge
@********tice ...beruhige dich mein Herz !

Der Tatbestand dessen galt nicht der stringenten Verbietung von Kritik ! Es ging mehr um den Ton der angeschlagen wurde und um die Wortwahl einzelner im Stream und im Nachgang.

Das es niemanden zu steht egal wen online so derart zu zereissen und mit Dreck zu bewerfen. Stellt euch selbst mal live zur Schau....ich bin gespannt auf jegliche tiefgründige Präsentation.

Kritik ist in Ordnung, aber dann bitte konstruktiv und sinnvoll.
********tice Frau
204 Beiträge
Aber dafür muss man Kritik auch annehmen und sich damit auseinandersetzen und auch vielleicht mal in eine Private Kommunikation gehen.


Im Forum so schreiben und dann doch anders handeln, das passt doch nicht zusammen.
*****eby Frau
148 Beiträge
Du sprichst mir zu unklar....um den geht es ? Wen willst du damit ansprechen ?

Ich glaube die Beteiligten werden sich damit auseinandersetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.