Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16464 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch den perfekten Penis aus?

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für euch den perfekten Penis aus?
Liebe Frauen, wie schaut für euch der perfekte Penis aus?
Was für Vorstellung habt ihr?
Was erhofft ihr euch, bis der Mann die Hose auszieht?
Wie sehr stimmt die Fantasie mit der Wirklichkeit überein?
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Ganz klar, so wie der:
Perfektpenis
******wen Frau
15.488 Beiträge
Der perfekte Penis bringt als Anhängsel einen Mann mit, der sich keine Gedanken darum macht, wie sein Penis aussieht.
Erfahrungsgemäß produziert diese Kombination die besten Resultate im Vergleich mit einem Mann, dessen Gedanken permanent um Größe, Form und Funktion seines Lörres kreiseln.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
"perfekte" penisse schmerzen nicht bei der penetration

was allerdings meist nicht am penis

sondern an dem dazugehörigen mann liegt...
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ******wen:
Der perfekte Penis bringt als Anhängsel einen Mann mit, der sich keine Gedanken darum macht, wie sein Penis aussieht.
Erfahrungsgemäß produziert diese Kombination die besten Resultate im Vergleich mit einem Mann, dessen Gedanken permanent um Größe, Form und Funktion seines Lörres kreiseln.

Sehr schön „gesagt“, wenngleich eine überwältigende Anzahl weiblicher Profile und Dates, sowie Gruppen im JC eine andere Sprache sprechen….
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich glaube das ist der dzölfste Thread über den Penis und seine Wunschform.

Bald wird der erste Bildbeitrag kommen , denn die holde Frauenschar kann das nur am Bildmaterial beurteilen .

Jedoch um auch was am dzölfsten Thread beizusteuern .

Natürlich seiner, weil er dranhängt .
Abgesehen natürlich davon, hat er schon einen sehr schönen *lolli*
*******ngel Frau
282.961 Beiträge
In Bildern besser zu beurteilen *smile*
Können ja dann von 1 (sehr schlecht) - 10 (sehr gut) bewerten
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Und schon bin ich weg.
*******ngel Frau
282.961 Beiträge
Warum das denn?😄
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wenn ich einen Bilderthread über Schwänze sehen wollte , würde ich in entsprechenden Bildbeiträgen suchen .

Nicht immer braucht es Schwanz oder Tittenbilder , wenn es auch in Wort und Schrift geht.
*******ngel Frau
282.961 Beiträge
er muss unbeschnitten sein, nicht zu groß u muss einfach schön in der Hand liegen ☺️
******era Frau
143 Beiträge
Genau. Gibt ja wohl genügend andere threads mit schwänzen zum angucken.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Wenn einen Mann kennenlerne, dann mache ich mir wirklich nie Gedanken darüber, wie sein Penis wohl aussehen könnte.
Andere Dinge sind deutlich entscheidender.
Er sollte allerdings nicht zu groß und nicht zu klein sein.

Wirklich wichtig ist aber, dass der Typ, der an dem Teil dran hängt, mit meinen Vorstellungen übereinstimmt. *mrgreen*
****hi Frau
53.516 Beiträge
Es gibt weder den perfekten Mann noch die perfekte Frau.
Wenn das Gesamtpaket Mann zu mir passt, dann gefällt mir auch sein Penis.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hab ich zu Hause, passt *top*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
der perfekte Penis macht eine Beule in der Hose, springt Frau stahlhart entgegen sobald er aus selbiger befreit wird und fickt sein nasses und dauergeiles Gegenüber lang und ausdauernd, so dass sie bis an ihr Lebensende nichts vergleichbares finden wird.

*roll*

*lol*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Und ist so wunderschön rot, schrumpelig, weil er ständig irgendwo darin steckt. *ironie*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*ja* @*******ssa

Eindeutig.. so der Plan wenn die blöde Blasenentzündung endlich weg ist .

Ich finde das nur geringfügig überzogen *mrgreen*
*********oenig Mann
672 Beiträge
Oh MANN, wenn manN sich darüber definieren muss....
********_bln Frau
11.373 Beiträge
Liebe Frauen, wie schaut für euch der perfekte Penis aus?
Perfektion gibt es für mich da nicht.

Was für Vorstellung habt ihr?
Eine spezielle Vorstellung beim kennenlernen habe ich auch nicht.

Was erhofft ihr euch, bis der Mann die Hose auszieht?
Bitte lasse es kein Mikropenis sein.

Wie sehr stimmt die Fantasie mit der Wirklichkeit überein?

Kommt darauf an, wie sehr Mann meinte seinen Penis anpreisen zu müssen. Da kann die Enttäuschung schon groß sein *nixweiss*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****hi:
Es gibt weder den perfekten Mann noch die perfekte Frau.
Wenn das Gesamtpaket Mann zu mir passt, dann gefällt mir auch sein Penis.

Vermutlich aber auch nur innerhalb gewisser Grenzen oder wäre dies auch der Fall bei sagen wir mal beispielsweise weniger als 5 oder mehr als 30 Zentimetern Länge?
******rie Frau
11.585 Beiträge
Es gibt besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...

Jedenfalls finde ich Schwänze faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob "Blutschwanz oder Fleischpeitsche"... für mich sind sie ein wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema *zwinker*)

Zitat von **********_girl:
Liebe Frauen, wie schaut für euch der perfekte Penis aus?
Was für Vorstellung habt ihr?

Ich mag's schon sehr gern aweng größer *raeusper* wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... wer neugierig ist, findet hier weitere "harte" Fakten: Beschreibt euren absoluten "WUNSCH-BigDick"

die Genussfrau *blume*
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Was macht eunrn perfekten Penis aus? Für mich:
Ein Mann, der wirklich gut damit umgehen kann, viel Spaß hat, ihn zum beiderseitigen Vergnügen einzusetzen. Ach ja, zu kurz und zu dünn sollte er nicht sein. Der Penis. Der Mann natürlich auch *lol*

@**********_girl ws willst du denn als nächstes wissen? Was hatten wir schon länger nicht mehr?
Ach ja
• Ananassaft und Geschmack der Samenflüssigkeit
• ist Doggy eure Lieblingsstellung
• wie leckt ihr am liebsten

*lol*
Der perfekte Penis, ist an einen Mann der sein geschlechtsorgan nicht über Respekt, zwischenmenschlichkeit sowie intelligenz stellt .
******hen Frau
1.006 Beiträge
Mann Perfekt = Penis perfekt *nachdenk*
Perfekt ist für jeden individuell *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.