Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus
82 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
zum Thema
Best_of_Forum - Part VI449
In abwesenheit von darf ich diesen fred fortführen und bitte herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum Part X

mönsch... *motz* ...jedes mal fall ich drauf rein...puhhh

also schön sind sie ja............die stiefel...*floet*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich auch *ja*
...
ach mädels....ich seh schon ihr wollt mir bloss das Fest verderben *snief*
wieder ne besonders...
...nette überschriftenkombi:

Richtiges Verhalten nach der Trennung... · In sexy Outfits Ausreiten

...
...nette überschriftenkombi

*ja* Dekadenz in ihrer Hochform *g*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Themenersteller 
Richtiges Verhalten nach der Trennung... · Und schon wieder die wunderbare Eifersucht

Das kann ja schließlich auch jeder *mrgreen*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Hilfe, ich werde zum Dildo
Auf die Frage, ob der Dildo eines Paares schwanzförmig (die Form mögen sie nämlich nicht) sei oder nicht, kam im Suche bestimmten, "ästhetischen" Dildo -Fred folgende erhellende Antwort:

Natürlich ist der dezent "schwanzförmig", aber insbesondere habe ich keine Äderchen und keinen Hoden.
Wichtig ist also, dass die Schwanzform dezent ist, das ist nämlich Kunst und ästhetisch. *snob*

Aber wie der Gute seine eigenen Äderchen und Hoden losgeworden ist??? *nixweiss*

Pussy
*******day Frau
14.249 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie der Gute seine eigenen Äderchen und Hoden losgeworden ist??? *nixweiss*

Schmirgelpapier? *floet*
Schmirgelpapier? *floet*

Regelmäßige Toilettenpapierbenutzung im Ostblock? *floet*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nix da!
Schmirgelpapier?
Mag ich bei meinem Exemplar aber nicht ausprobieren... ich glaube, da hätte mein Schatz auch was gegen *ggg*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Themenersteller 
Oder vielleicht doch eher zu viel Sugaring? *nixweiss*

Waxing oder Sugaring im Intimbereich???
*********nder Frau
2.442 Beiträge
hab das grad mal mit interesse verfolgt ,und da ich dich kenne und weis das du mit Sicheheit alles andere als eine Tussi bist würd mich schon mal interessieren welch super heiße Braut *blabla* sowas vom Stabel lässt , deren ihr Profil würd ich mal auch gerne ansehen , und mit Sicheheit würde mir dazu was einfallen

er weis? ist ihm da ein 'e' verloren gegangen?
wahrscheinlich ist es im stabel stecken geblieben ... mit sicheheit!
Ach du dickes (Wunder)Ei, ...
... können wir den Link haben, bitte? *liebguck*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
selbstredend *floet*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Themenersteller 
echte elektro ejakulation erreichen....

Ichhabdasnichtgesehenichhabdasnichtgesehenichhabdasnichtgesehen
*********nder Frau
2.442 Beiträge
*panik* ich bin blind
****ala Frau
639 Beiträge
aua.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
"Die Höhle fluten" - Erfahrungsbericht

und ich möchte wieder U30 sein

dann lieber empfänglicher für den Segen anstatt für...nein das sage ich jetzt ganz bestimmt nicht*wuerg*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Was habt ihr gegen Socken in Pumps?
Das ist momentan das Trend-Weihnachtsgeschenk, das Frau von Welt sich wünscht. Guckst du hier...
Was wünschen sich Frauen von ihren Männern zu Weihnachten??? · Socken in Pumps????

*******day Frau
14.249 Beiträge
Themenersteller 
Pussy: wenn die Männer die tragen, ist das ja auch was völlig anderes *haumichwech*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wichtige Miteilungen
Scheuklubb-Juser müssen sich neuerdings vor einer Kontaktaufnahme selbst deklarieren und dies im Profil kenntlich machen, sonst wird bemängelt,...
...das sie sich nicht vorher deklarieren und dies im profil angeben.....

Als Frau angemeldet... aber dann.......

gez.
Pussy

@ Sylvie
wenn die Männer die tragen, ist das ja auch was völlig anderes
Stimmt, da machen die Socken eher 'nen schlanken Fuß *floet*
... hab hier zwar schon gepostet. aber nich so schlimm oder...
wenn ich jetzt noma was sag..
*snief2*
"Hab dir eine gescheuert, aber is nich so schlimm oder...
wenn ich jetzt noma reinhau.."








*roll*
Obwohl...




vielleicht sollte ich mir den merken *fiesgrins*








Ach scheiße, fast vergessen:

wiiiiiahhahahaaha

Ooooooooooooooooooooooooooooooooohh!!!
Hat jemand mal die Tüte mit dem Mitleid da?

Ebenso als Fakes empfinden wir jene Profile, in denen steht: "Ich suche hier eigentlich nichts" Was ist bitteschön das?! Normalerweise meldet man sich irgendwo an, weil man zb , reale Kontakte oder zumindest den virtuellen Austausch übers Internet sucht!

Letztendlich erschweren solche Profile nur jenen die Suche nach Kontakten, die es mit ihrer Suche ernst meinen und sich als Paar auch hier bei Joy als Paarprofil anmelden!
Das ist schade, oder?!

Schade?

Das ist sooooo gemaihaihaihain!!! Den armen Paaren die Suche so schwer zu machen !!!*heul* *heul* *heul*
****ala Frau
639 Beiträge
Miteid ist aus, ich hab nur noch Empörung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.