Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3312 Mitglieder
zum Thema
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?15
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche bestimmten, "ästhetischen" Dildo

**********mat80 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche bestimmten, "ästhetischen" Dildo
Hallo zusammen,

bisher haben meine Frau und ich einen "FunFactory Magnum" in schwarz/weiss. Dieser ist in unseren Augen ästhetisch, also weder billig gemacht noch direkt "schwanzförmig". Wer die Maße nicht googeln will: ca. 20cm * 4cm. (Der Dildo bietet meiner Frau etwas mehr Länge als mein echtes Examplar bei etwa gleichem Durchmesser.)

Nun soll ein neuer Dildo her, der ähnlich ästhetisch ist, jedoch etwas mehr Durchmesser bietet (4,5-5,5cm). Qualitativ soll er sich mit dem Magnum messen können. Ideal wäre, wenn er zwei Enden mit unterschiedlichem Durchmesser hätte, um sich nach und nach ranzutasten.

Bei Dildoking, Eis, Erodies und co. haben wir (vielleicht auch aufgrund der Vielzahl gebotener Artikel) noch keinen Wunschkandidaten identifiziert...

Wir zählen auf eure Erfahrung, helft uns!
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Selfdelve oder Glassvibrations
Das wäre mal so 2 Marken, die mir spontan einfallen. Grundsätzlich ist aber schon zu sagen, dass die meisten Hersteller ästhetisch ansprechender Produkte mit dem bevorzugten Durchschnittsdurchmesser von 4-4,5 cm arbeiten. Da ist einfach die Nachfrage am größten.
******_th Mann
53 Beiträge
schonmal
an was aus holz gedacht ? sowohl was die ästetik angeht als auch im hinblick auf besondere form- und maßgebung finde ich das material sehr schön. *top*
**********mat80 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Tipps.
Die Marke Glassvibrations kannten wir schon und hatten sie in der engeren Wahl - besonders interessant fanden wir die Möglichkeit, sich dort für 69 bis 120€ individuelle Dildos anfertigen zu lassen. Das wäre dann die Möglichkeit, die eigene Lieblingsform größer nachbilden zu lassen (da es Glas ist, sind der Formgebung natürlich Grenzen gesetzt).

Über die Marke Selvdelve sind wir auf die Seite Sinsations gekommen. Das war die erste Seite, die unseren Geschmack trifft.

Für weitere Tipps sind wir aber gern dankbar!
*******kad Frau
279 Beiträge
Darf ich mal eine Zwischenfrage stellen?
Wo ist der Magnum denn nicht direkt schwanzförmig? *hae*

Oder interpretier ich zuviel rein? O.o
Oder hab ich falsch gegoogelt?

Ansonsten sieht der aber schon ziemlich schick aus. *zwinker*
Persönlich finde ich, dass höchstens Holz- oder Glasdildos das an Ästhetik überbieten können *ggg*
**********mat80 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist der dezent "schwanzförmig", aber insbesondere habe ich keine Äderchen und keinen Hoden. Zudem ist die Eichel eher angedeutet als echt ausgeprägt.

Aber schön und funktional ist er *zwinker*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Lovemoiselle
Die Marke finde ich auch sehr schön. Weiß, aus Keramik, mit floralen Motiven. kann man mit warmem oder kaltem Wasser füllen
Findest du unter anderem bei be-inflamed.
Hi

Schaut mal bei Traumdildos, da gibts edele Holzdildos, sind echt zu empfehlen.
EroArts
ich sag jetzt mal nix... *zwinker*

mfg eroarts
halt doch...
eine sache wäre da: letztens gabs im joymagazin so nen bericht von einem der sonderanfertigungen herstellt..., wie hieß denn der nochmal??????? *haumichwech*

ist mir nur grad noch eingefallen..., schönen abend noch... *g*

mfg
eros
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zweite Zwischenfrage:

Ihr findet also die Form eines Schwanzes per se unästhetisch?

Echt?

Hm.
@sina
Ich denke eher das Naturgetreue der Nachbildung. Wenn zu der Form dann noch eine unattraktive Farbe hinzukommt, kann einem/r schon die Lust vergehen. Ich find meinen Schwanz auch nicht häßlich, würde mich beim Dildokauf allerdings eher auf abstrakte Formen besinnen. Macht meinen Kopf mehr an...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wirklich?

Da würde mich jetzt in der Tat das "warum" interessieren.

Ich fand und finde die Idee von Fun Factory, Dildos und Vibratoren wie kleine Kuscheltierchen zu gestalten und sie nach Maulwürfen, Delphinen oder Häschen zu benennen, immer irgendwie... befremdlich.

Aber ok, ich will hier nicht den Thread sprengen. Vielleicht wäre das Thema mal einen separaten Thread wert...
Wär ich mit im Boot.


ps: Dieser Zoo von FF war in meinen Augen immer etwas zu infantil
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben.

Das ist als würde ich es mir mit einem Teil aus der Spielzeugkiste meines Sohnes selbst besorgen.

*roll*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Suche bestimmten, "ästhetischen" Dildo ...
*engel* Vibrator - DE LIGHT ! *liebguck*

Der Delight ist die Innovation des Jahres. Edles Designe tirfft auf fabelhafte Funktionalität. G-Punkt und Klitoris werden im Einklang mit der Vibration auf berauschende Weise verwöhnt. GRATIS dazu ein GESCHENK für erotische Stunden.
*floet*



hab ich mal sooo gehört! *rotwerd*
*********ce_be Frau
36 Beiträge
JA *zwinker*

dem kann ich nur zustimmen der delight ist wirklich etwas GANZ BESONDERES ........für SIE und IHN *zwinker*

und ICH weiss es nicht "nur" vom hören sagen !!!!!!

seid lieb gegrüsst ,

Irma
****966 Mann
3.140 Beiträge
*spitze*
@Sina
Bei einigen Modellen von FF kann ich das Argument mit der Spielzeugkiste schon nachvollziehen.

Was mich aber bei den fleischfarbenen, natur"nahen" Modellen definitiv stört: Ich denk' dabei immer an Prothesen und mir fällt unwillkürlich das Orthopädiesortiment des nächsten Sanitätsfachhandels ein.

Auch kein Anturner, oder? Dann lieber abstrakte Formen und Farben.

Schönste Grüße,
Morticia von Holdenberg
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Boah... ok, also der Gedanke mit der Penisprothese ist MIR jetzt noch nicht gekommen... klasse, ich fürchte, jetzt haste mich für alle Zeiten versaut für alle "naturgetreuen" Dildos. *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.