Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1024 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
Ein zweiter Dom für meine Sub? Fragen und Zweifel.42
Seit ca. 3 Jahren sammeln wir Erfahrungen im SM/BDSM Bereich, und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen zweiten Dom hinzuziehen - Eure Erfahrungen?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kam und kommt für mich nur in Frage, wenn es sich um den lernenwollenden Partner, einen lustvollen Gesellen, handelt.
nach einander, ohne das Wissen des Haupt-Doms.... war ok, andere länder andere sitten
*****017 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l88:
Wie ist denn das ganze jetzt ausgegangen? Habt ihr es probiert ?
nein haben es nicht probiert.
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
@*****017
Warum habt ihr euch dagegen entschieden ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Warum habt ihr euch dagegen entschieden ?

Wo haben sie das denn geschrieben? Geschrieben hatten sie:

nein haben es nicht probiert.

*****017 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_73:
@*****017
Warum habt ihr euch dagegen entschieden ?
weil sich evtl. wieder was entwickeln könnte wo unser er kein einfluss darafu hat und außen vor wäre.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Davor ist Mann nie gefeit. Ein Beispiel in Kurzform: ein Paar hielt es auch wegen der Entfernung geraten, die Vereinbarung zu lösen, damit er wieder Alleinbestimmer ist. Was tat er? Er ging mit ihr in Clubs! Ganz schnell verfiel sie einem Clubbesucher. Hübsch und klug wie sie ist, wäre es geradezu ein Wunder gewesen, wenn kein Mann auf sie abgefahren wäre. Nun geschah das, was er vermeiden wollte: die Ehe wurde getrennt, schließlich geschieden.

Es ist reine Illusion, zu glauben, dass durch Verneinen dem Schicksal ein Schnippchen geschlagen werden könne.
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
100 Prozentig alles im Griff zu haben, oder Einfluss darauf, ist eine Illusion.
Trotzdem werdet ihr dieses Thema, nie wieder los.
****tia Frau
1.971 Beiträge
Viele Köche verderben den Brei. *zwinker*
Wenn du Bauchschmerzen hast lass es
...
Ich habe mit Co-Topping bisher sehr gute und wunderschöne Erfahrungen gemacht.
Mein damaliger Partner und ich haben oft zu zweit Sessions mit einem:r Subbi gehabt. Das hat sehr gut geklappt, allerdings waren wir beide ja auch als Paar zusammen, ein eingespieltes Dom-Dom-Team und Subbi an der Stelle die dritte Person bzw. alle drei in einem polyamoren Kontext verbunden.

Für einzelne Sessions hab ich auch gern Freundinnen als zweite Dom mit dazu geholt, aber auch da standen wir uns sehr nahe.

Co-Toppingaktionen mag ich sehr und wenn ich irgendwann in Zukunft wieder eine Spielpartnerin habe und sie das mag, dann werde ich das auch definitiv wiederholen.
Die Basis für solche Konstellationen ist für mich persönlich eine Freundschaft zur:m anderen Dom, echte Sympathie und klare, offene Kommunikation. Die Sessions werden um so schöner, je besser sich die Doms verstehen und als Team eingespielt sind, so meine Erfahrung. Darum würde ich auch nur Freund:innen von mir dazu nehmen. Schließlich soll es bei den beiden dominanten nicht um "Machtkampf" und "Rangfolge" gehen, sondern darum ein Team zu werden und (in meinem Fall) die Freude am quälen zu teilen. Durch eine:n zweite:n Dom kommt es bei mir zu einer Art Echokammereffekt, den möchte ich nicht mehr missen. *happy*
****ody Mann
11.820 Beiträge
Ich würde einfach mal Dom (Partner) gegen Top (Spielpartner) austauschen, um Missverständnissen vorzubeugen. Gegen einen zweiten Top für ein begrenztes Setting hätte ich früher u.U. nichts gehabt. Gegen einen zweiten Dom immer.
**st Frau
68 Beiträge
es gibt noch eine Variante :
Mein (Ex) Dom hat manchmal den Ausbilder- oder Ratgeber Dom gegeben.
Gerade Anfänger schiessen ja gerne übers Ziel hinaus (spanking, Bondage), und wenn ihn jemand gefragt hate, hat er das gemacht. Eher selten, da egal wie es geplant ist, für den anwesenden Dom sieht so eine erfahrenere Hilfe immer etwas merkwürdig aus.
er hat aber immer positives berichtet.
aus eigener Erfahrung kenne ich spielen mit mehreren Doms, aber das waren immer Paare, nie einzelHerren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.