Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Stellungen und Anregungen für MMF49
Als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF würden mich Empfehlungen…
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen bei FFM

Welche Stellungen bei FFM
Na leute lasst doch mal hören, wie Ihr es so findet, wenn Ihr was mit Frau - Frau Mann hat!

Was findet Ihr so ganz besonderes dran ????

LG

Andre
Die Abwechslung
zwischen den beiden Körpern - das sanfte und weiche bei der Frau und das herbe beim Mann.

Ich finde es sehr schön, von einer Frau verwöhnt zu werden, da es um einiges zärtlicher und sinnlicher ist als von einem Mann, aber dafür liebe ich es, wenn ich dann richtig in Fahrt bin, von einem Mann richtig gevö......... zu werden, das ist dann richtig geiler Sex.

Was die Männer (zumindest auf jeden Fall meinen Mann) antörnt, ist, wenn sie die andere leckt u. der Mann sie von hinten nimmt und sich das anschaut.
also ich bin...
mir sehr sicher, das es für viele männer ein traum ist/wäre mit zwei frauen sex zu haben.

hat irgendwie etwas von "ausgeliefert" sein, sich nicht wehren können.
aber wer würde das auch tun, als mann.

besonders geil fände ich den gedanken eine auf meinem gesicht sitzen zu haben und die andere auf meinem schwanz. beide verwöhnen sich gegenseitig und lassen sich verwöhnen.

ist wahrscheinlich ein standart wunsch von männern. *ggg*
Die schönste Variante
Die schönste Variante dabei ist, wenn je zwei sich um die dritte (zunächst passive) Person kümmern, und zwar jedes Mal vom Vorspiel bis zum Hauptgang mit Ruhephase zwischen jeder Runde. Wunderbar, wenn sich alle dabei verstehen und harmonisch zusammenspielen.
HexeFL
die stellung die dein man sehr mag, mag doch jeder man
hm, mir würde da gleich mehreres einfallen ... *ggg*
• die pussy der anderen lecken und währenddessen von ihm gefi*** werden

oder

• er fi*** die eine, und steckt seinen schwa** dabei immer mal wieder in meinen Mund zum blasen *genau*

das sind aber gerade nur die aktuellen Gedanken dazu.
@sexyinks
Oh ja das sind feine Vorstellung, nur kann man diese auch umsetzen? Bei vielen ist es sie träumen davon, aber trauen sich nicht diese Träume auch mal umzusetzten oder öfters ergibt sich auch nicht die Möglichkeit es umzusetzen.... *baeh*
Klarstellung
An wen richtet sich deine Frage? Nur an Männer oder auch an Frauen?
@*******ie23

klar, "kann" man sowas umsetzen.
Hab es so in der Art schon erlebt, auch wenn man ganz deutlich dazu sagen muss, dass sich auch bei uns die Möglichkeit nicht jeden Tag dazu anbietet.
Astrid33
uns bereffent nur am frauen weil wir ne frau suchen
@sexyinks
dann seit froh wenn euch die gelegeheit bietet uns hat sich solche gelegenheit noch nie geboten "heul"
am besten?
...ist schwer zu sagen, ich möchte mich da nicht zu sehr festlegen. Bisher fand ich es am schönsten wenn mein Freund neben mir lag, wir uns streichelten und ich nebenbei von einer Freundin geleckt wurde.
FFM
Es ist schön zu hören, das es andere machen können, wie gesagt uns ist das Glück leider noch nicht vergönnt gewesen... *snief2* Naja irgendwann wird uns vllt. auch mal vergönnt sein den Dreier FFM zu erleben,
Was...
Reizt euch daran? Ist es da Bi-Interesse von Dir oder der Wunsch nach einer zweiten Frau von Ihm?
Mich würde das generell mal interessieren, was Paare daran reizt? Die Sexualität gemeinsam und doch nciht komplett gemeinsam erleben und erweitern?
Laßt mich nicht dumm sterben!

Um es aber gleich vorweg zu nehmen, ich habe Erfahrung in dem Bereich, aber für mich war es immer der Reiz zwei speziellen Menschen nah zu sein, sie zu erleben und sie zu genießen!
@Astrid33
Mich locken die Bi- Interessen und ihn die Vorstellungen zwei Frauen relativ gleichzeit zu Verwöhnen. Was reizt sonst einen Man daran es mit zwei Frauen zu treiben????
*roll*
was kann es schöneres geben, also von zwei Frauen gleichzeitig geritten zu werden. Eine sitzt auf Deinem Schwanz und die andere auf Deiner Zunge, während sie sich beide innig küssen!
Noch fragen? *baeh*
Also,
leider haben wir noch nicht das vergnügen gehabt (FFM)... aber in meiner fantasie stelle ich es mir geil vor, die eine von hinten ( Hündchenstellung ) zu nehmen während die andere, in 69er stellung unter ihr liegt, sie leckt und ab und zu mit ihrer zunge über meinen schwanz leckt.... *wiegeil*

der harte.... *baeh*
Abwechslung
wir hatten es auch schon, das ich mich mit einer Freundin gegenseitig geküßt und gestreichelt habe und mein Freund durfte uns beide zuerst mit der Zunge und seinen Fingern verwöhnen und dann uns nacheinander poppen. Das war vor gut 2 Jahren mein Geburtstagsgeschenk an ihn....er war super Happy, da er sich es schon lange mal gewünscht hat. Seitdem praktizieren wir solche abende des öfteren. Auch hin und wieder mal mit anderen Paare.
LG
Jessi
FFM
Hej ich habe schon desöfterfn n FFM gehabt.. da meine ex BI war... sie stand total auf weiber.
Ne geile sache finde ich ansich ;P
Was sind meine Reize da?
• Ich mag es wenn Frauen vor meinen augen rummachen, es turnt mich unnormal an.

Stellungen ?

• Mann fickt frau vaginal oder anal und sie leckt die andere frau vaginal / anal
• Mann liegt unten, eine frau auf dem schw*nz eine auf dem gesicht.. die beiden machen oberhalb rum

• Beide frauen in der 69ger stellung, mann fickt obere frau anal / vaginal

• eine bläst dir ein.. die andere "lutscht" den sack

• beim abspritzen.. naja da meine beiden mietzen anal-geil waren.. der einen in dem hintern gespritzt.. die eine hats rausgeleckt und die andere mir den rest vom schw*nz

Naja hoffe konnte n bisschen helfen ^^
*********p_rp Paar
203 Beiträge
na ja,
liest sich sehr nach deiner Fantasie........
********anzl Mann
112 Beiträge
Welche Stellungen bei FFM
Die Spitze ist: FFFM in Stellung 69 - M dannn unten!

(Leider nur im Profibereich erlebt und deshalb zweitklassig weil gewerbsmäßie Abwicklung. Schade!!) *snief*
*****ald Mann
85 Beiträge
Wenn ich eine süsse Maus von hinten nehme, die dabei ne andere Süsse Maus an der Muschi leckt, und ihr so meine Stösse weitergibt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.