Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3272 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Po Loch152
Wir haben heute mal was neues ausprobiert. Ich habe Ihren Po geleckt…
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?

*******och Mann
1.079 Beiträge
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?

Kommt natürlich - typische Antwort als Single- auf die Partnerin an: aber grundsätzlich lecke ich lieber statt mich lecken zu lassen...

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?

war so 24 um den Dreh...

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?

ja, kommt auch schon mal vor *zwinker*

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?

es ist zumindest auch eine interessante Spielart *g*

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?

Nicht unbedingt, ganz unterschiedlich eigentlich...

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?

da ich gern Abwechslung liebe, habe ich da keine klassische Masche oder ein festes Schemata, was wie ein Programm abgespült werden würde... das kommt immer auf die Stimmung und das Miteinander an, in welchen Stellungen oder Positionen man sich da gerade begenet, wie die Körpersignale gerade so funken und wie die Laune auf beiden Seiten gerade die Reize entflammen lässt...
geil für beide Seiten
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?
A

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?
keine Ahnung

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?
Ja, mit Zunge und Finger

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?
nein

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?
Doggy (Pobacken auseinanderziehen und sich langsam mit der Zunge nähern), Facesitting
hmmm
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?
Gegenseitig beim Vorspiel

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?
kann ich nicht mehr so genau sagen, aber es ging nicht mit jedem Partner.

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?
Ja ich verwöhne ihn ab und zu auch mit dem Finger

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?
Ja mögen wir beide

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?
Ja
1. Er leckt sie

2. vor ca 2 jahren

3. ja

4.ja

5. nein

6. ich liege und sie leckt^^
Grad erst entdeckt und es ist toll!
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?
C. Gegenseitig

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?
23 bzw. 25

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?
ja.

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?
nur mit der Zunge. Mit dem Finger darf sie nur an die Oberfläche *g*

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?
Nicht zwangsläufig. Wir praktizieren das eher als normales Vorspiel für alles weitere.

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?
Zuerst schmieren wir uns ordentlich gegenseitig mit Öl ein, dann meist wechseln in 69 und da passiert es dann.
Ist beides toll
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?

Meine Freundin leckt mich am Liebsten, wenn ich auf dem Ruecken liege. Ich bevorzuge es, wenn sie vor mir kniet und ihren Prachthintern entgegenstreckt.

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?

Mit 20 lecken lasssen, mit 29 selber geleckt

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?

Mit Finger, Zunge, Schwanz.

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?

Ja, sehr gerne. Zum Glueck steht sie unheimlich darauf, wenn sie es mir mit einem Dildo machen darf *sabber*

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?

Mal so mal so.

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?

Entweder drehe ich sie mir so hin, wie ich sie brauche und lecke sie genuesslich oder sie faengt beim Blasen einfach an, ihre Zunge nach hinten wandern zu lassen
*******aase Mann
159 Beiträge
Lasst Ihr Euch den Po lecken oder werdet Ihr geleckt ?
Also der Po ist bei mir und meiner Frau keinesfalls eine Tabuzone. Wir wissen sehr wohl, dass die Einbeziehung des Po´s in das Liebesspiel ungeahnte Lustgefühle auslösen kann. Soweit es hier um das Po lecken geht, mag ich gerne den Po meiner Frau mit der Zunge verwöhnen. Das hat mich wirklich einige Überwindung gekostet, muss ich eingestehen. Aber seit Jahren gehört das mit dazu und wir beide können enorme Lust daraus gewinnen. Gerade, wenn meine Frau in die Hündchen Stellung geht und sie mir ihren geilen Hintern richtig einladend entgegenstreckt ist es so weit. Sie will am Po verwöhnt werden und so passiert es auch. Dabei wird sie dann so geil, dass sie sich selbst befingert und sie ist auch schon gekommen. Umgekehrt hat meine Frau meinen Po noch nicht geleckt, aber ich weiss ja von mir selbst, wie ich mich überwinden musste. Vielleicht wird es ja eines Tage noch passieren. Das war bei so vielen Sachen der Fall, die heute selbstverständlich für uns sind. Absolute Sauberkeit ist natürlich Grundvoraussetzung ebenso wie ein sehr inniges Vertrauensverhältnis. Aber das ist wohl bei jeder etwas ungewohnten Sexualpraxis der Fall. Bei uns gehört jedenfalls der Po dazu.

LG
Ohhh yeahh!
Das ist einfach nur megageil!
Sowohl aktiv, als auch passiv!
Bild ist FSK18
*******123 Paar
43 Beiträge
ich find das ja ne interessante praktik, weil
der anus ein sehr sensibler bereich ist, aber kann mensch sich dabei nicht mit irgendwelchen viren oder bakterien infizieren, auch wenn der po innen und aussen schön sauber ist?
*******990 Frau
137 Beiträge
Mmmmmmmmmmmh
Für mich ist das nix.
Hatte noch keinen Kerl der das bei mir machen wollte,habe da aber auch keinen Drang danach
Und ich würde es auch definitiv nicht bei meinem Partner machen, ich finde es einfach nicht appetitlich *nixweiss*
********teif Paar
298 Beiträge
Ich (wPart) habe das noch nie gemacht, kann mir das aber auch nicht vorstellen...
Unser männlicher Part macht es aber ab und an gerne bei mir und ich muß gestehen es macht mich tierisch an *tuete*
Nö!
Weder mein Mann noch ich haben da Interesse dran.
Muss ich nicht haben. *g*
****men Mann
129 Beiträge
Popo lecken,Mhhhhh........lecker!!!
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?

C. Gegenseitig

2. Das erste mal mit 28.Find es seit damals megageil.

3.Ja,schön mit der Zunge rein ins Loch!!!!
4. Und wie,sie reißt mir meine Pobacken ausseinander und spuckt volle Kanne aufs Loch.Dann fährt die Zunge ein.

5.Nein. Wir machen das gern auch mal so.

6.Nein,ich lecke abwechselnd ihre Muschi und das geile Poloch.Sie sitzt im Sessel und geniesst.Umgedreht streck ich ihr meinen Arsch hin.Sie spielt mit meinen Eiern und leckt mich schön.Es tut soooo gut.LG
*********p_rp Mann
257 Beiträge
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?
A. Er leckt sie
B. Sie leckt ihn
C. Gegenseitig


Beides. Ich bin aber lieber der Aktive.

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?

Puuh, da war ich schon in den 40ern

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?

Ja

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?


Das kommt drauf an. Da ich lieber der aktive Part bin, hierzu ein klares "geht so"

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?

nein, aber es hilft... *zwinker*

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?

Ahäm? Eigentlich genau wie Vanilleeis-Lecken.
Nur mit dem Po statt Eis...
*********erber Mann
305 Beiträge
nichts dagegen
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?

eigentlich lecke nur ich sie, das aber auch eher selten.

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?

???

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?

beim Lecken nicht, nein

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?

weiß nicht, kam noch nicht vor, muss aber auch nicht sein

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?

Nein, ist davon völlig unabhängig

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?

Nur nach dem Duschen/Baden. Meist ist sie auf allen Vieren, dann komme ich am besten ran und kann sie neben bei mit der Hand vaginal verwöhnen.
****mar Frau
238 Beiträge
ohh jaaaa . . .mein freund und ich, wir lieben es beide . . . auch das eindringen mit der zunge . . . sehr stimulierenden . . . gehört einfach mit dazu . . .
oh ja....
wir beide lieben das po lecken sehr. einfach mal so zwischen durch oder als vorspiel für analsex.
auch die zunge und/ oder finger taucht mal dabei ganz gerne ein.
Natürlich C
A *g*
auf jeden fall
also ich mag beides
es sowohl zu machen als es auch gemacht zu bekommen....

idealerweise vorher schön duschen und dann kann das gerne während des spiels passieren....ist doch ein schönes gefühl *g*
Also wir stehen beide drauf, aktiv und passiv.

Das erste Mal machten wir das schon vor 15 Jahren und wenns passt dann spielen wir da schon rum *sabber*

Lg von C & W
lecken/Plug
Hi,
also ich habe endlich mal einen Mann anal verwöhnen kommen (dies lässt ja nicht jeder zu), mit lecken und einen Plug. Es war eine tolle Erfahrung, sag niemals nie, macht einfach eure Erfahrungen.
lg
*********dron Frau
462 Beiträge
Eine Frage an die praktizierenden
Hallo allerseits,

ich habe keine Rimming-erfahrungen, da meine Partner und ich es bisher immer schon von der Theorie her nicht mochten (einer hat sich mal verirrt, da gabs ein ziemlcihes Gekeife meinerseits).

Wie bereitet ihr euch vor? Klistier, Dusche, DentalDam bzw Kondom?

Danke für eventuelle Antworten!

CHC-Sie
Sowohl aktiv als auch passiv sehr sehr geil! Ich möchte auf beides nicht verzichten. Aber es muss natürlich sauber sein...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Wir lieben es definitiv beide aktiv wie passiv seeeeeehr!! Das schon mal vorweg!
Nun zu den Fragen:

1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?

Gegenseitig. Mal er mehr, mal sie mehr, allerdings beginnt er es gerade bei ihr zu intensivieren.


2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?

Da war ich (Chris) aktiv wie passiv knapp über 20.


3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?

Ja, allerdings erst seit seit kurzem. Das ist äusserst anmachend! Fühlt sich absolut anders an als mit Finger/Schwanz etc. Weich, intensiv....

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?

Oooooh ja!!

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?

Nein, nicht unbedingt. Bei meinem aktiven Spiel binde ich es ins Lecken ein und sie bei mir genauso. Da muss nicht unbedingt zu analem Sex kommen. Kann es aber gerne! *mrgreen*

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?

Tja, wie soll es schon ablaufen? Zunge raus und los. Ich kann das nicht pauschalisieren, weil es einfach immer anders ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.