Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
990 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
328 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Scheide ~ Teil 2 ~285
Hier nun der zweite teil zum thema Perfekte Scheide, indem ihr…
zum Thema
Perfekte Scheide153
AN ALLE Männer! Wie sieht für euch die perfekte Scheide aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?

*******l_71 Mann
6.903 Beiträge
Eigentlich muss Sie perfekt über den Ding Dong passen, dann ist die Muschi perfekt 🤪
*********bell Mann
804 Beiträge
Ich weigere mich mir Gedanken zu einer für mich perfekten Muschi zu machen.

Mir davon eine Vorstellung zu machen wäre das Pferd von hinten aufzäumen, wäre grotesk.

Grossmehrheitlich habe ich mich bis heute nur mit Muschis von solchen Frauen befasst, die mir als Mensch und Frau ausserordentlich sympathisch waren.
Und alle diese Muschis haben meinen optischen Erwartungen und Ansprüchen genügt.

Wenn ganz vieles stimmt, wird die Optik des primären Geschlechtsmerkmals für mich zu einem sekundären, individuellen Merkmal.
******qua Mann
795 Beiträge
Bei der Frage wie Sie aussieht, habe ich natürlich erstmal ein Bild vor Augen gehabt aber das ist es nicht .

Ich berühre und rieche viel lieber und für mich riecht Sie nicht nach Parfüm oder Seife. Sie riecht dezent nach Frau und gerne nach Lust.
Wenn Ich Sie mit meinen Fingern oder Lippen ertaste und dabei die Augen geschlossen habe, Erfühle Ich Ihre inneren und Äußeren Lippen und freue mich über die Vielfallt und unterschieden die Frau so bietet.

Die Perfekte Muschi sieht für mich also gar nicht aus sondern Sie riecht und schmeckt und fühlt sich an.
Das soll tatsächlich keine Ode an die Frau sein. Ich mag Frauen bei denen ich mit Leichtigkeit Ihre Muschi erreichen kann . Also entweder ist Sie eher Schlank in Ihrer Statue oder sehr gelenkig ..
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Ich achte da nicht so drauf.
Aber wenn ich darüber nachdenke, finde ich kleine innere Schamlippen sexyer.
Und der Kitzler darf ruhig präsent sein.

By the way:
den Vergleich rasiert = Kind finde ich geschmacklos und beleidigend. Habe ich bei einem rasierten Sack noch nie gehört.

Julian
*********s_sg Mann
1.375 Beiträge
Man wird halt schnell in eine Schublade gesteckt, wenn man es gerne jugendlich ansprechend findet.
Zitat von **********_girl:
Dann stürzen wir uns mal hinein.
Ich mag keine ungepflegte Muschi, nein damit meine ich nicht die Haare. Sondern ob sie „rot“ ist, für mich ein Zeichen von übermäßiger Verwendung. Sie muss samtig und weich sein.
Was die Schamlippen anbelangt, ich mag Schmetterlinge *g*. Schlussendlich muss die Frau sich selber mögen, zu ihrer Weiblichkeit stehen.

Dann wär ich schon mit 16 damals für dich rausgewesen...^^
****an Mann
270 Beiträge
Sie fängt am Mund an …..
Ich liebe lange Scharmlippen, glattrasiert. Ich sage zum Schluss, der Mensch ist so geboren wie er ist und kann daran nichts ändern. Darum liebe ich die Frau so wie Sie ist

Gruß Marco
ich mags auch nur schön glatt wenn ich eine Lecke oder einen blase, Haare im Mund find ich eklig, auch wenn eine Teilrasur manchmal ganz geil aussieht *leck*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ganz einfach, nass.

Es ist mir egal wie sie geformt ist.
*****le8 Paar
1.686 Beiträge
Er vom Paar
Sofern es überhaupt die Perfektion gibt, sage ich mal so:
Nicht zu helle Farbe der Schamlippen, also gerne etwas dunkler, die inneren Lippen nicht zu groß und zu fleischig. Oben der Kitzler gut erkenn und tastbar, auf gar keinen Fall haarlos jedoch auch keinen Wildwuchs, soll schon eine erwachsene Frau sein dürfen. Gepflegte Erscheinung ist klar, das Wichtigste jedoch: sie soll Spermahungrig sein und darf keine Allergie gegen Sperma haben!😉
*********inque Mann
187 Beiträge
Wichtig ist für mich gepflegt und rasiert, da ich gerne eine leckere Muschi abschlecke. Solange es zwischen den Beinen glatt ist, kann sie gerne ab und an oben herum was in Form stutzen. Sofern es gut getrimmt ist kann auch ein entsprechender Busch sehr hübsch und erotisch sein.

Zudem was ich gerne mag ist, wenn sie eng ist, meinen Schwanz schön umschliesst, und sie mit ihren Schliessmuskeln umgehen kann.
Am Ende ist jede Form einzigartig und wird auch immer den passenden Deckel finden.
Ich werde das Aussehen der Muschi auch nicht davon abhängig machen, ob ich mit einer Frau intimer werde oder nicht - es geht ja vor allem um den Menschen!
Aber wenn ich mir meine Traummuschi backen könnte, würde sie lange, fleischige innere Schamlippen haben, einen schönen großen Kitzler...und sie wäre NICHT rasiert!
Aber man sieht hier ja deutlich, dass es hier sehr viele Meinungen und Vorstellungen gibt - einen wirklichen, einheitlichen Nenner wird man also nicht finden, außer eben, dass es sich um eine Muschi handeln soll 😅
****su Mann
13 Beiträge
Mir gefällt es wenn die inneren schamlippen und der kitzler größer sind. Rasiert oder getrimmt und gross im ganzen. 😍
********6880 Paar
145 Beiträge
Bis ich das Thema gesehen, und die Beiträge mal überflogen habe, habe ich mir darüber noch NIE Gedanken gemacht. Wenn ich jetzt wie die TE.in es nur auf den optischen Aspekt reduzieren soll, und auf das was mir nicht gefällt reduziere, fällt mir auch nichts ein.

Im Grunde ist mir das Aussehen egal, wichtig ist mir die Frau von der Muschi, gefällt mir diese, gefällt mir auch die Muschi.
**********ucher Mann
4.955 Beiträge
Also ich habe auch gar nicht so die Vorstellung von einer perfekten Muschi, eher ein paar Dinge, die ich nicht so schön finde, wie etwa die hier schon erwähnten Schmetterlinge. Dann lieber der dezente Schlitz, der das Wesentliche erstmal verbirgt und sich erst langsam mit steigender Erregung öffnet.

Eng gebaut empfinde ich im wahrsten Sinne des Wortes als reizvoller. Und ich mag auch eine Tiefe, bei der ich nicht hinten anstoße.

Ansonsten ... Haare oder keine Haare ... beides hat seinen eigenen Reiz. Absolut glatt rasiert und jugendlich fühlt sich toll an, aber ein schöner tiefschwarzer oder roter Busch kann mich genauso entzücken. Wildwuchs wäre dann auch das, was mich eher abtörnen würde.

Feuchte ... ja, macht irgendwie Sinn, mich aber jetzt nicht besonders an.

Toll finde ich es, wenn frau beim Sex ihre Yoni (tantrischer Begriff, gefällt mir besser) aktiv einsetzen kann, sei es durch die eigene Bewegung des Körpers oder innerlich, indem sie meinen Lingam mit ihrer Yoni massiert und zu sich hineinzieht. Ich liebe es! *love*
Ich verstehe nicht warum hier so oft gesagt wird das glatt rasiert gleichgesetzt mit Kind wird

Ich habe auch nichts gegen einen leichten Flaum, empfinde die glatte Oberfläche aber sehr viel reizvoller und auch attraktiver anzusehen.
******n20 Mann
1.508 Beiträge
Was ist eigentlich perfekt, das sind doch nur dinge die wir uns vorstellen wo es gar nicht gibt.

Jeder hat zum Glück andere Vorstellungen.

Für mich ist es nicht so wichtig, ob eine Muschi rasiert ist oder Härchen hat.
Ich kenne das ja noch von der Jugend her da waren die meisten Muschis mit Härchen.

Und ob kleine ober grosse Schamlippen ..es kommt ja immer darauf an wie das drum herum aussieht...!!
Mir gefallen Brötchenpussys.
Die leck ich gern.

Schmetterlingpussys sind nicht mein Ding.

Tja, so isses.....
@*******est mir gefallen große Kitzler auch. Die Lustperle sollte für eine ausgiebige Zungenmassage jedenfalls präsent sein.

Glatt finde ich prima, eine schön gestylte Frisur hat aber auch ihren Reiz. Gerne darf die Muschi dezent mit einem Ringchen oder so, beschmückt sein. Beim Lecken sollten sich Zunge und Schamlippen ergänzen, zu große Schamlippen stören etwas. Zwei Finger sollten in die Muschi gut reinflutschen. Ich mag es, wenn sie sich innen beim Fingern so ein bisschen genoppt anfühlt. Zum Ficken präferiere ich die etwas engere Höhle.
*******e24 Frau
2.296 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****box:
ich mags auch nur schön glatt wenn ich eine Lecke oder einen blase, Haare im Mund find ich eklig, auch wenn eine Teilrasur manchmal ganz geil aussieht *leck*


So und nochmal.

Wenn man etwas zu einem thema beitragen möchte, sollte man die Einleitung der Themenverfasserin GENAU lesen.

Dort steht expliziet, das keine Beiträge von Frauen gewünscht sind! Ich möchte einfach nur mal die Meinungen der Männer haben um es dann mit den Frauen+Schwänzen für mich abgleichen zu können.

NUR MÄNNER!

Bitte, liebe Frauen, lasst Kommentare, Beiträge...zu diesem Thema weg. Das ist auch der Grund warum dieses Thema in dem Forum bei Männer steht und nicht im allgemeinen Forum!

*danke*
*****le8 Paar
1.686 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich verstehe nicht warum hier so oft gesagt wird das glatt rasiert gleichgesetzt mit Kind wird

Ist wie beim Thema jüngerer Liebhaber wo die Damen dann meinen dass er nicht in Frage käme weil es der Sohn sein könnte.
Also genauso deplaziert oder berechtigt, wie mans sieht.😉
Brötchen pussy habe ich auch noch nicht gehört.

Kann ich mir aber gut vorstellen, bin gerade beim Frühstück mit Brötchen und die gefallen mir sehr gut.

Wenn ich das jetzt bewerten sollte könnte ich das nicht.

Schmetterling Muschi
Oder Brötchen Muschi


Sorry das ist beides wundervoll für mich.

Es ist das göttliche in der Frau und das ist auch die magische Anziehung der Frauen.
*****le8 Paar
1.686 Beiträge
Zitat von *******rock:
Brötchen pussy habe ich auch noch nicht gehört.

Kam auch von einer Frau der Ausdruck, die auch den Eingangstext nicht lesen oder verstehen konnte! 😉

*rotfl* *rotfl*
****is Mann
402 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.