Profilbild
SonstigesOnline-Event
JOYclub Empfehlung

WSC TALK + LIVE SESSION

JOYclub Empfehlung

WSC TALK + LIVE SESSION

Mittwoch, 10. November 2021 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

3088 Personen angemeldet

123 mal vorgemerkt

10504 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir sind zurück *g* Was machen wir? Und was haben wir vor?
Wir erklären und zeigen dir, wie wir WSC Events planen und durchführen und heute auch ganz real in einer PD-Live-Session mit @******iyo
---
WSC is back to life

Du kennst uns nicht?
Du möchtest wissen, was wir geplant haben?
Und wie wir unsere Events organisieren und umsetzen?

Dann bist du heute genau richtig! *g*

In unserem Online-Teamstream informieren wir dich im Rahmen eines interaktiven Interviews mit Xaria und Tobi alias @*******r44 der 44 - S.U.B.: Gruppe über ALLES was du von uns wissen möchtest. *gg*

Die Chatfunktion ist offen und du kannst deine ganz persönlichen Fragen stellen.

Wir erklären und zeigen dir, wie wir unsere Events planen und durchführen und heute auch ganz REAL in einer Live-Session mit @******iyo.

Die wichtigsten Highlights:

- Wer sind wir
- Was machen wir
- Selbstverständnis, Ziele, Grundprinzipien
- Werte und Regeln
- Anonymität und Diskretion
- JOYclub Premiumpartnerschaft und Trusted Partner
- WSC Team
- WSC Ticketshop und Zahlungsmöglichkeiten
- Veranstaltungskonzepte
- WSC Gentlemen und Anforderungen
- Dresscode und Niveau
- Ablauf einer Veranstaltung
- kostenlose Echtheitsprüfung und FSK18 Check auf unseren Events
- Eventbestandteile (Neigungsbögen, Bändchen etc.) präsentiert an @******ria und @******iyo
- momentane Coronasituation (Prüfung 2G, 3G Plus und Luca-App)
- Vorstellungen, Vorführungen, Präsentation, PD-Sessions
- PD-Live-Session mit @******iyo

Unterstützt werden wir von unserem Kooperationspartner @*******eyer und dem @*********_Club, aus dem wir streamen.

*achtung* Du benötigst, um das zugeschaltete zweite Videobild unseres Interviewpartners freischalten zu können, 100 Herzen. Die du allerdings für unsere Livestreams nur einmal ausgeben musst. Unser Onlinestream ist kostenlos und auch für Basismitglieder frei empfangbar. Lediglich die 100 Herzen können wir - aus Veranstaltersicht - nicht verhindern oder übernehmen, auch wenn uns die Herzen gar nichts nützen. Hier handelt es sich um ein JOYclub Feature. Für alle weiteren Streams benötigst Du keine Herzen mehr. *achtung*

Zielgruppe

WSC Fans und alle interessierten JOYclub Mitglieder (auch Basismitglieder).

Dresscode

So wie ihr euch wohl fühlt :)

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Du benötigst, um das zugeschaltete zweite Videobild unseres Interviewpartners freischalten zu können, 100 Herzen. Die du allerdings für unsere Livestreams nur einmal ausgeben musst. Unser Onlinestream ist kostenlos und auch für Basismitglieder frei empfangbar. Lediglich die 100 Herzen können wir - aus Veranstaltersicht - nicht verhindern oder übernehmen, auch wenn uns die Herzen gar nichts nützen. Hier handelt es sich um ein JOYclub Feature. Für alle weiteren Streams benötigst Du keine Herzen mehr.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (3088)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Keine Beschreibung angegeben.
*********head
324 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Freunde der WSC-Events,

es ist wunderbar zu lesen, dass ihr nach den angesprochenen Stolpersteinen so viel wertschätzendes Feedback für die grundlegende Arbeit des WSC-Teams und Rocco im Besonderen mit uns teilt. *blume*

Auch wir hatten uns gefreut, dass mit dem Livestream-Event ein langjähriger Partner mit neuen Pfaden experimentiert und den Versuch wagt, das besondere Flair seiner Offline-Veranstaltungen euch auch online einmal zu transportieren. Die vielen positiven Bewertungen zur inhaltlichen Gestaltung signalisieren, dass dies auch gelungen ist. Um dem gerecht zu werden, behalten wir uns vor Bewertungen, die nicht die Arbeit des WSC-Teams widerspiegeln, sondern auf technische Schwierigkeiten zurückzuführen sind, zu löschen.

Dennoch ist ganz klar: Auch als JOY-Team haben wir großes Interesse daran die technischen Schwierigkeiten aufzuarbeiten und gemeinsam mit Rocco, wie von ihm angesprochen, bewusst hinschauen wo Verbesserungspotential zu heben ist.

Der JOYclub als solcher und der Livestream als Teil desselben wächst stetig an seinen Aufgaben. Dazu sind wir auf eure Mithilfe als Community angewiesen, denn je mehr wir über die Fehler wissen (dass sie auftreten, wann, wo, unter welchen Rahmenbedingungen, wie oft), desto besser stehen die Chancen, diese Fehler schnellstmöglich auszumerzen. Um ein Problem lösen zu können müssen wir es zuerst kennen!

Wir bitten aber um Verständnis, dass dieser Event-Kommentar-Thread dennoch nicht der richtige Ort ist, um grundlegende Kritik am Feature zu platzieren. Dazu nutzt bitte den Weg über den Support.

Entsprechende Off-Topic-Beiträge, die dem, sowie in der vermittelten Haltung nicht unserem Der Community-Guide, gerecht werden konnten, haben wir deshalb ebenso entfernt wie Fehlinformationen hinsichtlich der Weitergabe von Herzen.

Die im Stream gespendeten Herzen werden vollumfänglich der streamenden Person auf ihr JOYns-Konto (JOYns) angerechnet - das gilt auch für die 100 Herzen, die einmalig ausgegeben werden müssen, um die zweite Person im Teamstream sehen zu können. Diese 100 Herzen sollen ein Zeichen der Wertschätzung für die streamende Person darstellen.

Wir bedanken uns bei allen, die den Livestream möglich gemacht und positiv begleitet haben und schließen den Thread an dieser Stelle. *blumenschenk*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Zitat von ********tice:
Im Forum so schreiben und dann doch anders handeln, das passt doch nicht zusammen.

Verstehe ich nicht. Wenn die Technik streikt, streikt sie... da macht man mal gar nichts. Selbst erfahren am Anfang der Woche bei der Arbeit.

Das Team um WSC Events ist sehr professionell, das wurde mMn im Stream auch deutlich. Und sicherlich auch kritikfähig. Kritik ist aber nicht zu sagen "alles Scheiße" sondern wirklich konstruktiv zu sein.

Und da schließt sich der Kreis: wenn die Technik nicht mitspielt, warum auch immer... kann man da in dem Moment nicht viel dran ändern.


Ich fand den Stream trotz der Ausfälle und schlechten Auflösung toll und fände es schade, wenn es keine Wiederholung mehr geben würde, nur weil hier einige rummoppern oder Rocco an seinem Perfektionismus verzweifelt. *zwinker*

Echt mal: Es war ein erster Versuch. Dass der nicht perfekt über die Bühne geht war absehbar. Ist eben auch ein Unterschied, ob man einen Stream mit 5 Zuschauern übt oder dann plötzlich 300+ da sind. Haben ja auch andere schon geschrieben, dass es mit zunehmenden Zuschauern mehr Probleme gibt.

Ich habe alle, den Umständen entsprechend, als souverän empfunden. Also: aufstehen, Krönchen richten, weiter machen.

Wer weiß wie lange uns die Einschränkungen noch begleiten werden... da sehe ich gerade solche Streams sehr gerne *knuddel2*
*****eby Frau
148 Beiträge
Du sprichst mir zu unklar....um den geht es ? Wen willst du damit ansprechen ?

Ich glaube die Beteiligten werden sich damit auseinandersetzen.
********tice Frau
204 Beiträge
Aber dafür muss man Kritik auch annehmen und sich damit auseinandersetzen und auch vielleicht mal in eine Private Kommunikation gehen.


Im Forum so schreiben und dann doch anders handeln, das passt doch nicht zusammen.
*****eby Frau
148 Beiträge
@********tice ...beruhige dich mein Herz !

Der Tatbestand dessen galt nicht der stringenten Verbietung von Kritik ! Es ging mehr um den Ton der angeschlagen wurde und um die Wortwahl einzelner im Stream und im Nachgang.

Das es niemanden zu steht egal wen online so derart zu zereissen und mit Dreck zu bewerfen. Stellt euch selbst mal live zur Schau....ich bin gespannt auf jegliche tiefgründige Präsentation.

Kritik ist in Ordnung, aber dann bitte konstruktiv und sinnvoll.
Jetzt anmelden
WSC TALK + LIVE SESSION
4.3 von 5
83 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
SirZado 17. November 2021
Als ein jemand am Rande nur, der vor Ort erleben durfte, welch Aufwand nicht nur technisch irrsinnig dahintersteht, einen Stream in der Dimension und Größenordnung auf die Beine zu stellen.....
Hut ab!
Nur mit Besonnenheit und techn. Wissen gelang es dann doch noch.
Da wünscht man sich nur, kolportiere es damit durch: Vielleicht bekommt der Betreiber dieser PaySite hier, also Joy, es hin.... dass auch Unbedarfte einfach einen Upstream starten können und die ganze Netztechnik läuft!
Dies als Anregung gemeint, v.a. dann wenn Bezahl-User auf der Plattform indirekt zum Uploadstream angeregt werden *zwinker*
Ich wünsche mir, dass WSC und Team .... auch zukünftig hier und da einen Stream für uns generieren.... "learning by doing".... und es neben Information wiederum und bitte mehr LIVE STTREAM SESSIONS für verdammt viele Menschen zu Hause (hoffentlich nicht wieder im Lockdown), das wahre LEBEN in die Wohnzimmer, auf die Tablets, Smartfones, oder Desktop-TV-Screens zaubert!!
Nova2017 15. November 2021
Für mich war es der erste Livestream den ich beigewohnt habe und das leider aus zeit technischen Gründen auch nicht komplett. Aber ich fand es sehr inspirierend und vielen dank dafür da es sicher viel Arbeit gemacht hat. ☺️
Argor 15. November 2021
Ich werde nicht die Technik beurteilen, dafür kann man nichts, wenn einfach alles schief läuft. Ich werde aus meiner persönlichen BDSM/Dom-Sicht kritisieren, vorweg nehme ich natürlich, dass ich nicht Live vor Ort war und sich der Blickwinkel dadurch hätte verändern können:
Meines Erachtens ist Aki relativ schnell in eine Blockade rein gelaufen und Dom hätte das erkennen müssen! Diese hätte erstmal mit Sorgfalt (nicht mit Gewalt, bevor das Leser falsch verstehen) gelöst werden müssen. Sie war sicher nicht körperlich an ihren Grenzen, Mental kann ich an der Stelle nur schwer einschätzen, dafür müsste ich sie kennen und vor Ort sein um Mimik und Körpersprache besser zu lesen.
Es waren durchaus stellen dabei die mir gut gefallen haben, aber das waren eher einzelne Sequenzen. Es gab Momente die zwar sehr Unterhaltsam waren(der flitzende Strafbock ^^), aber dazu hätte es nicht kommen dürfen, das hätte sehr schief gehen können und wäre es auch beinahe. Bei Anfängern hätte ich das verstanden.
Ingwer50 13. November 2021
Leider hat sich Aki nicht so verhalten, wie es sich für eine Sub geziemt hätte.
Spielkamerad70 13. November 2021
Danke für den Einblick. War Interessant mal bei Euch dabei zu sein und Euer Konzept näher kennenzulernen. Das war eine gelungene Generalprobe *zwinker* Freue mich dann bei der Premiere dabei zu sein. *g*
Chemist84 13. November 2021
Moin,

die Infos waren sehr gut.
Mit der Technik blöde, aber da haben sich schon ganz andere ausgelassen. Seht es als Generalprobe und ich freue mich dann auf die Premiere.
Die Session hat mir gut, auch wenn es nicht ganz mein Geschmack war, aber hat Spaß gemacht euch zuzusehen und ich hatte das Gefühl ihr hattet Spaß und das ist das wichtigste.

Ales im allen würde ich sagen gelungen mit Potential zur Verbesserung.
Noch ein schönes Wochenende
Akkarin_83 12. November 2021
schwer eine objektive Bewertung abzugeben.
Technisch gesehen war es eine mittlere Katastrophe - dafür kann der Veranstalter aber nur bedingt etwas. Die Joy-Plattform scheint für etwas in dieser Richtung noch nicht ausgereift zu sein.
Ablauf: Im großen ganz gut, an manchen Stellen zu langatmig.
Bezüglich der PD. Für uns hätte es mehr SM und DS sein dürfen. Dies war aber nicht Thema des Abend. Daher sind Beschwerden von manchen Usern, dass zu hart etc. auch nicht angebracht. Es war auch weder Streichelzoo und "ich hab dich lieb" Thema des Abends.
Wer Helene Fischer Konzertkarten kauft kann sich hinterher auch nicht beklagen, dass es sich nicht nach AC/DC angehört hat *zwinker*
Uns hat es gefallen. Schön wäre es gewesen, wenn man gutes Bild und guten Ton gehabt hätte.
Einige Dinge muss man noch einmal überdenken, aber für eine Generalprobe - abgesehen vom Technikproblem - eine ziemlich runde Sache.
(Bearbeitet)
JoyTonic 12. November 2021
Es war mega 🤩
Lenni_91 12. November 2021
Es war ein sehr schöner stream
ohnelinie 12. November 2021
Sehr informativer Stream! Ich fands gut.
Und Technikprobleme gibt es immer wieder, auch bei anderen.
Steven_96 11. November 2021
ich bin spät hinzugekommen, das was ich gesehen habe war toll
Pantomime91 11. November 2021
Noch ein paar technische Probleme...
Aber sonst hat alles gut geklappt, habt auch auführlich erklärt was ihr macht und alle Fragen beantwortet.
Puccini123 11. November 2021
War super scharf anzuschauen, weiter so 😛
Couple_2004 11. November 2021
Nett und sympathisch
kasytei 11. November 2021
Hallo, ich fand es ziemlich hart, bin diese Art von Veranstaltung nicht gewohnt!
secret2011 11. November 2021
Von den technischen Problemen mal abgesehen, die wohl auch eher auf Rechnung des Joy gehen, ein super Stream.

Bitte mehr davon *g*
JohnConstanine 11. November 2021
Der Schlechte empfang (Wo für Ihr echt nichts konntet) gibt Abzüge in der B-Note ;P.Spass beiseite. Ihr habt es echt klasse , gemacht trotz der technischen schwierigkeiten.Auch Informatif, und auf fragen eingegangen, einfach nur top ;).Freu mich von euch wieder zu hören, passt auf euch auf ,und bleibt Gesund ^^.
harzerpaar 11. November 2021
Danke für den Einblick in WSC-Events *g* Hat uns sehr neugierig gemacht in der Post-C. Zeit auch solch eine Veranstaltung zu besuchen, da wir denken, dort viele Gleichgesinnte zu treffen.

Wer hier ständig meckert, soll selbst einen Stream machen und selbst sehen, wie schnell es Probleme gibt. Hatten wir erst selbst, plötzlich war der Ton weg. Gut das Ihr noch improvisieren konntet.

Das Ihr bei Ton und Bild noch "nacharbeitet" vermuten wir, da wir den Eindruck hatten, dass Ihr auch nicht 100% zufrieden wart.

Trotz aller Probleme gab es den stream - "The Show must go on" - und das ist richtig. Paar44 hat schon oft bei den Reportagen bewiesen, dass Sie es können.

Vorschlag: macht doch eine ähnliche Show vor der Party und zeigt die Location und wie alles vorbereitet ist.

Natürlich auch *danke* für Teil2 - interassanter Einblick in RoughSex mit Aki.



(Bearbeitet)
Mauca 11. November 2021
Das war der erste Livestream den wir uns angesehen haben. Die Probleme waren uns dabei egal. Es war eher belustigend. Mal eine Abwechslung zum sonstigen Perfektionismus in der Gesellschaft. Allerdings wären wir gern näher dran gewesen und hääten uns auch eine Info gewünscht, wo man so eine Session buchen kann. Einfach Mega!!!
Mark379_79 11. November 2021
Gesitteter Ablauf und geile Action.
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen