Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Kennt ihr das sog. Ghost-Penis-Phänomen?
Hat schon mal jemand von dem Ghost-Penis-Phänomen gehört oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schwarzköpfe" - ein Phänomen?

*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Ihr müsst euch übrigens nicht für mich entschuldigen.

Du hast uns falsch verstanden, aber ist schon ok. Wir haben uns für UNSEREN Post entschuldigt... *zwinker*

Alles ein wenig gereizt heute. *nein*
@PoetOnTheRun:
Ich brech nieder...
Wenn ihr nicht gerade eine Kontaktanzeige geschaltet habt werden die meisten Besucher eures Profils durch Forums-Posts/Chaträume auf euch aufmerksam, gehören also eher zu den engagierten Benutzern. Bei einer Kontaktanzeige kommt der Großteil der Besucher von der Frontpage oder der Kontaktanzeigen-Seite, und hier findet man, nehme ich an, überwiegend die weniger eifrigen Joyclub-Besucher.
*anbet*

Endlich (es hat ja auch nur 20 Seiten gebraucht!) bringt jemand eine denkbare, plausible, diskussionswürdige Begründung, womit dieser beobachtete Effekt zusammenhängen kann (und vielleicht auch wird)! Danke für Deinen Beitrag! Ja, das ist genau so gemeint und frei von jeglicher Ironie!
******hby Mann
78 Beiträge
@lunikus
Du sprichst aus Erfahrung? Es würde mich wundern, wenn man Dich anhand Deines Gesäßes erkennen würde. Oder ist Dein Allerwertester stadtbekannt?

Gemeint waren selbstverständlich Bilder mit Kopf. Es geht ja darum erkannt zu werden.

Und für alle die von Wahrscheinlichkeitsrechnung noch nichts gehört haben: Wenn 20 User täglich ein Profil anschauen ist die Chance 99 mal höher erkannt zu werden als wenn ich alle 5 Tage mal ein Bild von mir per Mail versende. Abgesehen von den bereits erwähnten Suchbots mit Gesichtserkennung die ich bereits erwähnt habe.

Aber ich denke auch langsam der Thread führt nirgendwohin und sollte geschlossen werden.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Aber ich denke auch langsam der Thread führt nirgendwohin und sollte geschlossen werden.
Noch 9 Seiten, dann tut er das alleine.
@undersexed:
Und für alle die von Wahrscheinlichkeitsrechnung noch nichts gehört haben: Wenn 20 User täglich ein Profil anschauen ist die Chance 99 mal höher erkannt zu werden als wenn ich alle 5 Tage mal ein Bild von mir per Mail versende.
Möööp! Die User, die ein Profilbild anschauen, stammen aus aller Herren Länder, während die holde Maid, mit der Du virtuell turtelst, schon räumlich eher in Deiner Nähe lebt und die Schwester Deiner Kollegin sein kann - oder die Kollegin selbst *g* Die Kontrollgruppe paßt also nicht.
******hby Mann
78 Beiträge
Sehe ich komplett anders, weil man sich schon eher in seiner Umgebung umschaut. Ich persönlich bin im Hessenchat unterwegs, schaue mir also die User da an. Ich bekomme von Joy User in meiner Nähe vorgeschlagen und klicke sie an... usw. nur selten klicke ich mal ein Profil von jemandem an der aus Hamburg kommt. Höchstens wenn derjenige mal was sinnvollen im Forum schreibt. Und ich weiß, das es nicht nur mir so geht.

Dann lass es 80:1 sein, trotzdem ist es um ein vielfacher erhöht, das Risiko erkannt zu werden.
Habe nicht alles gelesen bei der Vielzahl der Beiträge in kurzer Zeit.

Ich halte es schon mal für vermessen sich darüber zu brüskieren, dass jemand ohne eigenes Foto es überhaupt wagt, ander Leuts Profile auch nur zu besuchen. Aber Hallo, wer sich hier öffentlich präsentiert, dessen Profil ist damit auch für jededermann aus dem JC frei gegeben.

Ich gehöre auch zu den sog. Scwarzköpfen (darunter versteht man aber normalerweise unsere Osamanen), weil ich 1. keinen Dating Kontakt hier im JC suche und ich 2. aus beruflichen Gründen nich hier individualisiert werden möchte und 3. für mich die alternativen bloßen Torso- Bilder oder Fotos von sonstigen Enzelkörperteilen, die hier in überwiegender Zahl anzutreffen sind, genauso nichtssagend über das Aussehen der betreffenden Person sind, wie kein Foto.

Ich besuche auch Profile, um mir entweder eine Vorstellung von bestimmten Mitdiskutanten in forums-threads zu machen, oder um zu schauen, ob mich angesichts angemeldeter weiblicher Besucher ein erotisches Event vielleicht interessieren könnte oder ob bei den Neuanmeldungen wider Erwarten so eine spannende Fau in meinen Wohnort-Radius zufällig eintritt, dass ich eine Premiummitgliedschaft und Kontaktaufnahme in Erwägung ziehen könnte.
Freilich gäbe es dann bei einer konkreten Kontaktaufnahme auch eher seriöse Fotos von mir als Anhang.

Wenn hier von einigen schon der Besuch ihres Profils von ihnen nicht genehmen Mitgliedern des JC als Belästigung empfunden wird, dann sollen sich diese - oft auch nur als Torso oder Titten -daherkommenden Frauen eine andere Plattform suchen, wo man sein Profil nur an vorher ausgewählte Plattform-Freunde freigeben kann
@ PoetOnTheRun

Es ist kaum zu glauben. Bis auf einige Wenige, die sich mit der Thematik sachlich beschäftigt haben, bist du der Einzige, der eine plausible Erklärung gefunden hat.

Ich danke dir für deinen sachlichen Beitrag und die darin enthaltenen Erklärungen.

Sehr schön *spitze*


@ mutabor

Mich können nur Menschen beleidigen, die sich nicht von Böswilligkeit leiten lassen.


@ Modearator

Da der großteil der Fragen nunmehr ausreichend beantwortet wurde, kann der Thread geschlossen werden.



Lady Business....alle die mich mögen, kennen mich. Alle Anderen können mich....
****ala Frau
639 Beiträge
Och, ich fand es die 20 Seiten lang recht amüsant, wie hier manche wie ein Duracellhase auf Starkstrom von Post zu Post hüpfen und Fleiss- oder Tadelkärtchen verteilen. So ein bisschen wie meine Nachbarin hier, die immer die Mülltonnen nachprüft, ob einer illegalerweise den Wertstoff in den verkehrten Wertstoffaufbewahrungsbehälter geschmissen hat. Ich hab ihr mal empfohlen, statt dessen ein gutes Buch zu lesen, das fand sie auch nicht lustig.

*schmoll*
Lady Business....alle die mich mögen, kennen mich. Alle Anderen können mich....

da freuen sich aber viele "Schwarzköpfe"

normal sollte dies doch hierher gehören:

Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt?
Munchy_Crunchy

Wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, so wäre dir aufgefallen, das wir grundsätzlich keine Kontakte mit Usern ohne Profilbild führen. Somit haben die Schwarzköpfe auch kaum Gelegenheit sich zu freuen.

Und nein, es sollte normal genau da hingehören, wo ich es hingeschrieben habe.

Und wer mich WAS mal kann steht da nicht. Deine Interpretation davon zeigt mir, wie weit dein geist reicht.

Wer wie du, in einem Thread inhaltlich nichts zu sagen hat, der kann einen Thread wohl auch weder inhaltlich, noch geistig verdauen.


@ All

Mit der eigenlichen Fragestellung konnten sich leider nur sehr wenige anfreunden.
Bis auf einige ganz wenige User, haben sich die meisten damit beschäftigt, auf die einzuschlagen, die sich meiner Meinung um User ohne Profilbild angeschlossen haben.
Was zeigt mir das?
Die vielgepriesene Toleranz, wird gerade von denen, die immer wieder Selbige hier predigen, am wenigsten wirklich gelebt.

Wie kann eine Person sich erdreisten, dazu noch hier im öffentlichem Forum, zu schreiben
"Kein Kontakt zu Usern ohne Profilbild" ?

Ich kann es nicht nur, ich lebe auch danach.

Für mich, wohlgemerkt für mich sind User ohne Profilbild eben Personen, die aus welchen Gründen auch immer, nicht zu ihrem Auftritt hier im Joyclub stehen wollen!
Mit eben solchen Personen, die nicht zu ihrem Lebensstil, ihren Neigungen stehen, mag ich keine Kontakte pflegen.

Es hat für mich rein gar nichts mit Toleranz zu tun, sich mit Personen zu treffen, sich diesen gegenüber zu öffnen, diese an meinem Leben teilhaben, oder gar diese an meinen Körper zu lassen, wenn diese selber nicht bereit sind zu ihrem Handeln zu stehen.
Diese Personen verheimlichen hier fast alles über sich, wollen aber von anderen alles wissen, sogar wenn möglich noch Sex mit diesen anderen haben.
Sorry, was immer das mit Toleranz zu tun haben soll, erschließt sich für mich nicht.

Ich bin sicher kein intoleranter Mensch, jedoch geht meine Toleranz genau soweit, wie mir Toleranz entgegen gebracht wird. Und mehr hat mein Gegenüber dann auch nicht verdient.

In diesem Thread wurde eines sehr deutlich. Von mir wurde in unzähligen Beiträgen verlangt, ich solle doch gegenüber Usern ohne Profilbild toleranter sein. Nein, warum sollte ich? Die User, die eben dieses fordern, sind doch auch nicht Tolerant. Sie respektieren nicht meine Ansicht, dass es für mich keine Kontakte, keine Mails usw. zu Usern ohne Profilbild gibt, sie respektieren nicht meine Ansichten, Meinungen, Gründe, die den Grundstein für meine Haltung zu dieser Thematik darstellen.

Jeder hier, der der Meinung ist, sich User ohne Profilbild treffen zu wollen, kann dieses doch gerne tun. Er/Sie kann sich mit denen austauschen, sich daten, sogar Sex miteionader haben. Wenn es gefällt, okay. Meine Sache ist dieses nicht,
denn...
...wer etwas von mir will, muss auch bereit sein Gleiches zu geben.

Gleiches heißt,
ich habe hier Bilder online
ich habe mich in meinen Profiltexten sehr offen dargestellt

und wer nicht bereit ist, eben dieses auch zu tun, fällt bei mir eben durch.

Lady Business
****ala Frau
639 Beiträge
Ich bin sicher kein intoleranter Mensch, jedoch geht meine Toleranz genau soweit, wie mir Toleranz entgegen gebracht wird.

*gruebel*


Für genau solche Sätze liebe ich den JoyClub und sein Forum.
@bussiness
Und wer mich WAS mal kann steht da nicht. Deine Interpretation davon zeigt mir, wie weit dein geist reicht.

Wer wie du, in einem Thread inhaltlich nichts zu sagen hat, der kann einen Thread wohl auch weder inhaltlich, noch geistig verdauen.


Ich habe deine gravierenden Einbrüche und Beleidigungen dankend wahrgenommen. Mercie
Wie ich diese Verhaltensdefizite nun interpretieren soll hmmmmm mein Geist weiss es noch nicht !

evtl ist ja das die Lösung des "Phänomen Schwarzkopfklicker" !weil du in diesem Tread mal wieder eindeutig dein wahres ICH gezeigt hast.!

Auch Mitglieder ohne Bild können lesen. ;-)auch wenn es geistig nicht dazu reicht.!

Was mir noch aufgefallen ist:

Du agierst als TE böswillig beschimpfts uns, stellst mich sogar als Idiot hin uns machst verleumderische Aussagen hier. Bist verächtlich und hast zudem nicht mal den Mum zuzugeben was die anderen dich hier können.


aber mei mir persönlich ist es egal, heilen kann ich dich eh nicht, wenn es dir bei der Therapie hilft nur zu.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ein Thread der Fragen aufwirft ;)
Mit der eigenlichen Fragestellung konnten sich leider nur sehr wenige anfreunden.

ist es auch eine Art anfreunden, wenn man sich fragt, wie man sich über sowas überhaupt sinnvoll Fragen stellen kann. Aber Kleriker vergangener Jahrhunderte konnen sich auch darüber tagelang die Köpfe zerbrechen, wie viele Engel wohl auf einer Nadelspitze tanzen können ... *floet*

Da die Frage ja mittlerweile "richtig" im Sinne des TE beantwortet ist, kann ja jetzt fröhlich weiter auf Meta- oder Neben-Ebene diskutiert werden *zwinker*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Wie kann eine Person sich erdreisten, dazu noch hier im öffentlichem Forum, zu schreiben
"Kein Kontakt zu Usern ohne Profilbild" ?

Ich kann es nicht nur, ich lebe auch danach.
Das ist dir doch völlig unbenommen, und meiner Wahrnehmung nach will dich da auch niemand beeinflussen.

Meiner Meinung nach ist aber ein bloßes „Profil anklicken“ kein Kontakt. Und ja auch schwerlich zu untersagen…

Was mich jetzt interessieren würde, da die Diskussion hierüber ja etwas merkwürdige Auswüchse angenommen hat:
Ist für dich „User mit Profilbild“ gleichbedeutend mit Gesichtsbild oder „irgendeinem“ Bildchen im Avatar?
@Lady Business:
Es hat für mich rein gar nichts mit Toleranz zu tun, sich mit Personen zu treffen, sich diesen gegenüber zu öffnen, diese an meinem Leben teilhaben, oder gar diese an meinen Körper zu lassen, wenn diese selber nicht bereit sind zu ihrem Handeln zu stehen.
Diese Personen verheimlichen hier fast alles über sich, wollen aber von anderen alles wissen, sogar wenn möglich noch Sex mit diesen anderen haben.
Deine Einschätzung bezüglich der Asymmetrie teile ich, aber andererseits wäre ich so tolerant, solchen Usern ihre Hoffnungen und Wünsche zuzugestehen - was ja noch lange nicht heißt, daß ich bereit wäre, diese auch zu erfüllen *smile*
Besonders auffällig ist dabei, dass in sehr verstärktem Maße die "Schwarzköpfe", sprich die männlichen Mitglieder ohne Profilbild, unser Profil besuchen

Mit dieser Aussage hast Du, Business den fred eröffnet.

Es maxht einen gewaltigen Unterschied, ob ein Mitglied ohne Profilbild dein Profil besucht, oder ein Date mit Dir anfragt.

Ohne vorheriges Pic kein Fick kann ich nachvollziehen, aber 1. ist Pic nicht gleich Pic und vele Pics sind soviel Wert wie kein Pic, weil sie nichts über deren Verwender vermitteln.

Wie gehst du denn damit um ?

Ich würde mich auch auf kein totales Blind- Date einlassen wollen, aber dank Internet war es noch nie so einfach, sein Konterfei und was noch gewünscht wird mit einem Mausklick ins Wohnzimmer des anderen zu transferieren.Wo ist das Problem ?

Kein Profilbild hat auch nichts damit zu tun, nicht zu der Sache zu stehen, Es gibt halt auch Leute unter uns, die stehen im öffentlichen Leben und die können mit Moralvorstellungen ihrer Umwelt, von der sie dierekt oder indirekt auch wirtschaftlich abhängig sind, nicht so sorglos umgehen wie eine Susi Schneckenschiss in Hartz IV.

Meine Einstellung ist, entweder präsentiere ich mich mit Bild so, dass jeder sich einen realen Eindruck von mir machen kann oder gar nicht.

Nur um auch ein Profilbild zu haben mich von hinten zu zeigen oder sonstwie nicht wieder erkennbar, wie es viele hier tun , wäre mir zu blöde.
@ vivavista

Da es keine Kontakte mit Usern ohne Profilbild für mich gibt, gibt es auch keine Blind Dates für mich.

Und da ich niemanden ins Gewissensnöte bringen möchte, braucht mir ein User ohne Profilbild, auch kein Bildchen via Mausklick ins Wohnzimmer transferieren. So kommt er nicht in die Not, Ängste haben zu müssen , er würde erkannt und somit erpressbar werden.

Auch glaube ich nicht, dass Hartz4 - Epmfänger sorgloser sein sollten, als eine Person des arbeitenden Volkes. Und jemadnen der Hartz4 empfängt als "Susi Schneckenschiss" zu betiteln, zeugt nun von höchster Stufe des Respektes für Mitmenschen.


Lieber lunikus,

auch wenn es Viele hier nicht glauben mögen, ich gestehe jedem Menschen alles zu. Ich gestehe sogar den User ohne Profilbild hier zu, weiter mit ihrem "Schwatzkopf" durch den Joyclub zu geistern.
Und ich gestehe auch den "Schwarzjköpfen" zu, unser Profil bei >Datinganzeigen in verstärktem Maße anzuklicken.

Es kann also jeder tun, was immer er will...

...nur eben nicht mit mir.



@ Diana_Wi

Ist für dich „User mit Profilbild“ gleichbedeutend mit Gesichtsbild oder „irgendeinem“ Bildchen im Avatar?
Die Frage stellt sich nicht, da ich diese innerhalb des Threads schon diverse Male beantwortet habe.

Kannst du irgendwo von mir hier lesen, dass ich gefordert habe, jeder müsse ein Gesichtsbild online gestellt haben? Ich nicht!
Wenn ich schreibe Profilbild, meine ich Profilbild, denn sonst hätte ich geschrieben Gesichtsbild.


Munchy_Crunchy
mein wie du schreibst "wahres Ich" kannst du gar nicht beurteilen, denn dafür müsstest du mich kennen. Dieses Kennenlernen, wird allein aufgrund deiner Verhaltensweisen und Beleidigungen, ganz sicher nie stattfinden.

Und wenn ich schreibe "alle anderen können mich...", dann darf sich jeder Einzelne gerne aussuchen was er mir mich kann. Wenn er Glück hat, trifft es zu.

Ich habe dich auch nicht als Idiot hingestellt, das war auch gar nicht nötig, denn dafür hast du bestens selber gesorgt. Und meine Böswilligkeit resultiert aus genau deinen und anderer User Bleidigungen, gegen meine Person.

Lese einmal den Beitrag von PoetOnTheRun und auch du musst erkennen, wie einfach es gewesen wäre, mit dem Thema umzugehen, aber das wolltest, oder konntest du ja nicht. Beleidigungen liegen dir da wohl mehr.

Lady Business
******ura Frau
667 Beiträge
Also was mir persönlich extrem auffällt ist das du zu jedem ziemlich unhöflich wirst der nicht deine Meinung vertritt und auch schon mal nen Millimeter vom direkten Thema abweicht.
Das hier ist ein Forum, das heißt man tauscht sich aus.
Würden alle nach einer Pfeife tanzen dann gäbe es sowas erst gar nicht.
Außerdem hat hier niemand "das Recht auf eine Antwort". Das ist ein Forum zu dem jeder der mag etwas beitragen kann.
Außerdem hast du glaube ich immer noch nicht verstanden das es ein Unterschied ist ob jeder ein Bild anschauen kann oder ob man nur an bestimmte Personen ein Bild schickt.
ungekehrter ansatz:
irgendwie trage ich ja auch zu diesem phänomen bei,
indem ich als nicht-schwarzkopf eben NICHT auf euer profil gehe.
wenn andere nicht-schwarzköpfe ebenso denken und handlen, blieben nur die schwarzköpfe. auch so herum lässt sich das phänomen erklären.

fiesgegrinst
woraus sich dann theoretisch auch der schluss ableiten ließe, dass sich ein wohlerzogener nicht-schwarzköpf nicht auf eurem profil herumtreibt.


nuaberschnellwechhier
aber *katze*
du bist ein profil-buntkopf-loser kater *kissenschlacht* *haumichwech*
profil-buntkopf-loser
auch die - liebe schocki - zählen zu den nicht-schwarzköpfen.

und sind wohlerzogen!
mir scheint,
kater sind wohlerzogener denn cioccolatas *tuete* *liebguck*


[ich bin doch ein neugieriges weib, das sich gerne mal profile anguckt...
auch das von mehr oder weniger wohlerzogenen joyclub-usern *lach* ]
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Meine Lieben...

Schade eigentlich, denn ich hatte tatsächlich darauf gehofft, dass etwas mehr Freundlichkeit einkehren würde und wir die rühmliche Seite 30 vielleicht doch noch schaffen. Schon alleine in Anbetracht des gar weihnachtlichen Lamettazaubers wäre jenes ein echtes Highlight gewesen.

Stattdessen musste ich leider feststellen, dass es mittlerweile wohl zum "guten Ton" gehört, in einem Forum Gift und Galle zu spritzen, nur weil die eigene Meinung mit der von anderen nicht konform geht.

In anderen Worten: Dieser Thread wird in wenigen Stunden im Nirwana des World Wide Web verschwinden...

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit.

  • MOD Pandora
    JOY-Team


*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.