Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Vakumpumen für Mann und Frau105
Ich habe schon oft Bilder mit Vakumpumpen gesehen wo Mann sie zb am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?

Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als Frau die Männer, gefühlt, aussuchen kann.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass bei mir doch sehr viel übers Schreiben kommt. Wenn ich merke, dass es hier schon sehr zäh läuft, verliere ich schlagartig das Interesse. Selbst wenn der Mann noch so „perfekt“ aussieht.
Im Umkehrschluss spielen dann die Schwanzgröße oder die Optik eine deutlich untergeordnete Rolle, wenn das andere läuft.

Allerdings, so fern man den Herren hier glauben schenken darf, bin ich mit dieser Einstellung hier eher die Ausnahme.
Wirklich???

Also Mädels worauf achtet ihr wirklich?
Was ist wichtig?

Bin gespannt auf eure Antworten. 🌸
Die meisten brauchen ein Foto, um zu sehen, ob sich Kommunikation lohnt... ich brauche gute Kommunikation, um zu sehen, ob sich danach noch ein Bild lohnt.

Ich habe hier gelesen, eine gute Kommunikation kann wie ein Weichzeichner für ein Bild sein. Das kann ich unterschreiben.

Mir geht es wie dir, wenn es keine flüssige gibt, verliere ich das Interesse. Ebenfalls, wenn es nur um Sex geht.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
die tollsten realen Begegnungen hatte ich nach längerem online-Kontakt, ohne zu wissen wie er aussieht.
*******dy07 Frau
20 Beiträge
Natürlich gehört beides zusammen! Die Optik und auch die Kommunikation !
Aber wenn eins schon nicht annähernd sympathisch ist dann hat sich der Rest bei mir auch erledigt!
**kc Paar
1.373 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass die Optik und der Schwanz (meiner Meinung nach) nicht von Bedeutung sind.
Klar schaue ich mal nen Kerl auf den Arsch oder auf den Körperbau aber für mich persönlich muss es alles stimmig sein.
Meiner Meinung nach muss die zwischenmenschliche Sympathie stimmen um dann den Schwanz sehen zu wollen.
Gefällt mir der Mann aber er hat nichts in der "Birne" oder wenn er den Mund aufmacht und nur dummes rauskommt oder derjenige keine vernünftigen Gespräche führen kann, ist er für mich schon "gestorben".
Ich achte auch nicht auf die Größe oder Länge des Schwanzes..... es muss alles passen und er muss damit umgehen können.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein großer Schwanz (wenn Mann nicht damit umgehen kann) sehr unangenehm ist aber dafür kann ein Schwanz von normaler Größe (das liegt im Auge des Betrachters) wahre Wunder bewirken. Aber ja, es gibt bestimmt auch Männer die mit ihrem großen Schwanz sehr gut umgehen können.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich nehme Optik bei Fremden in der Regel wirklich nur sehr rudimentär wahr. Etwas sehr Außergewöhnliches kann meinen Blick einfangen und wenn es außergewöhnlich schön ist, sehe ich das und bewundere das auch, aber - mehr nicht. Ich entwickle keinerlei Anziehung nur auf dieser Basis. Sehr oft vergesse ich das auch sofort wieder, wenn ich erstmal wegsehe. Besonders Gesichter kann ich mir nur schlecht merken, dafür brauche ich richtig viel Zeit. Ich habe dadurch bei Fotos häufig das Gefühl, auf jedem Bild ist irgendwie ein anderer Mensch, obwohl es derselbe ist. Deswegen fängt mich das nicht so ein.

Ich habe zudem keinen festen, optischen Typ. Ich habe aber einen ziemlich festen, charakterlichen Typ. Ergo ist Kommunikation notwendig, um bei mir Interesse zu wecken. Ich zäume das Pferd quasi von hinten auf: Wer mich kommunikativ/charakterlich interessiert, den schaue ich mir plötzlich ganz genau an und stelle eigentlich immer fest, wie schön er/sie ist. Einfach weil ich ihn/sie sympathisch finde.
****tte Frau
23.761 Beiträge
Herren, die sich selbst ausschließlich über ihre Optik und ihren Schwanz definieren, können sich bei mir totdefinieren.

Ich will und brauche Text. Guten Text, schlagfertigen Text, vielschichtigen Text, tiefgründigen Text und phantasievollen Text. Ping Pong. Schlagabtausch. Word Battle.

Optik und Schwanz interessieren mich 0,0, wenn nicht noch ein interessantes Geschreibsel dazu kommt. Weil das Blöde ist: ich will davor, dabei und danach reden. Und nicht nur Schwachsinn faseln und Plattitüden austauschen. Das ist mir zu wenig und leider bleibt meine Libido dabei auch im Keller. Die mag nämlich richtig gerne eine fette Buchstabensuppe *zwinker*

Insofern kenne ich dieses schlagartig das Interesse verlieren nur zur Genüge, wenn meine Textsynapsen nicht angesprochen werden. Da standen schon Exemplare in meinem Postfach, die waren schön wie gemalt, aber leider vom Schlage einfach gestricktes Netzhemdchen. Ich mache allerdings auch relativ schnell den Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können aus. Beides hat jedoch den gleichen Effekt. Eine große Dürre *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich mag gerne ein Bild zum ersten Anschreiben, aber kein Schwanzbild, dass will ich überhaupt nicht haben.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Für mich ist die Optik der Türöffner. Ich bleib an Bildern hängen, wenn er meinem Beuteschema entspricht. Das kann von einem sportlichen Körper bis hin zu tollen Augen gehen.

Allerdings kann es auch sein, dass mir schlicht seine Postings auffallen und mir die Einstellung gefällt und/oder wir ähnliche Interessen haben.

Das kann dann aber schlagartig auch alles wieder völlig uninteressant werden, wenn sich kein angeregter Austausch miteinander ergibt. Manchmal habe ich den Eindruck ich muss jemandem alles aus der Nase ziehen. Oder es kommen nur Plattitüden ohne einen echten menschlichen Austausch. Da werde ich schnell müde und die Erfahrung hat mir gezeigt, dass auch ein reales Treffen es nicht besser macht. Sondern der Eindruck, dass wir uns eben halt wirklich nix zu sagen haben, sich auch wie ein zäher Kaugummi durch das Date zieht. Daher breche ich inzwischen schon bei einem zäh laufenden Schriftverkehr ab.

Und was den Schwanz angeht sind mir da die Liebhaberqualitäten (die sich für mich nicht in Zentimetern bemessen lassen) entscheidend. Mag bei den "Big-Dick-Sexdaterinnen" anders sein, aber oft denke ich, dass sich lediglcih die Männer einbilden, dass es irgendeine Frau interessiert wie lang das Teil ist und ausschaut. Das interessiert mich überhaupt nicht und spielt erst dann eine Rolle, wenn ich Sternchen in den Augen kriege, weil ich den Mann so toll finde. Vorher will ich dazu überhaupt nix wissen und schon überhaupt keine Bilder sehen grusel
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mein jetziger Partner , hat ein sehr lustiges Anschreiben geschickt und ein Gesichtsbild dabei, mit gletscherblauen Augen . Das war’s dann *love5*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
In erster Linie ist mir das schreiben hier sehr wichtig. Wenn ich da über einen gewissen Zeitraum ein gutes Gefühl habe, dann ist das der wichtigste Punkt.
Klar muss die Optik schon auch dazu passen, aber das ist nicht der wichtigste Punkt.
Die "Beschaffenheit" seines Schwanzes interessiert mich auch nicht wirklich. Da frage ich vorher weder nach, noch brauche ich Bilder *lach*
Was für mich allerdings extrem wichtig ist, ist die Stimme. Passt die für mich nicht, kann der Typ noch so attraktiv sein, da geht bei mir gar nichts.
Anscheinend sind im Forum andere Frauen als über die Suche. 😁 Ich hab oft wie die TE auch den Eindruck, dass mein Wunsch ungewöhnlich ist.

Meinst gehörte Aussage dazu

„Du weißt schon, wo du hier bist“
„Wir sind hier auf einer Sexplattform“
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *******tia:
...
Was für mich allerdings extrem wichtig ist, ist die Stimme. Passt die für mich nicht, kann der Typ noch so attraktiv sein, da geht bei mir gar nichts.
Kann ich gut verstehen. Hatte mal ein Date mit einem super attraktiven Typen, der klang wie Micky Mouse, der Helium aus einem Ballon inhaliert hat... irgendwie funktionierte das für mich nicht.

Dafür kann ich auf Typen mit einer "Märchenerzählerstimme" total abfahren. Und ich meine damit jetzt gar nicht unbedingt eine tiefe Stimme, sondern eine (für mich) angenehme Erzählstimme.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *******s80:
Anscheinend sind im Forum andere Frauen als über die Suche. 😁 Ich hab oft wie die TE auch den Eindruck, dass mein Wunsch ungewöhnlich ist.

Meinst gehörte Aussage dazu

„Du weißt schon, wo du hier bist“
„Wir sind hier auf einer Sexplattform“
Ist das die Sichtweise anderer Frauen?
Oder ist das nicht eher die Sichtweise, die uns einzelne Andere aufoktruieren wollen, weil es IHRE Sichtweise ist?
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******s80:
Anscheinend sind im Forum andere Frauen als über die Suche. 😁 Ich hab oft wie die TE auch den Eindruck, dass mein Wunsch ungewöhnlich ist.

Meinst gehörte Aussage dazu

„Du weißt schon, wo du hier bist“
„Wir sind hier auf einer Sexplattform“
Ist das die Sichtweise anderer Frauen?
Oder ist das nicht eher die Sichtweise, die uns einzelne Andere aufoktruieren wollen, weil es IHRE Sichtweise ist?

Das ist die Rückmeldung der Männer, dadurch, dass sie es ungewöhnlich finden.

Ich finde es schön, dass ich zum Glück kein Einzelfall bin und ich Speicher mir den Thread. Beim nächsten Mal „Zack“ es ist nicht ungewöhnlich 😁
****yn Frau
13.442 Beiträge
... oh, ganz übersehen, dass es auch um den Schwanz geht. *mrgreen*

Nun, in aller Regel seh ich den das erste Mal, wenn ich mich schon entschlossen habe, mit dem Kerl zu ficken, also meist wirklich in genau dem Augenblick, also muss er mich bis dahin ja wohl überzeugt haben, sodass ich ihn sexy finde.
Nur ein einziges Mal habe ich im Vorfeld den Schwanz auf Fotos/Videos gesehen.

Ich habe nachfolgend dann auch noch nie einen Schwanz gehabt, der mir nicht gefallen hätte. Ich fand alle schön.

Das einzige, was mir eventuell wichtig wäre, ist, dass jemand, der einen stark unterdurchschnittlichen/überdurchschnittlichen Schwanz hat - und zwar wirklich so, dass es definitiv sehr auffällt - das einfach vorher sagt. Mir geht es dabei in erster Linie um ganz praktische Gründe. Ich würde schon gern wissen, ob zum Beispiel Penetration überhaupt möglich ist. Ist er zu klein, geht es nicht, ist er zu groß, geht es meist auch nicht, vor allem anal (und ich liebe nunmal anal).

Also ich möchte einfach wissen, ob man bisschen ... kreativer beim Sex sein muss. ^^
Das ist auch schon alles.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ****yn:
... oh, ganz übersehen, dass es auch um den Schwanz geht. *mrgreen*

Das einzige, was mir eventuell wichtig wäre, ist, dass jemand, der einen stark unterdurchschnittlichen/überdurchschnittlichen Schwanz hat - und zwar wirklich so, dass es definitiv sehr auffällt - das einfach vorher sagt. Mir geht es dabei in erster Linie um ganz praktische Gründe. Ich würde schon gern wissen, ob zum Beispiel Penetration überhaupt möglich ist. Ist er zu klein, geht es nicht, ist er zu groß, geht es meist auch nicht, vor allem anal (und ich liebe nunmal anal).

Also ich möchte einfach wissen, ob man bisschen ... kreativer beim Sex sein muss. ^^
Das ist auch schon alles.

Würdest du den Mann auch direkt vorher danach fragen?
Habe letztens erst hier gelesen, dass das für manche Frauen selbstverständlich ist *nachdenk*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von ****yn:
... oh, ganz übersehen, dass es auch um den Schwanz geht. *mrgreen*

Das einzige, was mir eventuell wichtig wäre, ist, dass jemand, der einen stark unterdurchschnittlichen/überdurchschnittlichen Schwanz hat - und zwar wirklich so, dass es definitiv sehr auffällt - das einfach vorher sagt. Mir geht es dabei in erster Linie um ganz praktische Gründe. Ich würde schon gern wissen, ob zum Beispiel Penetration überhaupt möglich ist. Ist er zu klein, geht es nicht, ist er zu groß, geht es meist auch nicht, vor allem anal (und ich liebe nunmal anal).

Also ich möchte einfach wissen, ob man bisschen ... kreativer beim Sex sein muss. ^^
Das ist auch schon alles.

Würdest du den Mann auch direkt vorher danach fragen?
Habe letztens erst hier gelesen, dass das für manche Frauen selbstverständlich ist *nachdenk*

Ich habe noch nie jemanden im Vorfeld nach seinem Schwanz gefragt. Weder nach einem Foto, noch nach den Maßen. Und ich denke nicht, dass ich damit irgendwann anfangen werde.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Würde ich auch nicht *g*
Manche erklärten, dass das für sie zu wichtig sei, als dass sie es vorher nicht wissen wollen würden..
****yn Frau
13.442 Beiträge
Na ja, wenn es ihnen wichtig ist, ist es ja ok. *g*
Solange sie sich umgekehrt nicht über die Frechheit beschweren, wenn Männer SIE danach fragen, wie groß ihre Titten sind, wie rasiert ihre Muschi, und ob sie mal ein Foto sehen könnten. *mrgreen*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von ****769:
Würde ich auch nicht *g*
Manche erklärten, dass das für sie zu wichtig sei, als dass sie es vorher nicht wissen wollen würden..
Klar, das sind dann aber "üblicherweise"* die liierten Damen, die auf entsprechend große "Geräte" stehen und sich nur deshalb hier nach Dates umschauen. Wenn das die Grundausrichtung ist, dann ist das sicher ein wesentlicher Faktor.

Ich persönlich kenne in meinem Umfeld nicht eine einzige Frau, die ihre Dates nach der Würstchengröße auswählt *nixweiss*

*Achtung Klischee und zudem noch persönliche Meinungsäußerung
Brutal ehrlich: Für mich sind Optik und Schwanz absolut wichtig, warum sollte ich Sex mit einem Mann haben der mich optisch nicht anspricht. Fast noch wichtiger ist mir der Schwanz, mal ehrlich so ein krummes, verwachsenes Teil will doch niemand anfassen. Oder super-eklig wenn die Vorhaut wie ein Zipfel übersteht. Für mich hat jemand der keinen Wert auf die Optik seines Partners legt einfach sein Selbstwertgefühl verloren.
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Ich mag gerne ein Gesichtsbild zu Anfang und eventuell noch angezogenen Körper. Wenn ich mir dann schon was mit ihm vorstellen kann, dann gehe ich gerne ins Gespräch. Warum ich das so rum mache? Weil ich sehr wenig Zeit habe und sie mir zu kostbar ist, um sie mit Schreiben zu vergeuden, wenn ich dann feststelle das es optisch überhaupt nicht passt. Dann war alles umsonst für mich. Klar ich habe einen netten Menschen etwas näher kennengelernt, aber mehr auch nicht.

Für mich spielt die Optik eine große Rolle! Der Schwanz allerdings ist mit das letzte Teil, was ich gerne selbst, beim treffen auspacke. Ich will mit ihm Spaß haben, ihn ansehen und denken, *wow* ist das gerade geil alles zusammen (Aussehen, Sex, Technik.....).

Wenn ich einen nicht / nicht so optisch ansprechend finde, dann ist unten bei mir alles tot und ich hätte garantiert keinen Spaß am Sex. Es wäre unter Zwang und alles andere als schön. Egal wie toll sein Schwanz ist oder gut der ficken kann. *nein*

Ich genieße auch Zeiten mit Männern gerne ohne das ich zum Höhepunkt komme. Und außerdem gibt es zudem anderen Sachen, außer seinen Schwanz, mit denen man was machen kann *zwinker*

Also Optik ist sehr wichtig, Schwanz nicht wichtig!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********errer:
Für mich hat jemand der keinen Wert auf die Optik seines Partners legt einfach sein Selbstwertgefühl verloren.

Selbstwert bedeutet eine Bewertung des eigenen Selbst, das Erkennen von eigenen Fähigkeiten, Leistungen und Ansprüchen (die natürlich eine kontextual realistisch-angemessene Basis haben sollten). Ein hohes Selbstwertgefühl bedeutet also, dass man sich nicht mit etwas Unbefriedigendem zufriedengibt, sondern danach strebt, zu bekommen, wovon man glaubt, es verdient zu haben.

Zum Beispiel

• ich habe jemanden verdient, der mich wirklich mag und ehrlich begehrt
• ich habe es verdient, dass man meine Grenzen respektiert
• ich habe es verdient, mir etwas Gutes zu tun
• ich habe es nicht verdient, etwas zu tun, das mir nicht gut tut
• ich habe es verdient, Intimität nur mit Menschen zu genießen, die ich anziehend und attraktiv finde


Was genau den Selbstwert bestimmt, ist für jeden unterschiedlich. Optik ist eine Präferenz. Manche legen viel Wert darauf, manche weniger. Wer weniger Wert darauf legt, hat nicht automatisch ein niedriges Selbstwertgefühl, wenn er sich trotzdem Partner aussucht, die ihm nach seinen eigenen Kriterien gut tun und mit denen er sich wohlfühlt.

Wenn einem die Optik wichtig ist, tut man gut daran, diese nicht auszublenden und jemandem Sympathie/Begehren vorzuheucheln, den man gar nicht attraktiv findet. Ist unfair beiden gegenüber. Dem anderen, den man benutzt und täuscht, und auch sich selbst, den man dabei ja ebenfalls verarscht.

Man sollte nur nicht davon ausgehen, dass individueller Selbstwert bei jedem Menschen die gleichen Kriterien und Maßstäbe hat.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von *********errer:
Brutal ehrlich: Für mich sind Optik und Schwanz absolut wichtig, warum sollte ich Sex mit einem Mann haben der mich optisch nicht anspricht. Fast noch wichtiger ist mir der Schwanz, mal ehrlich so ein krummes, verwachsenes Teil will doch niemand anfassen. Oder super-eklig wenn die Vorhaut wie ein Zipfel übersteht. Für mich hat jemand der keinen Wert auf die Optik seines Partners legt einfach sein Selbstwertgefühl verloren.
Und zack, meine These von weiter oben bestätigt.

Profil einer liierten Frau, die was für nebenher sucht... Da sind dann die Schwerpunkte vermutlich andere *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.