Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?202
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?79
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?

********haft Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von andren Männer beobachtet wird und dazu noch eine Erektion bekommt
*******nist Mann
554 Beiträge
Nein. Meine persönliche Libido lebt nicht von möglichen Erregungszuständen von Gaffern.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Nein!
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Nö macht mich nicht an!

Zeit zum schauen hätte ich sowieso nicht wer sie anschaut 🤷‍♂️,schau auch gerne andere Mädels an 🙈
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, diese Ader habe ich nicht *zwinker*
******usB Mann
725 Beiträge
Nein, so überhaupt nicht.
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Nein, der FKK Strand ist dafür auch der vollkommen falsche Ort. Würde uns eher abnerven.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ********haft:
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beobachtet wird?
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von andren Männer beobachtet wird und dazu noch eine Erektion bekommt
Zitat von *********Ride:
Nein, der FKK Strand ist dafür auch der vollkommen falsche Ort. Würde uns eher abnerven.

*genau*

Damit ist zu der *frage* alles gesagt.

Lautete die Frage im Swingerforum:
„Macht es euch an, wenn eure Frau im Club nackt (und beim Sex) beobachtet wird?“ wäre das die mM passende Variante.

FKK = asexuelles Badevergnügen von Menschen mit der entsprechenden Einstellung zur FreiKörperKultur; Spanner und Gaffer unerwünscht

Swingerclub = sexualisierte Atmosphäre, in der Zuschauer meist erwünscht sind
******hat Mann
2.538 Beiträge
Ich genieße die Blicke der anderen Männer, da bin ich schon etwas eitel.
Allerdings sind es bei uns stinknormale Alltagssituationen und kein FKK Strand. Ob da eventuell jemand einen Ständer bekommt, interessiert mich nicht und habe ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht.
****ot Paar
525 Beiträge
Nö, überhaupt nicht. Gaffer sind in jeder Beziehung mega abturnend
*****oey Paar
973 Beiträge
Ja, mich macht es an, wenn andere Männer Marys Intimbereich anschauen.
********lfMG Mann
8.198 Beiträge
ich geniesse schon die Blicke anderer Männer, wenn sie meine Freundin betrachten und beobachten.
Egal ob im Alltg, in der Sauna oder damals in Clubs.
Geil macht es mich, wenn es zu mehr kommt
**********er_70 Paar
7 Beiträge
Ich mag es, wenn andere Männer meine Frau beim FKK oder in der Sauna nachschauen. Macht mich an.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@********haft

Zitat von ********haft:
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von andren Männer beobachtet wird …

Aber natürlich kann ich es still und leise genießen, wenn der Anblick meiner Partnerin andere Männer scharf macht und die Jungs bei ihr so gar nichts zu melden haben.-))
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Ich genieße es auch still und leise *g*
Ja mich macht es an wenn andere Männer meine Frau begutachten und geil auf sie werden.
Leider sind wir selten am Fkk Strand und selten in der Sauna.

Es fühlt sich für mich sehr gut an wenn ich das mitbekomme. Und es erregt mich auch
Ich genieße es auch still und leise... und ja ich finde es auch sehr geil, wenn meine Frau angesehen wird wenn sie nackt ist. Egal ob Sauna, Fkk Strand oder sonst wo *zwinker*
Meine Frau genießt es bestimmt wenn sie beobachtet wird.
Sie trägt sehr auffällige Shirts und geht gerne zum schwimmen.

Ich bin sehr sicher das sie auch gerne gezeigt werden möchte
Mir hat es auch immer gefallen als meine Ex in der Sauna angeschaut wurde oder auf der liege wenn sie sich entspannt hat. Es gab mir Bestätigung und geilte mich auf mit dem Gedanken was sie denken was sie mit ihr anstellen würden (Männerdenken eben)
****ni Mann
105 Beiträge
ich mag es sehr, wenn sich meine Frau öffentlich (beim baden) umzieht und ihre titten zeigt. leider viel zu selten cremt sie sich dann auch obenrum ein. und ich denke schon auch dass da andere Männer schauen (sie hat auch ziemlich auffällige große Brustwarzen;)
****li Mann
1.028 Beiträge
Zitat von ****ni:
ich mag es sehr, wenn sich meine Frau öffentlich (beim baden) umzieht und ihre titten zeigt. leider viel zu selten cremt sie sich dann auch obenrum ein. und ich denke schon auch dass da andere Männer schauen (sie hat auch ziemlich auffällige große Brustwarzen;)
Bitte zeig uns ein Bild
*****i70 Mann
251 Beiträge
Am FKK Strand oder in der 'normalen' Sauna ist das für mich fehl am Platz.
Anders ist es jedoch, wenn meine Frau im Sommer mit tiefem Ausschnitt (sie hat sehr große Brüste) im Café oder in der Bar die Blicke auf sich zieht. Sie mag es, so herum zu laufen und genießt die Teils gierigen Blicke.
Im Erwachsenenhotel findet sie es besonders geil, sich z.B. am Pool lasziv Brüste und andere Körperteile einzucremen. Sowohl ich als auch sie finden es gut und nicht unnormal, wenn der eine oder andere dann mal eine Erektion bekommt.
****ni Mann
105 Beiträge
Zitat von ****li:
Zitat von ****ni:
ich mag es sehr, wenn sich meine Frau öffentlich (beim baden) umzieht und ihre titten zeigt. leider viel zu selten cremt sie sich dann auch obenrum ein. und ich denke schon auch dass da andere Männer schauen (sie hat auch ziemlich auffällige große Brustwarzen;)
Bitte zeig uns ein Bild

mit besten grüßen von meiner Frau
Es macht mich mehr an als früher, in jungen Jahren war ich eher eifersüchtig und heute ist es für mich reizvoll wenn ich sowas mitbekommen kann.
********eral Mann
27 Beiträge
Ist ein sehr zwiegespaltenes Thema für mich.

Grundsätzlich nein.

Also am FKK strand oder in der Sauna finde ich das total unangebracht und wird von meiner Seite auch mit einer verbalen Mitteilung an die Partei bedacht. Es ist halt schon eine Form von belästigung sich an einer Frau aufzugeilen, die dass nicht möchte.

Wenn das ganze auf einer Party stattfindet, im Sex positiven Kontext, ist zugucken ja erwünscht oder erlaubt. Aber auch da bitte mit dem nötigen Respekt und nicht wichsend daneben stellen. Das turnt mich brutal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.