Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3201 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
865 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? ffm32
Es gibt einen entsprechenden Thread für "fmm" und ich dachte, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen und Anregungen für MMF

Stellungen und Anregungen für MMF
Hallo, als Singlemann mit Interesse an FFM und MMF (kein BDSM) würden mich Empfehlungen für Stellungen und Liebesspiele interessieren. Grüße aus Köln
Die Frau liegt in der Mitte zwischen beiden Männern und beiden Männer spielen mit ihren Händen an Brüsten und Muschi und sie hat die Schwänze in ihren Händen
Ich würde gerne mal unter der Lady liegen und sie lecken während er sie fickt... und am ende lecke ich sein sperma aus ihrer pussy.... *rotwerd*
Oder sie reitet mich und ich blase ihn dabei
*******gerX Mann
520 Beiträge
Praktisch, harmonisch und recht natürlich empfinde ich es, wenn ein Mann sich um den oberen und ein anderer sich um den unteren Bereich kümmert. Und die dann auch mal tauschen.
*******ata Frau
862 Beiträge
Wer was will, wird mit den Beteiligten besprochen, genau so das Thema Safer Sex - und zwar bevor Menschen anfangen sich gegeseitig auszuziehen.

Meine Fantasien, oder die anderer Unbeteiligter, wirken da eher kontraproduktiv, da sie Erwartungen schüren, die vielleicht keiner beteiligten Person wirklich gefallen.
******r85 Mann
315 Beiträge
Gerne doggy in Verbindung mit blasen.
****zi Paar
105 Beiträge
ein mann liegt unten und dringt in die süße maus ein und ein anderer kommt von hinten in die süße maus....
wer zuerst kommt hat verloren......
**********nburg Mann
106 Beiträge
Zitat von ****zi:
ein mann liegt unten und dringt in die süße maus ein und ein anderer kommt von hinten in die süße maus....

Diese Position geht ja interessanter Weise sowohl mit zwei verschiedenen Löchern als auch mit der gemeinsamen Penetration eines gemeinsamen Eingangs... *zwinker*

wer zuerst kommt hat verloren......

und schon wieder eine neue Spielidee im Kopf *smile*
*********nnen Paar
773 Beiträge
im club auf der swingliege.. einer fickt mich von hinten..rechts und links halten sie mir die schwänze hin..oder linke hand wichsen.. rechts bekomme ich ihn in den mund..und von hinten in meine möse..
*******756 Mann
26 Beiträge
Am liebsten würde ich unten liegen (69) während er sie fickt. Dabei würde ich einen Finger mit reinstecken und sie bläst mir einen. Seinen Sack und seine Rosette verwöhne ich dann noch mit meiner Zunge.
Hauptsache im Mittelpunkt
Ich küsse sie während er sie fickt
*****eia Frau
4.150 Beiträge
Die Frau schaut den beiden Männern zu und gibt Anweisungen.

*g*
*****low Mann
442 Beiträge
(Keine 24 Stunden alt der Faden und der Starter ist bereits wieder entfernt … )
Zitat von ****zi:
ein mann liegt unten und dringt in die süße maus ein und ein anderer kommt von hinten in die süße maus....
wer zuerst kommt hat verloren......


Wer zuerst kommt hat verloren.

Ich nehme an das damit die Männer gemeint sind.


Und ich würde mich freuen wenn sie von Anfang an schon heiß und nass ist wenn sie mit zwei nackten Männern zusammen ist.
****100 Mann
3.206 Beiträge
Schaut euch einfach mal Kamasutra an *zwinker* ...
Zitat von *******gerX:
Praktisch, harmonisch und recht natürlich empfinde ich es, wenn ein Mann sich um den oberen und ein anderer sich um den unteren Bereich kümmert. Und die dann auch mal tauschen.

Das finde ich auch so, wenn beide ein eingespieltes Team sind, steht einem Sandwich bei dem alle drei auf ihre Kosten kommen nichts im Wege *top* *mmf*
*******d18 Frau
5.456 Beiträge
Zitat von *****low:
(Keine 24 Stunden alt der Faden und der Starter ist bereits wieder entfernt … )

Aber die teilnehmenden „Diskutierer“ haben ihre Freude daran, ihre Fantasien mitzuteilen … Ziel erreicht.
Ich mag solche Threads, als morgendliche Unterhaltung.
Also, guten Morgen und einen schönen Tag …
Ja.
Und heute ist ein guter Tag für einen schönen *mmf*
*******d18 Frau
5.456 Beiträge
Dann nutze ihn, @*******rock .
*****_65 Mann
28 Beiträge
ich liebe es zu sehen wie brigitte den anderen Mann mit ihrem Mund verwöhnt und ich dabei ihre Fotze lecke wenn er sie dann fickt bin ich in ihrem Mund und spüre ihre Lust
Ja das ist bestimmt auch ein großes Stück Extase was frei wird wenn man zu dritt nackt ist
******_nw Mann
1.443 Beiträge
Mein Favorit ist eigentlich die Dame im Mittelpunkt, um die herum die beiden Männer sich abwechseln an allen zulässigen Öffnungen... und falls die Neigung besteht auch untereinander.
Toll ist es wenn die Dame bald nicht mehr weiß wer wo zugange ist und sich einfach treiben lässt....
Zitat von ******_nw:
Mein Favorit ist eigentlich die Dame im Mittelpunkt, um die herum die beiden Männer sich abwechseln an allen zulässigen Öffnungen... und falls die Neigung besteht auch untereinander.
Toll ist es wenn die Dame bald nicht mehr weiß wer wo zugange ist und sich einfach treiben lässt....

einfach treiben lassen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.