Der MT & Beste Sub der WeltDer MT & Beste Sub der WeltDer MT & Beste Sub der Welt

MT-Factory

60433 Frankfurt am Main

MT-Factory

Frankfurt am Main
Veranstalter

Beschreibung

Der MT & Beste Sub der WeltDer MT & Beste Sub der Welt

Kultur trifft Sinnlichkeit (Unterhaltung für Erwachsene)

Willkommen bei MT55_Events – MT-Factory – Mitternacht1955

Was im Jahre 2004 mit einer ganz einfachen Lesung erotischer Geschichten begonnen hatte, führte im Jahre 2011 zur Gründung von MT-Factory.

Im Laufe der Jahre hat sich daraus sehr schnell eine Firma entwickelt, die mehr als nur ein einfacher Veranstalter im erotischen Bereich ist und mit seinen besonderen Veranstaltungen weit über die Grenzen des Rhein-Main-Gebietes bekannt geworden.

Viele, jetzt namhafte Künstler*, haben ihre ersten Schritte auf „unserer Bühne“ begonnen. Künstler aus der Comedy Szene, Autoren die wir noch immer gerne unterstützen, DJ’s, Fotografen und Models. Akteure, speziell im Bereich Fetisch & BDSM.

Bei dem Thema Fetisch & BDSM liegt der Schwerpunkt bei unseren Veranstaltungen, die sowohl von Fremdveranstaltern, Messen, Swinger Clubs und auch Privatleuten landesweit, einzeln oder mit dem gesamten Team gebucht werden können.

Unsere derzeit aktuellen Veranstaltungen: (Die jeweilige Beschreibung findest du hier auf unserer JOYclub Homepage.)

Die erotische Soirée – Nacht der erotischen Geschichten. Wir lesen „gesittet“, oder frivol live auf der Bühne.
Homepage "Die erotische Soirée - Nacht der erotischen Geschichten" von MT-Factory

Das erotische Lesepicknick in einem geheimen Garten.

Der schwarze Salon Frankfurt – Treffen, tanzen, unterhalten, sehen und gesehen werden.

Valentine – der Besondere, exclusive Abend mit einem Rollenspiel nach Vorgabe.

The B-I-T-C-H unsere extravagante BDSM & Fetisch Party

Hysterical Reading - Lesen bis zum Höhepunkt, nicht nur für Frauen, aber für mutige.

Livestreaming, hier im JOYclub (#joyclubonair), in Clubs und anderen Plattformen.


*Bei unseren Lesungen boten wir bis dato nicht nur namhaften Autoren wie z.B. Brigitte Ponds, Ravina Fall, Katharina Göbel, Tilmann, Andras mit seinem Spitzenroman "Schatten", Tybal Bischof mit "Man in the Mirror", Gerwalt, Grunewald, Phyllis Kiel, Peter Gogolin, Demand, die legendären Travestiekünstler "Frau Schulz, oder auch Carol Ann, eine besondere Plattform, sondern geben auch den Nachwuchsautoren die Möglichkeit sich selbst und ihre Werke vorzustellen, vorstellen zu lassen. Auch interessiert einmal bei uns mitzuwirken? Schreib uns doch einfach!

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Siegel
MT-Factory
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
60433 Frankfurt am Main
Siehe jeweilige Veranstaltung
mt-event@gmx.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

MT-Factory

Frankfurt am Main
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
4.8 von 5
261 Bewertungen
673x Gefällt mir
140.543 Besucher
Impressum