Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
991 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
325 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?

Zitat von ********chen:
@********iner
Eine kahle Muschi haben nur Kinder. Frauen trimmen/pflegen oder beanspruchen absolute Natürlichkeit für sich.

Ist ja sehr nett, Frauen zu verteidigen - aber laßt all die Frauen raus, die sich selbstständig dafür entscheiden, wie sie's mit der Möse halten wollen, ja?

Wo kommen wir denn hin, wenn irgend eine Frau, irgend ein Mensch da allgemeingültige Aussagen machen könne die dann gelten

Genau so!
******hat Mann
2.559 Beiträge
Für mich gibt es da fast kein NoGo!
Extrem behaart und krankhafte Veränderungen bzw. unangehmer Geruch, aber auch nicht unbedingt frisch gewaschen ( schmeckt dann wie Seife/ Duschgel ) wären die einzigen.
Wichtig ist mir die Besitzerin, wenn ich sie mag, mag ich auch ihre Muschi !
Ich mag es gerne glatt rasiert weil ich gerne lecken möchte.

Es ist sehr schön wenn die Muschi Feuchtigkeit hat und ich genieße das drum herum auch, die Bilderchen von dem Vorposter mit dem Puzzle sind mir zu klein ausgeschnitten.

Ich möchte die Muschi eingebettet sehen zwischen den Schenkeln und daneben finde ich sehr reizvoll.

Und wenn die äußeren Schamlippen noch zusammen sind und angeschwollen vor Lust.

So dass ich die Muschi beim lecken auspacken kann und hinterher die Lippen weit offen sind.

Bisher habe ich nur wunderschöne muschis gesehen und ich empfinde es als gier oder Sucht eine Muschi sehen zu können.

Darauf kann ich mich nicht satt sehen

Die Muschi ist für mich etwas ganz besonderes.
Das göttliche kommt darin zum Vorschein

Ich liebe Muschi s
Scheinbar habe ich bisher nur mit Traumfrauen zu tun gehabt denn alle waren wunderschön und die Vagina war immer göttlich
**te Mann
102 Beiträge
Grundsätzlich mag ich alle Muschis. Aber entscheidend ist die Frau die dazu gehört. Meine derzeitige Partnerin hat eine behaarte ich liebe aber glatt rasierte Muschis. Am liebsten habe ich lange Labien, ihre sind bedeckt. Für mich können sie nicht groß genug sein und immer weit herausschauen. Auch mag ich gepiercte Muschis sehr gern.
Wenn ich eine Frau mag dann ist mir das Aussehen ihrer Muschi egal auch wenn sie nicht meinen Wunschvorstellungen entspricht.
****ly Mann
1 Beitrag
...das ist ja wieder typisch männlich..., größe Schwanz & perfekte Muschi. Schon mal darauf gekommen, dass die Nase, die Zunge, die Lippen - einer Frau größte Wonne bereitet - weil - die Klitoris, der G-Punkt absolut und perfekt verwöhnt werden können. Es kommt nicht auf die Muschi an - sondern auf die Frau, übrigens auch nicht auf den Schwanz - sondern auf den Mann dahinter.
**********tones Mann
527 Beiträge
Naja, wenn ich jetzt eine malen müsste, dann hätte sie sicherlich eher kleine Schamlippen und alles wäre recht symmetrisch angeordnet. Zumindest im übertragenen Sinne, denn wenn ich mit meinen zwei linken Händen malen müsste, wäre überhaupt nichts symmetrisch... *mrgreen*

Aber anatomische Gegebenheiten wären für mich niemals ein No-Go. Wir sind ja hier schließlich nicht in einem Pimmel-Thread.

No-Gos sind für mich nur Dinge, die ein Mensch selbst beeinflussen kann. Hier beispielsweise übermäßige Behaarung oder wenn man(n) nicht umhin kommt anzunehmen, dass es mit der Körperhygiene nicht allzu weit her ist.

Ansonsten finde ich es freilich befremdlich, dass Frauen sich hier überhaupt nicht äußern sollen dürfen. Ich kann den Wunsch nachvollziehen, dass man als Threadersteller(in) ein Interesse daran hat, dass das eigene Thema nicht abgleitet, mMn ist aber der große Mehrwehrt des Forums die Möglichkeiten sich mit einem breiten Spektrum an Menschen auszutauschen. Pauschal einen großen Teil auszuschließen geht mMn am Sinn und Zweck der Übung vorbei. Meine Meinung.

Ich habe fertig.
Die perfekte Muschi hat Spass an mir und ich an ihr, dann ist sie perfekt.
Ich hatte erst 2x dass die Puzzlestücke nicht so passten, tolle Frauen waren das trotzdem.
Ich kann euch gerne eine wunderschöne muschi zeigen.

Aber ihr wollt ja hier keine Bilder
*********ariya Paar
2.165 Beiträge
Ich weiß nicht, warum man(n) nicht einfach die Frage beantworten kann. (Ist leider fast bei jedem Thread so).
Jetzt aber zum Thema!

Wie sie aussehen muss?
Nun muss möchte ich nicht sagen, aber am erregendsten finde ich zwei, recht gegensätzliche, Varianten.
Am allerliebsten die Venusblüte, mit üppigen inneren Labien und einer ausgeprägten Perle. Eben einer großen exotischen Blüte gleichend und mit dunklerer Farbe.
Aber ich mag auch sehr die glatte Knospe, geschlossen und schön gewölbt, mit einem exakten Schlitz, als wäre ein heisses Messer durch Butter gefahren. Hellhäutig und zart, fast ohne innere Lippen, jedoch mit einer deutlichen Clit.

Enttäuscht war ich bisher nie! Und meist hatte ich das Glück eine Venusblüte zu finden. Manchmal sogar hübsch gepierct.
Eine Knospe (s.o.) hatte ich bisher noch nicht genießen können, wohl aber betrachten.

Feucht sollte sie sein, oder werden, gern sogar nass. Denn ich liebe es den Nektar der Lust zu kosten.
Und gern darf sie sich auch für mich weit öffnen, da ich das Gefühl eine Frau zu fisten sehr erregend find.

Ich hoffe, ich konnte etwas anschaulich zum Thema beitragen.

LG
Sir Gregor
****sac Mann
1.169 Beiträge
Schönheitsnorm und Skalpell machen auch vor dem weiblichen Schoß nicht Halt.
Seit Frau sich untenrum rasiert, wird das Sichtfeld frei. Was man da sieht, muss begradigt, gekürzt, aufgespritzt und mit Glitzergel gehighlighted werden. Die dunkle Höhle, die danach folgt, wird verengt. Der patriarchale Blick hat etwas gegen eine individuelle Lustzone der Frau.

Sie muss in eine kindliche Barbie-Form zurückgestutzt werden. Das macht sie unverfänglich und ordentlich. Plastische Chirurgie gegen Selbstliebe und Lust ohne Norm und Grenzen. Wie haben sie auszusehen, die perfekte Vulva und Vagina? Was kann verändert werden und was kostet es? Zahlt die Kasse? Welche Risiken bestehen? Was kann dahinterstecken, wenn frau sich „begradigen“ lässt? Wie kann sexuelle Attraktivität noch definiert werden außer durch eine Designer-Vulva? Was für ein Bullshit!

Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?

Einzigartig. Es gibt keine Norm. Es gibt kein Richtig und falsch. Es gibt nur Unterschiede. So wie jedes Gesicht anders ist, jeder Fingerabdruck.

Menschen lieben Menschen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Ich glaube das die allermeisten Männer selbst unter Folter nicht in der Lage wären zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!
Egal, wie es bei der Frau "da unten" aussieht: Sie ist halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finde ich allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. Der Liebe ist es nämlich schei….egal.

Daher, jede Muschi ist einzigartig und so sollte es auch sein!
*****sin Mann
8.309 Beiträge
Auffallen tuts schon, nur wichtig isses nicht. Da geb ich dir Recht @****sac
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Das ist doch allen Männern völlig egal, wie die Muschi aussiet, ebenso vielen Frauen, wie ein Penis aussieht, darauf kommt es doch garnicht an, die Interakion sollte freudvoll sein.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *******xty:
Das ist doch allen Männern völlig egal, wie die Muschi aussieht, ebenso vielen Frauen, wie ein Penis aussieht, darauf kommt es doch garnicht an, die Interakion sollte freudvoll sein.

Perfekt schöne Muschi für mich:

• Innere Schamlippen etwas länger als die Äußeren
• leichte Schetterlingsform der inneren Schamlippen
• Nicht zu lange Form des Schlitzes
• frische, rosige Farbe
• angenehmer Duft
• kein Wildwuchs um die Vagina herum
• oberhalb ein schön getutzter Busch, Dreieck, Trapez oder Landingstripe
• und natürlich feucht glänzend!
****sum Mann
4.513 Beiträge
Das ist doch allen Männern völlig egal, wie die Muschi [aussieht]

Gut zu wissen.
Das ist doch allen Männern völlig egal, wie die Muschi aussiet, ebenso vielen Frauen, wie ein Penis aussieht, darauf kommt es doch garnicht an, die Interakion sollte freudvoll sein

Und genau aufgrund solcher Weisheiten gibt es auch die BD Gruppe.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Das ist doch allen Männern völlig egal, wie die Muschi aussiet, ebenso vielen Frauen, wie ein Penis aussieht, darauf kommt es doch garnicht an, die Interakion sollte freudvoll sein

Und genau aufgrund solcher Weisheiten gibt es auch die BD Gruppe.

Das kapier ich jetzt net🤔
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich kapiere es auch nicht, das mit der BD Gruppe
Ich will doch keine Gruppe vögeln sondern einen Mann
Vielen Frauen mögen große Schwänze, daher sprießen BD Gruppen.....ergo gibt's Vorlieben und nicht alle kommen nur mit Interaktion aus.
Wenn Beine und Po mein Hirn verhext, wurde ich noch nie von der Muschi enttäuscht. Das Drumherum kickt mich einfach mehr. Natürlich sollte sie gepflegt und nicht zu trocken sein.
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Am liebsten glatt, eher kleinere innere Schamlippen, aber Ausschlusskriterium wie eine jetzt ist, ist und war es nie. Was mir aber tatsächlich nicht gerade zusagt, ist ein Wildwuchs, der sogar Vollbartträger in den Schatten stellt.

Hätte auch am liebsten einen Jaguar E, und hab im Augenblick gar kein Auto. Genauso sieht auch beim Thema Muschi aus.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Er schreibt:

Perfekt is die meiner Frau für mich !

Samtig weich, aber nicht komplett kahl.
Ich steh total auf Landing Strip.
Lieber mehr Haar, als ganz kahl.

Ich find's sexy, wenn die inneren Schamlippen ein klein wenig rausspitzen.
Das bringt mich erst so richtig in Fahrt.

Und der Geschmack / Geruch is wichtig.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *******asa:
Er schreibt:

Perfekt is die meiner Frau für mich !

Samtig weich, aber nicht komplett kahl.
Ich steh total auf Landing Strip.
Lieber mehr Haar, als ganz kahl.

Ich find's sexy, wenn die inneren Schamlippen ein klein wenig rausspitzen.
Das bringt mich erst so richtig in Fahrt.

Und der Geschmack / Geruch is wichtig.

So oft schreibt ER nicht 👍
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ****o18:
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu einem perfekten Schwanz rumgeht, würde mich mal interessieren welche Muschi für euch Männer am schönsten ist.

Welche Vorstellungen habt ihr?
Wie muss sie aussehen?
Sind eure Vorstellungen realistisch zu der Realität?
Werdet ihr öfters enttäuscht, belohnt (passend zu eurer Vorstellung) oder spielt das gar keine so große Rolle?
Feucht, nass, trocken, Fassungsvermögen, Scharmlippen (kurz, lang, klein, groß)....?

Bin gespannt ob ihr da konkrete Vorstellungen/Fantasien habt und ob ihr Männer so anders seit als Frauen, wenn es um den Penis geht.

Bitte nur Antworten von Männern. Ich möchte einfach den anderen Part mal lesen. Auch Bemerkungen von Frauen bitte ich zu unterlassen. Wenn ihr Frauen etwas zu einem Beitrag sagen möchtet, dann schreibt den Verfasser bitte direkt an und nicht über dieses Thema.

Ich danke euch allen *bussi*

Und jetzt, an die Tastaturen/Handys, und los *tipp*

Mal rein von allem anderen abgesehen, gerne so das die äußeren Schamlippen alles abschließen und glatt rasiert. Am Ende ist mir jedoch nur die komplette Rasur wichtig und der Rest ist eben so wie es ist und gehört zur Frau. Ich lieb ja keine Frau nur wegen der Pussy Form. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.