Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr das sog. Ghost-Penis-Phänomen?
Hat schon mal jemand von dem Ghost-Penis-Phänomen gehört oder sogar…
zum Thema
MMF: Wie siehst du als Frau den Mitspieler?137
Angeschubst durch einige Diskussionen hier, stellt sich mir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schwarzköpfe" - ein Phänomen?

******ura Frau
667 Beiträge
@*****ESS: Wenn dich dein Chef hier zu nem Date einläd, dann ist es eh scheiß egal...
1. man lässt sich vorher eh ein Bild schicken. ( würde ich jedenfalls machen)... und wenn ich ehrlich bin würde ich dann ablehnen wenn es jmd ist den ich kenne.
2. wenn er auch hier regulär angemeldet ist und schreibt und auf jagd geht finde ich ist es immer noch was anderes.

Nun ja, und wie gesagt manchen ist es unmöglich zu ihren Neigungen öffentlich zu stehen. Finde ich persönlich aber nicht schlimm, da sowas ja eigendlich nur den Sexpartner was angeht. (was das jetzt mit dem fehlenden Bild zu tun hat weiß ich allerdings nicht)
Nun ja, und wie gesagt manchen ist es unmöglich zu ihren Neigungen öffentlich zu stehen. Finde ich persönlich aber nicht schlimm, da sowas ja eigendlich nur den Sexpartner was angeht.
@ kleine_feuchte
Erinnerst du dich an meinen Eingangsbeitrag? Dort stand zu lesen, dass
Ganz extrem ist der Schwarzkopferbesucher-Anstieg dann feststellbar, wenn wir in einer Datinganzeige männliche Mitspieler zu einem MFM-Date suchen.
Ist ein Mitspieler an einem MFM etwa kein Sexpartner?

@ Alle

Bevor hier weiter auf einzelnen Sätzen herum gehackt wird, wäre es nett, wenn ihr euch mal mit den Fragen des ET beschäftigt, die da waren

Ein Phänomen, oder völlig normal?
Konntet ihr etwas Ähnliches beobachten?
Wo mögen die Beweggründe der "Schwarzköpfe" liegen, ausgerechnet bei einer Datinganzeige so sehr verstärkt aktiv zu werden?
Was haltet ihr davon?


Bisher wird fast zum "Was haltet ihr davon" geschrieben.

Lady Business
******ura Frau
667 Beiträge
Nun ja, ich denke jedem steht frei zu welcher der Fragen man antwortet... oder zu allen.

Außerdem.... was ist so schlimmes dran nach ein paar Mails hin und her nach den Vorlieben zu fragen und nach nem Bild? Das wird jeder verstehen. Man legt ja nicht sofort jmd als Sexpartner fest. Man lernt die Person ja erst mal durch ein paar Mails kennen.
Wenn man sich allerdings zu schade ist ein paar Mails zu verschicken, dann muss man sich halt an die anderen halten. Die mit dem generierten Profil und den Schwanzbildern und dem debilen Grinsen. Wenn das besser ist...

Phänomen oder völlig normal?
Mir kommt es normal vor. So ists doch in jedem Forum, egal ob Erotik oder sonst was.
Ich denke es fällt dir erst bei den Anzeigen so extrem auf. Viele sind ja auch im Chat etc. es ist ja nicht jeder verpflichtet im Forum mit zu schreiben.
Ein Phänomen, oder völlig normal?
*ja* aber sowas von normal, denn was wäre daran ein phänomen, oder gar phänomenal?

Konntet ihr etwas Ähnliches beobachten?
*ja* ist aber völlig egal, weil die angebote, die ins haus flattern, nicht einmal auf eine datinganzeige zurückgehen...
daher werden diese gelöscht und aus die maus...


Wo mögen die Beweggründe der "Schwarzköpfe" liegen, ausgerechnet bei einer Datinganzeige so sehr verstärkt aktiv zu werden?
das angebot regelt die nachfrage, denn wer nach einem dating sucht, schaut sich dating anzeigen an...

Was haltet ihr davon?
wer suchet, der findet... *mrgreen*
@kleine_feuchte:
Mir kommt es normal vor. So ists doch in jedem Forum, egal ob Erotik oder sonst was.
Ist das wirklich auch in anderen Foren so, daß diejenigen, die einfach nur plaudern wollen oder allgemeine Kontakte suchen, sich mehrheitlich mit Profilbild darstellen, während diejenigen, die im selben Forum Bumskontakte suchen, das überwiegend ohne Bild tun? Ich habe das noch nicht beobachten können.
Eben lunikus.

Wenn ohne Datinganzeige z.B. pro Tag 10 User ohne Profilbild und, also ein Verhältnis von 1:2 und 20 User mit Profilbild auf unser Profil gehen, so ist es zu Zeiten einer online stehenden Datinganzeige eher ein Verhältnis von 3:1.
Ist daraus nun zu schliessen, dass User ohne Profilbild nur aus dem Grund hier sind, etwas zum poppen zu finden?

Lady Business
******ura Frau
667 Beiträge
Du schreibst so als ob alle die wen zum Sex wollen kein Bild drin haben. Busines zB hat doch auch ein Bild...
Ich bin mir eh absolut sicher das die Anzahl derer die kein Bild haben überwiegt. Und die wollen auch nicht alle Sex. Ich hatte bis vor kurzem auch kein Bild.

Allerdings, wozu sich Mühe geben wenn man nur mal ran will und genug auch ja sagen ohne das man sich anstrengt?

Und ja Lunikus, das konnte ich beobachten *zwinker*

Vielleicht könnten wir einen Mod bitten mal zu schauen wie viele Mitglieder ein Bild haben und wie viele nicht. Dann könnte man mal ausrechnen wie das Verhältnis ist.
Ist daraus nun zu schliessen, dass User ohne Profilbild nur aus dem Grund hier sind, etwas zum poppen zu finden?


jetzt bin ich mal neunmalklug...
oder völlig verwirrt...
ich weis es selbst jetzt nicht so richtig...


mokiert ihr euch, dass die schwarzbilder etwas zum poppen suchen?
und wenn...!!!
ist das schlimm, verwerflich, unanständig????



das wäre genauso, wenn ich die annahme treffe, da ich bilder habe, und somit nicht suche...

nichts zum poppen *crazy*
@ mutabor65

1. Beantwortet man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage.
2. Mokiere ich mich nicht, sondern habe gefragt, ob etwas daraus zu schliessen ist.


Lady Business
1. Beantwortet man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage.
2. Mokiere ich mich nicht, sondern habe gefragt, ob etwas daraus zu schliessen ist.


falsch...

bin mal so frei *mrgreen*


zu 1.
ich darf das...*klugscheisser*
*mrgreen* und niemand auf des 3. planeten sonnensterns sagt, was ich darf und was nicht, insbesondere kein weib...


zu 2.
die frage wurde zugenüge beantwortet. solange zu fragen, bis antworten kommen, die einem zusagen...


*nono*
******ura Frau
667 Beiträge
Nr1 hättest dir wohl sparen können, das zeugt nicht grad von Intelligenz und Eloquenz.
Ich bin auch nicht ihrer Meinung aber was du da schreibst ist wirklich unterste Schublade, den Zusatz hättest dir sparen können!
Bilden wir jetzt wieder ne 2 Klassen Gesellschaft?
Ich Chef du nix!?
******hby Mann
78 Beiträge
Eigentlich doch logisch, dass diejenigen, die was zum Poppen suchen (vor allem wenn es Fremdgehen ist oder es sich um eine Frau handelt, die ja immer noch anders bewertet werden) eher kein Bild im Profil haben.

Fall 1) Bild im Profil, aber keine Sex-Suche. > Bild wird erkannt, > Reaktion 'der ist im Joy angemeldet, ist ja interessant - nettes Profil, nichts was von der Norm abweicht, halb so schlimm"

Fall 2) Mann/Frau sucht aktiv nach Sex und hat ein Bild im Profil > Bild wird erkannt > Reaktion: Man(n) ist Stadtgespräch für die nächsten 2 Wochen. Ungünstig wenn man das nicht gerade breittreten möchte wegen Job/Frau/Familie.


@******r65 Stevie Ray als Profilbild macht Dich zwar auf Anhieb sympathisch (!!!), aber ich denke wenn man sein Lieblingskörperteil zeigt im Profil, sagt an schon etwas mehr aus. Aber das nur nebenbei. *g*
******hby Mann
78 Beiträge
Öhm...
1. Beantwortet man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Das kann durchaus mal sinnvoll sein. Der Spruch stammt noch aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. *zwinker*


insbesondere kein weib...

Das war allerdings völlig fehl am Platze.
habe ich irgendwo behauptet, intelgäääänt zu seyn... oder eloguent


Bilden wir jetzt wieder ne 2 Klassen gesellschaft?
Ich Chef du nix!?


wer sagt das ich chef bin....*gruebel*

bin ich nicht, von niemanden
ausser vor mir selbst!!! *mrgreen*


unterordnen, ist aber nicht mein ding... *klugscheisser*


und wenn wir mal tacheles reden, was passiert denn hier schon die ganze zeit?

ein paar sucht sexspielzeuge die laufen können für sich. dürfen sie, ohne ende, und finden wahrscheinlich auch genug. darüber hab ich nicht zu werten (aber verstehn kann ich es, weil es verdammt viel spass macht! *sabber*)

was mehr als irretiert, ist , denn so ganz (ehrlich) zu verstehen, was daran so elementar ungewöhnlich ist, das auf kontaktanzeigen reagiert wird...


wasch mich, mach mich aber nicht nass...

denn, machen wir uns doch nichts vor, die meisten hier können nicht so offen agieren, wie hier einige wenige stamm_user...

der große GRAUE rest, ist irgendwie abhängig, sprich von firma, familie oder sonstigen gegebenheiten, die für manch einen relevant sind, für den anderen völlig belanglos...


weis man (frau) das nicht? *gruebel*
******ura Frau
667 Beiträge
Es geht ihr eher darum zu begreifen wieso zum Großteil nur Männer ohne Profilfoto auf Kontaktanzeigen antworten. Nicht darum bewertet zu werden... erst recht nicht von dir.

Und so wie du deinen Beitrag verfasst hast, bildest du eine 2 Klassengesellschaft. Oben du, unten Frauen/ Weiber.
Ich denke wir sind hier auf Augenhöhe. Aus dem Denken von anno 1700 sind wir wohl raus wo der Mann das nun plus ultra war.
Jedenfalls fühle ich mich sämtlichen Männern ebenbürtig. Ja, auch dir. Egal wie sehr du dich jetzt windest lol
Augenhöhe ist nicht unterordnen. Nur ein kleiner Hinweis bevor du wieder Angst kriegst *zwinker*

Noch dazu, habs vergessen: Ich denke ich bin auch ein Stammuser und ich habe ein Bild und mir ist mein Job extrem wichtig.... nur so als Hinweis..
@****ne _f


hau doch net auf mir rum ... *zwinker*

hab auch bild, zähl mich auch zu den aktiven forumsschreiber...
andere tummelen sich in anderen bereichen hier...


darum geht es doch nicht, oder doch *gruebel*

zwei klassengesellschaft...
user mit bilder - user ohne bild (schwarzköppe)



und das ich anstatt frau, weib schreibe, muss man nicht mögen...
warum das abwertend sein soll? *nono*


aber es geht hier nicht um meinen wortschatz!
******ura Frau
667 Beiträge
Ich schreibe doch auch nicht wichser....
Weib ist immer noch eine Beleidigung in dem zusammenhang kanns auch nicht Superweib gewesen sein, das man durchaus hätte positiv sehen können. Es war als Beleidigung gemeint.

Keine Angst, ich schlage keine kleinen Jungs *zwinker*

Und noch ein mal, ich habe es dir als Antwort auf deine Mails und hier im Forum geschrieben: Deine 2 Klassen waren in dem Post Mann und Frau.
ups...


wenn man wiki (danke für die aufklärung @*****e_F) die bedeutung weib nachliest, kann man zu dem schluss kommen, das dies eine beleidigung wäre...


mitnichten, ist dies meine absicht @ frau business!!!
sollte das althochdeutsche waib wieder verwenden...

das steht für frau...
den begriff waib (weib, will ich hier nicht mehr verwenden) ist für mich ein alltäglicher begriff, kommt aus dem lesen sehr vieler mitteralterlicher bücher...

warum diese erklärung!


um ganz klar festzustellen, eine beleidigung ist&war nicht beabsichtig. sich verbal hier ein scharmüzel zu liefern, gerne *floet*


andere zu beleidigen, nein...



okay... *zwinker*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Verehrteste Themeneröffner:
Dass ihr mich – und andere Schreiber mit gegenteiliger Meinung – für dumm und des Lesens unfähig haltet, habt ihr jetzt in genügend eurer Beiträge hinreichend zum Ausdruck gebracht.
Weitere solcher Nettigkeiten könnt ihr mir gerne per Mail schicken, ich leite sie dann an den Support weiter.
Freu mich schon..... *bravo*

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass eure Antworten auf Beiträge, die eure Ansichten nicht teilen, immer nur sinngemäß „guck dich doch mal selbst an“ oder „wohl nicht gelesen und nix verstanden“ lauten?
Nur weil man ein Thema eröffnet hat, bestimmt man noch lange nicht, wer hier was zu schreiben hat. Wenn ihr tatsächlich meint, jemand hat was nicht verstanden, warum erklärt ihr es nicht einfach noch mal anders, statt euch daran zu ergötzen wie doof alle diejenigen sind, die euch nicht verstehen? Dürfte doch auch in eurem Interesse sein.

Ich hatte z. B. einige Fragen gestellt, die dafür geflissentlich überlesen wurden.

Aber gut, spätestens übermorgen ist hier eh Schluss mit dem Thema.
Da die Eingangsfrage schon x-mal wiederholt wurde, eine zufriedenstellende Antwort aber offenbar nicht gefunden werden kann, ist das ja auch kein Verlust.


Ich werde auch weiterhin Mails von bildlosen Usern ungelesen löschen, was meinem Sexleben keinen Abbruch tun wird. Es gibt ja auch Clubs/Bars.....
Wie viele Leute laufen da maskiert rum, weil sie nicht erkannt werden wollen.....
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Ich werde auch weiterhin Mails von bildlosen Usern ungelesen löschen, was meinem Sexleben keinen Abbruch tun wird. Es gibt ja auch Clubs/Bars.....

Wie viele Leute laufen da maskiert rum, weil sie nicht erkannt werden wollen.....

*haumichwech* *rotfl*

Sorry für diesen Post ohne Inhalt, aber

1. war es wirklich lustig und
2. kommt so die Seite 30 näher... *g*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
*skeptisch*
Nein, war nicht lustig. War ein Vergleich des Prinzips.
Ob Seite 30 noch kommt, bezweifel ich.
Ihr müsst euch übrigens nicht für mich entschuldigen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Wer schließt bitte aus, das gerade die Person, die nun ein Bild via Clibmail bekommt, den im Profil bilderlosen User, nun erkennt? Wo bleibt da die hier viel zitierte Sicherheit? Aus ist damit!!

Ich bezweifle, dass ich mich bei Usern mit einem Popo
oder großen Zeh als Profil-Bild sicherer fühle... *umpf*
@kleine_feuchte:
Du schreibst so als ob alle die wen zum Sex wollen kein Bild drin haben.
Nein, das schrieb ich nicht. Es hat seinen Grund, weshalb ich die Begriffe "mehrheitlich" und "überwiegend" verwendet habe. Ich würde es begrüßen, wenn meine doch nun wirklich eindeutigen Aussagen nicht sinnentstellend verfremdet würden.

Ich bin mir eh absolut sicher das die Anzahl derer die kein Bild haben überwiegt.
Für die angemeldeten Nutzer halte ich das durchaus für möglich, ja. Das ist aber für die Frage, wer sich aktiv auf Forenbeiträge oder allgemeine Profilbesuche einerseits oder gezielte Kontaktanzeigen andererseits betätigt, völlig unerheblich. Welche Rolle sollten da einige (oder viele) Karteileichen mehr oder weniger spielen?

Und die wollen auch nicht alle Sex. Ich hatte bis vor kurzem auch kein Bild.
Bitte sei so gut, zwischen generellen Aussagen und Tendenzen zu unterscheiden. Es ist sinnlos, auf eine Aussage der Art "Die Mehrheit der Bevölkerung ist kleiner als zwei Meter" ein vermeintliches Gegenargument zu liefern wenn man berichtet, man habe aber einen Freund, der 2,05 Meter mißt.

Allerdings, wozu sich Mühe geben wenn man nur mal ran will und genug auch ja sagen ohne das man sich anstrengt?
Wenn das so ist, daß man ohne Mühe einlochen kann, dann ist das ja nur ökonomisch, sich genau so zu verhalten. Zumindest bei Business dürfte das aber, wenn ich deren Beiträge richtig verstanden habe, nicht zielführend sein.

Und ja Lunikus, das konnte ich beobachten
Ich bin überrascht! Meine Erfahrungen spiegeln das nämlich nicht wider, wobei die sich aber auch nur auf den Joyclub beziehen sowie einst auf eine Plattform, die sich nur um das Poppen drehte und eine andere, die früher mal neu war. Und ja, ich kenne auch die Nachrichten, die Frauen dort bekommen, weil ich oft genug Gelegenheit hatte, einer solchen beim Lesen ihrer Zuschriften über die Schulter zu schauen.

Vielleicht könnten wir einen Mod bitten mal zu schauen wie viele Mitglieder ein Bild haben und wie viele nicht. Dann könnte man mal ausrechnen wie das Verhältnis ist.
Solange das nur die Zahl derjenigen betrifft, die sich irgendwann mal hier angemeldet haben, ist das eine in diesem Zusammenhang wertlose Information, siehe oben.
@undersexed:
Fall 2) Mann/Frau sucht aktiv nach Sex und hat ein Bild im Profil > Bild wird erkannt > Reaktion: Man(n) ist Stadtgespräch für die nächsten 2 Wochen.
Du sprichst aus Erfahrung? Es würde mich wundern, wenn man Dich anhand Deines Gesäßes erkennen würde. Oder ist Dein Allerwertester stadtbekannt?
********eRun Mann
18 Beiträge
@Business1997
Ganz extrem ist der Schwarzkopferbesucher-Anstieg dann feststellbar, wenn wir in einer Datinganzeige männliche Mitspieler zu einem MFM-Date suchen.

Ein Phänomen, oder völlig normal?

Ich glaube das ist völlig normal, weil durch das Schalten einer Kontaktanzeige eure Sichtbarkeit außerhalb der Hardcore-Joyclubber steigt. Ich stelle mir das so vor: (1) Tendenziell (tendenziell ist doch immer gut) haben Mitglieder, die im Forum/Chat aktiv sind eher ein Foto im Profil als Gelegenheits-Benutzer, Neulinge und Leute die sich nur mal umsehen wollen. (2) Wenn ihr nicht gerade eine Kontaktanzeige geschaltet habt werden die meisten Besucher eures Profils durch Forums-Posts/Chaträume auf euch aufmerksam, gehören also eher zu den engagierten Benutzern. Bei einer Kontaktanzeige kommt der Großteil der Besucher von der Frontpage oder der Kontaktanzeigen-Seite, und hier findet man, nehme ich an, überwiegend die weniger eifrigen Joyclub-Besucher. Einfach weil es mehr davon gibt.

Wo mögen die Beweggründe der "Schwarzköpfe" liegen, ausgerechnet bei einer Datinganzeige so sehr verstärkt aktiv zu werden?

Sagen wir mal (Vorsicht, völlig unfundierte Schätzung...), 85% der Forumsteilnehmer haben ein Profilbild, aber nur 10% der Gelegenheits-Joyclubber. Wenn ohne Kontaktanzeige 2/3 der Profilbesucher "Buntköpfe" sind, dann würde das bedeuten (wieder tendenziell, und so...), dass ungefähr 3/4 eurer Besucher Forums/Chat-Benutzer sind und dadurch auf euch aufmerksam werden. Schaltet ihr eine Kontaktanzeige, dann kommen mehr Klicks von der Frontpage; sind 3/4 der Besucher "Schwarzköpfe", so wären 80% eurer Profilbetrachter in der Gelegenheits-Gruppe.

Oder anders betrachtet: Pro Tag interessieren sich gut 20 Besucher aufgrund eurer Aktivitäten im Joyclub für euer Profil, ein paar werden durch Suche usw. auf euch aufmerksam. Davon haben 20 ein Bild, 10 keins. Schaltet ihr eine Kontaktanzeige, so interessieren sich immer noch etwas über 20 Besucher aufgrund eurer Aktivitäten im Forum/Chat für euch, ein paar finden euch immer noch über die Suchfunktion, und von diesen 30 haben immer noch 20 ein Bild und 10 keins. Aber dazu kommen noch 90 Leute, die durch die Frontpage oder Kontaktanzeigen-Seite auf euch aufmerksam werden, aber von denen sind fast alle Gelegenheitsnutzer und somit haben (statistisch, und nur wenn meine Theorie stimmt), nur 10 ein Foto. Insgesamt habt ihr jetzt 120 Besucher aber davon nur 30 mit Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.