Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von Panties_Sky (Meine Entblätterung)68
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: funpopper
  • Titel: Niky goes naked for you
  • Dauer: 3:37 Min
  • Ton: Ja, O-Ton mit Musik

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank funpopper, für euren Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht euch...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Superklasse! *spitze*
Und schon wieder ein Striptease, bei dem auch die letzten Hüllen fallen!

Mir gefällt dieses Video u.a. aus diversen Gründen:
• Musik ist Klasse und passt...
• Der Strip ist schön lang...
• Die Süße hat sich ausreichend Kleidung angelegt, um sie dann gekonnt wieder loszuwerden - prima!
• Das Video hat nicht nur prickelnde Erotik, sondern man sieht auch den Spaß den es gemacht hat...
• usw usw...

Großes Kompliment und da hat sich mal wieder jemand Gedanken gemacht, wie man aus einem simplen Striptease schon fast einen kleinen Minifilm macht.

Auch wenn der Schluß hart an der Grenze ist, habe ich davon abgesehen das Video zu zensieren. Hoffe euch gefällt was ihr zu sehen bekommt so gut wie mir *ggg*

Weiter so! Und wenn da kein Folgevideo von euch kommt, häng ich meinen Job als Video-Mod an den Nagel! [b]hehe[/b]

Dieser Beitrag ist zum 1. Joyclub Strip-Clip Contest (Thema: Striptease) zugelassen. *spitze*

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*baeh* Tolle frau aber meiner meinung nach mal wieder eine schreckliche musik auswahl und high heels hätten mir auch besser gefallen *g* !!!
Das
war klasse.
alle achtung. *spitze*

lg
@yamyam
Verfasst am: 05 Mai 2006 00:00 Titel: NEU! Strip-Clip

mal ne frage: wie haste diese uhrzeit hin bekommen? *ggg*

lg
video
war super
ENDLICH...
...mal ein STRIP *wow*

Kompliment von uns. Musik hat perfekt gepasst, optisch natürlich superansprechend und ein höchsterotischer Strip im eigentlichen Sinne!!
Die Kleidung war auch wirklich sehr gut ausgewählt.
hat uns einfach insgesamt supergut gefallen!

LG
Herr und Frau Mondschein
vom feinsten!!!
sehr sexy und ansprechend gemacht!

nur weiter so!
lg tomes
******_st Mann
81 Beiträge
oh, yes...
we enjoy...
richtig super!
viele Grüße von
karl-a
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@**lf:

Wo du auch mal wieder hinguckst ^^
*haumichwech*

Das war wohl eher Zufall, als gewollt.
Aber lustig ... punktgenaue Mitternachtsveröffentlichung *zwinker*

Liebe Grüße
yamyam
@yamyam
kannste mal sehen, ich sehe alles. *haumichwech*

lg
geht doch...
Am besten ist die Natürlichkeit, mit der das Ganze gemacht wurde. Keine Krampf und kein Zwang. Hier hat jemand Spaß daran gehabt sich zu zeigen. Davon wünschen wir uns doch gerne mehr!
Meine Nummer 1 (bis jetzt)
O.K.
Von uns aus die Daumen hoch, also ein super Video! Na gut eine ausnahme die Socken!
******_st Mann
81 Beiträge
hey_komm...
die Socken waren doch ganz lustig - zum Schluß...
es gibt halt Menschen, die schneller an die Füße frieren.
Nee, war schon prima.
viele Grüße von
karl-a
Voll goldisch
da sieht man, dass es wirklich Spass macht und es wirkt sehr natürlich.
Absolut gelungener Strip mit der richtigen Portion Temperament.

Wirklich Pep and Fun *zwinker*

Liebe Grüße
ecstasy 69
Echt schön !!!!
Der Stripclip hat uns echt gefallen. Hut ab.
schön gemacht
strip und lady sind sehr schön anzusehn
tolle bewegung und meist super im takt.
ein augenschmaus *roll*
*******r26 Mann
8 Beiträge
Einfach scharf die Frau!!!!
ein heißer körper... super scharfe bewegungen...
na das macht einen ja apettit auf vieeeeeeeeeeell meeeeeeeeehr *schock*
Sehr gut gelungener und kreativer Beitrag
*********0_ni Mann
6 Beiträge
SUUUPER
also das nenne ich mal einen strip kann mich den anderen nur anschließen super vorführung die bewegung und die musik alles passt zu einander

*roll* hut ab und weiter so *roll*

*geheimtipp*

meine persönliche nummer 1 *top*

in diesem sinne
Number one
Der biste Video bisher. Komm nach Bayern. *g*
ein Clip vom feinsten weiter so !!!
Niky goes naked for you
süsser Körper , gutes Ryhtmusgefühl .
super clip!
wow, wahnsinning geiler strip mit einer wunderbaren hauptdarstellerin, fands klasse!
lg
Verrückt natürlich - natürlich verrückt
Mir gefällt euer Video deshalb so besonders, weil es nicht gequält-gekünstelt daher kommt. Man hat von Anfang an den Eindruck, dass ihr beide ganz natürlichen Spass an der "Produktion" hattet.
Dazu kommt - und ich wäre ein Narr, dies unerwähnt zu lassen - dass die Akteurin einfach ein richtig leckerer Anblich ist... nicht nur in ihrer sich langsam entblätternden Nacktheit sondern auch durch ihre gekonnten Bewegungen, die nie auch nur annähernd so unbeholfen ausschauen wie bei manchen anderen.
Ich verleihe euch meinen ganz privaten Oscar! *zwinker*
Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.