Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Vakumpumen für Mann und Frau105
Ich habe schon oft Bilder mit Vakumpumpen gesehen wo Mann sie zb am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?

Zitat von *******lia:
Zitat von **********hen70:
Zitat von ****_20:
Zitat von *******lia:

Es gibt ja auch Schwänze die nach Geschlechtskrankheiten aussehen oder Hornzipfel haben.
Vergesst bitte diesen Aspekt nicht.
Sowas geht gar nicht.

Fotos können allerdings auch täuschen 🤷🏻‍♀️Da geb ich auch nicht alles drauf ☺️
In einem Thread ist ein Mann mal einen anderen Mann, der sich brüstet BigDick Träger zu sein, angegangen, dass dieser geklaute Bilder postet. Und in der Tat waren die Bilder von einem schwulen Pornostar...

Ich würde mal schätzen die Dunkelziffer dürfte recht hoch sein *zwinker*


Professor @**el hat hier schon einige entdeckt und entlarvt..... Die gaben das noch zu 😂😂😂


Was denken die sich beim Treffen …vielleicht ist die Frau so überfällig das die trotzdem mitmacht ?
Oder gibts dann eh keins *gruebel*
Gute Frage....

Vielleicht wollen die sich gar nicht real treffen *hm*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Der hat es nicht zugegeben... aber in der Tat war das in einem von den Threads, wobei ich sogar glaube das war einem anderen User aufgefallen. Aber da müsste ich nochmal nachlesen.

Fand ich nur schrill... dass Körper- und Gesichtsbilder von Models und Schauspielern geklaut und gepostet werden, war mir schon klar. Das Männer aber auch bei ihren Dingdongs faken (obwohl etliche Frauen hier absichtsvoll ohne FSK18 unterwegs sind, weil sie das gar nicht sehen wollen), da wäre ich bis zu dem Ereignis nicht drauf gekommen.
Es gibts alles und nichts beim Dating *ja*
**********amore Frau
419 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von ****_20:
Zitat von ****Be:
@****_20
Ich möchte sowas nicht sehen, es sei denn, ich hab den Penis schon in echt erlebt.

Daher finde ich es wirklich faszinierend, dass es Frauen gibt, die es interessiert.

Als ich aktiv auf Datingsuche war, hab ich immer nach der Kondomgröße gefragt - so klärt man, ob er Kondome nutzt und kann in etwa die Größe abschätzen.

Kann ich verstehen ☺️

Aber wenn es irgendwann zu dem Gedanken kommt das es schwänze gibt die man nicht sehen möchte ist es tatsächlich nicht verkehrt.

Ich finde es aber auch sehr angenehm nichts davon vorher zu wissen.

Wie gesagt ..es kommt immer auf die Art der Kommunikation an und was ich als Frau gerade überhaupt will.

Es gibt ja auch Schwänze die nach Geschlechtskrankheiten aussehen oder Hornzipfel haben.
Vergesst bitte diesen Aspekt nicht.
Sowas geht gar nicht.

Wenn der Penis nach einer Krankheit aussieht würde ich den Träger zuerst zum Arzt schicken.

Hornzipfel hingegen sind total harmlos und kein Grund nicht intim zu werden.
*********oman Frau
259 Beiträge
Ich frag auch als Frau nach Fotos vom Schwanz oder nach Videos. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack. *lol*
@*********oman

Gute Einstellung 🤣🤣👍👍
*********ell33 Frau
50 Beiträge
Ich halte es erst einmal für vollkommen normal, dass man an Profilen hängen bleibt, bei denen einen die Optik anspricht.
Natürlich hat Anziehungskraft und Attraktivität auch - gerade im ersten Moment - etwas mit der Optik zu tun.
Allerdings kommt dann eben so viel mehr dazu. Bei der Begegnung mit einem Menschen ist es ja , nach dem ersten Eindruck, auch die Persönlichkeit, die einen gefangennimmt. So ist es hier bei der digitalen Begegnung eigentlich auch. Wenn da nach 5 Minuten die Luft raus ist, wenn der Chat absolut oberflächlich bleibt... dann lohnt sich für mich ein Treffen nicht für mich, da nützt die schönste Optik nichts.
Umgekehrt hab ich festgestellt, dass Teeffen mit Menschen, mit denen ich einen tollen Draht habe beim Schreiben, selbst wenn sie nicht 100% meinem Beuteschema entsprechen, sich immer lohnen.

Zum Schwanz-Thema: ja, ich hab auch da so meine Vorstellungen von einem schönen Teil: gute Größe (aber kein Unterarm), schön glatt, nicht zu viel Haut, schöne große Eichel .... aaaaaber, am Ende spielt das eine wirklich untergeordnete Rolle und ist allerhöchstens das Sahnehäubchen ....
Viel wichtiger ist doch, dass er weiß was er tut, nicht nur auf die eigene Befriedigung bedacht ist und erkennt wie er einem Vergnügen bereitet *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Zu unterscheiden wäre sicherlich auch in welchem Verhältnis stehe ich zum Mann u d dessen Schwanz?

Ist es mein Herzensmann, oder ich empfinde etwas für ihn , mal egal was das ist , dann nehme ich den Schwanz anders wahr.
Dann gehört er zu ihm und ich schätze ihn wegen der Gefühle die ich zu ihm hege ( hier spreche ich jetzt mal bewusst die normale Penisgrösse an und nicht zu klein oder groß, dass eine Beziehung möglicherweise an andere Hürden bringt).

Geht es jedoch nur um eine sexuelle Komponente finde ich die Optik schon auch sehr maßgeblich.
Da ich gerne Blase und mein Gesicht an ihm reibe , sollte er mir gefallen .
Hornzipfel wären dann z.b. nicht etwas das mir gefallen würde.
Ich möchte niemanden zu nahe treten und auch nicht beleidigen .
Ich weiß sehr wohl , dass ich selbst auch nicht jedem gefallen würde und Stellen habe , wo jemand oh nein sagen kann .

Aber neben allen Emotionen für den Mann, gibt es sicherlich auch viele die Emotionen nicht für guten Sex brauchen und die haben ihre Vorlieben.
Aussehen ist schon auch wichtig, jedoch nicht an erster Stelle, da steht Körperpflege, kein Bierbauch und beim Schwanz würde ich sagen eine bestimmten Größe sollte schon sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.