Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von swingerpaar2136 (Ausziehen!)

Was hat das denn mit Mut zu tun???
****un Mann
49 Beiträge
Mutter-Titten
Teil 1 so gut, sexy ab Beginn des Strip.
Teil 2 passt mir nicht so recht (zu schwabelig nur!), schade.
*****r82 Mann
14 Beiträge
Lass dich nicht unterkriegen. Ich fand den Strip schön.
Ähm..
Magste paar Tipps haben?
Also.. das mit dem Gesichtsausdruck? Nogo, total gestellt und für mich persönlich eher amüsant als anregend..

Dann:
Musik falsch gewählt, (muss ja och passen)

Denn Babybauch find ich gar nicht schlimm *g*


So dann gehts weiter:
Das gezappel mit den Beinen... also wie nen Hund der grad sein Beinchen hebt .. am Baum hüstel Sorry.

Beim strippen darfste nicht zuschnell zuviel zeigen, also entscheide dich, Klamotten anlassen und da Tittie zeigen (goldene Regel: max 50% Brust zeigen wenn du noch Klamotten anhast) oder erst alles zeigen wenn du nackt bist *g* (Man(n) sieht sich sonst einfach schnell satt)

Das mit dem Hüftschwung.. naja.. ich weiß ned, liegts daran das du ein Babybauch hast oder bist du von Natur aus so ein "ruckartiger"-Beweger?

Wenn du weiterhin solche Videos machen willst: Achte auf den Hintergrund.. achte auf die Stimmung (leicht abgedunkelt und paar Kerzen in der Nähe und schwupps- geiles Feeling)

Und versuch es mal mit nem "Helfer" .. zb ne Tanzstange, ein Stuhl oder ähnliches.. Zur Not packste dir dein Männl... *peitsche*

Viel Glück *wink*
*********ar_sw Paar
16 Beiträge
oweia,da wird das kind im bauch verrückt bei diesen geschunkel.hat nix mit ,,mut und besser machen,, zu tun was hier so andere von sich geben.selbst mein kaktus hat mehr bewegungstalent als dies im viedeo gezeigt wird.auch der backsound würde eher zu einer ,,meine trauminsel soap,, passen als in diesen clip.ok wem es gefällt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.