Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Po Loch152
Wir haben heute mal was neues ausprobiert. Ich habe Ihren Po geleckt…
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?

*****a06 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?
Der Po, genauer das Po-Loch (Anus) ist für viele eine erogene Zone. Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt? Diese Umfrage geht etwas detaillierter auf diese erotische Spielart ein. Viel Spaß beim Lesen und Beantworten.

1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?
A. Er leckt sie
B. Sie leckt ihn
C. Gegenseitig

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Hallo
1. Er leckt sie
2. vor ein paar Jahren zum 1. Mal, keine Ahnung, wie lange genau
3. Ja
4. Ja
5. Jein
6. Po "zurechtlegen" und loslegen *zwinker*
1. Sie leckt ihn

2. 23

3. Ja

4. Ja, gerne

5. Nein

6. Po schön ausspülen, abtrocknen, hinknien oder im liegen Backen auseinander und dann fallen lassen und genießen
Wir sind gar nicht dafür!
Lecken muss da echt nicht sein!
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
1. A. Er leckt sie

2. Keine Ahnung mehr

3. Ja klar.

4. Auch klar, ja.

5. Nein, nicht unbedingt.

6. Na einfach her mit dem Hintern und los gehts. Egal ob auf dem Rücken, oder Arsch hoch, seitlich oder sitzend, alles geil! *zwinker*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Polecken
1.) A - Er leckt sie.

2.) ca. 22/23, weiss nicht mehr genau

3.) ja

4.) wahrscheinlich, ist aber noch nicht passiert

5.) eher nicht

6.) (nach dem Duschen/Baden) entweder in der "Doggy"-Position, im Stehen, beim Facesitting...letztens lag sie auf dem Rücken
*******kly Mann
847 Beiträge
1.) Gegenseitig.
2.) mit ca. 25
3.) Ja.
4.) Ja.
5.) Nein.
6.) Auch am Liebsten nach dem gemeinsamen Baden, und dann in der Doggy-Position. Hmmm *g*
1. C - gegenseitig
2. etwa mit 28
3. Ja
4. Ja
5. Nicht unbedingt
6. In jeder erdenklichen Position, sehr gern im 69er
ja wir lecken uns sehr gerne am po. besonders der männliche Part der Beziehung liebt es!
Ich lecke auch sehr gerne oder lasse mich lecken.
******oco Frau
386 Beiträge
Wäre es nicht einfacher es zu direkt selbst testen und sich nicht bei anderen Anleitungen dafür zu holen!
Wäre es nicht einfacher es zu direkt selbst testen und sich nicht bei anderen Anleitungen dafür zu holen!

na ja das wäre ja dann voll fürn Arsch oder ?
******oco Frau
386 Beiträge
Hier darf doch jeder seine Meinung schreiben, oder!
@**co

ganz klar *ja* sicher *g*
1. gegenseitig, C
2. noch nicht so lange her
3. ja
4. ja
5. nee
6. doggy oder 69
gegenseitig
noch nicht so lange
Hygiene und Vertrauen ist Vorrausetzung
also
ich leck sie

habs einfach mal ausprobiert und es kam bisher immer gut an

ja, kam aber nicht immer gut an, da sie immer dachte ich möchte sie jetz von hinten nehmen *g*

ja ich bin da sehr erregbar

nein

zurechtlegen, ausziehn, grober hygiene check und los gehts
***ch Mann
70 Beiträge
Hosen runter
1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken?
Antwort: Wie lecken uns. Mal zusammen. Mal getrennt. Mal er. Mal ich. Mal kunterbunt.

2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?
Antwort: Passiv mit 15. Aktiv mit 15

3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?
Frage: Mit was jetzt?
Antwort: Ja. Mit Zunge. Mein Kopf passt noch nicht rein. NOCH!!!

4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?
Antwort: Mit Kopf? Muss nicht sein. Aber mit Zunge, ja.

5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex?
Antwort: Nicht immer, aber immer oft.

6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab?
Antwort: Laeuft? Wir lecken, wir laufen nicht.
Nur empfehlenswert....
Also ich finde es einfach nur Geil wenn „ER „ mir das Poloch leckt… klar gehört vertrauen auch dazu… und Die Hygiene nicht zu vergessen…. Gebe auch sehr gerne zurück… Es kann einen Wahnsinnig machen wenn die Zunge dabei ins spiel kommt und immer leicht in einen eindringt. Kann das nur empfehlen… *zwinker*
*****tto Paar
12 Beiträge
Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?
... ist das nicht das Gleiche ?
Uns
kann jeder, jederzeit gerne am Arsch lecken....*ggg*....
****el Paar
167 Beiträge
hmm,
... ja wir machen das gelegentlich gegenseitig. mal sie-er und mal er-sie.
absolut erregend diese "version" und wir geniessen dies in allen zügen.
und oftmals ist dann noch "mehr drin" als nur ein zungenspiel !
empfehlenswert ...
*****ann Mann
134 Beiträge
Egal
Egal wer wen am Po leckt, ist jedesmal aine geile Sache.
cool
Also ich...
... sag öfter
"... leck mich am Arsch!"
als dass es jemand getan hätte... *fiesgrins*
Ich durfte
vor kurzem zum ersten Mal erleben, geleckt zu werden. Und ich fands ne super schöne Erfahrung. Will ich wiedermal haben *zwinker* Macht echt Lust auf mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.