Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1108 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC TALK + LIVE SESSION - Deutschland (10.11.2021)

*******011 Frau
2.864 Beiträge
Zitat von ********tice:
Im Forum so schreiben und dann doch anders handeln, das passt doch nicht zusammen.

Verstehe ich nicht. Wenn die Technik streikt, streikt sie... da macht man mal gar nichts. Selbst erfahren am Anfang der Woche bei der Arbeit.

Das Team um WSC Events ist sehr professionell, das wurde mMn im Stream auch deutlich. Und sicherlich auch kritikfähig. Kritik ist aber nicht zu sagen "alles Scheiße" sondern wirklich konstruktiv zu sein.

Und da schließt sich der Kreis: wenn die Technik nicht mitspielt, warum auch immer... kann man da in dem Moment nicht viel dran ändern.


Ich fand den Stream trotz der Ausfälle und schlechten Auflösung toll und fände es schade, wenn es keine Wiederholung mehr geben würde, nur weil hier einige rummoppern oder Rocco an seinem Perfektionismus verzweifelt. *zwinker*

Echt mal: Es war ein erster Versuch. Dass der nicht perfekt über die Bühne geht war absehbar. Ist eben auch ein Unterschied, ob man einen Stream mit 5 Zuschauern übt oder dann plötzlich 300+ da sind. Haben ja auch andere schon geschrieben, dass es mit zunehmenden Zuschauern mehr Probleme gibt.

Ich habe alle, den Umständen entsprechend, als souverän empfunden. Also: aufstehen, Krönchen richten, weiter machen.

Wer weiß wie lange uns die Einschränkungen noch begleiten werden... da sehe ich gerade solche Streams sehr gerne *knuddel2*
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
324 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Freunde der WSC-Events,

es ist wunderbar zu lesen, dass ihr nach den angesprochenen Stolpersteinen so viel wertschätzendes Feedback für die grundlegende Arbeit des WSC-Teams und Rocco im Besonderen mit uns teilt. *blume*

Auch wir hatten uns gefreut, dass mit dem Livestream-Event ein langjähriger Partner mit neuen Pfaden experimentiert und den Versuch wagt, das besondere Flair seiner Offline-Veranstaltungen euch auch online einmal zu transportieren. Die vielen positiven Bewertungen zur inhaltlichen Gestaltung signalisieren, dass dies auch gelungen ist. Um dem gerecht zu werden, behalten wir uns vor Bewertungen, die nicht die Arbeit des WSC-Teams widerspiegeln, sondern auf technische Schwierigkeiten zurückzuführen sind, zu löschen.

Dennoch ist ganz klar: Auch als JOY-Team haben wir großes Interesse daran die technischen Schwierigkeiten aufzuarbeiten und gemeinsam mit Rocco, wie von ihm angesprochen, bewusst hinschauen wo Verbesserungspotential zu heben ist.

Der JOYclub als solcher und der Livestream als Teil desselben wächst stetig an seinen Aufgaben. Dazu sind wir auf eure Mithilfe als Community angewiesen, denn je mehr wir über die Fehler wissen (dass sie auftreten, wann, wo, unter welchen Rahmenbedingungen, wie oft), desto besser stehen die Chancen, diese Fehler schnellstmöglich auszumerzen. Um ein Problem lösen zu können müssen wir es zuerst kennen!

Wir bitten aber um Verständnis, dass dieser Event-Kommentar-Thread dennoch nicht der richtige Ort ist, um grundlegende Kritik am Feature zu platzieren. Dazu nutzt bitte den Weg über den Support.

Entsprechende Off-Topic-Beiträge, die dem, sowie in der vermittelten Haltung nicht unserem Der Community-Guide, gerecht werden konnten, haben wir deshalb ebenso entfernt wie Fehlinformationen hinsichtlich der Weitergabe von Herzen.

Die im Stream gespendeten Herzen werden vollumfänglich der streamenden Person auf ihr JOYns-Konto (JOYns) angerechnet - das gilt auch für die 100 Herzen, die einmalig ausgegeben werden müssen, um die zweite Person im Teamstream sehen zu können. Diese 100 Herzen sollen ein Zeichen der Wertschätzung für die streamende Person darstellen.

Wir bedanken uns bei allen, die den Livestream möglich gemacht und positiv begleitet haben und schließen den Thread an dieser Stelle. *blumenschenk*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.