Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)85
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von swingerpaar2136 (Ausziehen!)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von swingerpaar2136 (Ausziehen!)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: swingerpaar2136
  • Titel: Ausziehen!
  • Dauer: 4:13 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank swingerpaar2136, für euren Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht euch...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Interessanter erotischer Strip und schöner Körper *ggg*
Was ich persönlich jedoch ein wenig "übertrieben" finde sind die (ich nenne es mal) "Mundspielchen" in der ersten Hälfte des Videos. Wirkt auf mich ein wenig "billig" und zerstört mein erotisches Empfinden.
(Nimms mir nicht böse, ist nur meine Meinung - andere sehen das sicherlich anders)

Ansonsten ein toller Strip und wenn Shakira sehen würde, wie du sie am Ende des Videos in den Schatten stellst ... sie würde vielleicht ihren Job an den Nagel hängen *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
also
mit den Mundspielen können wir uns nur yamyam anschliessen. Es ist zwar ein netter Strip aber Musikkrhytmus und die Bewegungen passen nicht immer zusammen.
...ausziehen, ja!...
...aber dann die Strümpfe auch noch...und das in den "klassischen" Strips zuerst...damit die "Dramaturgie" stimmt...
...den Höhepunkt fast ganz zum Schluss, das Höschen...
...und dies noch als wohlgemeinte Kritik: weniger ist mehr!!!

!!!Dennoch aber meine ganz ehrliche Anerkennung für euren Mut und euren Beitrag!!!

Anmerkung: Wenn man all die "Sprüche" im Forum ernst nehmen könnte, so müssten mindestens 1.000 Beiträge zu diesem Thema angekommen sein, denn es zeigen sich so viele Damen gern sehr offenherzig, zumindest auf den Fotos weit freizügiger als auf den meisten der bisherigen Strips. (insofern meine offene Anerkennung für euch!!! und alle anderen "Stirpperinnen und Stripper!)

(Ich weiss, "machen, nicht reden", aber ein Strip von einem Mann ist recht uninteressant und wenig aufregend, es sei denn, er ist wirklich sehr gut gemacht und das können i.d.R. nur Profis oder Homosexuelle. Wenn dann die Figur noch optimal ist, auch für Männer anschaubar!) Also, in meinem Fall dann doch lieber nicht machen... Thema: Strip, nicht Komik!)
*******tFFM Paar
2 Beiträge
schwanger oder nicht...
ist sie? oder ist sie nicht? Sowohl die Gestik, als auch die Optik würden für JA sprechen... andererseits... hätte man das dann vielleicht gleich so benannt - gibt ja Liebhaber für alles - "schwangeren Strip" oder so...
Oder ist sie eben doch nicht...
Tja... ein ewiges Rätsel...
Ja sie ist schwanger =)
Ja sie ist schwanger =)
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage habe ich mir beim prüfen des Clips auch schon gestellt.
Aber war zu feige in meinem Clipkommentar zu fragen oder es in Frage zu stellen *ggg*

Heikle Sache das! Bei Frauen kann die Frage: "Hey, bist du neuerdings schwanger?" auch ganz übel nach Hinten losgehen, wenn sie es nämlich nicht ist! ^^

Und das macht dann unheimlich *aua*
*haumichwech*

Greetinx
yamyam
Schwanger oder nicht
Ob Schwanger oder nicht, ihr Bäuchlein sieht sehr sexy aus!!! Und wenn sie nicht Schwanger wäre, dann hat man das Bäuchlein für immer *g* Wenn man sie nur hätte *zwinker*
******_bw Mann
33 Beiträge
War doch nicht schlecht, oder ...
Hallo zusammen,

habe ich Euren Beitrag schon gesehen ...??
War die Frage ob sie schwanger ist oder nicht??
Sie hat gestript und nur das zählt, oder?
Ich finde das sie es gut gemacht hat und
bestimmt nicht für uns ...

mfg rf
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sehr schöne Arbeit und der schwangeren Bauch gefällt mir ich bin es nämlich auch *ggg*
net schlecht
also ich finde das video ist ganz ok. es kommt nicht proffesionell rüber und das ist auch gut so. was mich rattenscharf gemacht hat ist weniger der strip sondern das gesicht, frisur und Brille... das hat mich direkt an eine geile sekräterin erinnert... daher Punktvergabe Optik Top und Tanz mittelprächtig-- insgesamt aber gelungen!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich muss leider sagen, dass ich den Clip überhaupt nicht sexy fand. Die Frau an sich gefällt mir sehr gut, zumal ich schwangere Frauen sehr erotisch finde.

Mich stört diese Mundaufreißerei und mit der Zunge Rumspielerei, gepaar mit arrhythmischen Bewegungen und einem nicht vorhandenen Hüftschwung, den ich mir bei einem Song von Shakira gewünscht hätte, war nicht vorhanden....aber ich denke alles in allem ist das noch ausbaufähig *gg*

*hotlady*
getdirrrty
sex pur
Echt mit Abstand der beste Clip, da ist Feuer drin. Wenn du im bett so abgehst, dann herzlichen Glückwunsch.
*******d_oo Mann
19 Beiträge
heftiges Bemühen
das ganze in iner halben Minute wäre spannender, in der Länge ist es zum Gähnen
hübscher Busen, süsses Bäuchlein
aber leider bis zum Schluss noch zu viel an ....
na das war ja gar nix
völlig unerotisch,Bewewgung,Mund,
Schade,war Zeitverschwendung es anzusehen
Der letzte Schliff fehlt...
Schade - Der Strip fängt so schön und sexy an - leider sehr in die Länge gezogen und dann am Ende fällt leider nicht der Slip - Wirklich sehr schäde - wäre sonst mein Top-Favorit! Aber vielleicht darf man ja auf mehr hoffen!
Der Busen ist aber in der Tat wunderschön - haben ja auch schon andere festegestellt! *g*
Schöne Grüße - Richard
Gut, dass Sie schon angefangen! Alle Kommentare sammeln und bewerten und dann gerne wieder!
ich schließe mich dem Callboy1974 an!
Sorry, aber zuuuuu langweilig! Das was er halt schon geschrieben hatte... [b]gähn[/b] *roll*
oh man
Wenn die Süße damit Geld verdienen müsste, wäre sie wahrscheinlich schon verhungert.....sorry, aber da kommt nix rüber.

Aber sie wird bestimmt ne tolle Mami.

*********en80 Mann
859 Beiträge
Der Bauch *ko* .

Auch sonst gefällt mir der Strip ganz gut. Ich hätte allerdings alles in einem Lied untergebracht und den zweiten Teil etwas kürzer. Der Po im zweiten Teil gefällt mir gut, nur das wackeln war zu wenig. Vielleicht noch ein bisschen üben? Oder ein bisschen langsamer.
*hotlady*
Aber wie gesagt: Tolle Frau, geiler Bauch, schöner Strip.

*blume*
****rt2 Mann
73 Beiträge
naj habe schon bessere gesehen ein bischen üben dann wird das schon *cool*
Die Meinungen hier.....
fand ich ja echt Klasse, sexy oder nicht aber ich finde das Video hat was und stimmt froh. Weiter so.......... echt lustig. *ggg* *top*
Gut
Ich find das Video gut und das ihr es trotz Schwangerschaft gedreht habt-einfach mutig.Und allen Kritikern sei gesagt..."Erstmal selbst sowas machen *achtung* "Ich wünsch dir/euch viel Spass mit dem Nachwuchs. *zwinker*
****_nw Paar
9 Beiträge
Bravo
Mut gezeigt - gut gemacht. *ggg*
Allen Kritikern sei gesagt: BESSER MACHEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.