Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1024 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
Is es als Sub einfacher einen Dom zu finden als andersrum?117
Also als erstes muss ich mal den Post-Titel präzisieren indem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen zweiten Dom hinzuziehen - Eure Erfahrungen?

Zitat von ***12:

Als Richter zB habe ich die Verantwortung über mein Handeln, durch sprechen von Urteilen. Bin also eher ein Alphamännchen. Muss ich deswegen aber auch dominant sein? Ich denke nicht.

Ich denke schon dass Richter im allgemeinen dominante Persönlichkeiten sind.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie in ihrer Position (und auch privat) von jemandem sich "überrumpeln", "überreden" oder "umstimmen "lassen.
*******rena Paar
1.306 Beiträge
solange jeweils ein Kommando kommt, ok
ich habe kein Problem wenn mich zwei Doms abwechselnd dominieren und ich jeweils an der Leine übergeben werde.
Bild ist FSK18
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Zitat von *******rena:
solange jeweils ein Kommando kommt
Fies ist, wenn von beiden gleichzeitig unterschiedliche Kommandos kommen und die Rangfolge nicht geklärt ist. Klar, wenn eins zuerst kommt, macht man das, aber wenn sie gleichzeitig kommen... Uiuiui.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Zitat von *****017:
Hallo zusammen,
wir haben den Gedanken einen zweiten Dom zu unserem Spiel hinzu zufügen.
Mir als Dom macht das Bauchschmerzen, da ich ja für meine Sub zuständig bin.
Irgendwie erinnert mich das an meinen ersten Play-Party Besuch vor etlichen Jahren.
Neugierde war grundsätzlich da, aber die Vermutung auf irgendwelche Superdoms zu treffen, die MEINE Sub ggf. antatschen machte mir auch Bauchschmerzen...sollte ja ein toller Abend für uns werden und kein Hahnenkampf.
An der Location angekommen warteten schon einige der "Gefährder"
Der 2.10 m große muskelbepackte Hüne, der mir schon vom Parkplatz auffiel, wurde allerdings ziemlich konsequent von seiner 1,60 m kleinen Begleiterin aus der Fliegengewichtsklasse am Halsband geführt.
Ein weiterer "Gefährder" folgte vollgepackt mit seinem Spielzeugkoffer, ihrer Handtasche, ihren Heels und vermutlich ihrem Lack Outfit für den Abend der Halsbandträgerin, die beide Hände frei hatte. Am Eingang angekommen begrüßten uns Max Mustermann und Lieschen Müller die auch meine Versicherungsvertreter hätten sein können.
Die "Gefährder" waren dann doch alles liebe und nette Menschen, die wie ich auch nur ihren Spaß an dem Abend haben wollten.

In eurem Fall sehe ich das ähnlich, Typen die sich darauf einlassen wollen auch nur ihren Spaß, aber sie wissen auch, dass es dabei um die Sub eines anderen geht. Wer da auch nur eine doofe Stimmung aufkommen lässt, hat an dem Abend garantiert keinen Spaß mehr. 1+1=2, das weiß auch Superdom.

Natürlich kann man da auch super rumdomsen und ne klare Hierarchie einfordern...wird aber nicht nötig sein. Spielverderber fliegen raus und das ist nix neues.

Ich wurde auch mehrfach mit einbezogen, allerdings eher von Anfängern, wo es um etwas "Nachhilfe" ging....war völlig entspannt und locker...hatten alle unseren Spaß.

Zitat von *****017:
Allerdings haben wir ein Angebot eines Herrn, der Früher ihre Affäre war ( vor meiner Zeit).
Da kommen meine Bauchschmerzen her.
Mist, zu spät gelesen...egal... gut, sowas fängt man besser erst gar nicht an. Egal ob ex sub oder dom...da sind Probleme fast schon vorprogramiert...beide denken sie kennen sub besser.
Ne, lass mal...egal ob super dominant oder lulli das klingt von der Idee schon nicht so schlau.
****a83 Frau
787 Beiträge
Wir haben schon in unterschiedlichen Konstellationen zu dritt gespielt (inklusive einem Ex-Herzensmensch, grundsätzlich geht das), aber das waren ausschließlich Menschen, mit denen mindestens einer von uns auch schon mal zu zweit gespielt hat und mit denen wir beide mindestens eine lockere Freundschaft haben.
Es kannten sich also alle, die sozialen Beziehungen waren klarer und derjenige im Konstrukt, der schon mit beiden anderen gespielt hat, konnte beurteilen, dass die Chancen gut sind dass die anderen beiden auch harmonieren.

Bei uns ist es so, dass jeder ausschließlich für sich sucht und manchmal ergeben sich zufällig Möglichkeiten zu dritt oder auch mehr zu spielen. Direkt zu dritt zu suchen stelle ich mir schwer vor, weil dann so viele Faktoren passen müssen. Auch als "Fremde" zu einem eingespielten Paar dazu zu kommen ist in meinem Kopf sehr stressig. Das habe ich einmal auf einer Party versucht. Das war am Ende aber eher merkwürdig als geil. Aber vielleicht ist das ja auch genau der Kick für andere.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche. Wir hatten schon sehr feine Spiele zu dritt!
*****l88 Mann
2 Beiträge
Berichte Mal, wie es war, wenn ihr es durchzieht.
********iebe Mann
10.339 Beiträge
@*****017
Es ist vielleicht nicht das, was du dir als Antwort vorstellst, aber: Ich würde es nicht machen. Außer ich kenne diesen Dom schon länger und bin mit ihm befreundet (das überlege ich tatsächlich auch schon). Aber nicht irgendeinen, den keiner von uns kennt! Also würde ich auch nicht nach einem suchen.

In Frage käme eventuell ein Spiel zu 4. mit einem anderen D/s-Paar, bei dem beide Doms beide subs dominieren.
Sonst gehe ich nach dem Motto des Highlanders: Es kann nur einen geben.

Er schrieb
****ody Mann
11.822 Beiträge
Aus meiner Erfahrung gebe ich zu Bedenken, dass Menschen mit BDSM-Hintergrund (und an vorderster Stelle Subs) Meister darin sind, sich anspruchsvolle Beziehungs- oder Bespaßungskonstrukte auszudenken, oftmals aber hinsichtlich der Gestaltungs- und Kommunikationskompetenz über das Level von Teenagern nicht hinaus kommen.

D.h. es wird irgendwann ein oder zwei Angearschte geben und ein Beteiligter wird jede Verantwortung von sich weisen. Und wofür das?

Ist nur meine Meinung, probiert Euch aus.
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Zitat von ****ody:
Und wofür das?
Das ist, finde ich, sowieso die wichtigste Frage.
Ich persönlich käme nicht damit zurecht, wenn ich gleichzeitig zwei gleichberechtigten Befehlsgebern unterstellt wäre. Das klingt super anstrengend und unflüssig. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum manche Subs das wollen.
Hätte ich eine Sub, die solche Wünsche äußern würde, würde ich sie fragen, was sie sich davon verspricht und dann überlegen, ob man das (so man ihr diesen Wunsch erfüllen will oder selbst Gefallen an Beschriebenen findet) nicht mit einer Person umsetzen kann, die dem Dom auf irgendeine Art untergeordnet ist, aber Sub gegenüber dominant. Dann gibt es immer noch eine doppelte Dominanz für Sub, aber ohne die Unsicherheit, wer jetzt das letzte Wort hat und wessen Befehle mehr Gewicht haben. Und die beiden haben auch Klarheit und können besser interagieren.

Wenn Sub natürlich so Dinge denkt, wie dass die beiden dann um sie kämpfen sollen oder ähnliches, was die Machtstrukturen untergräbt und für ein Gegeneinander anstatt einem Miteinander, dann würde so eine Konstruktion nicht funktionieren, aber dem würde ich als Dom eh einen Riegel vorschieben.
Das mit dem Highlander.. @********iebe … das eh ich genau so; mir fehlt da dann das Vertrauen in Integrität …es ist Deine, Deine Verantwortung und deswegen bestimmt Du was wie mit ihr geschieht und was der zusätzliche zu (be)achten hat..
Meine Erfahrungen würden deine Bauchschmerzen nicht lindern eher im Gegenteil.

Ohne Bauchschmerzen könnte ich Dir allerdings weiterhelfen, also Theoretisch.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von ****ody:
Aus meiner Erfahrung gebe ich zu Bedenken, dass Menschen mit BDSM-Hintergrund (und an vorderster Stelle Subs) Meister darin sind, sich anspruchsvolle Beziehungs- oder Bespaßungskonstrukte auszudenken, oftmals aber hinsichtlich der Gestaltungs- und Kommunikationskompetenz über das Level von Teenagern nicht hinaus kommen.

An vorderster Stelle subs.. ja nee.. den Knall hast Du nicht gehört, oder??

noxx
**********er_he Mann
245 Beiträge
Mal ehrlich .... welcher Dom will einen anderen neben sich haben und seine Sub teilen *hae*

meine Meinung:

E S ... K A N N ... N U R ... E I N E N ... G E B E N

*stolzbin*

Aber wer´s braucht, bitte .....jedem das seine!
Deine Meinung Dir

Es gibt tausernde mit einer anderen

zum Glück

Und es geht nicht immer ums wollen aber immer ums können
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Es kann nur einen geben, sind wir denn im Highländer , muss ich mein Schwert herausholen ?
**********er_he Mann
245 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Deine Meinung Dir
Es gibt tausernde mit einer anderen
zum Glück
Und es geht nicht immer ums wollen aber immer ums können

Ich unterstelle jetzt mal das du mich meinst ..... wenn nicht, auch gut ... dann sorry

können/wollen ... mir egal was wer (Sub?) will .... Ich sage wo´s lang geht .... Ende

.... so wie gestern Abend .... Sub sagt "Heute nur schlafen" ... *nachdenk*
... es gab eine extra *paddle*, dann hab ich gesagt "jetzt schlafen"

@*******r_73
lass stecken, es wäre unfair dir gegenüber *zwinker* *smile*
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Genau 🤣😂 unfair

Aber egal, jeder darf seine eigene Meinung haben, die man zum Glück nicht teilen muss.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von **********er_he:

können/wollen ... mir egal was wer (Sub?) will .... Ich sage wo´s lang geht .... Ende

.... so wie gestern Abend .... Sub sagt "Heute nur schlafen" ... *nachdenk*
... es gab eine extra *paddle*, dann hab ich gesagt "jetzt schlafen"
*

Naja, wie wir alle wissen "subs vote with their feet"....

noxx
****eis Frau
1.274 Beiträge
Jessas, was soll groß passieren? Sind alles erwachsene Leute. Probiert doch einmal was aus. Wenn es nicht super ist, was soll´s? Vielleicht wird es aber ganz toll.
*******vis Mann
54 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *******rena:
solange jeweils ein Kommando kommt
Fies ist, wenn von beiden gleichzeitig unterschiedliche Kommandos kommen und die Rangfolge nicht geklärt ist. Klar, wenn eins zuerst kommt, macht man das, aber wenn sie gleichzeitig kommen... Uiuiui.

Genau darin kann auch ein besonderer Reiz liegen.
Wenn sich die Doms einig sind schön fies und gemein zur Sub zu sein, bewusst unterschiedliche Aufgaben und Kommandos zu geben
So wird Sub wohl oder übel eine der Aufgaben nicht zur Zufriedenheit erfüllen können. Und natürlich angemessen dafür bestraft.
Nicht das ich das so machen würde *engel* *teufel* ...

Funktioniert Recht gut mit einem weiteren Dom. Absprachen, Kommunikation vorher sind ganz wichtig.
Neutrales Treffen vorher zum Kennenlernen, schauen ob die Chemie stimmt.
Beim ersten gemeinsamen Spiel nicht gleich in die vollen gehen gibt Luft nach oben für weitere Treffen.
Dann kann es für alle Beteiligten ein sehr lustvoller und erfülleder Zeitvertreib werden
Das hört sich für mich in der Theorie schon gruselig an und dürfte im Realen dann eher einfach nur chaos sein.
So würden die Köche wohl eher den Brei verderben als denn für alle etwas schmackhaftes zu machen.

Ich setze da mehr auf Miteinander.
*******vis Mann
54 Beiträge
Es kommt immer auf die Köche an *zwinker*

Ein gegeneinander bringt Chaos und kann schnell zu Machtspielen zwischen den Doms werden.

Wenn sich beide einig sind, können widersprüchliche Anweisungen für Sub im rechten Maß (!) durchaus ein miteinander sein.

Wie gesagt, Kommunikation im Vorfeld sind, wie immer, sehr hilfreich für ein erwünschten Gelingen
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von *******vis:

Wenn sich beide einig sind, können widersprüchliche Anweisungen für Sub im rechten Maß (!) durchaus ein miteinander sein.

Mich würde das stante pede zum Absturz bringen. Sowas funktioniert bei mir bestenfalls als reines Spass-Spiel, aber nicht mit wirklichem D/s Hintergrund.

noxx
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Sowas funktioniert bei mir bestenfalls als reines Spass-Spiel, aber nicht mit wirklichem D/s Hintergrund.
Dem stimme ich zu. Das wäre gar nicht gut für mich.
*****l88 Mann
2 Beiträge
Wie ist denn das ganze jetzt ausgegangen? Habt ihr es probiert ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.