Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
422 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?

: )
Unser er wird fast ohnmächtig dabei und sie ist total arschloch geil,ganz intensiv und tief mit ihrer zunge leckt sie sich in extase!
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
Ich mach es gern bei meiner Frau,auch mal reinbeißen.
Sie nicht so richtig,sind soviel Haare am Hintern,klar kann ich abrasiere aber dann kratzt es später am Hintern.
JA! ist so ein aufregendes gefühl!
Also ....
1= C - gegenseitig und mit Wonne
2 = mit 16
3 = ja (why not - das macht doch das Gefühl erst aus oder)
4 = ja
5 = nein Polecken ist unabhänig von anderen Praktiken
6 = meist erst er-sie dann sie ihn

7 = danke für die Umfrage - gibt interessante Einblicke
***is Mann
16 Beiträge
absolut
Mein Schatz leckt gern, wenn Sie richtig auf Touren ist, an meinem
Po-Loch.
Bin sonst nicht der große "Stöhner", aber dabei schon. Sie geht auch schon mal mit der Zunge rein, es gibt nichts schöneres. Ich bei ihr mag sie leider nicht so, Schade.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das hört sich gut an!
Anal lecken ist einer unserer bevorzugten Spielarten.
Und das ist auch gut so!
das kann ich mir gut vorstellen!
***is Mann
16 Beiträge
Wenn ihr wißt, das es anal zur Sache geht,wie reinigt ihr euch vorher?
Mit Spülungen oder nur Duschgel äußerlich?
Habe gehört, das Spülungen gar nicht so gut sind (nicht nur in Richtung Darmflora). Wer hat da Erfahrungen?
Spülung
***is Mann
16 Beiträge
da gibs doch so Pumpen per Hand , aber auch eine Art Dildo mit Schlauchanschluß an der Dusche.
was ist besser?
****p69 Mann
1 Beitrag
Po lecken oder lecken lassen
*zwinker* Am Schönsten ist es,wenn man es gegenseitig tut.
Reinlichkeit natürlich vorausgesetzt. Das ist das allerschönste Vorspiel.
kann ich so pauschal nicht sagen weil ich der meinung bin das man für sowas nicht unbedingt geld ausgeben muss! es reicht da auch ne 0,5 liter flasche mit warmen wasser. aber das muss jeder für sich selbst wissen!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ar81 Paar
9 Beiträge
Ich mag es bei meinem mann ihn zu lecken aber auch er mag es wenn er es bei mir tun kann.
Beim Doggy-Style
leckt mich mein Mann gern auch am Anus.
Ich finde das schön.
Auch vor dem AV ist es ein schönes Erlebnis. Sauberkeit ist natürlich ein Muss.
****c75 Mann
1 Beitrag
Ohja..
Ich liebe es einfach, den Po inkl. Anus meiner Partnerin zu lecken. Egal in welcher Stellung.

Und sie liebt es genauso. Bei nem netten Blowjob mal bis zur Rosette hinlecken, möglichst noch ein Finger mit rein... und ich geh ab wie Schmidts Katze.

Liebe Grüsse,
Ga
...herrlich... ich liebe es, ihren Po zu lecken
1. A... ich lecke sie und ich genieße das sehr

2. erst mit Ende 20... wenn ich gewußt hätte, wie geil das ist, wäre es definitiv eher gewesen ;o)

3. wenn Sie es mag, genieße ich es sehr, auch tief in sie einzudringen...

4. ...hab ich leider noch nicht erlebt...

5. nicht unbedingt... ich lecke auch einfach so gern ihren Po...

6. ist ganz unterschiedlich... wenn sie es mag, dann lecke ich sie gerne richtig ausgiebig, intensiv und hemmungslos... sehr schön ist auch, wenn sie dafür auf meinem Gesicht sitzt

...ich mach es wirklich gern und ich genieße es, sie so zu fühlen... aber wesentlich ist, dass es beiden Spaß bereitet... Also, her mit dem Po! *zwinker*
Erst dieses Jahr...wow
A. Gegenseitig

2. erst dieses Jahr, also mit 27...

3. Mit den Fingern, ja...

4. Oh ja...

5. Nicht zwingend...

6. Kommt auf die Lust an...ich mag es am meisten, wenn ich betrunken bin, da sind die Hemmungen weg...und vorher mit einem schönen Öl einreiben, dann riecht es auch noch gut!
*******6164 Paar
15 Beiträge
Das erste Mal Polecken war überraschend und doch sehr erregend für mich, ich fordere es immer wieder von meinem Lover.
Po lecken...
Gerne. Aber das Poloch finde ich dann doch nicht so "attraktiv". Darauf stehe ich dann doch weniger, sowohl passiv als auch aktiv.
Anfangs hatte ich Probleme anerzogene Vorbehalte zu überwinden.
Heute ist es ganz besondere Zärtlichkeit, die ich gerne gebe und noch lieber nehme. Man kann dabei so wunderschön entspannen und sich so auf Mehr einstimmen.

*engel* Lisa
*****212 Mann
34 Beiträge
Lecken
Ich finde das mega geil. Absolut super Gefühl dort geleckt zu werden. Ich gebe natürlich den vollen Einsatz zurück. *schleck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.