Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau431
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakumpumen für Mann und Frau

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Vakumpumen für Mann und Frau
Hallo

ich habe schon oft Bilder mit Vakumpumpen gesehen wo Mann sie zb am Penis benutzt hatte und Frau an der Vagina.

Nun meine Frage an diejenigen die eine benutzen oder ausprobiert haben.

Warum genau nutzt ihr diese? Ist es nur die Optik, oder fühlt es sich besser bzw intensiver an, oder ist es bei den Männern so, das nur der Penis größer wird?

Lg
Loverboy
hi,
also wir hatten beide Interesse dran sowas auszuprobieren

die pumpe für den mann ist zwar ein interessantes und sehr starkes saug Gefühl, welches den Penis reizt, ich allerdings keineswegs sexy finde.
( so die Saugglocke dadrüber)
ich meine damit eine frau bekommt das besser hin *g*

Saugschale für die Frau, hatten wir beide Interesse dran, haben auch eine bestellt allerdings war das gute Stück so groß, dass man eher am Po genug Auflagefläche gefunden hätte als da wo es hin sollte. waren auch im Fachgeschäft und haben uns noch einige andere angeschaut egal welche Preisklasse alles sone riesen teile...


LG
T_ristan
*******h50 Mann
2 Beiträge
Hallo loverboy
ich habe auch immer wieder Bilder und Filme mit diesen Pumpen gesehen und mich lange Zeit gefragt, wie sich das wohl anfühlt.
Vor zwei Jahren habe ich mich dann spontan entschieden eine solche zu kaufen.
Bei der Penispumpe geschieht folgendes. Der Unterdruck, der beim pumpen entsteht, lässt den Penis härter und grösser werden. Das ganze passiert, weil mehr Blut als sonst in die Schwellkörper gesogen wird. Wenn du wissen willst, wie sich das anfühle, nimm einen Finger in den Mund und saug kräftig dran. Ungefähr wie dein Finger fühlt sich dann dein Penis an. Mit der Zeit pumpt man(n) dann immer mehr, damit der Druck auch grösser wird. Das kann aber dann zu einem unangenehmen Gefühl führen. Bei zu starkem Pumpen kann es zu Blutergüssen am Penis kommen, da durch den Unterdruck kleinere Blutgefässe platzen.
Nach längeren Pumpsessions fühlt sich der Penis ganz anders ans. Die Feuchtigkeit, die sich in der Pumpe sammelt geht in den Penis über. Das ist ein ähnlicher Effekt wie beim langen Baden, wenn die Finger und Zehen aufquillen. Nur dass der Penis dabei nicht schrumpelig wird. Im Gegensatz, er wirkt praller und doch "weicher".
Ich persönlich glaube nicht, dass der Penis beim Pumpen grösser wird. Für mich ist es einfach eine Spielerei mit der Pumpe, bei der ich auch mal meine Grenzen austesten kann. Ausserdem finde ich persönlich es ist ein geiles Gefühl mal etwas Unterdruck auf dem Penis zu spüren *zwinker*
Hoffe ich konnte dir etwas Auskunft geben. Sonst, gerne einfach weiter fragen
*******1977 Frau
71 Beiträge
Also ich habe die Vaginapumpe schon mehrfach benutzt bzw mir anlegen lassen.
Es ist ein saugeiles Gefühl wenn die Schamlippen anschwellen und der Sex danach erst!Rrrrrrrr!
Die Schamlippen werden dadurch megaempfindlich!
Neulich habe wir sie abends benutzt und ich konnte am nächsten Tag noch bis circa 13-14 Uhr noch davon zehren! *zwinker*
Und der Anblick ist auch nicht zu verachten!
Bild ist FSK18
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Ja sieht genial aus was kostet die?

Aktiv nutzt das nix werde zur zeit keusch gehalten *g*
*******1977 Frau
71 Beiträge
Ich glaube ich hab 25 oder 30 Euro bezahlt!
Meistens werden sie unter Vaginasukker geführt!
Ist ne tolle Sache!
Aktiv ist bei mir leider auch nichts ;(
****Nyx Frau
622 Beiträge
Meine Erfahrungen sind eher negativ *flop*

Ich habe mir damals eine Pumpe schenken lassen, ca. 29 €...

Ich hab eher das Problem das ab einem gewissen Punkt, der Druck zu hoch wird und die "Glocke" auf mein Schambein drückt - bis es schmerzt *snief*...

Tipps dagegen? *hilfe*

Liebe Grüße

die Nyx
*******1977 Frau
71 Beiträge
Du musst etwas rumprobieren bis du den richtigen Sitz findest!
Ich hab damit zumindest keine Probleme mit!
********s_nw Mann
201 Beiträge
Das Problem, das Du beschreibst, mia kenne ich wohl bei sehr schlanken Frauen. Da ist einfach nicht geügend polsterndes Gewebe, das den Druck auf die Knochen etwas lindert.
Mein erster Lösungsversuch wäre wohl derselbe, den Jeannie vorschlägt..

MfG, Satyricus
****Nyx Frau
622 Beiträge
aaaaber so schlank *rotwerd* bin ich gar nicht...
********s_nw Mann
201 Beiträge
Tja, dann bist du entweder trotzdem noch ZU schlank dafür, oder du musst noch ein bisschen rumprobieren *zwinker*
Vielleicht gibt es ja auch Frauen, bei denen es anatomisch einfach irgendwie nicht hinhaut, das ist dann natürlich schade...
Er und ich
Aus Neugier haben wir mal Vakuumpumpen probiert. Er eine Penispumpke, ich so einen Vagina-Schirm. Bringt uns beiden eher nichts. Das einzige positive daran war wohl, dass ihn meine geschwollenen Schamlippen erregt haben, aber sonst ---nööö.
*******1977 Frau
71 Beiträge
Ich persönlich fand das Gefühl was entsteht wenn der Sauger dran ist auch sehr anregend!Und der Sex mit den angeschwollenen Schamlppen war der Knaller!
*****l67 Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******369 Mann
134 Beiträge
Ich habe auch eine penispumpe und hab sie auch schon am Anus probiert aber beides ist nicht so der Knaller, war eher enttäuscht . Denke das es bei der Frau mehr bringt aber kann nur für mich sprechen
********1981 Mann
4 Beiträge
Hallo ins Forum

Dies hier ist mein erster Beitrag und ich möchte euch erst mal alle Grüßen

Dennoch bin ich nicht unerfahren *zwinker* auch nicht was da Thema Intimsauger betrifft.

Wir haben uns nach mehreren Fehlschlägen ( mit günstigem Zeug ) letztendlich für folgendes entschieden: Fröhle Intim-Saugschalen-Set 5-tlg

Und sind damit sehr zufrieden, erst mal die unterschiedlichen Saugschalen Größen und zugleich der angenehme breite Dichtrand.

Unser Fazit ist das sich jeder Cent lohnt, die Ergebnisse waren mehr als Prächtig.

Beste Grüße von mir
******Two Paar
57 Beiträge
...nur mal so zum Verständnis...

...alle Pumpen dieser Art sind eigentlich rein medizinische Hilfsmittel *zwinker*

Ursprünglich entwickelt, um Männern und Frauen, die Durchblutungsstörungen haben, wieder ein besseres Sexualleben zu ermöglichen. Egal ob als Penis-, Vagina- oder Brustpumpe.

Das Prinzip ist uralt und ist auch als "Schröpfkopf-Therapie" bekannt. Hierbei wird durch den Unterdruck ein vermehrter Blutfluss angeregt, das Gewebe mit zusätzlichem Sauerstoff und mehr Nährstoffen angeregt, nebenbei auch stärker Giftstoffe abtransportiert.

...das nur als Kurzfassung... gibt jede Menge Literatur zu dem Thema... *zwinker*

Nicht umsonst wird Männern, die nach Prostata-Operationen Probleme haben, zu solchen Pumpen geraten, bevor zu Medikamenten gegriffen wird.

Nach ein- oder zweimaligem Gebrauch könnt ihr aber keine Wunder erwarten... schließlich bekommt ihr vom einmaligen Besuch im Fitnessstudio auch kein Six-Pack *ggg*

Aber die meisten unter uns nutzen es eh als Spaßobjekt... warum auch nicht... oder eben Spaß mit etwas nützlichem verbinden...

in diesem Sinne: lets play!
*****y12 Paar
81 Beiträge
Cooles Teil
Wir haben für meinen Mann eine Penispumpe gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Teil. Wenn "er" mal nicht so richtig will, wird er durch dieses Teil schnell in Arbeitsgrösse gebracht. Aufpassen muss man mit dem Druck, sonst können leicht kleine Blutgefäße zum Plätzen gebracht werden. Unser Sexleben hat es jedenfalls bereichert.
******155 Mann
437 Beiträge
genau. die pumpe ist das fitnessstudio für den Penis. und Training will gelernt sein
******Two Paar
57 Beiträge
Frage...
Annie, warum haben wir dann so ein Teil noch nicht??? *zwinker*
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
@all
Wir haben auch eine Pumpe und ich (Sie) versuch schon seeeeehr lange damit klar zu kommen.

Aber: entweder es schmerzt beim Pumpen weil der Unterdruck zu stark wird, oder sie läßt sich nicht ordentlich ansaugen, oder aber die Schwellung verschwindet sobald ich die Pumpe abneheme.

Ich bin weder zu schlank noch habe ich nicht genügend ausprobiert.
Anscheinend lassen sich manche Gewebestrukturen bei mir einfach nicht "manipulieren".

Aber wir haben trotzdem immer unseren Spaß damit. Mein Mann mag es einfach zu wissen, daß ich mich "aufpumpe" und genießt den Anblick während und kurz danach.

Grüße
Kerstin
******Two Paar
57 Beiträge
@Tom
...was soll ich denn nettes am WE mitbringen? *zwinker*
*****y12 Paar
81 Beiträge
@tom+annie
Aber seid bloß vorsichtig mit neuem Spielzeug(wir sprechen da aus Erfahrung) *rotwerd*
******Two Paar
57 Beiträge
@Annie
auf jeden Fall was "gscheites", du liest ja das es nicht immer problemlos anzuwenden ist...

@**l:sollen wir berichten nach den ersten Versuchen?
*****y12 Paar
81 Beiträge
Berichte
Wir warten gespannt. *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.