Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16517 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?248
Erste Reaktion auf Penis Liebe Joyler, letztens lernte ich über eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch den perfekten Penis aus?

*******asa Paar
5.283 Beiträge
Für mich ist der perfekte Penis auf jeden Fall nicht länger als 16 cm.

Ansonsten hab ich noch nie nen hässlichen gesehen. Haben mir alle gefallen *mrgreen*

Da gibt's tausend andere Attribute bei Männern, die mir wichtiger sind.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Was macht für euch den perfekten Penis aus?
Liebe Frauen, wie schaut für euch der perfekte Penis aus?
Was für Vorstellung habt ihr?
Was erhofft ihr euch, bis der Mann die Hose auszieht?
Wie sehr stimmt die Fantasie mit der Wirklichkeit überein?

Ehrlich gesagt, habe ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Ich hatte auch immer Partner, deren Penisse ich vollkommen in Ordnung fand. Eigentlich habe ich erst mit über 40 realisiert, dass Penisse sehr unterschiedlich sein können. Im Swingerclub gab es dann mal die volle Vielfalt zu sehen, die zuvor verborgen blieb.

Da ich eigentlich immer wunschlos glücklich war, nichts vermisst habe, war es auch nie ein Thema.
In meiner Fantasie spielen Penisse auch keine so große Rolle.
Ich finde durchschnittlich groß super und wenn er dazu noch gerade steht ist es auch schon perfekt.
Wenn man den Mann liebt, ist das aber echt nicht so wichtig. Perfekt ist, wenn Sex unkompliziert Spaß macht. Ich keine Angst haben muss, dass es mir weh tut.

Ich bin nicht perfekt und ich erwarte das auch nicht von meinem Mann. Er muss ja auch manches hinnehmen, was nicht so perfekt ist. Darum bin ich der Meinung: Nur die Liebe zählt! Ob mit oder ohne Hornzipfel, macht für mich keinen Unterschied.

*senf* die Salzige
*********Koala Paar
12.214 Beiträge
Der für mich perfekte Penis ist an einem Mann, den ich liebe.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Erst mal.... er muss da sein...
Er muss sauber sein
Mit Vorhaut bitte
*****ain Frau
951 Beiträge
Mein favourite
Ab 19x6.
Blank.
Unbeschnitten.
Ungepierct.
Untattowiert.
Sauber und duftend.
Größere Eichel, als der Penis.
Ausdauernd.
Spritzfreudig.
Potent & nicht sterilisiert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hmm, einer der mit Kondom nicht gleich umfällt ?
*******ight Frau
57 Beiträge
Was macht für euch den perfekten Penis aus?

Ganz einfach...der Mann der dran hängt!
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir echt leid. Da sind Männer einfallsreicher. Siehe Pondon
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Tut mir echt leid. Da sind Männer einfallsreicher. Siehe Pondon
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?

"PENDANT" nicht "pondon"
Das war Humoristik. Ich suche keine tattowierte Penisse.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Pondon, entsprechendes, ergänzendes, passendes Gegenstück. Herkunft: im 18. Jahrhundert von französisch pendant → fr „das Hängende“ entlehnt;
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Pondon, entsprechendes, ergänzendes, passendes Gegenstück. Herkunft: im 18. Jahrhundert von französisch pendant → fr „das Hängende“ entlehnt;

*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Was ist das Pondon?

Bedeutungen: [1] entsprechendes, ergänzendes, passendes Gegenstück. ... Jahrhundert von französisch pendant → fr „das Hängende“ entlehnt; Substantivierung von pendre → fr „(herab)hängen“, das wiederum auf das lateinische pendere → la zurückgeht.
*******hen Frau
34.495 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

persönliche Befindlichkeiten sollten am besten via Clubmail geklärt werden, hier in dem Thread geht es um

Was macht für euch den perfekten Penis aus?
Liebe Frauen, wie schaut für euch der perfekte Penis aus?
Was für Vorstellung habt ihr?
Was erhofft ihr euch, bis der Mann die Hose auszieht?
Wie sehr stimmt die Fantasie mit der Wirklichkeit überein?

Themenbezogene Beiträge sind willkommen.

Sollte es nicht möglich sein, dass beim Thema geblieben wird, können wir den Thread schließen.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
********_bln Frau
11.560 Beiträge
Und darüber definiert man jetzt den perfekten Penis *lol*
******hie Frau
28 Beiträge
Die Frauen wieder alle voll empathisch und einfühlsam. "es kommt auf den Mann an" "nicht so wichtig" etc.

Die Männer wenn man sie nach den perfekten Brüsten oder Vagnia fragen würde, vermutlich (!) "glatt rasiert, die schamplippen so und so....."

Klar gibt es in beide Richtungen Ausnahmen, aber Frauen werden auf jeden Fall deutlicher objektifiiziert (obgleich sie Männern gegenüber nicht annähern so hart sind)

Apropros hart.. Um zur Frage zurück zu kommen. Gerne hart 😁 groß ist auch super, ne gewisse Biegung kann hilfreich sein.
Aber ganz ehrlich, besonders ästhetisch sind die Dinger nicht und ich sehe sie mehr als Mittel zum Zweck. *sorry*
Zitat von *******ssa:
der perfekte Penis macht eine Beule in der Hose, springt Frau stahlhart entgegen sobald er aus selbiger befreit wird und fickt sein nasses und dauergeiles Gegenüber lang und ausdauernd, so dass sie bis an ihr Lebensende nichts vergleichbares finden wird.

*roll*

*lol*

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute.
*haumichwech*
Ganz ehrlich, ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, er ist so wie er ist, bin damit zufrieden
Wir haben eben mal diskutiert, hier das Ergebnis:
• er ist exakt 19,8x5.3cm groß
• beschnitten
• kerzengerade
• stark geädert
• hart wie kruppstahl
• hat dicke stramme Hoden
• dahinter einen durchtrainierten Penisträger
• mit einem prall gefüllten Geldbeutel
• und flinker Zunge
• Haus
• Auto
• Boot
• Pferde
• Pferdepflegerinnen (für ihn)
• Pferdepfleger (für sie)
• und natürlich eine Kakaobohnenplantage auf Kuba

perfekt ... *cool*
es gibt ein paar perfekte un dalle sehen anders aus.
Sie schreibt...

Wenn es mir nur um einen Penis gehen würde, dann könnte ich mir den nach meinen Wünschen gestalten und anfertigen lassen.

Doch ich reduziere mein Gegenüber, ja nicht auf seinen Genital-Bereich. Ich möchte ja auch nicht nur auf mein Fleisch reduziert werden.

Es gibt nicht die eine Größe, Breite, Form oder gar eine Universal Formel für den Penis.

Der Mensch, der um den Penis herum gewachsen ist, macht die wahre Größe aus.

Was bringen 23cm und mehr, wenn mein Gegenüber nicht weiß wie er Ihn einzusetzen hat.

Wenn es Ihm schon daran Mangelt, meine Körpersprache zu verstehen/deuten.

Wenn er einfach nur einen Ego-Fick abzieht, um es mal deutlich zu sagen.

Ich verzichte gerne auf Groß und breit und ein paar Zentimeter, wenn ich dafür Achtsamkeit, Respekt und Gefühl bekomme.

Meinen *senf* dazugeben.
so viele Widersprüche hier.. "Mir muss der Mann gefallen, aber dieses, jenes und das an und um Penis is halt auch wichtig"

Was nun?
*********n_he Mann
302 Beiträge
Warum verschwende ich hier meine Zeit?
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Egal ob in der Kunst, der Architektur, in der Natur, bei einem Penis...es will mir nicht gelingen, mein ästhetisches Empfinden auszuschalten. Und was macht es: es sagt mir *wow*, es springt meine Sinne an, befriedigt sie und lässt mich geflasht zurück. Ich liebe das Gefühl, von für mich als schön Empfundenen umgehauen zu werden.
Das hässliche für mich ist, Gedanken und Rückschlüsse die aus diesem ästhetischen Empfinden geschlossen werden können. Aber das Empfinden an sich? Nein...zu schön um als Oberflächlichkeit abgeurteilt zu werden.
Wenn ein Mann jetzt beleidigt oder getroffen von meiner Beschreibung eines schönen Penis ist, dann wäre das sein Thema. Ich darf auch mal objektivizieren, ohne gleich nachschieben zu müssen dass mir der Mensch hinter dem Objekt nicht unwichtig ist. Ansonsten fühlte ich mich daran erinnert: "Weibliche Sexualität ist warm, gebend, fürsorglich." *schock*
Es kommt einfach sehr auf die Beteiligten, ihre Sprache, ihr mindset und ihre Befindlichkeiten an. Ist alles im lot, kann gut über ästhetisches Empfinden gesprochen werden.
Zitat von *******Self:
so viele Widersprüche hier.. "Mir muss der Mann gefallen, aber dieses, jenes und das an und um Penis is halt auch wichtig"

Was nun?

Gute Frage! *zwinker*
Langsam wird's wild hier. *ggg*

Es wird doch nunmal explitzit nach dem Penis gefragt und jeder dritte sagt: "Ja also das was dran hängt muss auch gefallen."

Es hat doch niemand gefragt wie ein Penis aussehen muss, damit ihr garantiert mit jemandem schlaft?

Wenn mich jemand fragt, welches Auto ich gern hätte wenn ich mir irgendeins aussuchen kann, egal ob ich es mir leisten kann, dann sag ich doch nicht. "Ja, also erstmal muss man natürlich wissen was Sprit kostet, dann ist ja die große Frage wie weit ich so fahre und was die Versicherung kostet. Ausserdem nützt mir ein Porsche ja nichts, wenn ich ggf oft Schlaglöcher in den Strassen habe, also kommt es ja auch bisschen drauf an wieviel Geld die Kommune in den Autobahnbau steckt..."

Es geht doch wirklich rein ums optische hier?! Biegung, Länge, Dicke, Farbe, Adern, Vorhaut, Piercings.... Hört doch auf über das zu reden was dran hängt, weil darum gehts hier einfach nicht?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.